+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 34 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34
Zeige Ergebnis 331 bis 338 von 338

Thema: Bernd Lucke (AfD) in Bremen angegriffen

  1. #331
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.665

    Standard AW: Bernd Lucke (AfD) in Bremen angegriffen

    Pressemitteilung der AfD zur Stellungnahme des Bremer Innensenators zum Angriff auf Prof. Lucke:

    Pressemitteilung vom 27.08.2013
    Mäurers vergiftete Stellungnahme zum Angriff auf Bernd Lucke in Bremen

    Mit Erstaunen haben wir die Stellungnahme des Innensenators Ulrich Mäurer in den Medien gelesen. Der Senator für Inneres in Bremen missbraucht sein Amt, um Wahlkampf für seine Partei zu machen. Mäurers Pressesprecherin Rose Gerdts-Schiffler verharmlost sogar den Vorfall in der Waldbühne: Man wüsste nicht so genau, wer hinter der Attacke stecke. Hat Herr Mäurer vergessen, dass er Senator für Inneres, zuständig für die Polizei, für alle Bremer ist? Also auch für die demokratische Partei Alternative für Deutschland (AfD) und ihre Mitglieder?
    Der 1. Sprecher des Landesverbandes Bremen der AfD, Christian Schäfer, sagt:
    „Es steht Herrn Mäurer nicht zu, uns zu Rechtspopulisten abzustempeln. Dadurch erklärt er uns sozusagen für vogelfrei. Es ist eines Innensenators unwürdig, eine demokratische Partei, die von 200 Universitäts-Professoren angeführt wird, derartig ins Abseits zu stellen und die Menschen, die sich dieser Partei angeschlossen haben, zu diskreditieren. Herr Mäurers demagogische Äußerung ist es, die genau die Saat säht, die letzten Samstag aufgegangen ist.“
    Im Namen des Landesverbandes Bremen der AfD bemerkt Christian Schäfer weiter: „Herr Mäurer möge uns bitte zeigen, in welcher Frage wir politisch rechtspopulistisch agieren?
    In der Euro-Frage etwa? In der Anklage gegen die wiederholten Brüche der Maastrichter Verträge? Die Kritik an der heillosen Energiewende? Der Vorschlag einer gesteuerten Einwanderung und das Arbeitsrecht für Asylsuchende, ist das alles Rechtspopulismus? Nein, Herr Mäurer sucht gar nicht den politischen Diskurs.“
    Christian Schäfer: “Politiker wie Senator Mäurer tragen die Mitverantwortung für Vorfälle wie den Angriff auf Professor Lucke in Bremen. Auch wenn sie nicht zu Gewalt aufrufen, zeigen sie, dass sie selbst wenig Verständnis für demokratische Prozesse in der Politik haben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #332
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.842

    Standard AW: Bernd Lucke (AfD) in Bremen angegriffen

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Pressemitteilung der AfD zur Stellungnahme des Bremer Innensenators zum Angriff auf Prof. Lucke:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Frechheit sondergleichen, die sich der Bremer Innenminister da erlaubt. Mit anderen Worten, soll Lucke die Angreifer selbst bestellt haben. Nicht zu fassen.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  3. #333
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: Bernd Lucke (AfD) in Bremen angegriffen

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ein Frechheit sondergleichen, die sich der Bremer Innenminister da erlaubt. Mit anderen Worten, soll Lucke die Angreifer selbst bestellt haben. Nicht zu fassen.
    Die Blockparteien geraten angesichts des Erfolgskurses in Panik und reagieren zunehmend irrationaler. Ein gutes Zeichen.

  4. #334
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Bernd Lucke (AfD) in Bremen angegriffen

    ach übrigens

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #335
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Bernd Lucke (AfD) in Bremen angegriffen

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ein Frechheit sondergleichen, die sich der Bremer Innenminister da erlaubt. Mit anderen Worten, soll Lucke die Angreifer selbst bestellt haben. Nicht zu fassen.
    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Die Blockparteien geraten angesichts des Erfolgskurses in Panik und reagieren zunehmend irrationaler. Ein gutes Zeichen.

    Die SPD ist verzweifelt ... das ist jede Lüge recht .... kommt mir vor wie Obimbo !
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  6. #336
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Bernd Lucke (AfD) in Bremen angegriffen

    Zitat Zitat von Alma Mater Beitrag anzeigen
    Während der heutigen Wahlveranstaltung im Bürgerpark wurde die Bühne von Vermummten gestürmt, die mit Reizgas, Pfefferspray und sogar Messer bewaffnet waren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das ist doch nicht mehr normal. Und überhaupt, ich dachte in Deutschland gibt es ein Vermummungsverbot?!
    Noch 24 Stunden Geldbombe für die AfD!


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  7. #337
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.267

    Standard AW: Bernd Lucke (AfD) in Bremen angegriffen

    Habe gerade mit " Frankfurt-Demo " gesprochen ...

    ca. 4000 bis 5000 AfDler u. keine Störung durch Antifa usw.


    Gruß

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. AfD-Chef Lucke: Zugriff auf Bank-Guthaben „im Prinzip richtig“
    Von akainu2012 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 03.08.2013, 21:21
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 22:14
  3. Bernd Lucke - AfD: Wir brauchen Zuwanderung
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Deutschland
    Antworten: 1141
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 14:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben