+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Hirnfresser-Amöben in Trinkwasser gefunden!

  1. #1
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard Hirnfresser-Amöben in Trinkwasser gefunden!

    New Orleans – Eine gefährliche Amöbe im Trinkwassersystem bereitet den Behörden und Bewohnern in New Orleans Sorgen. Mindestens zwei Kinder fielen dem tödlichen Geißeltier diesen Sommer zum Opfer!

    Wird die Amöbe „Naegleria fowleri“ eingeatmet, kann sie über den Riechnerv ins Gehirn vordringen und dort eine eitrige Hirnhautentzündung auslösen. Diese kann bereits innerhalb einer Woche tödlich enden.

    Kinder und Jugendliche sind besonders gefährdet. Ein vier Jahre altes Kind, das nun tot ist, hatte sich wahrscheinlich auf einer Wasserrutsche infiziert.

    Wir wissen, dass Chlor die Amöbe abtötet, daher wurde vergangene Woche zusätzliches Chlor ins Trinkwassersystem eingespeist“, sagte der Sprecher des Gesundheitsamtes von Louisiana. Das Wasser soll über mehrere Wochen hinweg mit Chlor versetzt werden. Warum sich der Parasit überhaupt so stark vermehren konnte, ist noch unklar.

    Weiter unter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    *******************************

    Echt schon verrückt was alles gefährliches im Trinkwasser lebt......


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.590

    Standard AW: Hirnfresser-Amöben in Trinkwasser gefunden!

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Echt schon verrückt was alles gefährliches im Trinkwasser lebt......
    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Warum sich der Parasit überhaupt so stark vermehren konnte, ist noch unklar.
    Sicher wieder ein Biowaffen-Experiment der USA an der eigenen Bevölkerung. Wäre ja nachgewiesenermassen nicht das erste Mal. In New Orleans leben größtenteils Neger und Latinos, viel verarmte Unterschicht, also eine ideale Testbevölkerung. Die klagen auch nicht so viel wie Weisse, haben ja auch kein Geld für und kommen nicht so leicht drauf, wa da überhaupt los ist. Hat man ja damals gesehen bei der New Orleans Flut ([Links nur für registrierte Nutzer]), wieviel die dort lebende Bevölkerung dem US-Präsidenten wert war. Um die Folgen der Infektion wissenschaftlich auszuwerten, werden jetzt sicherlich alle kostenlose, fürsorgliche Behandlungen bekommen. Und natürlich kostenlose Särge mit US-Banner drauf. Wie nach den Atombombenabwürfen über Hiroshima und Nagasaki, wo die US-Militärärzte für die Strahlenopfer im Nachhinein beispiellos rührende Fürsorge betrieben.
    Geändert von Candymaker (22.09.2013 um 18:09 Uhr)
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Proletistan
    Beiträge
    2.618

    Standard AW: Hirnfresser-Amöben in Trinkwasser gefunden!

    diese Hirnfresser-Amöben sind doch nix neues! man kann die verheerende Wirkung seit Jahren bereits beim Schafmichel und seinem Wahlverhalten beobachten!

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: Hirnfresser-Amöben in Trinkwasser gefunden!

    Wer eine Reise nach New Orleans anvisiert, sollte einen ausreichenden Trinkwasser-Vorrat mitnehmen.

    Ich sage ja zu deutschem Wasser!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hirnfresser-Amöben in Trinkwasser gefunden!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Sicher wieder ein Biowaffen-Experiment der USA an der eigenen Bevölkerung. Wäre ja nachgewiesenermassen nicht das erste Mal. In New Orleans leben größtenteils Neger und Latinos, viel verarmte Unterschicht, also eine ideale Testbevölkerung. Die klagen auch nicht so viel wie Weisse, haben ja auch kein Geld für und kommen nicht so leicht drauf, wa da überhaupt los ist. Hat man ja damals gesehen bei der New Orleans Flut ([Links nur für registrierte Nutzer]), wieviel die dort lebende Bevölkerung dem US-Präsidenten wert war. Um die Folgen der Infektion wissenschaftlich auszuwerten, werden jetzt sicherlich alle kostenlose, fürsorgliche Behandlungen bekommen. Und natürlich kostenlose Särge mit US-Banner drauf. Wie nach den Atombombenabwürfen über Hiroshima und Nagasaki, wo die US-Militärärzte für die Strahlenopfer im Nachhinein beispiellos rührende Fürsorge betrieben.
    Biowaffen-Experiment? Quatsch mit Soße!

    In Gods own Country sind die Infrastrukturen mittlerweile so verrottet und veraltet, dass sogar regelmäßig Brücken einstürzen.

    Auch die Wasserversorgungssysteme sind längst veraltet sowie marode und die bakteriologische Hygiene bei der Wasseraufbereitung ist auf dem Stand von anno Erbsenreisig!

    So konnte es passieren, dass sich in manchen Duschköpfen der amerikanischen Badezimmer Kolonien von Legionellen (daher der Name "Legionärskrankheit") bildeten, an deren Folgen eine große Anzahl von Senioren erkrankt und verstorben ist.

    Aufgrund dieser verrotteten Leitungsnetze wird es auch zu der geschilderten Protozoen-Anhäufung gekommen sein.

    Aber Hauptsache, man kann Welt-Sheriff spielen.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Hirnfresser-Amöben in Trinkwasser gefunden!

    In Deutschland ist Trinkwasser das wohl am besten geprüfte Lebensmittel überhaupt. In den USofA hat die Volksbesundheit keine große Priorität. Mich wundert deshalb so eine Meldung überhaupt nicht.
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  7. #7
    Isser nicht geil...?! ;) Benutzerbild von Hydrant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    5.839

    Standard AW: Hirnfresser-Amöben in Trinkwasser gefunden!

    Ich trinke ausschließlich Leitungswasser (wenn ich denn Wasser trinke...).
    Es wäre geradezu bescheuert, sich das Wasser in Flaschen zu kaufen und sich damit unnötigerweise abzuschleppen.
    Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel ein Bier.
    Selbstverständlich gebe ich hier nur meine Meinung wi(e)der!
    Oh hoffet, ihr Suchenden...

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.590

    Standard AW: Hirnfresser-Amöben in Trinkwasser gefunden!

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    In Deutschland ist Trinkwasser das wohl am besten geprüfte Lebensmittel überhaupt. In den USofA hat die Volksbesundheit keine große Priorität. Mich wundert deshalb so eine Meldung überhaupt nicht.
    Zitat Zitat von Hydrant Beitrag anzeigen
    Ich trinke ausschließlich Leitungswasser (wenn ich denn Wasser trinke...).
    Es wäre geradezu bescheuert, sich das Wasser in Flaschen zu kaufen und sich damit unnötigerweise abzuschleppen.
    Ich rate zu guten Wasserfiltern, trotz der vermeintlich guten deutschen Wasserqualität. Da sind noch so Sachen wie Uran, Pestizid und Medikamentenrückstände, oder gar Schwermetalle aus alten Trinkwasserrohren, die ein guter Wasserfilter entfernt. Ausserdem wird das Calcium aus dem Trinkwasser zu Natrium ungewandelt, was Nieren und Harnsteinen vorbeugt und den Wasserkessel vor dem Verkalken bewahrt. Ein schöner Nebeneffekt ist, dass Tee und Kaffee mit diesem "weichen" Wasser einfach besser schmeckt. Minimale Kosten von 3-5 Euro im Monat für den Filterwechsel.

    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  9. #9
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Hirnfresser-Amöben in Trinkwasser gefunden!

    Zitat Zitat von Fry Beitrag anzeigen
    Wer eine Reise nach New Orleans anvisiert, sollte einen ausreichenden Trinkwasser-Vorrat mitnehmen.

    Ich sage ja zu deutschem Wasser!
    Und vor allen Dingen: NEIN ZUR PRIVATISIERUNG DER WASSERVERSORGUNG!

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.590

    Standard AW: Hirnfresser-Amöben in Trinkwasser gefunden!

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Und vor allen Dingen: NEIN ZUR PRIVATISIERUNG DER WASSERVERSORGUNG!
    Goldman Sachs hat bereits Interesse bekundet.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Uran im Trinkwasser
    Von leuchtender Phönix im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 20:32
  2. HRE: 55 Mrd. Euro gefunden
    Von jack000 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 18:20
  3. Trinkwasser aus Nebel
    Von Manfred_g im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 16:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben