+ Auf Thema antworten
Seite 216 von 540 ErsteErste ... 116 166 206 212 213 214 215 216 217 218 219 220 226 266 316 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.151 bis 2.160 von 5395

Thema: Attraktive Autos

  1. #2151
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Attraktive Autos

    D'accord, ich hatte mal einen 129er, aber bald wieder verscherbelt, weil der innen zu klein ist. Dann nehmen wir halt einen 123er für 6.000 oder einen W108 für 10.000 Steine.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  2. #2152
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Der Gag an so einer Zeitmaschine wäre, dass man nicht unbedingt sein aktuelles Spielzeug verkaufen müsste, man könnte einfach genau an den Punkt reisen, an dem das Auto seiner Träume eben ein nahezu wertloser Gebrauchter war. Mein Großvater tauschte eine Weile nach Kriegsende einen auf dubiosen Wegen in seinen Besitz geratenen Horch 853 gegen einen Käfer. Dem britischen Offizier, mit dem er tauschte, hätte er wohl auch noch fortgeschrittenen Schwachsinn attestiert. Heute sieht das anders aus.Zwar ist auch der Brezelkäfer heute ein eher hochpreisiger Klassiker, in der Horch-Liga, wo heute eher ein Tausch gegen ein gut ausgestattetes Einfamilienhaus mit großem Grundstück in guter Lage zur Debatte stünde, ist er aber nicht. Ein Adler Trumpf Junior wurde einfach hinter der B-Säule "abgesägt" und mit Ladepritsche versehen, da kommen mir heute noch die Tränen, wenn ich die Bilder betrachte. Die ersten Kilometer seines Autofahrerlebens spulte mein Vater auf einem Adler Primus ab, war aber geradezu glücklich, als er diesen 1956 gegen einen Lloyd LP300 eintauschen konnte. 1966 gab er einen Opel Kapitän P1 aus dem 1. Baujahr für eine Ladung Kaminholz ab, der Besitzer des Sägewerkes, der das Auto für seine zwei Söhne "gekauft" hatte, schlug den Wagen dann wegen des Dauerstreites der Beiden darum, wer ihn fahren durfte, später mit einem gewaltigen Holzscheit zu Klump. Alleine in meiner Familie gab es noch einige solcher "geh nicht ins Licht, Carrol Anne!"-Momente die ich dann besuchen würde - um das schlimmste zu verhindern. Meine Wunschliste ist riesig, ich bräuchte vermutlich ein Parkhaus nur für mich. Den Adler, den Kapitän und seinen Nachfolger P 2.5, B-Kadett Coupe RS der 1. Serie, Commodore A GS/E Coupe, W116 450 alleine von Vattern, vom Großvater den Horch, den anderen Adler, Ford Weltkugel-Taunus, Diplomat A Coupe V8, Ford 20M Coupe RS und Granada I Fastback-Coupe mit dem 3 Liter Essex-V6 und dem "kecken Hüftschwung". Jetzt habe ich bestimme noch ein paar vergessen, ich müsste mal wieder im Familienalbum blättern, aber damit wäre noch lange nicht Schluss. So wird es wohl den meisten Auto-Aficionados gehen.
    Das ja wohl klare Absicht hier Kopfkino zu veranstalten? In meiner Automobilen Zeitmaschine, laufen dauernd alte Schwarzweissstummfilme, wo mir heute keiner erklären kann, wieso sowas damals funktionierte und warum man das gut fand? Wenn ich jetzt nur mal den Käfer sehe. Ich darf darüber reden. Wenn man sich drum kümmerte, passierte da gar nichts. Wer schlampig mit dem Teil umging, der hatte dann, klappernde Stössel, leckende Ventildesckel, durchgefaulte Wärmetauscher, siffende Vergaser, klemmende Heizungszüge, jamernde Kupplung und jeden morgen beten, bevo man den Schlüssel frierend rumdreht...Als ich 17 war, sagte mir der Meister, mit erhobenem ISIS-Finger, Junge, alles was mit F anfängt, pflegt Mann und verleiht es nicht. Immer dran denken. Recht hatte er. Nur bei der Rechtschreibung hätt er besser acht geben müssen. Geld an Freunde... Geld schreibt man mit G und nicht mit F...
    Aber die Zeiten sind wirklich grausam. Ich kannte mal einen abgebrannten Hello again, ich habe nur dein Klo gesehen, im fetten Mustang MK2 glaube ich, der Laubbläser, der auf Pump an der Aral in Kölle tanken musste...dem ging auch die Muffe, der hätte das Unikum(damals Schnallenpotenzschweller zum geradeausfahren) auch damals 74 gegen einen 1,2 Kadett getauscht, wenn er denn die nächsten drei Monate ohne Investigative Ersatzpreise am husten gelebt bleibt. Mit seinem d25 cm Auspuffröhrchen und Kofferraum, wo du glatt 20 Kisten Bier drin transportieren kontest...Motorraum inbegriffen, falls du Warmbier bevorzugst...
    Nein, es kommen einem Autos hoch, die heute zum edelsten, der 60,70 und 80ziger gehörten. Neulich habe ich beim Tüv einen Glas 3000 gesehen, mir sind fast alle Pellen vom Körper abgefallen. Ich glaube aber, ich war der einzige Fasungslose in der Runde. Den anderen Rechtfüßern und Abgasorglern ging das glatt an der OBD vorbei...Kein Gefühl...Bald muss es vorbei sein...dann sitzen sie im Rollstuhl?...Is mir egal???...so denken die....

  3. #2153
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Das ja wohl klare Absicht hier Kopfkino zu veranstalten? In meiner Automobilen Zeitmaschine, laufen dauernd alte Schwarzweissstummfilme, wo mir heute keiner erklären kann, wieso sowas damals funktionierte und warum man das gut fand? Wenn ich jetzt nur mal den Käfer sehe. Ich darf darüber reden. Wenn man sich drum kümmerte, passierte da gar nichts. Wer schlampig mit dem Teil umging, der hatte dann, klappernde Stössel, leckende Ventildesckel, durchgefaulte Wärmetauscher, siffende Vergaser, klemmende Heizungszüge, jamernde Kupplung und jeden morgen beten, bevo man den Schlüssel frierend rumdreht...Als ich 17 war, sagte mir der Meister, mit erhobenem ISIS-Finger, Junge, alles was mit F anfängt, pflegt Mann und verleiht es nicht. Immer dran denken. Recht hatte er. Nur bei der Rechtschreibung hätt er besser acht geben müssen. Geld an Freunde... Geld schreibt man mit G und nicht mit F...
    Aber die Zeiten sind wirklich grausam. Ich kannte mal einen abgebrannten Hello again, ich habe nur dein Klo gesehen, im fetten Mustang MK2 glaube ich, der Laubbläser, der auf Pump an der Aral in Kölle tanken musste...dem ging auch die Muffe, der hätte das Unikum(damals Schnallenpotenzschweller zum geradeausfahren) auch damals 74 gegen einen 1,2 Kadett getauscht, wenn er denn die nächsten drei Monate ohne Investigative Ersatzpreise am husten gelebt bleibt. Mit seinem d25 cm Auspuffröhrchen und Kofferraum, wo du glatt 20 Kisten Bier drin transportieren kontest...Motorraum inbegriffen, falls du Warmbier bevorzugst...
    Nein, es kommen einem Autos hoch, die heute zum edelsten, der 60,70 und 80ziger gehörten. Neulich habe ich beim Tüv einen Glas 3000 gesehen, mir sind fast alle Pellen vom Körper abgefallen. Ich glaube aber, ich war der einzige Fasungslose in der Runde. Den anderen Rechtfüßern und Abgasorglern ging das glatt an der OBD vorbei...Kein Gefühl...Bald muss es vorbei sein...dann sitzen sie im Rollstuhl?...Is mir egal???...so denken die....
    Klar ist das Kopfkino, der ganze Strang hat diese Tendenz. Gut, mal abgesehen von denen, sorry Jungs, deren Traum irgend ein seelenloser Supersportler unserer Tage ist, am Ende noch mit so einem hysterischen Downsize-Turbo-Schnapsglas -Motor und Hybrid-Technik. Schlimm sowas!

  4. #2154
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Klar ist das Kopfkino, der ganze Strang hat diese Tendenz. Gut, mal abgesehen von denen, sorry Jungs, deren Traum irgend ein seelenloser Supersportler unserer Tage ist, am Ende noch mit so einem hysterischen Downsize-Turbo-Schnapsglas -Motor und Hybrid-Technik. Schlimm sowas!
    um es klein zu halten, mach ichs mal in Kekse, chahhchahcha ich will Kekse, ich bim blau, seh aus wie ne Strickwurst und will Kekse, Örhrnie, weisst du nooch als wir alle noch Jung und naviev waren? Und dein Top noch braun war und dein Bacskstore nicht so bunt war, wie heute. Da bekommst du ja heute mehr unnütze Geschmackverstärker für deine Kochfaulheit auf die Hüften n dein Diabethiss, als du dir Steuerlich absenken kannst. Heute Schau, Kopfkrampf. Ich habe keine Lust mich intellektuell zu distanzieren.

  5. #2155
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Klar ist das Kopfkino, der ganze Strang hat diese Tendenz. Gut, mal abgesehen von denen, sorry Jungs, deren Traum irgend ein seelenloser Supersportler unserer Tage ist, am Ende noch mit so einem hysterischen Downsize-Turbo-Schnapsglas -Motor und Hybrid-Technik. Schlimm sowas!
    Glaub mal, nicht nur ich. Mein Vater war U-Bootfahrer. Ich habe seinen Sinnentleerenden Blick gesehen. Er hat mir von diesen glooreichen Feindfahrten erzählt, wo sie nicht ein Bruttoregister versenken konnten, aber ständig mit Wasserbomben (Fischtötern) befeuert wurden..und sie starben tausend Tode bei lebendigen Leibes in diesen Särgen. Und das nur, weil die Brexitter ihre Seemachtsrechte nicht verlieren wollten... Nun haben sie Pakistani Terröriani. Ist das nicht geil, was Gandi schon wusste? Die Fucking Scottish werden irgendwann ihrew Schlösser rekultivieren müssen um autentisch zu bleiben. Mit ihren Halblauten, werden sie Schwierigkeiten haben, sich zu verständigen. Selbst Schafe haben einen gewissen Intelligenzquotienten.

  6. #2156
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Attraktive Autos

    Was zum schmökern. Habe nur den Verzeichnisbaum noch nicht so verstanden. Auf einer Seite waren jede Menge exoten wunderhübsch zu sehen...
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #2157
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Attraktive Autos

    FIAT Schinkeschwenko (= 500)

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Gefällt mir von allen "Nachgemachten" am besten!

  8. #2158
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Attraktive Autos

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine Italienische Schönheit !!!...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  9. #2159
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    FIAT Schinkeschwenko (= 500)

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Gefällt mir von allen "Nachgemachten" am besten!
    Als Abarth. Oder der Originale Pamesanhobel liebevoll nachgerüstet. Habe so einen mal gefahren, mit I Kennzeichen und 6Z Ferrarimotor im Rücksitz. Das war ein FIAT, nur fliegen tötet schöner.

  10. #2160
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Attraktive Autos






    Škoda R200
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Attraktive Verkäuferinnen
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 10:31
  2. Autos verbieten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 19:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben