Thema geschlossen
Seite 34 von 36 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 359

Thema: Bis zu fünfzehn Millionen Tote zählen nicht.....

  1. #331
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: Bis zu fünfzehn Millionen Tote zählen nicht.....

    ^
    Gruendlich Dokumentiertes ist das diagonale Gegenteil von gruendlich widerlegtem Phantastereien.

    Muss Dir der Unterschied erklaert warden?

  2. #332
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Bis zu fünfzehn Millionen Tote zählen nicht.....

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    ^
    Gruendlich Dokumentiertes ist das diagonale Gegenteil von gruendlich widerlegtem Phantastereien.

    Muss Dir der Unterschied erklaert warden?
    Widerlegt wurdest du gerade, mieser Lügner. Blöd daß die Amis ihre Mordattacken auch noch mit der Bordkamera gefilmt haben, gell.

  3. #333
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.146

    Standard AW: Bis zu fünfzehn Millionen Tote zählen nicht.....

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Du germanophober Hetzer und Lügner willst also behaupten dieses Video sei ein Fake?
    Ist kein Fake. Kann auch ein Wehrmachts-Pferdefuhrwerk gewesen sein.

  4. #334
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: Bis zu fünfzehn Millionen Tote zählen nicht.....

    ^
    Nein , widerlegt wurden die Legenden von einem Deutschem, einem Dresdner der damals dabei gewesen war und sich spaeter akribisch in unendlichen Akten durchgewuehlt hat.

    Bevor Du mit Schlamm um Dich schmeisst erkundige Dich etwas besser ueber die Materie. Machst Dich mit jedem Beitrag nur noch laecherlicher

  5. #335
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: Bis zu fünfzehn Millionen Tote zählen nicht.....

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Ist kein Fake. Kann auch ein Wehrmachts-Pferdefuhrwerk gewesen sein.
    lol

  6. #336
    Nomen Nescio Benutzerbild von Nomen Nescio
    Registriert seit
    10.07.2012
    Ort
    Dordrecht (NL)
    Beiträge
    6.994

    Standard AW: Bis zu fünfzehn Millionen Tote zählen nicht.....

    m.w. waren die aufnahmen der flugzeuge in WK II in schwarz-weiß. wenn ich also eine farbenaufnahme sehe - besonders solche scharfe farben - bin ich sehr skeptisch.
    anti-extrem

  7. #337
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.146

    Standard AW: Bis zu fünfzehn Millionen Tote zählen nicht.....

    Können auch nachcoloriert worden sein. Wäre nicht das erste mal.

  8. #338
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Bis zu fünfzehn Millionen Tote zählen nicht.....

    Moin, houndstooth!

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    "...Noch mehr 'dreiste Behauptungen, infame Lügen + angloamerikanische Lügenpropaganda" :

    Wir lesen oben eine Beschreibung von Aristides de Sousa Mendes ueber Stuka- Luftwaffeangriffe auf Fluechtlingskolonnen in1940
    in Frankreich .
    Wer war Aristides de Sousa Mendes ?
    ...gekürzt....
    Damals warder Sohn des Fabrijbesitzers , Peter C. Neuman, ein erst 10 jaehriger Junge, in Canada wurde Peter C.Newman ein erfolgreicher und einflussreicher Editor und Buchautor der 28 Buecher geschrieben hatte. Ihm sind einige Ehrungen verliehen worden. In seiner Autobiographie beschreibt Newman wie in 1940 ein deutscher Tiefflieger am Strand von Bordeaux Fluechtlinge inkl. seine Familie be- und erschossen hatte:

    Auszugsweise:
    :"In einer September Vollmondnacht stach ploetzlich mit Geheul eine Junkers JU-87 Stuka der Luftwaffe durch die Nachtluft. Ich sah auf und konnte gerade noch sehen wie sie aus dem Himmel tauchte und auf uns zukam, ihre in den Fluegel-montierten Kanonen oranges Feuer speiend. Seine 20 Millimeter Kanonen spritzten im Muster von Kornreihen Sandhaeufchen auf die schnell auf mich zukamen. Ich starrte gebannt auf den Piloten. Flugzeuge waren damals viel langsamer , und ich erinnere mich lebhaft einen fluechtigen Blick auf das Gesicht des Piloten geworfen zu haben als er aus dem Tiefflug hochstieg . Er hatte das Cockpitlicht angedreht - schliesslich gab es niemanden der auf ihn schoss - und ich konnte sein Konterfei deutlich durch das Kanzelglass sehen. Es sah fuer mich gewoehnlich aus, ueberhaupt nicht wie wie die sagenumwobene Herrenrasse von Hitlers Halbgoettern die mir beigebracht wurde zu fuerchten und zu fliehen.
    Dann raste das Einschuessmuster dichter an mich heran, schmiss Sand in mein Gesicht. Ich sah den grauen Bauch der Junker, und sein Leitwerk mit dem aufgetragenem Hakenkreuz als es fuer ein anderen Beschuss abkreiste.
    Der moerderische Rabe beschoss fortwaehrend unseren schmalen Strand hinter einem unbenuetztem Dock. Da waren nicht mehr als ein paar dutzend Leute auf dem Sand verstreut, doch der Pilot schoss eine ueberraschende Menge Runden Munition an uns ab. Ich konnte die die Schreie um mich herum hoeren und die zusammengebrochenen Haufen der Toten und Verletzten: Vaeter, Muetter und Kinder heulend in Trauer um ihre Lieben die still dalagen unter dem was nun als Teufelsmond erschien.
    Es war nichts gegen die Wochenschauen in denen deutsche Flugzeuge anonyme Fluechtlingsstroeme in die Luft jagen."
    Der Author musste sich etliche Kritik gefallen lassen bzgl. seiner Behauptung er habe das Gesicht des Piloten gesehen.
    ... gekürzt....
    (All Hell Let Loose: The World at War 1939-1945; By Max Hastings)
    Dieses Buch lese ich gerade zufällig. Hat mir mein britischer Freund antiquarisch von der Insel mitgebracht.

    Jetzt mal Klartext:

    Als 10-jähriger Junge kannte sich der Bub angeblich besser bei der angreifenden Luftwaffe aus, als ein ausgebildeter Mitarbeiter des deutschen Luftfahrzeug-Erkennungsdienstes. Da lachen ja die Hühner. Den Piloten will er gesehen haben... (Lüge 1)

    Bis September 1940 wurden nur die JU 87 A, B1 und B2 gebaut: Die hatten in den Tragflächen 1 (A-Baureihe) oder 2 (B-Baureihe) MG 17 im Kaliber 8mm x57 IS mit 500 Schuß pro Waffe und einer Kadenz von 1180 Schuß/min., also etwas mehr als 20 sec. Dauerfeuer, keine 20mm-Kanone. (Lüge 2 a)

    Die Baureihen "D" mit den Kanonen Modell MG 151/20 gab es erst ab August 1941. (Lüge 2 b)

    Der Übersetzer ist eine technische Nulpe: "rounds of ammo" übersetzt sich zu "Anzahl (an) Schüssen", nicht "Runden Munition"

    Nur ein lebensunlustiger Stuka-Pilot wird im Sturzflug die Kabinenbeleuchtung einschalten, da diese sich nämlich automatisch bei Einleiten des Sturzfluges abschaltet (!) (Lüge 3), weil er sonst die Visierbeleuchtung nicht erkennen kann.

    Die Richtigkeit meiner Angaben und Info's sind nachzulesen z.B. bei Wikiblöd....

    Manchmal bedarf es eben der Kenntnisse von Bewaffnungen ....

    Billiges Propaganda-Gelüge der Briten und deren Verbündeter.


    Beste Grüße,

    KuK


    P.S.:
    Solche Zeugen sind unglaublich "wertvoll", so ähnlich wertvoll, wie die Zeugen, die in Oswiecim/Südpolen gesehen haben wollen, wie man Menschen in mannshohen Gruben verbrannte, obwohl in 60 cm Grabe-Tiefe bereits Grundwasser anstand.
    Geändert von KuK (24.10.2013 um 14:14 Uhr) Grund: war mir ein Bedürfnis
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  9. #339
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.741

    :D AW: Bis zu fünfzehn Millionen Tote zählen nicht.....

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Das gilt aber plötzlich nicht mehr wenns um den Holo geht, gell.
    Dem Hundesohnzahn geht es um die Verteidigung der totalen Deutungshoheit,
    die die anglo-amerikanische Geschichtsschreibung ohne wenn und aber für sich beansprucht,
    die alle, insbesondere "die Hunnen" widerspruchs und alternativlos nachbeten sollen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  10. #340
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Bis zu fünfzehn Millionen Tote zählen nicht.....

    Zitat Zitat von Nomen Nescio Beitrag anzeigen
    m.w. waren die aufnahmen der flugzeuge in WK II in schwarz-weiß. wenn ich also eine farbenaufnahme sehe - besonders solche scharfe farben - bin ich sehr skeptisch.
    Bei einem Holo-Filmchen würde dich das wohl kaum stören.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 120 Millionen Tote durch den Kapitalismus im 20. Jh
    Von Lichtblau im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 18:46
  2. Russische Expertenkommission: 37 Millionen sowjetische Tote im 2. Weltkrieg!
    Von Lichtblau im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 15:43
  3. 13,2 Millionen Tote im Nachkriegsdeutschland?
    Von NimmerSatt im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 23:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben