+ Auf Thema antworten
Seite 126 von 540 ErsteErste ... 26 76 116 122 123 124 125 126 127 128 129 130 136 176 226 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 5395

Thema: Attraktive Autos

  1. #1251
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    In der Art hatte ich das auch vor. Nur Werkzeug sollte vom Feinsten sein. Und da kommt mir doch glatt unser OBI vor ort auf ne ganz nette Tour: Ich hab gestern ne Kleinigkeit dort gekauft und da sagt die Verkäuferin an der Kasse zu mir "Soll ich das gleich vom Guthaben abziehen?!". Völlig von den Socken fragte ich nach der Höhe des Guthabens. "1054,93 Euro!"

    Du kannst Dir nicht vorstellen, was ich fürn debiles Grinsen im Gesicht hatte.
    Ich meinte die größeren Brocken. Bühne, Wuchtmaschine, Hochdruckpresse. Werkzeug muss was taugen, was man billig kauft, kauft man zwei Mal - oder häufiger. Wobei ich bei meinem Freund auch den Verdacht hege, dass da das eine oder andere von einem früheren Arbeitgeber im Bestand sein könnte

    Guthaben bei Obi? Noch was vom Bausparkonto übrig?

  2. #1252
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.769

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich meinte die größeren Brocken. Bühne, Wuchtmaschine, Hochdruckpresse. Werkzeug muss was taugen, was man billig kauft, kauft man zwei Mal - oder häufiger. Wobei ich bei meinem Freund auch den Verdacht hege, dass da das eine oder andere von einem früheren Arbeitgeber im Bestand sein könnte

    Guthaben bei Obi? Noch was vom Bausparkonto übrig?
    Nee, wir haben sooo viel gekauft, dass wir ein Bonusguthaben haben. Trotz der 10%, die wir eh schon auf jeden Einkauf bekommen. Topkundenkarte.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #1253
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von hagelschauer Beitrag anzeigen
    Ja, ihr habt ja recht. Wollte das ganze eigentlich mal eher als Anlaß nehmen nen Bild von dem Simson reinzustellen.

    Ich war recht erstaunt als ich sah was für schöne Autos die mal gebaut haben, das wußte ich nämlich bis vor kurzem noch nicht. Genau so hat ein Automobil auszusehen. Ich finde, der Stil der 20er und 30er Jahre hat was.

    Das mit den Königswellen als Antrieb der Nocken könnte man ja heute auch noch so bauen, ist wohl leider zu teuer und nicht wartungsintensiv genug.
    Das war in der Tat schon eine bemerkenswerte Technik, die ihrer Zeit weit voraus war.

    Königswellen als Nockenwellenantrieb gab es noch längere Zeit bei der Motorradmarke Ducati, bevor auch dort vollständig auf Zahnriemen umgestellt wurde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #1254
    Blockhead Benutzerbild von Stakkato
    Registriert seit
    27.12.2013
    Ort
    Outback
    Beiträge
    192

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Tiefer gelegt? Sieht eher aus wie ein Luftkissenfahrzeug ...
    Na ja...ich geb's zu....ist gar nicht mein Wagen...!

    Aber hier ein wirklich schöner Käfer...ich liebe Rat Rods.





    Die Freunde nennen sich aufrichtig, die Feinde sind es !
    Arthur Schopenhauer


  5. #1255
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Attraktive Autos



    Der sollte hier natürlich nicht fehlen.

  6. #1256
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Das war in der Tat schon eine bemerkenswerte Technik, die ihrer Zeit weit voraus war.

    Königswellen als Nockenwellenantrieb gab es noch längere Zeit bei der Motorradmarke Ducati, bevor auch dort vollständig auf Zahnriemen umgestellt wurde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    An der Duc finde ich die Desmo Technik interessant. Das hat sonst niemand.

  7. #1257
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen

    Nr. 2 ist ein W 201, EZ 1990, 190 E 2,5 D, Silber, Klima, Automat, 155000 km. Für'n Kästen Bier und ne Tüte Chips bekommen. Hat noch 15 Monate HU, schnurrt wie ein Kätzchen und ist fast rostfrei.
    Nr. 2 ist eine hervorragende Wahl. Kenner wissen, daß die Verarbeitungsqualität des W 201 auf S-Klasse-Niveau ist. Westafrika ist voller 190er, nachdem die 123er langsam weniger werden, und der Ölmotor 602 ist sowieso das Beste, was jemals an Motoren gebaut wurde.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  8. #1258
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen


    Der sollte hier natürlich nicht fehlen.
    Sinsheim? Wie konnte mir der durch die Lappen gehen? Offenbar zu geblendet vom 770er Werkspanzer (Himmler?).

  9. #1259
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Nr. 2 ist eine hervorragende Wahl. Kenner wissen, daß die Verarbeitungsqualität des W 201 auf S-Klasse-Niveau ist. Westafrika ist voller 190er, nachdem die 123er langsam weniger werden, und der Ölmotor 602 ist sowieso das Beste, was jemals an Motoren gebaut wurde.
    Danke. Ein Verwandtschaftskauf. Ich wollte eigentlich eher einen 123er haben. Aber egal. Der Kollege ist wie eine Burg. Der OM 602 (ich habe den direkten Vergleich zu meinem OM 651 in meinem C 250) ist direkt leise wenn warm. Ein sauberer Motor. Natürlich heißt es : "190 D 2.5" auf seinem Heckdeckel. Nicht wie ich schrieb "190 E". Der W201 ist tatsächlich fast aus dem deutschen Straßenbild verschwunden. Ich halte seine Fahne noch etwas aufrecht.

  10. #1260
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Sinsheim? Wie konnte mir der durch die Lappen gehen? Offenbar zu geblendet vom 770er Werkspanzer (Himmler?).
    Ein schöner 770er steht auch im Daimler Museum in Untertürkheim.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Attraktive Verkäuferinnen
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 10:31
  2. Autos verbieten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 19:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben