+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25
Zeige Ergebnis 241 bis 249 von 249

Thema: Sollten streunende Hunde eingeschläfert werden?

  1. #241
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Sollten streunende Hunde eingeschläfert werden?

    Du missverstehst mich. Mir ist das doch ganz egal und der Heuss ist auch schon tot. KuK lebt, ist pasionierter Jäger und hat zu dem Thema eine Menge zu erzählen...

  2. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Sollten streunende Hunde eingeschläfert werden?

    Zitat Zitat von Arcona Beitrag anzeigen
    Doch. Einige sogar. Ich selbst kann mich auch rühmen, einiges an Schießerfahrung zu haben. Eben darum weiß ich ja, wie schwer es ist, ein anvisiertes Ziel auch zu treffen. Schon das kleinste Verkeilen der Waffe reicht und der Schuss geht meterweit am anvisierten Ziel vorbei. Fehlt eine geeignete Auflage und man muss aus dem Stehen oder der Hocke schießen, wird die Geschichte auch nicht einfacher.
    Tausende Jäger jagen erfolgreich und verantwortungsvoll ohne am laufenden Band Fehlschüsse zu produzieren.

    Für erfahrene und verantwortungsvolle Jäger stellt es sicher kein Problem da verwilderte Hunde sicher und schnell zu töten, zumal sie sich auf diese Arbeit auch ganz anders vorbereiten könnten.

    Man sollte nie von seinen eigenen Schießfähigkeiten auf die anderer schließen.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  3. #243
    Mitglied Benutzerbild von Metabo
    Registriert seit
    29.10.2012
    Ort
    Hier
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Sollten streunende Hunde eingeschläfert werden?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ja, wobei ich den Chip optimal finde. Die Tätowierung provoziert nur zum Abschneiden der Ohren, wenn sich jemand seines Tiers "anonym entledigen" will.
    Richtig ! Den kann man nur mit einem Scanner auslesen, aber niemand weiß, wo er genau sitzt!
    Die ist doch ganz lieb...

    In Gedenken an meinen geliebten verstorbenen Partner KuK....

  4. #244
    Mitglied Benutzerbild von Metabo
    Registriert seit
    29.10.2012
    Ort
    Hier
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Sollten streunende Hunde eingeschläfert werden?

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Tausende Jäger jagen erfolgreich und verantwortungsvoll ohne am laufenden Band Fehlschüsse zu produzieren.

    Für erfahrene und verantwortungsvolle Jäger stellt es sicher kein Problem da verwilderte Hunde sicher und schnell zu töten, zumal sie sich auf diese Arbeit auch ganz anders vorbereiten könnten.

    Man sollte nie von seinen eigenen Schießfähigkeiten auf die anderer schließen.
    Vollkommen richtig..!

    Allzeit gut Schuß !
    Die ist doch ganz lieb...

    In Gedenken an meinen geliebten verstorbenen Partner KuK....

  5. #245
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Sollten streunende Hunde eingeschläfert werden?

    Moin, Nathan, schastar, Metabo und ARCONA!

    @ Nathan: danke, daß Du den Unkundigen vorsichtig auf kommende Breitseiten vorbereitet hast. Ich bin gerührt über Deine sehr vorsichtige Zurückhaltung, Danke!

    @ Metabo: der Einzige, dem ich hier den Kronkorkenschuß auf 200m zutraue, ist schastar, der olle Präzisions-Fetischist (sorry...)

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Tausende Jäger jagen erfolgreich und verantwortungsvoll ohne am laufenden Band Fehlschüsse zu produzieren.

    Für erfahrene und verantwortungsvolle Jäger stellt es sicher kein Problem da verwilderte Hunde sicher und schnell zu töten, zumal sie sich auf diese Arbeit auch ganz anders vorbereiten könnten.

    Man sollte nie von seinen eigenen Schießfähigkeiten auf die anderer schließen.
    Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht!!!!

    @ ARCONA: Wir sollten unserem hohen Militärführer ARCONA (zu "Y-Gruppen-Admiral" haben wir früher Uffz oder Maat gesagt) zu seinen schießtechnischen Leistungen gratulieren. "Booom, goes the dynamite) Nur wenige Soldaten können richtig schießen, wie ich während meiner 6-jährigen Dienstzeit als Offz. feststellen mußte. Die Anforderungen für die Schützenschnur sind im Vergleich zu Sportschützen auch geringer, aber mit Militärwaffen auch ungleich schwieriger zu beherrschen.. Ich habe für die SS in Gold auch mehrerere Anläufe benötigt.

    Danke für Eure konstruktiven Beiträge,

    KuK

    OLt.d.R.
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  6. #246
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Sollten streunende Hunde eingeschläfert werden?

    Moin, Zungenbrecher "Shivaayaa"! (wie soll man diese kakophone Aneinanderrreihung von Vokalen denn aussprechen?)

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Du bist also ein Jäger ? ist nur eine andere Form von Geisteskrank
    Wenn wir mal davon absehen, daß der Antwortteil Deines etwas hilflos anmutenden Satzes in nur 7 Worten bereits 3 Fehler enthält, kann ich also auch davon ausgehen, daß Deine Kompetenz zum Thema Jagd auf der gleichen Augenhöhe ist wie Deine Deutschkenntnisse; also eher marginal.

    Es ist immer wieder erstaunlich von zumeist Städtern zu hören, die Jäger wären alle mental gestört. Leider wissen diese Städter nicht, wovon sie sprechen, da sie von der Natur "entkoppelt" sind. Speisen erhält man durch kaufen, alles funktioniert automatisch zum Wohl der Verbraucher. "Natur" ist für diese Klientel ein "kalkulierbares Kollateral-Problem", daß den Städter auch nicht weiter stört, da ja eh' alles durch Dritte "gerichtet", also besorgt wird. Immer gibt es Alles in Hülle und Fülle (Geld vorausgesetzt) oder man kann es klauen.



    Das war früher geringfügig anders:

    Bevor aber überhaupt eine Stadt entstehen konnte, mußten Menschheitsgruppen durch Arbeitsteilung überleben, wodurch die Jagd entstand. Daher auch die etwa 30.000 Jahre (streng konservativ geschätze) währende Tradition mit wechselnden Vorzeichen.

    Das kannst Du als Städter natürlich nicht wissen, weil diese Wissensteile für Dich nicht relevant sind. Du brauchst sie ja nicht, um zu überleben. Deine Vorfahren schon. Besonders im Orient ist anzumerken, daß die Schießkünste dortiger Jäger sehr zweifelhaft waren, weil die Obrigkeiten den Gebrauch eines "Töfek Mauser" (Repetierbüchse) für die Zivilbevölkerung bis heute schlichtweg verboten (zu treffsicher), sondern nur Flinten (für den Schrotschuß) erlaubten.

    Deshalb haben auch die Orientalen bei der Bewertung nordeuropäischer Jäger mehrere enorme Defizite:

    1. -Sie halten die z.B. deutschen Jäger für genauso qualifiziert, wie den kurdischen Bergtürken mit 400 Vokabeln Gesamt-Wortschatz
    2. -Sie meinen, die Schießkenntnisse ihrer 40m-Flinten auf hiesige Verhältinisse übertragen zu können (Ich gebe Dir 200m Vorsprung)
    3. -Sie kennen die Natur nur aus ihren Bewegungsreservaten (wie z.B. Berlin-Stadt oder Ost-Anatolien)
    4. -Sie wissen längst nicht mehr, wie legal "Beute gemacht" wird (entweder erjagen oder "umtauschen")

    Zum Thema "streunende Hunde einschläfern":

    Solche Themenerstellungen können auch nur von Städtern und anderen "Bambi-Streichlern" kommen: Das BJG bringt genug Aussagekraft zu diesem Thema.


    Komme mir nicht in mein Revier und lasse "arme herrenlose Hunde" los: Die haben bei mir eine äußerst kurze physische "Halbwertzeit". - Wenn ich Dich erwische, Du juristisch auch.

    Bedauerlicherweise hast Du Dich mit Deinem Eintrag als Teil der "en büyük ibnerlir" geoutet und darfst deshalb in der Oberliga der Jäger nicht mehr mitmachen. Daführ darfst Du weiter das tolle Halal-Fleisch futtern, das deine Landsleute für Dich widerrechtlich hier anbieten dürfen.

    In Rumänien und Bulgarien können die Jäger mit ihrer Flinte an Hunde sogar bis auf 10 m rankommen, ohne daß die Tiere was merken: dann ist jeder Schuß absolut tödlich und auch angebracht angesichts unsäglicher und riesiger Schäden, die die Tiere anrichten müssen, um zu überleben.

    Rumänien ist ein "Tier - KZ" und Bulgarien auch: da sollten die EU-Paralamente mal "Dampf machen", aber solange ein "Ion Romanescu" im Ausländerbeirat von Brüssel sitzt, wird ad wohl nicht viel passieren.

    Mit Waidmannsheil, (falls Dir das was sagt)

    KuK
    Geändert von KuK (24.10.2013 um 19:18 Uhr)
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  7. #247

    Standard AW: Sollten streunende Hunde eingeschläfert werden?

    Bedauerlicherweise hast Du Dich mit Deinem Eintrag als Teil der "en büyük ibnerlir" geoutet und darfst deshalb in der Oberliga der Jäger nicht mehr mitmachen. Daführ darfst Du weiter das tolle Halal-Fleisch futtern, das deine Landsleute für Dich widerrechtlich hier anbieten dürfen.

    Mit Waidmannsheil, (falls Dir das was sagt)


    In der Tat sagt mir das was mit was habe ich mich geoutet Landsleute , ach Du meinst die Deutschenstimmt ich bin eine Urdeutsche und Vegetarier
    Ich weiß ja nicht woher Dein Wissen /Unwissen kommt, aber es war ganz witzig.
    Und brich Dir bitte nicht die Zunge wegen meines Nicks .
    Nur zur Info und wieder was dazu gelernt , mein Nick ist auch nicht büyük Türki
    In Dein Revier? Och schmunzelt, damit hätte ich keine Probleme, allerdings Du dann schon wenn wir uns über kurze Halbwertzeiten unterhalten müßten .
    Ich würde es nicht darauf anlegen sollten wir uns mal begegnen, was ja leider eher unwahrscheinlich ist.
    Ich sehe gerne in Gesichter die hilflos wirken die vorher ziemlich aufgetrumpt haben

    trotzdem wünsche ich Dir noch eine wunderschöne Woche...

  8. #248
    Mitglied Benutzerbild von Metabo
    Registriert seit
    29.10.2012
    Ort
    Hier
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Sollten streunende Hunde eingeschläfert werden?

    Es geht hier um die Diskussion, wie mit den Strassenhunden in Rümänien am besten umzugehen ist...! Ein kleines Kind wurde von diesen Tieren getötet...! Was ist wichtiger ? Kinder oder Strassenhunde...?
    Hier haben viele Leute ihre Meinung kundgetan, doch in diesen sachlichen Meinungsaustausch brachte sich -in letzter Zeit- ein ne neue Spezies mit ein:

    Die müslifressende Spinatwachtel

    Lebensraum:

    Häufig in Internetforen anzutreffen. Hat sie ein neues Forum entdeckt - welches ihr Interesse geweckt hat- meldet sie sich dort an, und verbringt die meiste Tages- und Nachtzeit in diesem Forum; welches sie fortan als ihr neues „Revier“ betrachtet. Einer geregelten Erwerbstätigkeit scheint sie selten nachzugehen.

    Wesen:

    Wenn sich ihr neu gewählter Lebensraum als das von ihr erhoffte „Traumland“ heraus stellt, kann sie ein äußerst angenehmer Zeitgenosse sein. Vorausgesetzt jedoch, die dort diskutierten Themen sind ihr genehm. Sollte es dort jedoch Themen geben, welche nicht in ihr Weltbild passen, beginnt sie wie verrückt zu “ gackern“ und jeden Anzugreifen, der nicht ihrer Auffassung entspricht.

    Charakter:

    Es erübrigt sich wohl zu sagen, dass der müslifressenden Spinatwachtel ein ganz spezieller Charakter zugrunde liegt. Meistens ist er zu erkennen am sogen. „Pippi-Langstrumpf-Syndrom“ ( „Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt“ )!

    So bedrängt sie gerne den Frosch, er solle keine Insekten mehr fressen! Diese können ihr dadurch nicht mehr das geliebte Schlaflied vorsummen! Er solle doch –so wie sie- vegetarisch leben! Man sähe doch an ihr, dass diese Lebensweise viel gesünder sei!

    Den Fisch möchte sie dazu bringen, nicht mehr ins Wasser zu defäkieren! Sie müsse das Wasser schließlich trinken, und erledige derartige „Bedürfnisse“ ebenfalls an Land! Also könne er das doch auch!
    Andere Lebenseinstellungen werden von der müslifressenden Spinatwachtel weder akzeptiert noch respektiert! In diesem Falle weist sie eine massive „Bildungsresistenz“ vor.

    Sie schreckt auch vor falschen Unterstellungen und haltlosen Anschuldigungen nicht zurück. Besonders dann , wenn sie von dem ihr ungeliebten Thema keinerlei Vorkenntnisse bzw. sachliche Argumente vorzutragen hat.
    Beispiele:
    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Sterilisation und Kastration ist eine vernünftige Lösung , keine wahllose Tötung
    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    die verkommene , egoistische Menschheit auch , sie vögeln kreuz und quer und vermehren sich wie Ameisen.
    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Sterilisation und Kastration ist eine vernünftige Lösung , keine wahllose Tötung
    QUOTE=Shivaayaa;6658448]das hast Du gut erkannt , ich habe nicht als Letzte HIER gerufen als der Charakter verteilt wurde[/QUOTE]
    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Hast Du wieder vergessen Deine Tabletten einzunehmen?
    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Du bist also ein Jäger ? ist nur eine andere Form von Geisteskrank

    Eine sachliche Diskussion ist mit der müslifressenden Spinatwachtel somit nicht möglich

    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten…!
    Geändert von Metabo (25.10.2013 um 20:14 Uhr) Grund: Dreckpfuhler
    Die ist doch ganz lieb...

    In Gedenken an meinen geliebten verstorbenen Partner KuK....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sollten Blogger zensiert werden?
    Von Tratschtante im Forum Medien
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.01.2014, 10:28
  2. Wie sollten Politiker entlohnt werden?
    Von Felidae im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 19:31
  3. Sollten Professoren bewertet werden ?
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 08:04
  4. Hunde und Katzen werden gegessen!
    Von Kommissär im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 21:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben