+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Diebe plündern Grab von totem Krebsmädchen

  1. #1
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard Diebe plündern Grab von totem Krebsmädchen

    Görlitz. Besonders schäbiges Verbrechen, Diebe plündern immer wieder das Grab eines an Krebs verstorbenen toten Mädchens. Was ist nur aus der Gesellschaft geworden?


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Görlitz – Gemeiner kann ein Diebstahl nicht sein! Heike Mai (32) steht mit feuchten Augen auf dem Görlitzer Friedhof vor dem Grab ihrer Tochter Anjali-Celine.

    Immer wieder fehlen Engel, Blumen und Laternen. Die junge Frau ist mit den Kräften am Ende.

    Nur 5 Jahre ist Anjali-Celine geworden, bevor der Krebs sie aus dem Leben gerissen hat. „Wir haben drei Jahre lang bis zum letzten Tag gekämpft“, erzählt die Backshop-Verkäuferin.

    Während der Chemotherapien wurde das Mädchen auf der Krebsstation der Uniklinik Dresden betreut. „Besonders schlimm war der schnelle Abschied. Anfang Dezember 2012 sagten mir die Ärzte, Anjali hätte noch einige Wochen zu leben. Vier Tage später starb sie bereits“, sagt die Mutter.

    Doch in Ruhe trauern um ihre Tochter auf dem Friedhof kann Heike Mai nicht! Regelmäßig plündern Grabräuber die letzte Ruhestätte.

    Mit Familie und Freunden legt sie hier Kuscheltiere, Blumen und Engel nieder. Aber auch solarbetriebene Laternchen. Heike: „Weil meine Kleine immer Angst im Dunkeln hatte!“ Doch alles wird geklaut!

    Heike Mai klagt: „Ich bin völlig fertig. Anjali war ein Sonnenschein und so tapfer! Das hat sie nicht verdient.“ Eine Anzeige bei der Polizei blieb bisher erfolglos
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #2
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Diebe plündern Grab von totem Krebsmädchen

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Görlitz. Besonders schäbiges Verbrechen, Diebe plündern immer wieder das Grab eines an Krebs verstorbenen toten Mädchens. Was ist nur aus der Gesellschaft geworden?


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Görlitz – Gemeiner kann ein Diebstahl nicht sein! Heike Mai (32) steht mit feuchten Augen auf dem Görlitzer Friedhof vor dem Grab ihrer Tochter Anjali-Celine.

    Immer wieder fehlen Engel, Blumen und Laternen. Die junge Frau ist mit den Kräften am Ende.

    Nur 5 Jahre ist Anjali-Celine geworden, bevor der Krebs sie aus dem Leben gerissen hat. „Wir haben drei Jahre lang bis zum letzten Tag gekämpft“, erzählt die Backshop-Verkäuferin.

    Während der Chemotherapien wurde das Mädchen auf der Krebsstation der Uniklinik Dresden betreut. „Besonders schlimm war der schnelle Abschied. Anfang Dezember 2012 sagten mir die Ärzte, Anjali hätte noch einige Wochen zu leben. Vier Tage später starb sie bereits“, sagt die Mutter.

    Doch in Ruhe trauern um ihre Tochter auf dem Friedhof kann Heike Mai nicht! Regelmäßig plündern Grabräuber die letzte Ruhestätte.

    Mit Familie und Freunden legt sie hier Kuscheltiere, Blumen und Engel nieder. Aber auch solarbetriebene Laternchen. Heike: „Weil meine Kleine immer Angst im Dunkeln hatte!“ Doch alles wird geklaut!

    Heike Mai klagt: „Ich bin völlig fertig. Anjali war ein Sonnenschein und so tapfer! Das hat sie nicht verdient.“ Eine Anzeige bei der Polizei blieb bisher erfolglos

    Deutsche haben in dieser real existierenden BRD kein Recht auf Leben und auch kein Recht auf Totenruhe.
    Jeder weiss, was der Zentralrat der Befehlsmacht auf Hochtouren drehen würde, wenn es das Grab eines eingewanderten Schatzes beträfe.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  3. #3
    We(h)rwolf Benutzerbild von Margok
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    Besetztes Rest-Deutschland
    Beiträge
    2.287

    Standard AW: Diebe plündern Grab von totem Krebsmädchen

    Welche "Volksgruppe" das wohl war?
    Ich tippe auf die, die mit "Z" beginnt...

  4. #4
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Diebe plündern Grab von totem Krebsmädchen

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Deutsche haben in dieder real existiuerenden BRD keni Recht auf Leben und auch kein Recht auf Totenruhe.
    Jeder weiss, was der Zentralrat der Befehlsmacht auf Hochtouren drehen würde, wenn es das grab eines eingewanderetn Schatzes beträfe.
    Ja da hast du Recht, die geografische Lage von Görlitz wäre zu Spekulationen über die Täterschaft rein zufälliger Natur. Ich meine Anhand der Lebensdaten und des Bildes sieht der Dieb ja wer dort liegt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: Diebe plündern Grab von totem Krebsmädchen

    Sowas ist gar nicht so selten. Vom Grab der Mutter meiner Freundin fehlten auch schon Grableuchten, Blumen wurden ausgepflanzt und wurden dann auf anderen Gräbern wiedergefunden.

  6. #6
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Diebe plündern Grab von totem Krebsmädchen

    Ein Kommentar

    Mein Sohn wurde an seinem 11 Geburtstag beerdigt. Ich hatte ihm als er noch lebte und wir nicht wussten dass der Krebs ihn so schnell mitnehmen wird, versprochn dass er eine riesige Geburtstagsparty bekommen wird. Die Beerdigung war auch sein Geburtstag :-( viele Geschenke hatten ihm seine Freunde und Klassenkameraden geschenkt auf der Beerdigung/Geburtstag. Als ich Abends nochmal vorbeischaute war ALLES WEG. Ich bin wütend, sauer uvm. wie kann man nur...leider ist das heute zu Tage normalität...DIEBE gibts überall..
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  7. #7
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Diebe plündern Grab von totem Krebsmädchen

    Tiefer geht's nicht. Tiefer geht es wirklich nicht mehr. Mich überkommt eine fürchterliche Wut wenn ich so etwas lesen muß. Seltsamerweise fühlt sich diese Wut eiskalt an.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  8. #8
    Zyniker Benutzerbild von Algebra
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    1.302

    Standard AW: Diebe plündern Grab von totem Krebsmädchen

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Sowas ist gar nicht so selten. Vom Grab der Mutter meiner Freundin fehlten auch schon Grableuchten, Blumen wurden ausgepflanzt und wurden dann auf anderen Gräbern wiedergefunden.
    Das gab es früher nicht. Das ist EU-Osterweiterung.
    Wir Deutsche sind wirklich arm dran, mit all dem Pack.

    Metalldiebstahl auf Friedhöfen ist gerade ein Dauerbrenner. Wird natürlich alles totgeschwiegen.

  9. #9
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Diebe plündern Grab von totem Krebsmädchen

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ja da hast du Recht, die geografische Lage von Görlitz wäre zu Spekulationen über die Täterschaft rein zufälliger Natur. Ich meine Anhand der Lebensdaten und des Bildes sieht der Dieb ja wer dort liegt.
    Dabei liegt auf der Hand, dass es sich um osteuropäische Buntmetallsammler handelt. Wenn die Polizei aus Gründen der Staatsraison nicht willens ist diesen Abschaum festzunehmen, dann könnten doch die Bürger dem Pack auflaufen um ihm mal eine ordentliche Abtreibung zu verpassen.

  10. #10
    Soy Rodrigo Duterte !!! Benutzerbild von WotanLiebtEuch
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    2.808

    Standard AW: Diebe plündern Grab von totem Krebsmädchen

    Zitat Zitat von Margok Beitrag anzeigen
    Welche "Volksgruppe" das wohl war?
    Ich tippe auf die, die mit "Z" beginnt...
    Zudringlinge aus aller Welt ?
    "Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."

    Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rumänien, Land der Diebe
    Von Schwein im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 11:14
  2. 19 Schwyzer Diebe überführt
    Von Grotzenbauer im Forum Europa
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 16:42
  3. Polnische Diebe
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 16:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben