+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Das neue iPhone 5 NSA

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Wiesbaden
    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    541

    Standard Das neue iPhone 5 NSA

    Die Macher bei Appel freuen sich verkünden zu können, das neue iFone nSa ist das beste Überwachungsgerät das man kaufen kann. Es ist ein perfekter Verfolger, Aufzeichner und Datensammler den man immer bei sich hat. Es wurde in spezieller Zusammenarbeit mit den Geheim- diensten und den Polizeibehörden der USA entwickelt, um eure Sicherheit und Freiheit zu garantieren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das iFone nSa, von den Geheimdiensten empfohlen

    Mit der neuen Funktion des "Touch-ID" kann die grösste Fingerab- druckdatenbank der Welt mit Namenszurodnung aufgebaut werden. Dazu noch, mit dem Einlesen des Fingerabdruck wurde ein grosses Problem gelöst. Vorher waren die behördlichen Aufpasser nie sicher, ist die Person die das iFone in der Hand hält auch die unter der das Handy registriert ist. Jetzt weiss man genau wer die Person ist und kann die gesammelten Daten einwandfrei dieser individuell zuordnen.


    Der Sprecher von Appel, John Bigears, betont speziell die Menschlichkeit der Firma, in dem er sagte:

    "Unsere Sorge für die Sicherheit der Menschen bezieht sich nicht nur auf die Idioten Kunden die unsere Produkte kaufen, sondern auch auf die Sklaven Mitarbeiter welche die Geräte herstellen. So muss jeder die 'Antiselbstmord- Vereinbarung' unterschreiben und wir haben rund um das Werk unter den Fenstern Auffangnetze montiert. Das hat noch nie ein profitgieriger Megakonzern gemacht, so fortschrittlich sind wir."

    Das iFone nSa hat auch eine Spracherkennung eingebaut, mit dem man jederzeit Fragen stellen kann, die das Gerät gerne beantwortet. So muss man selber nichts mehr im Kopf behalten und kann sein Gehirn von jeglichen Wissen komplett befreien und entleeren. Ist ja auch so schwer. Man hält den Inhalt seines Kopfes in der Hand und dieser wird den Behörden zur Aufbewahrung übermittelt.

    Wenn man seinen eigenen Namen zum Beispiel vergessen hat, spricht man das iFone einfach an und bekommt sofort die Antwort. Man kann das iFone überhaupt alles fragen, sogar das schwierigste, wie: "Wer bin ich?" und "Was ist der Sinn des Lebens?" und dann hört man: "Du bist ein Konsumsklave" und "Du sollst immer das neueste Appel-Produkt kaufen". Ist das nicht genial? Endlich weiss man, um was es wirklich im Leben geht.

    Als ganz besondere coole Funktion wurde der "Blackout-Modus" integriert. Wenn die Behörden meinen, aus Sicherheitsgründen wäre es besser wenn man nicht telefonieren, simsen und surfen soll, dann können sie per Knopfdruck das Display am iFon nSa abschalten und schwärzen. Das Motto der Aufpasser lautet nämlich, der beste Schutz ist der vor sich selber.

    Da die iFone-Nutzer die grösste Gefahr für die globale Elite Gesellschaft darstellen, da jeder ein potenzieller Terrorist sein kann, sind die Geräte mit einer "Terminator-Funktion" ausgestattet. Die GPS-Koordinaten werden der Zielerfassung der am nächsten fliegenden Killerdrohne übermittelt und der Feind mit einer Rakete von oben terminiert. So fühlen sich alle viel sicherer.

    Deshalb, geht das neue iFone nSa kaufen, kratzt den letzten Cent zusammen oder verschuldet euch, stellt euch in die Schlange im Appel-Store und gönnt es euch. Ihr werdet es nicht bereuen. Oder doch? Hier noch der neueste Werbespot für dieses "must-have-not" Produkt.



    Wenn Du der Schafherde folgst, läufst Du in deren Scheisse.



    Achtung Satire

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Määäähhhhh


    Ob Äppel oder Androof spielt nicht wirklich eine Rolle. Wollen wir das wirklich? Wollen wir die totale Überwachung? Anscheinend ja..

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Das neue iPhone 5 NSA

    Selber schuld, wer den Dreck braucht... Wenn es nicht so viele Idioten gäbe, die jede Menge Geld für den Müll bezahlen, würde es kostenlos verteilt werden.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  3. #3
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Das neue iPhone 5 NSA

    Wie war das nochmal mit den nachgemachten Fingerkuppen von Schäuble?
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  4. #4
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Das neue iPhone 5 NSA

    iPhone 5Surveillance
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  5. #5
    Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    4.455

    Standard AW: Das neue iPhone 5 NSA

    Die neuen I-Phones von Apple sind Ex-und Hoppware. Die können nicht einmal repariert werden, und bei manchen ist der Akku nicht austauschbar.

  6. #6
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Das neue iPhone 5 NSA

    iPhone ist der groesste Schrott. Die Freunde welche ich habe und ein iPhone besitzen sind staendig auf der Suche nach einer Steckdose weil der Akku nur von Fruehstueck bis Mittag reicht und dann nach all die Zwaenge, Verbote isw. von Apple...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Das neue iPhone 5 NSA

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Die neuen I-Phones von Apple sind Ex-und Hoppware. Die können nicht einmal repariert werden, und bei manchen ist der Akku nicht austauschbar.
    Das ist allerdings kein Alleinstellungsmerkmal der neuen IPhones...das waren sie schon immer.
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  8. #8
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Das neue iPhone 5 NSA

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    iPhone ist der groesste Schrott. Die Freunde welche ich habe und ein iPhone besitzen sind staendig auf der Suche nach einer Steckdose weil der Akku nur von Fruehstueck bis Mittag reicht und dann nach all die Zwaenge, Verbote isw. von Apple...
    Naja, der Akku meines 4S reicht etwa 3,5 Tage. Mein 7" Galaxy Tab bestenfalls anderthalb. Ähnlich verhält es sich beim Galaxy Note meiner Frau. Anderthalb Tage - mehr nicht.

  9. #9
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Das neue iPhone 5 NSA

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Naja, der Akku meines 4S reicht etwa 3,5 Tage. Mein 7" Galaxy Tab bestenfalls anderthalb. Ähnlich verhält es sich beim Galaxy Note meiner Frau. Anderthalb Tage - mehr nicht.
    Wie gesagt, bei meinen Freunden kenne ich das ganz anders. Die verlassen ohne Ladegeraet schon garnicht mehr das Haus. Vor ein paar Monaten war ich zu einer Party eingeladen, an den Steckdosen dort hingen ausnahmslos... na? iPhones. Ausserdem sind iPhone meiner Meinung extrem klein, da hat Apple den Trend komplett verschlafen.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Das neue iPhone 5 NSA

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Naja, der Akku meines 4S reicht etwa 3,5 Tage. Mein 7" Galaxy Tab bestenfalls anderthalb. Ähnlich verhält es sich beim Galaxy Note meiner Frau. Anderthalb Tage - mehr nicht.
    Naja, die Akkulaufzeit eines Smartphones mit einem Tab zu vergleichen ist ja auch nicht gerade fair, da der mit Abstand grösste Energiefresser das Display ist. Allerdings würde ich auch nicht behaupten, dass das IPhone was Akkulaufzeit angeht gegenüber andern Smartphones abfällt, im Gegenteil. Dies hat allerdings auch damit zu tun, dass das 4S was die Prozessorleistung und Displaygrösse angeht, schon länger nicht mehr state of the art ist.
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Parrot Iphone Drone
    Von Misteredd im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 11:50
  2. IPhone 3D
    Von Doc Gyneco im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 16:45
  3. iPhone und iTunes
    Von Branka im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 12:13
  4. Backdoor in iPhone
    Von wtf im Forum Medien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 21:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben