+ Auf Thema antworten
Seite 226 von 540 ErsteErste ... 126 176 216 222 223 224 225 226 227 228 229 230 236 276 326 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.251 bis 2.260 von 5395

Thema: Attraktive Autos

  1. #2251
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Liebe Leute kommt doch mal klar hier, denkt an den Himmel, der ist weiß-blau: Bayrische Technik, italienisches Design. Ab da hieß es unwiderruflich: liebes Ländle *winke* *winke*

    Für mich eines der schönsten und besten KFZs aller Zeiten:




    An Schwabenpower noch: Ein 750il, nicht schlecht (e32 oder 38?)! Wenn er schön günstig hergeht und der Schotter da ist, ein wahrer Traum! Lack aufarbeiten und aufhübschen kann man ja selber mit ein bisschen Mühe und Schotter und dann hast Du einen seidenweichen, bärenstarken V12, also 2 R6. Woah, ein Traum!

    Zu der Sache, wie sag ichs meiner Alten, bester Schwabe: Schatzi, ab jetzt wirst Du wie ein Staatsoberhaupt oder aber wie die Queen höchstpersönlich selbst kutschiert, kannst schön entspannt Dein Frauenmagazin lesen und wirst nicht mehr vom schlimmen Verkehr mit Lärm usw. gestört, kommst immer enstpannt und wunderbar aussehend an, noch schöner als Du jetzt schon bist.



    Übrigens gibts immer wieder auch als Werkspanzer von der Bundesregierung, dann als Begletifahrzeug im Betrieb (so um die 8000€). Zwar ziemlich abgefuckt, aber mit Verstaumöglichkeiten für Langwaffen in Türen und Himmel, und selbstverständlich penibel gewartet. Nicht zu vergessen, Standartenhalter! Wie geil ist das denn, bitte?!
    Ich bin schon einmal eine S Klasse mit Beschussklasse B9 gefahren.

    Spaß geht anders. Die über 4 Tonnen Gewicht merkt man einfach... Und selbst der V12 Motor kann das nicht egalisieren.

    Und die Reifen kosten eine Vermögen.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  2. #2252
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn gekauft........
    Den E32?
    Glückwunsch zum schönsten 7er!

    Welcher Motor?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #2253
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Attraktive Autos


    Lancia Aurelia B20S Coupé




    Der Motor des Lancia Aurelia der erste Großserien V6.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  4. #2254
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Den E32?
    Glückwunsch zum schönsten 7er!

    Welcher Motor?
    ....
    Keine Ahnung, kenne mich da nicht so aus. Steht gerade wegen Inspektion in der Werkstatt. Neue Zündkerzen, Öl, Bremsflüssigkeit usw. Da bin ich eigen.

  5. #2255
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Attraktive Autos




    Chevrolet SSR
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  6. #2256
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Attraktive Autos

    315 PS aus 3,6 l gesaugt, abgespeckt puristische Version:







    Der Himmel ist weiß-blau.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #2257
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Attraktive Autos

    Es gibt noch keine Bilder des Fahrzeugs, aber die Planung hört sich schon mal vielversprechend an...:

    Mittwoch, 22. Februar 2017

    "Peugeot und Opel fusionieren zu Popel"




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #2258
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: Attraktive Autos

    Ferrari 250 California GT Spyder

    anderes Baujahr



    Muss man nicht mögen, mir gefällts. Ist 1989 schon fast 400 km/h gelaufen. Vector W8


    Lamborghini Miura SV

  9. #2259
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Liebe Leute kommt doch mal klar hier, denkt an den Himmel, der ist weiß-blau: Bayrische Technik, italienisches Design. Ab da hieß es unwiderruflich: liebes Ländle *winke* *winke*

    Für mich eines der schönsten und besten KFZs aller Zeiten:




    An Schwabenpower noch: Ein 750il, nicht schlecht (e32 oder 38?)! Wenn er schön günstig hergeht und der Schotter da ist, ein wahrer Traum! Lack aufarbeiten und aufhübschen kann man ja selber mit ein bisschen Mühe und Schotter und dann hast Du einen seidenweichen, bärenstarken V12, also 2 R6. Woah, ein Traum!

    Zu der Sache, wie sag ichs meiner Alten, bester Schwabe: Schatzi, ab jetzt wirst Du wie ein Staatsoberhaupt oder aber wie die Queen höchstpersönlich selbst kutschiert, kannst schön entspannt Dein Frauenmagazin lesen und wirst nicht mehr vom schlimmen Verkehr mit Lärm usw. gestört, kommst immer enstpannt und wunderbar aussehend an, noch schöner als Du jetzt schon bist.



    Übrigens gibts immer wieder auch als Werkspanzer von der Bundesregierung, dann als Begletifahrzeug im Betrieb (so um die 8000€). Zwar ziemlich abgefuckt, aber mit Verstaumöglichkeiten für Langwaffen in Türen und Himmel, und selbstverständlich penibel gewartet. Nicht zu vergessen, Standartenhalter! Wie geil ist das denn, bitte?!

    Nachteil: Den darf man nur mit Standartenführer-Schein fahren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #2260
    Mitglied Benutzerbild von mittelextremist
    Registriert seit
    27.09.2014
    Beiträge
    274

    Standard AW: Attraktive Autos

    Vision Mercedes-Maybach 6


    Heimat,. Freiheit, Tradition

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Attraktive Verkäuferinnen
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 10:31
  2. Autos verbieten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 19:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 76

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben