+ Auf Thema antworten
Seite 173 von 540 ErsteErste ... 73 123 163 169 170 171 172 173 174 175 176 177 183 223 273 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.721 bis 1.730 von 5395

Thema: Attraktive Autos

  1. #1721
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.379

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Es gibt eigentlich nur 2 Autos die mal (für mich) so richtig attraktiv sind:

    Mercedes 123er Coupe in Signalrot, Fuchs-Felgen und Creme-Velours-Ausstattung

    oder

    BMW e34 Touring in Diamantschwarz und schwarzer Lederausstattung.
    Schwarz aussen und innen? Wird das nicht ein wenig zu daudelig? Erinnert mich irgendwie an die rumänische Mafia aus der Securitate. Ugh.
    Ich mags da gerne kontrastreicher: Innen dunkel außen hell, oder aber außen dunkel (besser weil der Lack geiler kommt bei Pflege) und innen heller.

    Und den 123er dann noch rot und cremefarben. Der würde dann ludenmäßig nur noch vo WTFs 126er in selber Farbe oder dem e32/38 in selbigem übertroffen. Hatte übrigens einen wirklich geilen e38 als 2,8er in der engeren Wahl, erste Hand, Scheckheft, 120 000km als Schalter(!) aber rot und innen weißes Leder. Hab ich mich nicht getraut...

    Bei rot aussen gehört für mich innen Leder schwarz rein. Umgekehrt würde mir gar nicht passen. Puh.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (21.11.2015 um 01:18 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #1722
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.007

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Schwarz aussen und innen? Wird das nicht ein wenig zu daudelig? Erinnert mich irgendwie an die rumänische Mafia aus der Securitate. Ugh.....
    Eigentlich nicht. Mein 5er ist Uni-Schwarz und innen schwarzes Leder. Da habe ich sogar die Interrieurleisten ausgetauscht. Holz raus - Klavierlack schwarz rein.

  3. #1723
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.318

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Hm, weiß nicht. Ich finde den C126 grandios und selbst den C124 schöner. Sacco eben.

    ...
    Der Vorgänger, der C107 ist dagegen ein Kunstwerk und hat mehr Elegance, Sportlichkeit und Grazie !



    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #1724
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.318

    Standard AW: Attraktive Autos

    Die Elegance - Ikone von Mercedes, die W111/W112 Coupés!



    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #1725
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.379

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht. Mein 5er ist Uni-Schwarz und innen schwarzes Leder. Da habe ich sogar die Interrieurleisten ausgetauscht. Holz raus - Klavierlack schwarz rein.
    Du bist so düster, bester Deutschmann. Also sooooo düster hätte ich ja nicht gedacht. Due hast einen 5er, ich dachte immer einen e38, oder gar beide?

    Ich sag ab jetzt zu Dir: Ländlesecuritate.

    Wobei ich sagen muß, Klavierlack kommt immer besser wie Holz in einem 5er, finde ich. Was nervig ist, daß man Staub und Fingertapper da sehr schnell sieht. Hab da aber einen excellenten, handlichen Staubwedel dabei.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #1726
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.007

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Du bist so düster, bester Deutschmann. Also sooooo düster hätte ich ja nicht gedacht. Due hast einen 5er, ich dachte immer einen e38, oder gar beide?...
    Bin Sammler. Habe aktuell 11 verschiedene.

  7. #1727
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Der Vorgänger, der C107 ist dagegen ein Kunstwerk und hat mehr Elegance, Sportlichkeit und Grazie !



    Das Foto wurde vermutlich auf der Einfahrbahn in Untertürkheim aufgenommen.

    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  8. #1728
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.379

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Bin Sammler. Habe aktuell 11 verschiedene.
    Ich verstehe und das freut mich sehr! Du weisst, was gut ist!

    Aber da muß ich jetzt schon nochmal nachfragen, auch weil es klischeeartig ja heißt, daß Ländlebewohner da eher gschlampert und undordentlich wären: Wie sieht es mit der Lackpflege gerade bei dem schwarzen aus? Schwarz verzeiht wenig (Waschstrasse!!!) aber schenkt am meisten, wenn gescheit gemacht.
    Dann wäre da ja noch eher Mattglanz bei Interieur und Reifen angesagt, weil naß da ja noch perverser aussehen würde, sag ich einfach mal. Hast Du schwarz lackierte Felgen drauf und schwarze Zierleisten?

    Polierst Du ihn, bzw. Deine Schättze, immer wieder mal, wie sieht es mit Versiegelung aus?

    Ich hab ja nur einen (wobei ich gerne viel viel mehr hätte, weiß blau versteht sich und vielleicht noch einen Ami-V8 ), und finde es richtig geil, ein altes klassisches KFZ zu haben, welches die meisten Turbokrücken noch locker hinter sich läßt, und durch richtige Pflege nochmal viel viel geiler daherkommt, als so manche Neuwägen, die gleich mal durch die Waschstrasse gelassen werden.... Halte das für eine Provokation ggenüber den Leasingopfern.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  9. #1729
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Attraktive Autos

    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  10. #1730
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.007

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ich verstehe und das freut mich sehr! Du weisst, was gut ist!

    Aber da muß ich jetzt schon nochmal nachfragen, auch weil es klischeeartig ja heißt, daß Ländlebewohner da eher gschlampert und undordentlich wären: Wie sieht es mit der Lackpflege gerade bei dem schwarzen aus? Schwarz verzeiht wenig (Waschstrasse!!!) aber schenkt am meisten, wenn gescheit gemacht.
    Dann wäre da ja noch eher Mattglanz bei Interieur und Reifen angesagt, weil naß da ja noch perverser aussehen würde, sag ich einfach mal. Hast Du schwarz lackierte Felgen drauf und schwarze Zierleisten?

    Polierst Du ihn, bzw. Deine Schättze, immer wieder mal, wie sieht es mit Versiegelung aus?

    Ich hab ja nur einen (wobei ich gerne viel viel mehr hätte, weiß blau versteht sich und vielleicht noch einen Ami-V8 ), und finde es richtig geil, ein altes klassisches KFZ zu haben, welches die meisten Turbokrücken noch locker hinter sich läßt, und durch richtige Pflege nochmal viel viel geiler daherkommt, als so manche Neuwägen, die gleich mal durch die Waschstrasse gelassen werden.... Halte das für eine Provokation ggenüber den Leasingopfern.
    Gerade Uni-Schwarz verzeiht nix. Silber dagegen ist eine sehr dankbare Farbe. Lackpflege habe ich original von BMW. Aber nicht das Aftersale-Zeugs sondern das aus den Werkstätten. Aber ich seh das nicht so eng. Bissle Patina darf sein.

    Nee. Felgen sind bei mir immer Silber. Schware sehen aus als wenn da Bremsstaub drauf ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Attraktive Verkäuferinnen
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 10:31
  2. Autos verbieten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 19:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 73

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben