+ Auf Thema antworten
Seite 92 von 540 ErsteErste ... 42 82 88 89 90 91 92 93 94 95 96 102 142 192 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 911 bis 920 von 5395

Thema: Attraktive Autos

  1. #911
    Mahner Benutzerbild von Schweizfan
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Sacrum Romanum Imperium
    Beiträge
    541

    Standard AW: Attraktive Autos

    Oder doch gleich eine "italienische Vette":





    Hier als Capri-Eis:




    Und hier noch ein paar schöne Bilder mit Text: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
    Otto von Bismarck (1815-98)

  2. #912
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Schweizfan Beitrag anzeigen
    Ja, wobei zwei Zentner nicht vier XL sind.

    Meine bevorzugte Corvette ist die (erste) Sting Ray:

    Nein, natürlich nicht. Schon gar nicht US-4XL. Aber Platz ist in der C3 jede Menge. Die C2 ist formal das schönere Auto, bei einer C3 hätte ich aber weniger Bedenken, sie auch im Alltag zu fahren. Für mich ist sie der Kompromiss aus bezahlbarer Alltagstauglichkeit und ausreichender Nostalgie. Die Preise für gute C2 sind inzwischen doch eher schmerzhaft.

  3. #913
    Mahner Benutzerbild von Schweizfan
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Sacrum Romanum Imperium
    Beiträge
    541

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Nein, natürlich nicht. Schon gar nicht US-4XL. Aber Platz ist in der C3 jede Menge. Die C2 ist formal das schönere Auto, bei einer C3 hätte ich aber weniger Bedenken, sie auch im Alltag zu fahren. Für mich ist sie der Kompromiss aus bezahlbarer Alltagstauglichkeit und ausreichender Nostalgie. Die Preise für gute C2 sind inzwischen doch eher schmerzhaft.
    Das Fahrwerk der C2 soll ja auch grottig sein. Die C3 hat schon was, vor allem das Armaturenbrett macht mich an, zumindest diese frühe Variante:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier die Autobildquelle (mit Text): [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
    Otto von Bismarck (1815-98)

  4. #914
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Schweizfan Beitrag anzeigen
    Oder doch gleich eine "italienische Vette":





    Hier als Capri-Eis:




    Und hier noch ein paar schöne Bilder mit Text: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ghibli Spyder, wunderschön. Falls ich jemals im Lotto gewinnen sollte, stelle ich mir den direkt zwischen einen Ferrari 250 SWB California und einen Lamborghini Miura SV.

  5. #915
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Schweizfan Beitrag anzeigen
    Das Fahrwerk der C2 soll ja auch grottig sein. Die C3 hat schon was, vor allem das Armaturenbrett macht mich an, zumindest diese frühe Variante:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier die Autobildquelle (mit Text): [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du findest etwa so viele unterschiedliche C2, wie es damals C2-Käufer gab. Die Options-List war endlos lang, und so findet sich vom Cruiser mit Sänftenfahrwerk und dem kleinsten Motor bis hin zum (fast) Sportgerät mit bretthartem Fahrwerk und dickster Maschine heute alles. Im historischen Rennsport sind heute einige C2 unterwegs, denen mächtig Beine gemacht wurden, wenn auch mit vielen Tricks und Kniffen.

  6. #916
    Mahner Benutzerbild von Schweizfan
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Sacrum Romanum Imperium
    Beiträge
    541

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ghibli Spyder, wunderschön. Falls ich jemals im Lotto gewinnen sollte, stelle ich mir den direkt zwischen einen Ferrari 250 SWB California und einen Lamborghini Miura SV.
    Und der Ghibli ist im Vergleich zum einstigen Konkurrenten Daytona ein Schnäppchen, vor allem wenn man Spyder mit Spider vergleicht.

    Der 250 California ist natürlich auch ein Gedicht! Wobei mir persönlich der 250 Serie 1 Spider noch besser gefällt:



    Zum Vergleich:



    Den California finde ich rassiger, den "normalen" 250er klassischer. Aber Hauptsache die Scheinwerfer sind hinter Glas, die Serie 2 behagt mir gar nicht.
    Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
    Otto von Bismarck (1815-98)

  7. #917
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.884

    Standard AW: Attraktive Autos

    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  8. #918
    Mitglied Benutzerbild von Pendelleuchte
    Registriert seit
    07.05.2013
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.307

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Schweizfan Beitrag anzeigen
    In schwarz sieht er gut aus weil die zerklüftete Karosserie nicht so sehr in Erscheinung treten.

    Aber der Dreizylinder törnt ab, zumal bei dem Preis!!!!! Und dann die Schmalspurbereifung. Da sollte BMW noch eine M-Version nachschieben, mit V6 und 225ern vorn sowie 245ern hinten, Minimum!!!
    Für BMW wäre ein V6 aber was ganz neues . Aber auch ein R6 wird es im "i8" nicht geben. Aus dem Hause BMW kommen eh nur noch Turbomotoren. Es dreht sich hauptsächlich um den 2,0l 4 Zylinder in verschiedenen Ausbaustufen. Wenn ich mir heute ein gebrauchtes Auto mit einer langlebigen Maschine kaufen sollte, dann wäre es der Mercedes E350 mit Saugmotor, der auch noch heute gebaut wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Oder auch diesen hier, mein absolutes Traum Áuto

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Laptop: LifeBook S - Slackware-Current (14.2) 64bit
    Router: eeePC - Slackware 14.2-Server 64bit
    MediaCenter: AMD 5050e - Slackware 14.1 64bit


  9. #919
    Mitglied Benutzerbild von Pendelleuchte
    Registriert seit
    07.05.2013
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.307

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Oh - da gab`s noch mehr. Wolesley, Humber, VandenPlas (Später nur ein Sondermodell von Rover), Singer, Sunbeam, Alvis, Princess (der ADO 15 mit dem 4 Liter Rolls Royce Reihensechszylinder als "Model R"), Reliant, TVR, Jensen - um nur einige der 1950er, 60er und 1970er zu nennen.

    UK war bis etwa 1960 das führende Herstellerland von PKW.

    Hier eine tolle Website dazu:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke für den Link, äußerst interessant
    Laptop: LifeBook S - Slackware-Current (14.2) 64bit
    Router: eeePC - Slackware 14.2-Server 64bit
    MediaCenter: AMD 5050e - Slackware 14.1 64bit


  10. #920
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Schweizfan Beitrag anzeigen
    Und der Ghibli ist im Vergleich zum einstigen Konkurrenten Daytona ein Schnäppchen, vor allem wenn man Spyder mit Spider vergleicht.

    Der 250 California ist natürlich auch ein Gedicht! Wobei mir persönlich der 250 Serie 1 Spider noch besser gefällt:



    Zum Vergleich:



    Den California finde ich rassiger, den "normalen" 250er klassischer. Aber Hauptsache die Scheinwerfer sind hinter Glas, die Serie 2 behagt mir gar nicht.
    Ich finde den California insgesamt stimmiger von den Proportionen her. Der 250er auf dem normalen Chassis ist ein schönes Auto mit klassischer Linie, aber schon als Kind dachte ich beim SWB "wow!".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Attraktive Verkäuferinnen
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 10:31
  2. Autos verbieten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 19:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben