+ Auf Thema antworten
Seite 230 von 540 ErsteErste ... 130 180 220 226 227 228 229 230 231 232 233 234 240 280 330 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.291 bis 2.300 von 5395

Thema: Attraktive Autos

  1. #2291
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Attraktive Autos

    Mein absoluter Traumwagen, aber ohne soviele Tätowierungen und Aufmotzerei:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein schöner alter Käfer, aber er muss ein Gas-Elektro-Hybrid sein. Irgendwann einmal.....
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  2. #2292
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Na ja, BMW...ist immer-noch als Auto der Besserverdienenden verschrien...
    Richtig ist ja genau das Gegenteil, was ja in dem Artikel auch schön rauskommt: BMW hat den R6 "demokratisiert"! Während im Ländle nur in den dicken Schlitten die R6 verbaut wurden, gabs bei BMW diese schon in kleineren Modellen, die dementsprechend nochmehr Spaß machen.

    D.h. Freude am Fahren für alle!

    Zudem hat sich BMW spätestens mit dem 2002 speziell positioniert. Entgegen Porsches engen Sportwagen, sportliche, alltagstaugliche Limos zu bauen, die eben kein reiner Luxus eines Sportwagens waren (die Preise im Gegensatz zu Porsche sehr moderat), aber die Fahrleistungen eines Sportwagens liefern. Und im Gegensatz zu Benz auch bezahlbar und nicht altbacken, bieder und standesdünkelnd, dafür sportlicher augelegt.

    Und dann nicht zu vergessen, das "Wunder von München", als die Kleinaktionäre und die Arbeiterschaft die Übernahme durch den hinterfotzigen Ländlekonzern im Zusammenspiel mit der DBK verhinderten, um nicht zu enden wie einst Borgwart. Einzigartig in der Wirtschaftsgeschichte!
    Also zutiefste Verbundenheit der Marke mit Land und Leuten.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  3. #2293
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Attraktive Autos

    p.s. an den Buben noch:

    Also als Statussymbol würde ich einen 20 Jahre alten BMW nicht unbedingt sehen. Da sind Neuwägen aus dem Hause VW vielmehr standesdünkelnd würde ich mal sagen.

    Selbst fahre und pflege ich mein KFZ leidenschaftlich. Ich parke ihn, wenn möglich immer gerne neben neuen Luxuswägen. Als Provokation. Da schaun die meisten dann immer blöd, wenn er poliert und carnaubagewachst dann als zeitloser Klassiker neben dem langweiligen, waschstrassenvergewaltigten Statussymbol (allein schon die Farben... *gähn*) steht. Und dazu, wie gesagt, gibts Freude am Fahren! Viele meinen, altes KFZ den brauch ich auf der Autobahn nicht vorbeilassen, dann überhol ich sie rechts.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #2294
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ganz recht. Ich habe das zwar als Herrenwagen (E320), aber inhaltlich gibt es an Deiner Aussage nix zu rütteln. Ähnlich wie das politische Spektrum betreffend, läßt sich der Dummdeutsche auch als Automobilist vortrefflich verarschen. Hauptsache es bimmelt, LEDs zappeln und Assistenten für Licht, Scheibenwischer, Abstand und Stuhlgang sind an Bord: Dann wird begeistert geleast.
    Gediegen, gediegen. Wie Du ja weißt, mag ich persönlich das Ländle und diesen Konzern mit seinen Machenschaften überhaupt nicht! Pfui pfui, Ländle pfui. Ansonsten geb ich Dir aber völlig recht! Sehe ich auch so!

    Weil Du von Abstandsregulierung schreibst: War mit gut über 200 auf der linken unterwegs (mit H-Winterreifen) als langsam ein neuer 7er (?) aufkam. Der blieb aber immer recht weit hinten, ich ließ ihn dennoch vorbei. Bis zum nächsten, blieb er wieder auf Distanz. Jetzt ist anscheinend das Problem, daß bei hohem Abstand immer wieder einer reinfährt und dann der neue Abstand wieder hergestellt wird usw.


    Da hat man dann zwangsbeatmete geschätzte 700 PS, die einem ständig eingebremst werden, weil einem immer wieder einer reinfährt.

    Was für ein Scheiß! Das macht doch gerade Autofahren aus: Die Freiheit selbst zu entscheiden, mit allen möglichen Folgen. Überholt man dann rechts, oder aber ist zu schnell, wirds dann wohl bald gleich vollautomatisch gemeldet, zur Krankenversicherung bis hin ans Ordnungsamt.

    ps Was mir überhaupt nicht schmeckt ist diese totalitäre Bevormundung hierzulande! Keine R6er, V8 Sauger mehr, nichtmal als Lieberhaberedition. Wenn schon wieder Scheiße gebaut wird, dann selbstverständlich total und rücksichtslos jedem diktatorisch draufbratzend. Auch wenn die Atemwegserkrankungen schön weiter bestehen, trozdem daß kaum mehr jemand raucht, alles ja nur der lieben Umwelt und Gesundheit zuliebe! Denn selbst entscheiden kann der dumme Untertan selbstverständlich nicht.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (21.05.2017 um 15:19 Uhr) Grund: ps
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #2295
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Schmankerl.....


    Rallye-Weltmeister Walter Röhrl und DDR-Rennfahrer Peter Arndt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Feiner Kerl der Walter Röhrl!
    Walter hat wirklich Grösse und ist ein wahrer Gentleman! Ich mag ihn sehr! (Hab übrigens ein Autogramm von ihm, auf einem Foto mit einem Audi quattro 1985 auf einem Kartoffelacker )

    Auch er, trotz Ralleysport, bevorzugt als jemand der es wirklich liebt, die guten alten Sauger:

    (...)
    Nach Meinung von PS-Puristen können Saugmotoren die Leistung feiner dosieren und schneller entfalten als Turbos. Sie glauben, dass das Downsizing der Verbrennungsmotoren das Autofahren barbarisiert. Laut, unkultiviert und mit kratertiefen Drehzahllöchern holpern die kleinen Turbos angeblich durch den Alltag. Die Traditionalisten bangen um die Eleganz großvolumiger Triebwerke, um deren einzigartig sägenden Sound. Männer wie Walter Röhrl. Der Rallye-Weltmeister von 1980 und 1982 weiß als Porsche-Berater, dass es "ohne Turbo nicht mehr geht". Aber er trauert schon jetzt den alten Triebwerken hinterher. "Ein Tritt beim Sauger aufs Gas, und die Power ist da." Porsche investiert Millionen in die Entwicklung, um das bekannte Turboloch zu schließen. Aber der schrumpfende Hubraum ist für sie durch keinen Turbo zu ersetzen, und erst ab vier, besser fünf Liter großen Motoren wird für sie eine meditative Laufruhe geschaffen. Röhrl sagt: "Der Sauger im GT3 reagiert noch spontaner, und die Kraft entwickelt sich linearer als bei einem Porsche-Turbo. Das erleichtert das Fahren."
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #2296
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Attraktive Autos

    O.k. an Euch alle, meine Freunde hier und an alle da draussen, die Ihr es auch liebt! Angesichts der Barbarisierung des Fahrens durch die Regierung, haltet Eure Schätze stets rostfrei, sauber mit 0w40 (unabgespeckt LL01 und davor, nicht für DPF)/ 5w50 und ethanolfrei (excellium, ultimate 102er).

    Auf immer freie Fahrt!
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #2297
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Richtig ist ja genau das Gegenteil, was ja in dem Artikel auch schön rauskommt: BMW hat den R6 "demokratisiert"! Während im Ländle nur in den dicken Schlitten die R6 verbaut wurden, gabs bei BMW diese schon in kleineren Modellen, die dementsprechend nochmehr Spaß machen.

    D.h. Freude am Fahren für alle!

    Zudem hat sich BMW spätestens mit dem 2002 speziell positioniert. Entgegen Porsches engen Sportwagen, sportliche, alltagstaugliche Limos zu bauen, die eben kein reiner Luxus eines Sportwagens waren (die Preise im Gegensatz zu Porsche sehr moderat), aber die Fahrleistungen eines Sportwagens liefern. Und im Gegensatz zu Benz auch bezahlbar und nicht altbacken, bieder und standesdünkelnd, dafür sportlicher augelegt.

    Und dann nicht zu vergessen, das "Wunder von München", als die Kleinaktionäre und die Arbeiterschaft die Übernahme durch den hinterfotzigen Ländlekonzern im Zusammenspiel mit der DBK verhinderten, um nicht zu enden wie einst Borgwart. Einzigartig in der Wirtschaftsgeschichte!
    Also zutiefste Verbundenheit der Marke mit Land und Leuten.
    Selbst bei meinem BMW-Fetisch ... aber die demontieren sich gerade selber. Nein, nicht gerade - sondern seit 2000. Ihre Kernkompetenz in Sachen Motoren machen die selber kaputt. Meine Meinung: du kannst keinen BMW ab Baujahr 2000 kaufen. Scheiß Motoren und billiges Plastik.

  8. #2298
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Selbst bei meinem BMW-Fetisch ... aber die demontieren sich gerade selber. Nein, nicht gerade - sondern seit 2000. Ihre Kernkompetenz in Sachen Motoren machen die selber kaputt. Meine Meinung: du kannst keinen BMW ab Baujahr 2000 kaufen. Scheiß Motoren und billiges Plastik.
    Zeitlos schön:


  9. #2299
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Attraktive Autos

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #2300
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Attraktive Autos

    225kw
    3,5l [Links nur für registrierte Nutzer]Fährt sich gut

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Attraktive Verkäuferinnen
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 10:31
  2. Autos verbieten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 19:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben