+ Auf Thema antworten
Seite 152 von 540 ErsteErste ... 52 102 142 148 149 150 151 152 153 154 155 156 162 202 252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 5395

Thema: Attraktive Autos

  1. #1511
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Müsste eigentlich. Wenn nicht die Sache mit den Steuergeräten wäre ....

    Aber e38 finde ich schnittiger als den e32.
    Was willst Du mit so einer Türkenschleuder?

    Du könntest Dich in "Türkman" umbenennen mit der Kiste...

  2. #1512
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.09.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    106

    Standard AW: Attraktive Autos

    Die letzten Tage sind die ersten offiziellen Bilder vom BMW M2 aufgewacht, im Vergleich zu meinem M235i eine Welt, besonders was die Optik angeht.Von der Leistung nehmen die sich nicht sehr viel ( 44 PS Differenz) Das Fahrverhalten ist wie bei jedem echten M natürlich was ganz besonderes

    Das Schmuckstück ist ab April zu haben

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #1513
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Charakter haben neue Autos nur noch selten, und Autos ohne Charakter kann man halt weder lieben noch hassen. Mir wird noch immer warm ums Herz, wenn ich meinen Elch anschaue, was macht es da, dass die Antriebswellen schon wieder klackern? Ausschlachten ist bitter, da würde mir auch das Herz bluten, aber ich kann mich generell schlecht von Autos trennen, auf Raten schon gar nicht.
    Das kenn ich. Musste meinen E30 mit MSpoilerpaket auch damals als Leiplankenmodell einschrotten. (Beschleinigt in einem Bundesland um dann auf die Landesland) gesicherte Autobahn zu kommen. Da war dann plötzlich eine Leitplanke aus dem Boden gewachsen! Die Bullerei konnte sich beim Sichern nicht auf den Beinen halten (nur Regennässe) und rang um ein Schuldanerkenntnis, während hinter ihrem Rücken im Minutentakt langsame Autos durch die Gegend purzelten...Sowatt gibbet nur in Dumschland, Aus und Einfahrt Ramelow. Da hat schon der Name Gesetz zum scheitern.

  4. #1514
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Die letzten Tage sind die ersten offiziellen Bilder vom BMW M2 aufgewacht, im Vergleich zu meinem M235i eine Welt, besonders was die Optik angeht.Von der Leistung nehmen die sich nicht sehr viel ( 44 PS Differenz) Das Fahrverhalten ist wie bei jedem echten M natürlich was ganz besonderes

    Das Schmuckstück ist ab April zu haben

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich finde es schade, das sie mit ihren Steuergerätentricks, das direkte Gefühl zwischen Mensch und Maschine verloren haben. Der Bumms ist weg, Das hat aber nur einen Grund, man will die Antriebsstränge schonen. Aber der Bumms war doch gerade das schöne. Wenn ein Auto sich davonschleicht im Fll 737 Modus, das doch langweilig. Kesseln muss das, wenn man es will. Mus ja nicht jeden Tag sein. Aber wenn so ein Bolide mal Gas bekommt und dann wie son Treppenlift anfährt als hätte man das Gefühl in nem AutomaticBenz mit dreigang Schaltung zu sitzen, nä, find ich schade. Wenn man das Gefühl hat, nach drei sec mit einer schier unbeweglichen Masse unterwegs zu sein...irgendwie finde ich das mehr als Spiessig. (Fahrverhalten vom E90) unerfahrene finden das OK. Wenn sie in meinen Autos sitzen, wars das. Da haben sie dann Bodenkontakt und spüren, wo der Grenzbereich liegt. Zu Schaden kommen da höchstens die Reifen, weil der Mensch sich zu schützen weiss.

  5. #1515
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Das kenn ich. Musste meinen E30 mit MSpoilerpaket auch damals als Leiplankenmodell einschrotten. (Beschleinigt in einem Bundesland um dann auf die Landesland) gesicherte Autobahn zu kommen. Da war dann plötzlich eine Leitplanke aus dem Boden gewachsen! Die Bullerei konnte sich beim Sichern nicht auf den Beinen halten (nur Regennässe) und rang um ein Schuldanerkenntnis, während hinter ihrem Rücken im Minutentakt langsame Autos durch die Gegend purzelten...Sowatt gibbet nur in Dumschland, Aus und Einfahrt Ramelow. Da hat schon der Name Gesetz zum scheitern.
    Ich musste bisher zwei Autos dem Schrotthändler überlassen, der eine war ein Peugeot 205 1.9 GTI, da ist mir auf einer Ausfahrt erst der Querstabi vorne abgerissen, dann ging mir die Haftung aus, dann war das Ausfahrt-Schild mit seinem Betonsockel im Weg. Zum krönenden Abschluss brannte das Heizeisen dann noch zur Hälfte ab, bevor die Feuerwehr kam. Der andere Totalverlust war ein Dienstwagen, Seat Toledo V5, da kam mir auf der Fahrt zum Dienst beim Überholen im Morgennebel ein Auto ohne Licht entgegen, und ich musste den Notausgang in eine Kiefernschonung nehmen. Shit happens, aber um den Peugeot war's damals schade. War ein böses kleines Auto...

  6. #1516
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich musste bisher zwei Autos dem Schrotthändler überlassen, der eine war ein Peugeot 205 1.9 GTI, da ist mir auf einer Ausfahrt erst der Querstabi vorne abgerissen, dann ging mir die Haftung aus, dann war das Ausfahrt-Schild mit seinem Betonsockel im Weg. Zum krönenden Abschluss brannte das Heizeisen dann noch zur Hälfte ab, bevor die Feuerwehr kam. Der andere Totalverlust war ein Dienstwagen, Seat Toledo V5, da kam mir auf der Fahrt zum Dienst beim Überholen im Morgennebel ein Auto ohne Licht entgegen, und ich musste den Notausgang in eine Kiefernschonung nehmen. Shit happens, aber um den Peugeot war's damals schade. War ein böses kleines Auto...
    Autos sind letztlich nur Produkte... Wichtig ist, daß die Knochen heile bleiben
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  7. #1517
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Shit happens, aber um den Peugeot war's damals schade. War ein böses kleines Auto...
    Ja, der einzig würdige Nachfolger des Golf GTI. Allerdings etwas heikel, wenn man in einer Kurve vom Gas ging. Das waren noch Zeiten, als ESP und die zwanzig anderen Dreibuchstaben unbekannt waren...
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  8. #1518
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ja, der einzig würdige Nachfolger des Golf GTI. Allerdings etwas heikel, wenn man in einer Kurve vom Gas ging. Das waren noch Zeiten, als ESP und die zwanzig anderen Dreibuchstaben unbekannt waren...
    Ja, im Zweifel lieber am Gas bleiben und auf das Ende der Kurve hoffen

    War damals mein zweites Auto, vorher hatte ich einen Audi V8, der sich aber dann als doch zu anspruchsvolle Geliebte für einen Studenten entpuppte. Der 205er war in nahezu jeder Hinsicht das genaue Gegenteil von dem Dickschiff aus Ingolstadt, das war 'ne steile Lernkurve.

  9. #1519
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Attraktive Autos

    ......
    Geändert von wtf (15.10.2015 um 11:20 Uhr)

  10. #1520
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Autos sind letztlich nur Produkte... Wichtig ist, daß die Knochen heile bleiben
    Ja, die blieben heil, die Knochen. Nur nach einem Abflug mit dem Moped hatte ich mal beide Beine in Gips, das war doch eher nervtötend - und der Anfang vom Ende meiner Zweirad-Zeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Attraktive Verkäuferinnen
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 10:31
  2. Autos verbieten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 19:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben