+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Der Tunelblick der Politik

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.045

    Standard AW: Der Tunnelblick der Proleten:

    Zitat Zitat von Pythia;6554994
    Wer hier weniger als 5.000 €/Jahr Einkommens-Steuern zahlt, lebt auf Kosten Anderer, da unsere technische und soziale Infrastruktur [FONT=arial
    (Bund, Länder, Kreise u. Kommunen)[/FONT] eben mehr kostet.
    Och, das kann man auch doppelt so teuer machen. Oder viermal so teuer. Ich stelle alle Hartzer ein und mache sie zu Beamte, und schaffe 100.000 neue Planstellen, fertig. Dann die Mwst auf 1000%, und jeder, der zu wenig kauft, ist Schuld an der Neuverschuldung.

  2. #42
    Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Freiwürden
    Beiträge
    3.008

    Standard Die Politik tritt die Gesellschaft und schützt die Zocker

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Diese Sprüche sind nicht mal ein Resultat von Tunnelblick: selbst wenn es das falsche Ziel ist, sogar wenn es das falsche Ziel zum eigenem Wohl ist, hat Tunnelblick zumindest ein Ziel im Blick. Aber Du kreischst gegen Überhebliche. Weil Blöde oft die Klugen als überheblich sehen? Leute, die mehr leisten als ich, sind nicht überheblich, sie sind besser als ich.

    ...
    Ich kreische nicht gegen Überhebliche sondern versuchte das Wort "Bonze" vermeiden. Aber noch mal zurück zum Strangthema: Die Politik nimmt die Gesellschaft nicht ernst!
    Wie sonst könnten Zocker mit Derivaten und Rohstoffen zocken, den Benzinpreis mit Spekulativen Trading auf 1.60 Treiben, und wie sonst könnten die Hedgefonds gesunde Unternehmen zugrunde wirtschaften und nebenbei Tausene Jobs vernichten, Anleger mit instabilen Aktien und Verbraucher mit, mit Markennamen etikettierten, minderwertigen Waren übers Ohr hauen.
    Dieses Verhalten wird geächtet von der Gesellschaft! Geht denn die Politik dagegen vor? Mitnichten! Nein sie unterstützt das auch noch!


    Ich will lediglich, dass das kategorisch Imperativ umgesetzt wird. Zur zeit ist es aber so, dass viele Menschen nur mittel zum zweck sind. Ich finde, dass möglichst viele menschen an dem Strang ziehen, ultimativ ihre Selbstzweckhaftigkeit einfordern.

    Der den ich meine, der ist gerissen, gemein, dreckig, herrablassend, antisozial, arbeitnehmerfeindlich und reich. Arbeitnehmerfeindlich insofern, dass er der Arbeitende nur noch als Mittel zum Zweck benutzt uns sich mit den Federn der Arbeitnehmer schmückt.
    Und erzähl mir nicht, sowas/so jemanden gäbe es nicht. Wer kennt sie nicht, diese Manager, die sich selbst für die Umsätze ihres Konzerns loben, aber das Arbeitsvieh, was die Waren erst produziert hat nicht für erwähnenswert hält?



    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    ...

    Das ist Dir aber anscheinend egal. Wie Du selbst schriebst, bist Du absolut zufrieden, so lange Du gemütlich ohne Gehirn-Kraftakte weiterhin Hetz-Plattitüden produzieren kannst.
    Wenn ich es mal zu den "Hetz-Plattitüden" schaffen würde... Meistens scheitert es ja daran Worte zu finden, die auch für dich Unmissverständlich sind.


    Des Bonzen1 großer Einfluss dient seinen Persönlichen Zwecken,
    solche Selbstbediener sind für die Gesellschaft nichts als Zecken.
    Doch niemand aus der Politik macht mit den Zecken endlich Schluss,
    sodass jetzt jemand anders wohl diese Zecken kontern muss.

    1: Statt "Bonze" auch: Banker, Zocker, Manager, Spekulant oder Bezeichnungen von anderen herablassend-arrogant-plutokratischen Minderheiten
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

  3. #43
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.862

    Standard AW: Die Politik tritt die Gesellschaft und schützt die Zocker

    Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    ... Ich will lediglich, dass das kategorisch Imperativ umgesetzt wird. Zur zeit ist es aber so, dass viele Menschen nur mittel zum zweck sind. Ich finde, dass möglichst viele menschen an dem Strang ziehen, ultimativ ihre Selbstzweckhaftigkeit einfordern ...
    Selbstzweck einfordern? Proleten tun doch gar nix Anderes und sehen ihren Selbstzweck
    nur darin ihrer Konsum-Gier zu dienen:



    Sie ignorieren, daß der Mensch ein soziales Wesen ist, das allen Anderen im Sozialverbund dienen muß, da der Bauer kein Mehl erntet, der Müller keine Brot bäckt, der Bäcker keine Hose schneidert und der Schneider kein Telefon produziert. Der Mensch muß erst mal Dienstleister sein zum Erhalt des Sozialverbunds, ohne den kein Mensch existieren kann.

    Proleten wollen nur mit immer weniger Leistung immer mehr Geld für ihre Konsum-Gier, die gerade unsere Sozial-Struktur zerstört: bald zerstört die Pleite der BRD Europa, was die USA mit in die Pleite reißt und vielen anderen Ländern so viele Probleme bringen wird, daß wir die von den Proleten angerichteten Schäden an der Erde vorerst nicht beheben können:



    Das ist Dir aber egal, so lange Du weiter von Bonzen schwafeln kannst. Nur wird es bald
    auch Dich in arge Bedrängnis bringen, und dann kannst Du ja mit den Proleten singen:

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  4. #44
    Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Freiwürden
    Beiträge
    3.008

    Standard AW: Die Politik tritt die Gesellschaft und schützt die Zocker

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Selbstzweck einfordern? Proleten tun doch gar nix Anderes und sehen ihren Selbstzweck
    nur darin ihrer Konsum-Gier zu dienen
    Es geht darum sich dagegen zu wehren, dass die Gesellschaft zum Mittel zum Zwecke Weniger werden.
    Ich finde, dass möglichst viele Menschen an dem Strang ziehen, sich ultimativ dagegen zu wehren, zum Mittel zum Zweck zu werden.

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Sie ignorieren, daß der Mensch ein soziales Wesen ist, das allen Anderen im Sozialverbund dienen muß, da der Bauer kein Mehl erntet, der Müller keine Brot bäckt, der Bäcker keine Hose schneidert und der Schneider kein Telefon produziert. Der Mensch muß erst mal Dienstleister sein zum Erhalt des Sozialverbunds, ohne den kein Mensch existieren kann.
    Und was heißt das? Die Menschen engagieren sich im Sozialverbund, weil sie davon jeweils einen Vorteil haben. Es ist also eine Win-Win Situation. Dabei verkommt aber niemand zu einem Mittel zum Zweck, sondern ist auch ein Zweck an sich, gemäß des Kategorischen Imperativs.
    Aber es gibt wenige, die viele Andere Menschen ausnutzen, weil sie die Werte, die Kant vermittelt hat, missachten und sich unethisch und zynisch benehmen. Wer kennt sie nicht, diese Manager, die sich selbst für die Umsätze ihres Konzerns loben, aber das Arbeitsvieh, was die Waren erst produziert hat nicht für erwähnenswert hält?
    Ist es etwa zum "Erhalt des Sozialverbunds, ohne den kein Mensch existieren kann" nötig, dass sich so ein Fatzge mit den Federn anderer schmückt und diese Anderen zu unrecht vorgeführt werden?
    Ist es etwa zum "Erhalt des Sozialverbunds, ohne den kein Mensch existieren kann" nötig, dass Zocker an der Börse den Benzinpreis auf 1.60€ treiben?
    Ist es etwa zum "Erhalt des Sozialverbunds, ohne den kein Mensch existieren kann" nötig, dass die Regierung auf die Werte der Gesellschaft scheißt, Steuergeld den Bankern, Zockern und von Reichen Managern an die Wand gefahrenen Pleiteunternehmen in den Arsch presst?
    Ist es etwa zum "Erhalt des Sozialverbunds, ohne den kein Mensch existieren kann" nötig, dass diese Demagogen und Lügenmäuler dem Volk die verfluchte, unheilige To-Big-To-Fail-Predigt halten?
    Mitnichten!
    Die Gesellschaft wird zum Arbeitsvieh einer Höheren Kaste gemacht. Jeder Mensch kann existieren ohne a) Arbeitsvieh zu sein oder b) als Angehöriger der höheren Kaste, Arbeitsvieh zu haben.

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Das ist Dir aber egal, so lange Du weiter von Bonzen schwafeln kannst. ...
    Gut, dann lasse ich das mit den Bonzen eben sein:

    Der Höherkastigen großer Einfluss dient ihren Persönlichen Zwecken,
    solche Selbstbediener sind für die Gesellschaft nichts als Zecken.
    Doch niemand aus der Politik macht mit den Zecken endlich Schluss,
    sodass jetzt jemand anders wohl diese Zecken kontern muss.
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

  5. #45
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.862

    Standard Proleten richten ihren Tunnelblick auf ihre Konsum-Gier!

    Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    Es geht darum sich dagegen zu wehren, dass die Gesellschaft zum Mittel zum Zwecke Weniger werden.
    Das geschieht nicht mehr, da die Oberschicht sich selbst reinigt: Schmarotzer enden entweder kinderlos oder als berufliche Söhne und Töchter wie Arndt von Bohlen Reibach, Barbara Hutten und viele Andere. Aber nun versklaven riesige Proleten-Massen die Gesellschaft zur Fron für ihre Konsum-Gier, mit der sie die ganze Erde versauen:



    Proleten-Diktaturen in Europa und USA lassen Firmen pleite gehen, die nicht der Proleten-Konsum-Gier dienen, Politiker können keine Mandate mehr erringen ohne Zugeständnisse an die Proleten, und so zocken akademisches Proletariat und neureiche Geld-Proleten die Gesellschaft noch übler ab als die absoluten Primitiv-Proleten.



    Da 68er Ungeist in Europa und USA zu viele bürgerliche proletarisierte und über 100 mio. Import-Proleten einschleuste, sind Proleten nun zu zahlreich, um sie wie schon 2-mal zuvor ohne Krieg zu sozialisieren. Nun hilft nur noch Ausrottung der Proleten mit ihren Abzockern, Lügenmäulern und Demagogen in Politik, Wirtschaft, Bildung Justiz und Medien.



    So stellt sich nun das Proleten-Fußvolk dar Fließband-Hengste, Erwerbs-Schlunzen und andere Angelernte, die sich nicht die Mühe machten einen Beruf zu erlernen, Möchtegern-Superstars und sonstige HartzIV-Abzocker, und auch Proleten mit Pisa-Abi und Gammelstudium in Weichfächern ohne Marktwert wie Soziologator Trittin.

    Früher entsorgten wir Proleten-Überschüsse als Kanonenfutter in Kriegen. Damit wurde Ober-Proleten zwar das Fußvolk entzogen, aber so wurden zu viele wertvolle Mitbürger getötet oder verkrüppelt. Daher trieb die Schwarm-Intelligenz die Menschen nun in eine neuen Völkerwanderung: Intelligenz, Geld und Wirtschaft wandern aus.

    Ebenso Erwerbstätige mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch. Und die Proleten bleiben zurück, da kein anderes Land irrsinnig überbezahlte Fließband-Hengste und Erwerbs-Schlunzen will, erst recht keine Rentner ohne Rente und anderen Sozial-Ballast. So können sich die zurück gebliebenen Proleten gegenseitig entsorgen ...

    ... dieweil ihre Oberproleten vom akademischem Proletariat und die neureichen Geld-Proleten sie dann richtig zu Arbeitsvieh machen und abzocken bis nix mehr zu holen ist. Einige der 100 größten BRD-Firmen haben hier nur noch eine Vorzeige-Chef-Etage und den Verkauf, um noch was BRD-Kaufkraft abzusaugen so lange noch was da ist.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Die Politik tritt die Gesellschaft und schützt die Zocker

    Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    Ich kreische nicht gegen Überhebliche sondern versuchte das Wort "Bonze" vermeiden. Aber noch mal zurück zum Strangthema: Die Politik nimmt die Gesellschaft nicht ernst!

    Sehe ich genauso.

    Die Politik nimmt sich gegenüber dem Souverän Volk Dinge heraus, die an dem Verstand und dem Ehrgefühl dieses Volkes zweifeln lassen
    Das erklärt auch das miese Verhalten dieses undemokratischen Pupsvogel,
    der die Öffentlichkeit scheut, sobald es um inhaltliche Substanz geht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Frage zum Thema Demokratie und Bürgerrechte21.09.2013 - Von:

    Sehr geehrter Herr Veit,

    Laut Ihrem Profil auf abgeordnetenwatch haben Sie anlässlich der Bundestagswahl 2005 alle 8 damals an Sie gestellten Fragen beantwortet, in der Legislalturperiode von 2005-2009 haben Sie immerhin noch 21 von 38 an Ihre Adresse gerichtete Fragestellungen beantwortet und das war´s dann leider auch:

    Auf der zur Bundestagswahl 2009 von abgeordnetenwatch eingerichteten Plattform haben Sie keine einzige der 5 an Sie gestellten Fragen beantwortet und seidtdem verweigern Sie jegliche Antworten auf abgeordnetenwatch - dieses Manko betrifft leider auch alle 4 bisher an Ihre Adresse gestellten Fragen anlässilch der aktellen Bundetsgaswahl.

    An dem von Abgeordnetenwatch eingereichteten Transparenzcheck haben Sie sich ebenfalls nicht beteiligt.

    Gleichzeitig wirbt Ihre Partei mit dem Slogan "Das Wir entscheidet!"

    Frage 1:

    Wo bleibt angescihcts Ihres m.E. ignoranten Nicht-Antwortsverhalten dieses "Wir" in Ihrem Falle?

    Frage 2:

    Warum schließen Sie seit 2009 die Öffentichkeit (und damit auch das ominöse "Wir" von dem Ihre Partei redet) von sachlich dienlichen Antworten auf die bis dato 19 an Ihre Adresse gerichteten Antworten aus?

    Frage 3:

    Warum haben Sie den Transparenzcheck nicht unterzeichnet?

    Frage 4:

    Sollen "Wir" nicht erfahren, was unsere Abgeordnete so alles an bezahlten Nebentätigkeiten treiben?

    Frage 5:

    Ist die von Ihnen zumindest hier auf abgeordnetenatch bewiesene mangelnde Bürgernähe dadurch zu erklären, dass Sie aktuell auf Platz 3 der Landesliste platziert sind und sich de facto nicht um einen Wiedereinzug in den Bundestag sorgen müssen?

    Frage 6:

    Ist Ihnen bewusst, dass angesichts Niedriglöhnen, prekärer Arbeit und Arbeitslosigkeit zig Millionen Bürger in diesem Land vergleichsweise deutlich weniger gut aufgestellt sind als Ihre Person?

    Frage 7:

    Steht bei Ihnen das "Ich" nicht eigentlich wesentlich stärker im Vordegrund als das "Wir"?

    Viele Grüße,

  7. #47
    Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Freiwürden
    Beiträge
    3.008

    Standard AW: Proleten richten ihren Tunnelblick auf ihre Konsum-Gier!

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Es geht darum sich dagegen zu wehren, dass die Gesellschaft zum Mittel zum Zwecke Weniger werden.
    Das geschieht nicht mehr, da die Oberschicht sich selbst reinigt...
    Es geschah noch nie. Die naiven Deutschen haben ihren hinterlistigen Volkszertretern geglaubt. Aber die haben ihnen nur dumme Predigten gehalten:
    "Too Big To Fail" und "Wirtschaftswachstum"!
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

  8. #48
    Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Freiwürden
    Beiträge
    3.008

    Standard Die Politik tritt die Gesellschaft und schützt die Kaste der herablassenden Arroganz

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Proleten richten ihren Tunnelblick auf ihre Konsum-Gier!
    Die Politik tritt die Gesellschaft und schützt die ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

  9. #49
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.862

    Standard AW: Die Politik tritt die Gesellschaft und schützt die Kaste der herablassenden Arroganz

    Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Höherkastigen großer Einfluss dient ihren Persönlichen Zwecken,
    solche Selbstbediener sind für die Gesellschaft nichts als Zecken.
    Doch niemand aus der Politik macht mit den Zecken endlich Schluss,
    sodass jetzt jemand anders wohl diese Zecken kontern muss.
    Und dieser jemand anders bist Du? Auch in der Elite gibt es schwarze Schafe, besonders seit neureiche Proleten und akademisches Proletariat sich auch elitär geben. Aber ohne Elite und Bürgerliche sind die Proleten verratzt, dieweil Elite und Bürgerliche hervorragend ohne Proleten leben können und sogar schon wiederholt Wirtschaftswunder produzierten:



    Meinst Du etwa auch 1.000 Proleten könnten wie wie Rockefeller leben, wenn man 3 Reichen mehr Steuern abköpft? Dann lern mal flott: belästigst Du Reiche zu sehr, lassen sie ihr Geld dort arbeiten, wo Arbeitnehmer froh sind, daß ihnen und ihren Familien ein Auskommen geboten wird, und die ihren Arbeitgebern das auch mit guten Leistungen danken, statt wie hier mit Arbeitskampf:



    Wieso willst Du eigentlich, daß Proleten-Konsum-Gier die Erde immer flotter versaut? Und wieso bist Du so sehr dafür, daß Intelligenz, Geld und Wirtschaft sich immer flotter aus Europa zurückziehen, um anderswo gute Geschäfte aufzubauen, die vielen Leuten Arbeit und Auskommen bieten? Willst Du unbedingt Elend, Mord und Totschlag hier in Europa?

    Na, es kommt wohl bald: wenn hier Renten, Kindergeld, HartzIV und Fördergeld für überhöhte Löhne und Gehälter entfallen, gehen sich Islamis, Zigeuner, Neger und andere Proleten gegenseitig an die Gurgel. Dann bieten nur noch im Schulterschluß enger zusammen gerückte Religions-Gemeinden Schutz vor den urbanen Raub- und Plünder-Rotten.

  10. #50
    Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Freiwürden
    Beiträge
    3.008

    Standard AW: Die Politik tritt die Gesellschaft und schützt die Kaste der herablassenden Arroganz

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Und dieser jemand anders bist Du?
    Nein. Auch wenn ich mir wünsche es gäbe einen. Einen Jemanden der es mit den Selbstbedienerlobbyistenzecken aufnehmen kann.

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Auch in der Elite gibt es schwarze Schafe, besonders seit neureiche Proleten und akademisches Proletariat sich auch elitär geben. Aber ohne Elite und Bürgerliche sind die Proleten verratzt,
    Diese "Eliten" die du meinst, sehe ich nicht.

    Was ich aber sehe sind Anständige und Gerechte die Achtung vor der Umwelt sowie einen ausgeprägten Gesellschaftssinn haben.
    Diese Gruppe erstreckt sich vom Leiharbeitslohnsklaven bis hin zum Postenbesetzer.

    Auf der anderen Seite Sehe ich diese Sozialdarwinisten und selbsternannten Übermenschen, die sich skrupellos an allem, aufkosten der Umwelt und der Gesellschaft, selbst bereichern, sich selbst der nächste sind und predigen, es wäre richtig wenn "die Starken", ohne durch den pööösen Staat daran gehindert zu werden, "die Schwachen" knechten und die Umwelt ausplündern und zerstören können.
    Diese Gruppe erstreckt sich vom verschrobenen Spinner bis zum "Glücksritter" an der Börse.

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Meinst Du etwa auch 1.000 Proleten könnten wie wie Rockefeller leben, wenn man 3 Reichen mehr Steuern abköpft?
    Nein.
    Aber ich meine 1.000 Menschen könnten besser leben bzw. ihr Leben genießen, wenn der störende Einfluss von 3 Einflusstyrannen beseitigt wird.
    Wobei ich mit Einflusstyrannen die wahren Feudalherren des realkapitalistischen Wirtschafts- und Finanzsystems meine.

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Wieso willst Du eigentlich, daß Proleten-Konsum-Gier die Erde immer flotter versaut?
    Du bellst den falschen Baum an: Die Kommerzialisten-Konjunktur-Gier ist schuld. Um den Kommerzialisten-Umsatz zu gewährleisten fordern Konzerne und Politik die Menschen zu sinnlosem Konsum auf.

    Wirtschaftswachstum ist nichts anderes als Überproduktion von Waren, die aufgekauft (d.h. "konsumiert") werden müssen, um die Produktion nebst Gewinnmargen zu finanzieren. Und das ganze mit dem Vorwand, mehr Arbeitsplätze zu schaffen. Völliger Humbug also. Beschäftigungstherapie für nichts.

    Das Volk sollte, statt Vollbeschäftigung um jeden Preis, sich nur soweit belasten werden, wie es nötig ist seine Grundversorgung zu sichern.

    Ich will, dass das Volk seinen Lebensbedarf deckt und das Leben genießt,
    statt sich mit so'n Schwachsinn wie "Wirtschaftswachstum" und erlogenen Konjunkturkriesen rum zu ärgern.
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zu blöd für die Politik?
    Von berty im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 19:13
  2. Politik.de down
    Von MANFREDM im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 17:40
  3. Politik und PR
    Von Ahab im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 09:30
  4. Politik
    Von blubba im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 12:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben