+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 81

Thema: Der Wahl O Mat ein merkwürdig Ding !

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Der Wahl O Mat ein merkwürdig Ding !

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Bei mir nur 70%. Einige Antworten der NPD finde ich idiotisch, z.B. sind die gegen neue Kohlekraftwerke und beten auch diesen EEG-Ökoschwachsinn nach.
    Wenn dein Heimatort, in dem deine Familie schon über Generationen lebte weggebaggert wird, findest du es sicher nicht mehr schwachsinnig.
    Gerade bei diesem Thema zeigt sich wieder der Egoismus von Vielen. Wir müßen andere Lösungen finden, aber nicht auf der Schiene, die jetzt gefahren wird, sondern über Forschung, Wissenschaft und das muß gezielt gefördert werden.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  2. #72
    Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Der Wahl O Mat ein merkwürdig Ding !

    Werden bei dieser Jahrtausendwahl eigentlich internationale Wahlbeobachter zugegen sein?

    Warum?

    Ich fand diesen Artikel im Netz!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Der Wahl O Mat ein merkwürdig Ding !

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Als bekennender AfD -Wähler bin ich beim Wahl-O-Mat auch ganz nahe an der pöhsen Partei gelandet ,-
    so daß ich mich frage - warum nur tun die sich nicht insgeheim zusammen...
    Ich hatte beim W-O-M 78% bei der Afd, NPD kam nur auf knapp 40 noch hinter schwarz und gelb. Grüne und Linke bei 30%
    Die NPd hat mehr Schnittstellen mit der Linkspartei oder den Kommunisten, gerade was das antiliberale antikapitalistische und entsprechend sozialitsische Gedankengut angeht.
    Die AfD als liberale und ganz sicher nicht nationale Partei, und so wird sie auch wohl von der Mehrheit der Wähler die sie wählen auch gesehen hat mit der NPD im Detail keinerlei Schnittpunkte.
    Klar manche Ziele mögen ähnlich sein, aber die Motivation, und das ist bei Zielen das entscheidende, ist bei beiden Parteien eine komplett andere.
    NPd ist eine absolut unwählbare Partei, ideologieverbohrt, antisemitische und nur an ihrer Ideologie interessiert anstatt wirklich am Wohle der Bürger. Wenn die Afd sich auch nur diesbezüglich einen mm auf die NPD zubewegen würde würde ich sich sicher nichtmehr wählen und viel ander liberale auch nicht.

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Siddhartha
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Der Wahl O Mat ein merkwürdig Ding !

    Da gibt es noch eine interessante Alternative zum Wahl-o-Mat:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sehr gut gemacht - eigentlich - aber leider fehlen ein paar wichtige Parteien.

    Am besten, Ihr macht trotzdem mit; denn am Ende werdet Ihr zu Eurer Meinung gefragt und da könnt Ihr auf fehlende Parteien hinweisen.

    Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

  5. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    838

    Standard AW: Der Wahl O Mat ein merkwürdig Ding !

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Oder liegt es nicht am Wahl O Maten sondern an meiner Frau

    Als wir vor Tagen aus Jucks den Automaten testeten kam ein lustiges Ergebnis heraus.
    Bei mir und dem Nachwuchs war alles klar ! zwischen 70 und 77,5 % Übereinstimmung mit der von uns bevorzugten Partei.
    Aber dann meine Frau die unpolitisch ist und Nichtwähler wenn sie aber Wählen würde , würde sie Die Linke wählen sagt sie...

    Bei ihr kam heraus das sie 70% Übereinstimmung mit der von mir und unseren Kindern favorisierten bösen Partei hat

    Wir waren alle sehr belustigt ! nur meine Frau war nicht sehr amused

    PS: Testet es mal , vielleicht wird es bei euch auch

    Das finde ich nicht verwunderlich. Wenn man deutsche Interessen vertritt, kommt erstaunlicherweise immer NPD raus.

  6. #76
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Der Wahl O Mat ein merkwürdig Ding !

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Wenn dein Heimatort, in dem deine Familie schon über Generationen lebte weggebaggert wird, findest du es sicher nicht mehr schwachsinnig.
    Gerade bei diesem Thema zeigt sich wieder der Egoismus von Vielen. Wir müßen andere Lösungen finden, aber nicht auf der Schiene, die jetzt gefahren wird, sondern über Forschung, Wissenschaft und das muß gezielt gefördert werden.
    Wieso muss das gefördert werden?

    Die Entwicklung des Automobils oder des Computers musste schließlich auch nicht gefördert werden.

    Wenn etwas aus öffentlichen Mitteln gefördert werden muss, ist es ineffizient.

    Denn normalerweise würden sich die Investoren automatisch auf etwas stürzen, wenn es effizient und profitabel ist.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  7. #77
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Der Wahl O Mat ein merkwürdig Ding !

    Zitat Zitat von lenco Beitrag anzeigen
    Das finde ich nicht verwunderlich. Wenn man deutsche Interessen vertritt, kommt erstaunlicherweise immer NPD raus.
    Merkwürdigerweise behaupten alle Parteien, deutsche Interessen zu vertreten. Auch die Euro-Rettung liegt demnach im deutschen Interesse.

    Ich lass mir da nix erzählen un scheisse auf die deutschen Interessen.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  8. #78
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Der Wahl O Mat ein merkwürdig Ding !

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    man könnte meinen, den Wahl O Mat hat die NPD eigerichtet
    Allerdings. Diesem Bot zufolge bin ich Nationalsozialist.
    1. NPD
    2. MLPD
    3. Linke

    und ich hab mir beim ausfüllen wirklich nix böses gedacht.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #79
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Der Wahl O Mat ein merkwürdig Ding !

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Allerdings. Diesem Bot zufolge bin ich Nationalsozialist.
    1. NPD
    2. MLPD
    3. Linke

    und ich hab mir beim ausfüllen wirklich nix böses gedacht.
    Bei mir sieht es so aus:

    NPD: 83%

    Pro Deutschland: 76,4%

    REP: 71,7%

    AfD: 65,1%

    BüSo: 63,2%

    CDU/CSU: 48,1%

    SPD: 28,2%
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  10. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    838

    Standard AW: Der Wahl O Mat ein merkwürdig Ding !

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Merkwürdigerweise behaupten alle Parteien, deutsche Interessen zu vertreten. Auch die Euro-Rettung liegt demnach im deutschen Interesse.

    Ich lass mir da nix erzählen un scheisse auf die deutschen Interessen.
    Das behaupten die Parteien. Ob's auch tatsächlich so ist ,steht auf einem anderen Blatt. Natürlich, bevor man etwas kritisiert, muß man wissen was sind deutsche Interessen.

    Auf was scheißt du dann nicht? Dein Lebensstandard hängt von der Wahrnehmung deutscher Interessen ab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Arme Arbeitgeber oder wie schmeißt man das faule unkündbare Ding eigentlich raus?
    Von tabasco im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 20:17
  2. Sehr merkwürdig...
    Von Gärtner im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 10:17
  3. Ding aus dem Tollhaus
    Von berty im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 14:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben