+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Niemand hilft dem Moslem

  1. #21
    gutaussehend! Benutzerbild von iGude
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    958

    Standard AW: Niemand hilft dem Moslem

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Erstens gehören Stränge, die nur mit einem hingerotzten YouTube-Link ohne jeden weiteren Kommentar eröffnet werden, sofort gelöscht (hier reissen allmählich Sitten ein - man glaubt es kaum) und zweitens stimmt die Unterstellung nicht die Bohne!

    Ich zum Bleistift würde jederzeit einem Musel helfen, den örtlichen Bahnhof zu finden und auch dabei, ein One-Way-Ticket nach Istanbul zu lösen.

    Die Meinung teile ich gerne und Du sprichst mir aus der Seele. Diese Art und Weise der Strangerstellung ist einfach schlechter Stil.

    "Nutzt sich nicht ab, zieht sich immer wieder zusammen ..." sagte Jule.

    Burnout ist nur was für Anfänger. Ich habe bereits "FUCK OFF"!

    "Männer, die Frauen als Schlampen bezeichnen hätten gerne eine und bekommen keine." sagte Marlen

  2. #22
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Niemand hilft dem Moslem

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Man hätte den Test mit einem 7er BMW oder einer S-Klasse durchführen sollen.
    Ich hätte die Schrauben noch "versehentlich" mit Superkleber behandelt anstatt Rostlöser .......
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  3. #23
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Niemand hilft dem Moslem

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Erstens gehören Stränge, die nur mit einem hingerotzten YouTube-Link ohne jeden weiteren Kommentar eröffnet werden, sofort gelöscht (hier reissen allmählich Sitten ein - man glaubt es kaum) und zweitens stimmt die Unterstellung nicht die Bohne!

    Ich zum Bleistift würde jederzeit einem Musel helfen, den örtlichen Bahnhof zu finden und auch dabei, ein One-Way-Ticket nach Istanbul zu lösen.

    Wenn ich in der Stadt unterwegs bin helfe ich prinzipiell niemandem der nicht versucht mich auf Deutsch anszusprechen!
    Ausser es handelt sich äusserlich - Gut erkennbar an seiner gut sitzenden und sauberen europäischen Kleidung - um einen zivilisierten Menschen! Ich würde einem erkennbar orthodoxen Muslim nie helfen ...
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  4. #24
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Niemand hilft dem Moslem

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Wenn ich in der Stadt unterwegs bin helfe ich prinzipiell niemandem der nicht versucht mich auf Deutsch anszusprechen!
    Ausser es handelt sich äusserlich - Gut erkennbar an seiner gut sitzenden und sauberen europäischen Kleidung - um einen zivilisierten Menschen! Ich würde einem erkennbar orthodoxen Muslim nie helfen ...
    Nunja, wenn man einige Figuren so betrachtet, manch einem möchte man dann doch liebend gern "helfen", dass das Elend da mal aufhört.
    Moslems begegne ich mit offensiver Missgunst, vor allem Kopftuchkindern und sonstigem Unrat. Die gehören einfach nicht hier her, ganz klar. Derzeit hofiert die Politik diese Leute.
    Das wird irgendwann enden, ich möchte nicht in einem Muselstaat leben, da mache ich Urlaub, wenn überhaupt. Die kommen ohne Not hier her und bauen Moscheen, wollen die Gesellschaft verändern.
    Was soll diese Scheiße? Dem muss man doch langsam mal einen Riegel vorschieben.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von konkon
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    zwischen Tür und Angel
    Beiträge
    3.366

    Standard AW: Niemand hilft dem Moslem

    Ein Türke hat auf der Autobahn einen platten Reifen, er fährt bis zum nächsten Rastplatz und beginnt das Rad zu wechseln.
    Auf einmal kommt ein Pole und reißt das Autoradio raus.
    Der Türke: „he Alda spinnst du“?
    Pole: „Pssst, du Räder ich Radio“.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Niemand hilft dem Moslem

    Zitat Zitat von konkon Beitrag anzeigen
    Ein Türke hat auf der Autobahn einen platten Reifen, er fährt bis zum nächsten Rastplatz und beginnt das Rad zu wechseln.
    Auf einmal kommt ein Pole und reißt das Autoradio raus.
    Der Türke: „he Alda spinnst du“?
    Pole: „Pssst, du Räder ich Radio“.

  7. #27
    Zyniker Benutzerbild von Algebra
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    1.302

    Standard AW: Niemand hilft dem Moslem

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Das sagt mehr als tausend Worte !
    Was soll das aussagen ?

    Das ist ein Mann, der kann doch seinen Reifen selber wechseln !
    Was für eine absurde, gestellte Situation. Einer Frau hätte man sicher geholfen.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Niemand hilft dem Moslem

    Zitat Zitat von Algebra Beitrag anzeigen
    Was soll das aussagen ?

    Das ist ein Mann, der kann doch seinen Reifen selber wechseln !
    Was für eine absurde, gestellte Situation. Einer Frau hätte man sicher geholfen.
    Würdest du einer Schleiereule ein Rad wechseln, um danach evtl. von ihrer Familie angegriffen zu werden, weil du - auf nur moslemischen Viehhirten verständliche Weise - irgendwie ihre Ehre beschmutzt hast? Also, ich würde das nicht tun...

  9. #29
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Niemand hilft dem Moslem

    Und nun das gleiche mit einem Redneck, der verzweifelt versucht den Reifen zu wechseln und heulend davor sitzt... Der wird auch weniger Hilfe als die vorgehende Blondine bekommen
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  10. #30
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Niemand hilft dem Moslem

    Die Szene zeigt ein Beispiel der orientalischen Dankbarkeit: Der junge hilfsbereite Mann hat keinen einzigen US-Dollar für seinen Dienst bekommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. War von euch den Niemand da?
    Von Roter Oktober im Forum Deutschland
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 19.01.2013, 16:37
  2. Wer hilft mit?
    Von Ede Pazonka im Forum Deutschland
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.10.2012, 00:58
  3. Ach wie gut, dass niemand weiß
    Von TanjaKrienen im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 18:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben