+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 249

Thema: Sollten streunende Hunde eingeschläfert werden?

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Sollten streunende Hunde eingeschläfert werden?

    Ich frage mich wieso die Osteuropäer immer Probleme mit streunenden Hunden haben, während man hier dieses Problem gar nicht kennt.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Sollten streunende Hunde eingeschläfert werden?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wieso die Osteuropäer immer Probleme mit streunenden Hunden haben, während man hier dieses Problem gar nicht kennt.
    Was haben Osteuropäer damit zu tun? In Südeuropa sieht die Lage nicht anders aus. Fast überall auf der Welt zählt eine schwache Kreatur nichts!

  3. #23
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Sollten streunende Hunde eingeschläfert werden?

    Alles hängt am Geld, was nichts kostet, ist nichts wert. Natürlich nicht immer. Ich kenne auch genug Leute, die für ihren Hund fast nichts bezahlt haben und ihn lieben, es kommt auf die Werte an, die diese Leute haben.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  4. #24
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Sollten streunende Hunde eingeschläfert werden?

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Im 3. Reich hättest du die Sterilisation von unerwünschten und mißliebigen Subjekten bestimmt gerne übernommen, oder?
    Schon damals hätte ich mich mit einem solchen Berufswunsch nicht anfreunden!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von NERTHUS
    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    583

    Standard AW: Sollten streunende Hunde eingeschläfert werden?

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich finde auch, die Tiere sollte eingefangen und mit einer Spritze eingeschläfert werden
    Ja, denn Kastration schützt Kinder, Erwachsene und richtige Tiere nicht vor Beißattacken.
    Ja, denn Kastration schützt nicht vor Bell-Lärm, Diebstahl, Verkotung der Städte, Verkotung der landwirtschaftlichen Flächen, vor Übertragung von Krankheiten und Parasiten und vor umher wehenden Fellflusen. Da der Vorgang des Einfangens und späteren Einschläferns sehr aufwendig und gefährlich für das damit betraute Personal ist, sollten die Hunde direkt (sofern es möglich ist) vor Ort erschossen und dann in eine Kadaverbeseitigungsanlage verbracht werden.
    Das Hundeproblem muß endlich europaweit angegangen werden. Halter und Züchter eingehend über ihr Fehlverhalten belehrt werden.
    [SIGPIC]

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von NERTHUS
    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    583

    Standard AW: Sollten streunende Hunde eingeschläfert werden?

    Zitat Zitat von fireeater Beitrag anzeigen
    Der Strang ist schon einen Tag alt und Hundefachmann Nertheus hat sich noch nicht geäußert, ich fasse es nicht.
    Sorry, wir sofort nachgeholt.
    [SIGPIC]

  7. #27
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Sollten streunende Hunde eingeschläfert werden?

    Zitat Zitat von NERTHUS Beitrag anzeigen
    Ja, denn Kastration schützt Kinder, Erwachsene und richtige Tiere nicht vor Beißattacken.
    Ja, denn Kastration schützt nicht vor Bell-Lärm, Diebstahl, Verkotung der Städte, Verkotung der landwirtschaftlichen Flächen, vor Übertragung von Krankheiten und Parasiten und vor umher wehenden Fellflusen. Da der Vorgang des Einfangens und späteren Einschläferns sehr aufwendig und gefährlich für das damit betraute Personal ist, sollten die Hunde direkt (sofern es möglich ist) vor Ort erschossen und dann in eine Kadaverbeseitigungsanlage verbracht werden.
    Das Hundeproblem muß endlich europaweit angegangen werden. Halter und Züchter eingehend über ihr Fehlverhalten belehrt werden.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Sollten streunende Hunde eingeschläfert werden?

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Wieso, normalerweise pflegt Rumänien die Entsorgung seiner Problemgruppen doch bei uns vorzunehmen. Und wenn ich hier die Wahl hätte, welcher ich den Vorzug gebe........
    Ja, ich würde auch lieber die räudigsten Straßenköter nehmen, als das verdammte Zigeunerpack.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Stättler
    Registriert seit
    15.04.2013
    Ort
    Hobbitkneipe
    Beiträge
    2.952

    Standard AW: Sollten streunende Hunde eingeschläfert werden?

    Zitat Zitat von fireeater Beitrag anzeigen
    Zum Thema:
    Solange man keine genauere Kenntnis über die Zustände in Rumänien hat, ist es schwer hierzu etwas konstruktiv beizutragen. Möglicherweise dort eine praktikable Lösung, in der BRD steht das so gar nicht zur Debatte.
    Was gibts da noch für zu erschließendes Detailwissen ?

    Fakt ist , das ununterbrochen Junghunde aus osteuropäischen Qualzuchten illegal nach D eingeführt und verkauft werden.

    Und das angesichts der Tatsache, daß die Tierheime rappelvoll sind.......

    Dazu kommen diese Drecksäcke, welche mit den Streuner Hunden aus Spanien, von den Kanaren usw dieses tränendrüsendrückende " Flug" - Hunde - Geschäft betreiben .

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Stättler
    Registriert seit
    15.04.2013
    Ort
    Hobbitkneipe
    Beiträge
    2.952

    Standard AW: Sollten streunende Hunde eingeschläfert werden?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wieso die Osteuropäer immer Probleme mit streunenden Hunden haben, während man hier dieses Problem gar nicht kennt.
    Ein solches Problem gibts auch in Spanien, Portugal und tlw. Frankreich. Italien oder Griechenland weiß ich nichts.

    Das beruht auf der Tatsache , daß in diesen Ländern weit weniger auf die Hunde geachtet wird, als hierzulande - vielleicht auch es dazu keine präzisen Gesetze gibt.

    Die Hunde werden kaum beaufsichtigt, wenn es sich nicht um Nutz - Hunde ( Hütehunde, Jagdhunde ) handelt - auch nicht in der Vermehrung .


    Das mußt du mal erleben, wie diese Menschen die Augen aufreißen, wenn sie mal miterleben, wie ein ausgebildeter deutscher Hund gehorcht ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sollten Blogger zensiert werden?
    Von Tratschtante im Forum Medien
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.01.2014, 10:28
  2. Wie sollten Politiker entlohnt werden?
    Von Felidae im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 19:31
  3. Sollten Professoren bewertet werden ?
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 08:04
  4. Hunde und Katzen werden gegessen!
    Von Kommissär im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 21:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben