+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Hirnfresser-Amöben in Trinkwasser gefunden!

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: Hirnfresser-Amöben in Trinkwasser gefunden!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Die Übernahme der Wasserversorgung durch die Globalmafia wäre der ideale Weg das deutsche Volk vollkommen zu kontrollieren oder bei Bedarf auch "mehr"... . Man stelle sich nur vor, was man da bloss alles unbemerkt (in kleinen Dosen) reinkippen könnte. Fluorid zb. wie in den USA, macht dumm, faul, passiv und geistig träge. Ober Bromid, macht steril und impotent. Wurde in den Armeen der Ostblockstaaten den Rekruten untergemischt, um ihre sexuellen Triebe auszuschalten. Oder Bisphenol A, führt schon bei kaum nachweisbaren Mengen bei männlichen Föten zur Verweiblichung und zur Senkung der Fruchtbarkeit. Dann gibt es noch weitere zig-Millionen Chemikalien, auf die niemals im Wasser geprüft wird. Schon ein Mitarbeiter der Stadtwerke, der ab und zu mal eine Ampulle dort reinschmuggelt. Wer weiss ob das nicht schon geschieht oder bereits geschehen ist.

    gröhlllll da bringst mich auf pöse pöse Gedanken, Trinkwasserversorgung für die arabische, muslimische Bevölkerung und als Vitaminzugabe Bromid, Florid wird nicht benötigt, denn dumm, faul, passiv und geistig träge sind die ja schon

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.585

    Standard AW: Hirnfresser-Amöben in Trinkwasser gefunden!

    Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    gröhlllll da bringst mich auf pöse pöse Gedanken, Trinkwasserversorgung für die arabische, muslimische Bevölkerung und als Vitaminzugabe Bromid, Florid wird nicht benötigt, denn dumm, faul, passiv und geistig träge sind die ja schon
    Kleine Nebenwirkung von Bromid war, soweit ich weiss, dass manche der Männer, die ein paar Jahre lang im Militär ihren Dienst taten, später teilweise oder ganz dauerhaft impotent waren. In polnischen Internetforen fragen auch heute noch verängstigte Frauen nach (vor dem Militärdienst ihrer Männer), ob den Rekruten beim Militär immer noch "Brom" ins Essen gemischt wird. Diese Tatsache ist allgemein bekannt. Es soll sogar schon genervte Ehefrauen gegeben haben, die ihren sexgeilen Ehemann auf diese Weise "ruhiggestellt" haben.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  3. #33
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Hirnfresser-Amöben in Trinkwasser gefunden!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Deswegen sag ich ja, Wasserfilter benutzen, egal wie gut das Trinkwasser zu sein scheint.
    Oder am besten gleich Mineralwasser in Glasflaschen kaufen. Diesen Verbrechern ist alles zuzutrauen.
    Nur Luschen schlabbern Wasser,Männer saufen Bier!
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.585

    Standard AW: Hirnfresser-Amöben in Trinkwasser gefunden!

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Nur Luschen schlabbern Wasser,Männer saufen Bier!
    Dann bitte selber brauen!

    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    182

    Standard AW: Hirnfresser-Amöben in Trinkwasser gefunden!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ich rate zu guten Wasserfiltern, trotz der vermeintlich guten deutschen Wasserqualität. Da sind noch so Sachen wie Uran, Pestizid und Medikamentenrückstände, oder gar Schwermetalle aus alten Trinkwasserrohren, die ein guter Wasserfilter entfernt. Ausserdem wird das Calcium aus dem Trinkwasser zu Natrium ungewandelt, was Nieren und Harnsteinen vorbeugt und den Wasserkessel vor dem Verkalken bewahrt. Ein schöner Nebeneffekt ist, dass Tee und Kaffee mit diesem "weichen" Wasser einfach besser schmeckt. Minimale Kosten von 3-5 Euro im Monat für den Filterwechsel.
    Calcium zu Natrium ? dann klappt auch Blei zu Gold...:hdf:
    Wer Heute sein Schwert zur Pflugschar schmiedet-
    pflügt Morgen für die Anderen.

  6. #36
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Hirnfresser-Amöben in Trinkwasser gefunden!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ich rate zu guten Wasserfiltern, trotz der vermeintlich guten deutschen Wasserqualität. Da sind noch so Sachen wie Uran, Pestizid und Medikamentenrückstände, oder gar Schwermetalle aus alten Trinkwasserrohren, die ein guter Wasserfilter entfernt. Ausserdem wird das Calcium aus dem Trinkwasser zu Natrium ungewandelt, was Nieren und Harnsteinen vorbeugt und den Wasserkessel vor dem Verkalken bewahrt. Ein schöner Nebeneffekt ist, dass Tee und Kaffee mit diesem "weichen" Wasser einfach besser schmeckt. Minimale Kosten von 3-5 Euro im Monat für den Filterwechsel.
    ...
    Also ich möchte bitte kein Natrium ins Wasser ... jedenfalls nicht wenn ich dabei stehe.

  7. #37
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Hirnfresser-Amöben in Trinkwasser gefunden!

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Also ich möchte bitte kein Natrium ins Wasser ... jedenfalls nicht wenn ich dabei stehe.
    Ist ja schon genug Glyphosat im Essen und im Wasser!
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Uran im Trinkwasser
    Von leuchtender Phönix im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 21:32
  2. HRE: 55 Mrd. Euro gefunden
    Von jack000 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 19:20
  3. Trinkwasser aus Nebel
    Von Manfred_g im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 17:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben