+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Der Tunelblick der Politik

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: Der Tunelblick der Politik

    Hallo mir hat mal ein Ire gesagt: Wenn wir Eure Probleme haben: DANN HABEN WIR ES GESCHAFFT... dann geht es uns auch gut!! Ich denke dass sagt alles bei uns gibt es eine Minderheitendiktatur und die bestimmen dass Bild in den Medien und dass ist oft falsch und Einseitig!!

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Der Tunnelblick der Proleten:

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen

    Dann erzähl mal wie Du unter der Politik leidest. Ist es sehr leidvoll für Dich, daß Deine Leistung nicht für ein Millionärs-leben reicht, da die pöhse Regierung Dich nicht zu Prof. Dr. Rollmops machte mit eigenem Istitut und ein paar mio. € Jahres-Einkommen?
    Deine billige Polemik kannst du dir schenken.
    Die von dir mir unterstellten Karriereambitionen kannst du behalten, darum geht es mir nicht.

    Es geht mir um faire Lebens- und Arbeitsbedingugen für alle Menschen.
    Und die sind nun einmal zu Stundenlöhnen unter 10- 12 Euro nicht zu haben.


    Du schriebst auch [Links nur für registrierte Nutzer] "... 4 Millionen Mennschen, die zu Stunden-Hungerlöhnen unter 7 Euro arbeiten müssen ..." Unsinn. 7 €/Std. sind kein Hungerlohn. Sonst würden 3 mio. Entsendeabeiter nicht davon hier leben und auch noch ihre Familien in ihren Herkunftsländern ernähren. Sollten Deutsche für die gleiche Arbeit mehr wert sein nur weil sie Deutsche sind?
    Meinst du diesen Quastch wirklich ernst?

    Frage : Zu was für einem Lohn arbeitest du bzw. von was für einem Geld lebst du?
    Musst du selber mit so wenig Geld auskommen, wie das Menschen zu diesen Scheiß-Löhnen müssen
    oder laaberst du hier nur aus deiner mit Schokopudding gefüllten Untertasse kenntnislos über die Pronbleme der Welt?


    Deutscher zu sein ist nur ein Grund stolz zu sein für Leute, die mehr leisten als ihre Kollegen aus oder in anderen Ländern. Gleicher Lohn für gleiche Leistung ist richtig, aber kein Gewerkschaftler will den Lohn, den seine Berufs-Kollegen aus oder in anderen Ländern verdienen. Also muß die Wirtschaft Gewerkschaftler feuern und Leute einstellen, die gemäß Leistung bezahlt werden.
    Wenn nach Leistung bezahlt werden würde - dann muss soviel bezahlt werden, dass ordentlich arbeitende Menschen davon HIER leben können - zufälligerweise wohnen und leben die Menschen HIER und müssen ihr Leben zu den HIER üblichen Preisen finanzieren und haben ein Recht auf Löhne, die einenm ausreichenden Lebenstandard in einem der reichsten Länder der Welt garantieren können.
    Das geht nicht mit der inzwischen HIER üblich gewordenen Lohndrückerei, wo der Bimbo aus Osteuropa es noch mal 4 Euro billiger
    die Stunde machen soll, nur weil der zwischen Hunger und ein klein bisserl weniger Hunger wählen kann und sich dem zu Folge zu Hungerlöhnen prostituiert.

    Durch unser Fördergeld für irre überhöhte Löhne und Gehälter haben wir nun schon über 2 billionen € BRD-Schulden, was aber bald endet.
    Würdest du bitte diese irre Behauptung belegen?

    Nach Zwangs-Hypothek auf private Immobilien und Enteignung der Privat-Vermögen werden BRD-Anleihen unter Nennwert gehandelt, und dann ist die BRD pleite. Nix mehr Rente, Kindergeld, HartzIV und Fördergelder. Wer Förderband-Hengste, Erwerbs-Schlunzen und sonstige Gewerkschaftler mästen will, kann sie ja bei sich Zuhause abfüttern.
    Es ist doch ein absolutes Desaster, daß Proleten unsere Politiker zwangen HartzIV-Anzockern, die noch nie 1 Tag ehrlich gearbeitet haben, 9 €/Monat mehr zu geben, dieweil Rentner, die über 50 Jahre gerabeitet und 4 Kinder zu wertvollen Mitbürgern erzogen haben, mit 2,75 €/Monat mehr abgespeist werden. Eine Revolution von oben muß die Proleten unterwerfen!
    Deine kruden Vwerschwörungstheorien - wer hat dir die den eingetrichtert?

    Die Eliten zicken den deutschen Michel seit Jahrtzehnten zunehmend ab und du
    bildest dir ein, die Verlierer in diesem miesen Spiel wären an den exorbitanmten Staatsschulden schuld?

    Wenn diese Verblendung nicht so traurig wäre, könnte ich drüber lachen.

  3. #13
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Der Tunnelblick der Proleten:

    Interessanter Strang.

    Der eine glaubt, die Politik würde Fehler machen, und der andere plappert, wie schön die Welt ist.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  4. #14
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Der Tunnelblick der Proleten:

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Es ist doch ein absolutes Desaster, daß Proleten unsere Politiker zwangen HartzIV-Anzockern, die noch nie 1 Tag ehrlich gearbeitet haben, 9 €/Monat mehr zu geben, dieweil Rentner, die über 50 Jahre gerabeitet und 4 Kinder zu wertvollen Mitbürgern erzogen haben, mit 2,75 €/Monat mehr abgespeist werden. Eine Revolution von oben muß die Proleten unterwerfen!
    Was du mal wieder einen Unsinns schreibst, die Politiker wollen doch genau diese Zustände und fördern sie wo es nur geht, Ausbeutung, Verschuldung und Sozialarmut ohne finanzielle Unabhängigkeit des einzelnen zu gewährleisten.

    Unsere Politiker sind alles verkappte Kommunisten die die Leistungsträger zugunsten einer kleinen Weltelite gnadenlos ausbeuten und entrechten.

    Proleten zwingen niemanden zu irgendetwas außer dich vielleicht zu deinen kruden Kommentaren im Internet.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  5. #15
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.864

    Standard AW: Der Tunnelblick der Proleten:

    Ich schrieb [Links nur für registrierte Nutzer] "... absolutes Desaster, daß Proleten unsere Politiker zwangen HartzIV-Anzockern, die noch nie 1 Tag ehrlich gearbeitet haben, im Jahr 108 € mehr zu geben, dieweil Rentner, die über 50 Jahre gerabeitet und 4 Kinder zu wertvollen Mitbürgern erzogen haben, mit 33 € mehr im Jahr abgespeist werden."

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Was du mal wieder einen Unsinns schreibst ...
    Interessant. Dir gefällt es also, daß HartzIV-Abzocker besser gestellt werden als Rentner. Bis Du etwa auch ein HartzIV-Abzocker mit Miete, Nebenkosten, KV, TV, PC, Handy, Flatrate und reichlich Kiff-Kohle von HartzIV?


  6. #16
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Der Tunnelblick der Proleten:

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    ]
    Wenn man nicht mehr weiter weiß wird man persönlich, nicht wahr Pyhtia.

    In meinen Augen ist Deutschland reich genug um jedem ein bedingungsloses Grundeinkommen zu gewährleisten damit wäre für alle gesorgt, Rentner, Kranke und Arbeitslose.

    Da Deutschland aber nicht Herr seiner selbst ist wird hier nichts mehr positives passieren, wir werden nur an dem ständigen Verfall der deutschen Kultur und des Landes teilhaben und ihn bedauern können.


    Was tust du eigentlich so nützliches jeden Tag hier vor Ort in Deutschland außer im Internet deine anklagenden Kommentare zu verbreiten?

    Ich möchte ab sofort jeden Tag einen Rapport von dir wie du Deutschland dienst und besonders mir nützlich bist.

    Ausführung!
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Der Tunnelblick der Proleten:

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Was du mal wieder einen Unsinns schreibst, die Politiker wollen doch genau diese Zustände und fördern sie wo es nur geht, Ausbeutung, Verschuldung und Sozialarmut ohne finanzielle Unabhängigkeit des einzelnen zu gewährleisten.

    Unsere Politiker sind alles verkappte Kommunisten die die Leistungsträger zugunsten einer kleinen Weltelite gnadenlos ausbeuten und entrechten.

    Proleten zwingen niemanden zu irgendetwas außer dich vielleicht zu deinen kruden Kommentaren im Internet.
    Volle Zustimmung meinerseits.

  8. #18
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.864

    Standard AW: Der Tunnelblick der Proleten:

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    In meinen Augen ist Deutschland reich genug um jedem ein bedingungsloses Grundeinkommen zu gewährleisten damit wäre für alle gesorgt, Rentner, Kranke und Arbeitslose.
    In Deinen Augen vielleicht, aber nicht in Deinem Portemanai, denn sonst würdest Du keinen solchen Unsinn fordern. Rente, Kindergeld, HartzIV, KV und Fördergeld für irre überhöhte Löhne und Gehälter sollten natürlich völlig gestrichen werden, und Familien müssen eben für ihre Alten, Kinder, Schüler, Studenten, Kranken, Hausfrauen, Hausmänner und Behinderten sorgen.

    Und Du forderst [Links nur für registrierte Nutzer] "Ich möchte ab sofort jeden Tag einen Rapport von dir wie du Deutschland dienst und besonders mir nützlich bist. Ausführung!" Kriegst Du, sobald Du Deine Nützlichkeit für die BRD und für mich nachgewiesern hast. Du bist wohl nicht mal halb so nützlich wie ich, solltest aber doch 30% meiner Leistung vorweisen, damit Du nicht auf Kosten Anderer lebst.

    Wer hier weniger als 5.000 €/Jahr Einkommens-Steuern zahlt, lebt auf Kosten Anderer, da unsere technische und soziale Infrastruktur (Bund, Länder, Kreise u. Kommunen) eben mehr kostet. Leider gerade durch HartzIV-Abzocker, kinderlose Rentner und 1-Kind-Rentner-Paare: 1 Einzelkind kann ja keine 2 Eltern, 4 Großeltern und möglichst noch 3 Urgroßeltern versorgen.


  9. #19
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Der Tunnelblick der Proleten:

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    In Deinen Augen vielleicht, aber nicht in Deinem Portemanai, denn sonst würdest Du keinen solchen Unsinn fordern. Rente, Kindergeld, HartzIV, KV und Fördergeld für irre überhöhte Löhne und Gehälter sollten natürlich völlig gestrichen werden, und Familien müssen eben für ihre Alten, Kinder, Schüler, Studenten, Kranken, Hausfrauen, Hausmänner und Behinderten sorgen.

    Und Du forderst [Links nur für registrierte Nutzer] "Ich möchte ab sofort jeden Tag einen Rapport von dir wie du Deutschland dienst und besonders mir nützlich bist. Ausführung!" Kriegst Du, sobald Du Deine Nützlichkeit für die BRD und für mich nachgewiesern hast. Du bist wohl nicht mal halb so nützlich wie ich, solltest aber doch 30% meiner Leistung vorweisen, damit Du nicht auf Kosten Anderer lebst.

    Wer hier weniger als 5.000 €/Jahr Einkommens-Steuern zahlt, lebt auf Kosten Anderer, da unsere technische und soziale Infrastruktur (Bund, Länder, Kreise u. Kommunen) eben mehr kostet. Leider gerade durch HartzIV-Abzocker, kinderlose Rentner und 1-Kind-Rentner-Paare: 1 Einzelkind kann ja keine 2 Eltern, 4 Großeltern und möglichst noch 3 Urgroßeltern versorgen.
    Du behauptest ständig nützlich zu sein dann bist du in einer Bringschuld, ich habe das nie getan.

    Natürlich müssten wir dann überprüfen ob du nicht durch deine Aktionen in Wahrheit mehr Schaden verursachst als du nützlich bist aber das sehen wir ja dann.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  10. #20
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.864

    Standard AW: Der Tunnelblick der Proleten:

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Du behauptest ständig nützlich zu sein dann bist du in einer Bringschuld ...
    Als ständig nützlicher Dienstleister bin ich nicht in Bringschuld sondern habe das Recht für meine Dienste zu kassieren. Warum wir leben, lernte ich im Gynmasium auf Latein: "non ut sibi ministretur sed ut ministret." Nicht um bedient zu werden, sondern um zu dienen. Aber das hatten mir meine Altvorderen schon als Kleinkind auf Kölsch, Deutsch, Spanisch und Englisch eingedrillt.

    Und seither lebe ich immer als Dienstleister, der ständig das Recht hat mit ausgestreckter Hand Bezahlung für seine Dienste zu fordern. Für wen ich pro bono tätig werde, das ist alleine meine Entscheidung. Na-ja, fast alleine, denn in einigen Ländern war ich schon so wie hier in der BRD gezwungen auch zu helfen dreckige Schmarotzer durchzufüttern.

    Nur wär es mehr Mühe gewesen Das zu vermeiden als es mit etwas Mehrleistung auszugleichen. Also half ich und will nicht mal wissen wem genau, da ich Schmarotzer lieber auf Abstand halte. Falls Du auch ein Schmarotzer bist, na, dann schmarotz eben weiter, aber belästige normale Bürger nicht mit Deinem Gekreische nach bedingungslosem Grund-Einkommen.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zu blöd für die Politik?
    Von berty im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 19:13
  2. Politik.de down
    Von MANFREDM im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 17:40
  3. Politik und PR
    Von Ahab im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 09:30
  4. Politik
    Von blubba im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 12:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben