+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 540 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 151 201 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 5395

Thema: Attraktive Autos

  1. #1001
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Killer stimmt, wenns kurvig ist und nass killt es den Fahrer...;-)

    Aber die US Versionen mit diesem unförmigen Fußgängerschutz gefallen mir nicht, da sind die moderneren Originale schon schöner, findste nicht?

    Das ist doch nicht das Original, das ist ein wassergekühltes Plastik-Kanu

  2. #1002
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das ist doch nicht das Original, das ist ein wassergekühltes Plastik-Kanu
    Also zu Porsche und Original, Ursprung und Ableitung, Evolution statt Revolution, fällt mir nur der hier ein:



    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  3. #1003
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von prinzregent Beitrag anzeigen
    Super Auto. Würde ich auch gerne haben.

    ----------------------

    Jetzt träum ich mal weiter:
    Jaguar XJ350

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für mich der letzte Schöne von BMW, innen wie außen. Allerdings hab ichs nicht so mit den Kombis, zwar praktischer, aber ästhetisch...



    Und fährt sich mit einem M54 traumhaft!
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #1004
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Für mich der letzte Schöne von BMW, innen wie außen. Allerdings hab ichs nicht so mit den Kombis, zwar praktischer, aber ästhetisch...



    Und fährt sich mit einem M54 traumhaft!
    Aja, ich weiß was du meinst: Normalerweise tendiere ich auch eher zur Limousine. Aber ich sag immer, wenn der Motor und die Marke stimmt, dann ist ein Kombi auch recht.
    Ich fahre selbst den geposteten Omega V6 Facelift in schwarz. Dieses Auto hat eine wunderbare Form (finde ich ...). Kommt einem Fünfer recht nahe.
    Ist ja auch ungefähr die selbe Zeit vom Bj gewesen. Tolle Autos.
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  5. #1005
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von prinzregent Beitrag anzeigen
    Aja, ich weiß was du meinst: Normalerweise tendiere ich auch eher zur Limousine. Aber ich sag immer, wenn der Motor und die Marke stimmt, dann ist ein Kombi auch recht.
    Ich fahre selbst den geposteten Omega V6 Facelift in schwarz. Dieses Auto hat eine wunderbare Form (finde ich ...). Kommt einem Fünfer recht nahe.
    Ist ja auch ungefähr die selbe Zeit vom Bj gewesen. Tolle Autos.
    Also, so ein E 39 touring besonders als V8 dürfte schon dazu noch das Gewisse etwas haben...

    Ästhetisch gefällt mir die Limo bestens.

    Den Omega als Kombi bin ich in der nicht-facelift-Version immer mal gefahren als 2,0 16v. Ging nicht schlecht, Schaltung war irgendwie weicher im Vergleich zu der knochigen von BMW, nicht ganz so direkt ausgelegt. Musikanlage war fürs Serienmodell irgendwie immer besser als die von VW.

    E 39 ist schon geil. Würde ich nicht tauschen wollen, gegen keinen anderen! Hat irgendwie sowas zeitloses, vom Design her finde ich, und vom Motor M52/54/ Getriebe anscheinend auch...
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #1006
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich mag Fahrzeuge der Neunziger mit spanischem Mädchennamen und besitze derer zwei. Mein Nächster wird ein G mit langem Radstand sein, Modell Riot Control.
    90er, KZFs mit spanischen Mädchennamen?! Da kann ich mir zumindest jetzt nichts drunter vorstellen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #1007
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    90er, KZFs mit spanischen Mädchennamen?! Da kann ich mir zumindest jetzt nichts drunter vorstellen.
    Mercedes 124er, 129er, 140er ... Ich nehme mal an dass er die Rostkiste 202er ausgeschlossen hat.

  8. #1008
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Also, so ein E 39 touring besonders als V8 dürfte schon dazu noch das Gewisse etwas haben...

    Ästhetisch gefällt mir die Limo bestens.

    Den Omega als Kombi bin ich in der nicht-facelift-Version immer mal gefahren als 2,0 16v. Ging nicht schlecht, Schaltung war irgendwie weicher im Vergleich zu der knochigen von BMW, nicht ganz so direkt ausgelegt. Musikanlage war fürs Serienmodell irgendwie immer besser als die von VW.

    E 39 ist schon geil. Würde ich nicht tauschen wollen, gegen keinen anderen! Hat irgendwie sowas zeitloses, vom Design her finde ich, und vom Motor M52/54/ Getriebe anscheinend auch...
    M62. Und Automatik. Kann man sich bei ausreichend Drehmiment schon gönnen.

    Er überzeugt wirklich, lediglich hintenraus ab so 230 km/h wird er etwas zäh und drehunfreudig.
    Abr da sind die aufgeladenen Nähmaschinen eh schon aus dem Rückspiegel verschwunden.

    Zugegeben, mich wurmt noch daß ich einige Wochen zuvor das äußerlich gleiche Auto, nur mit hellbeigem Lederinterieur, knapp verpaßte. Ein anderer war schneller. Gleich bis auf ein paar Kleinigkeiten an Motor und Fahrwerk.

    Alpina B10.


    Für den unerfahrenen Nathan: Keine seiner Beckenrandschwimmeramikisten sieht jemals eine andere Perspektive von dem als diese.

  9. #1009
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    90er, KZFs mit spanischen Mädchennamen?! Da kann ich mir zumindest jetzt nichts drunter vorstellen.
    Ich habe einen 95er R 129 (SL) und ein 96er A 124 (E-Klasse Cabrio). Die haben inklusive Renovierung zusammen weniger gekostet als ein neuer Golf und haben weder rachitische Downsizemotörchen (sondern maschinenbaulich korrekte Reihensechszylinder) noch Startstopgeschiß oder Nintendoarmaturen. Das sind Wagen aus der guten, alten Zeit.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  10. #1010
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Also zu Porsche und Original, Ursprung und Ableitung, Evolution statt Revolution, fällt mir nur der hier ein:



    Stimmt, das ist quasi das "Konzept-Muster". Zumindest seine Serien-Version. Aber wenn man beim 911er vom Original redest, dann gibt's eigentlich nur eins, das F-Modell!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Attraktive Verkäuferinnen
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 11:31
  2. Autos verbieten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 80

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben