+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 83

Thema: Fleischfresser stinken nach Verwesung!

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Fleischfresser stinken nach Verwesung!

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Was "Wissenschaftler" so alles herausfinden wenn es darum geht, dem Volk das Fleischessen abzudressieren.
    Haben die Herrschaften schon mal festgestellt, wie Menschen, ob Fleisch-Esser oder Vegetarier nach ihrem Ableben stinken?

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #72
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Fleischfresser stinken nach Verwesung!

    Der Mensch ist ein geborener Müffler. Schon kurz nach seiner Geburt, und kurz nach seinem Tod riecht er nach Scheiße.

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.645

    Standard AW: Fleischfresser stinken nach Verwesung!

    Zitat Zitat von Don Pacifico Beitrag anzeigen
    Nix da, lieber Forenkollege und Mit-Nichtveganer.
    Zu einem kräftigen Steak gehört ein knackiger Salat und ein frisch gezapftes Bier.

    Und wozu gibt es denn Odol?

    Wenn ich so einen richtigen Bierschiss in die Schüssel setze und am Abend vorher ein leckeres Steak oder Braten gegessen habe, dann riecht das wirklich streng.

    Aber stört das?

  4. #74
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Fleischfresser stinken nach Verwesung!

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Bekannten der eine ganze Zeit auf Fleisch verzichtet hat. Der hat sich immer irgendein Weizenkram mit Eiweiß reingezogen, als Fleischersatz.

    Als er bei einem Umzug mitgeholfen hatte, ging ihm nach kürzester Zeit die Puste aus.
    Ich vermute mal das dass mit seinem Fleischverzicht zu tun hat, denn vorher war seine Kondition immer ausdauernd.
    Ein Alltagstipp von mir an die Veganer & Co.

    Wer auch Mal auf Tofu verzichten möchte, kann ihn meist problemlos durch Fleisch ersetzen!

  5. #75
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Fleischfresser stinken nach Verwesung!

    Esse schon seit rund 3 Jahren keinerlei Fleisch mehr (auch keinen "Ersatz" hierfuer, Bloedsinn), kann aber den Eingangbeitrag absolut nicht nachvollziehen, zumindest laufen hier Oekotanten im Biomarkt umher, die stinken wie ein Fass Gedaerm in der Sonne und Fleischesser/Normalernaehrer, welche einfach voellig normal riechen.
    Dass der ganze Scheiss aus der radikalen Vegglobby kommt, duerfte wohl klar sein. Habe bis heute nicht einmal eine Bestaetigung bekommen fuer "Nach Ananaskonsum schmeckt Sperma suess", warum sollte man also auf "Fleischesser stinken schlimmer" auch nur irgendwas geben?

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von cc2
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Fleischfresser stinken nach Verwesung!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingsgericht als Fleischfresser ist Surströmming.
    Verwesung pur.



    ---
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Metabo
    Registriert seit
    29.10.2012
    Ort
    Hier
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Fleischfresser stinken nach Verwesung!

    Sarkasmus an: Dann wäre ich vor meinen Katzen schon längst davongerannt...! Die leben als Carnivoren von 90 % fleischlicher Kost...! Deren Exkremente stinken nur, wenn sie zuviel pflanzliches Futter bekommen...! Warum wohl bekommen die Raubtiere in den Zoos Rohfleisch...???

    Der Mensch ist nicht zum Vegetarier geschaffen, sonst hätten wir Menschen ein Gebiss wie ein Pferd oder ein Kaninchen...!!!
    Desweiteren gilt immer noch die alte Weisheit:
    "Erbsen, Bohnen und Linsen bringen das A****loch zum grinsen...!"
    Die ist doch ganz lieb...

    In Gedenken an meinen geliebten verstorbenen Partner KuK....

  8. #78
    Isser nicht geil...?! ;) Benutzerbild von Hydrant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    5.839

    Standard AW: Fleischfresser stinken nach Verwesung!

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Alle paar Jahre wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben. Wird die neue ultimative Gesundheitslehre entwickelt, werden Lebensmittel neu bewertet. Mal sind Eier ungesund, dann wieder nicht. Mal ist Kaffee ungesund, dann doch wieder nicht. Heute solllen wir dies essen, morgen das. Heute sollen wir kochen, morgen fressen wir wieder Rohkost. Erst hieß es, walken sei ganz toll und gesund, jetzt ist es wieder viel zu wenig anstrengend und nützt nix. Gestern machten wir Skigymnastik, heute Pilates. Zur Hölle mit diesem ganzen idiotischen Modekram.

    Man höre bei der Wahl der Lebensmittel auf seinen Körper - der sagt einem schon, was er braucht. Und manchmal ist das ein Apfel und ein andermal ein schönes Steak. Man bewege sich regelmäßig, idealerweise bei einer Tätigkeit oder Sportart, die einem auch Spaß macht, dann muß man sich nämlich auch nicht zwingen. Ab und zu mal das Fahrrad nehmen, und nicht für jeden Furz ins Auto steigen wirkt Wunder. Nehmt die Treppen statt des Aufzugs. Mein Opa trank im Alter jeden Tag eine halbe Flasche Rotwein und wurde bei bester Gesundheit 101 Jahre alt! Meine Oma lebte abstinent und starb mit Mitte 80 an Krebs, der sie viele, viele Jahre begleitet hatte. So what?
    Nun ja, ich stinke gerne danach.
    Was soll's.
    Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel ein Bier.
    Selbstverständlich gebe ich hier nur meine Meinung wi(e)der!
    Oh hoffet, ihr Suchenden...

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Fleischfresser stinken nach Verwesung!

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Alle paar Jahre wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben. Wird die neue ultimative Gesundheitslehre entwickelt, werden Lebensmittel neu bewertet. Mal sind Eier ungesund, dann wieder nicht. Mal ist Kaffee ungesund, dann doch wieder nicht. Heute solllen wir dies essen, morgen das. Heute sollen wir kochen, morgen fressen wir wieder Rohkost. Erst hieß es, walken sei ganz toll und gesund, jetzt ist es wieder viel zu wenig anstrengend und nützt nix. Gestern machten wir Skigymnastik, heute Pilates. Zur Hölle mit diesem ganzen idiotischen Modekram.

    Man höre bei der Wahl der Lebensmittel auf seinen Körper - der sagt einem schon, was er braucht. Und manchmal ist das ein Apfel und ein andermal ein schönes Steak. Man bewege sich regelmäßig, idealerweise bei einer Tätigkeit oder Sportart, die einem auch Spaß macht, dann muß man sich nämlich auch nicht zwingen. Ab und zu mal das Fahrrad nehmen, und nicht für jeden Furz ins Auto steigen wirkt Wunder. Nehmt die Treppen statt des Aufzugs. Mein Opa trank im Alter jeden Tag eine halbe Flasche Rotwein und wurde bei bester Gesundheit 101 Jahre alt! Meine Oma lebte abstinent und starb mit Mitte 80 an Krebs, der sie viele, viele Jahre begleitet hatte. So what?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.... lecker. Am besten gelingt dir das in einer Gusseisernen Bratpfanne!
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  10. #80
    Isser nicht geil...?! ;) Benutzerbild von Hydrant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    5.839

    Standard AW: Fleischfresser stinken nach Verwesung!

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.... lecker. Am besten gelingt dir das in einer Gusseisernen Bratpfanne!
    Das würde ich so unterschreiben.
    Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel ein Bier.
    Selbstverständlich gebe ich hier nur meine Meinung wi(e)der!
    Oh hoffet, ihr Suchenden...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Steigende Weltbevölkerung - Hungrig nach Land, durstig nach Wasser!
    Von Houseworker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 20:02
  2. Frankreich: Moslems spekulieren über Genozid nach nach islamischer Machtübernahme
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 17:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben