Umfrageergebnis anzeigen: Einwanderungsstopp für Menschen fremder Kulturkreise?

Teilnehmer
106. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    100 94,34%
  • Nein

    6 5,66%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 83

Thema: Einwanderungsstopp für Menschen fremder Kulturkreise? Ja oder Nein? Eure Meinung?

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    Ostmark
    Beiträge
    2.898

    Standard AW: Einwanderungsstopp für Menschen fremder Kulturkreise? Ja oder Nein? Eure Meinung?

    Keine Gegenstimmen? Ich bin verblüfft.

  2. #12
    Nomen est Omen Benutzerbild von Der Altdeutsche
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    Früher Hessen, jetzt Nordrhein-Anatolien
    Beiträge
    2.262

    Standard AW: Umfrage: Einwanderungsstopp für Menschen fremder Kulturkreise? Ja oder Nein? Eure Meinung?

    Zitat Zitat von Mythras Beitrag anzeigen
    Sollte die Einwanderung von Menschen fremder Kulturen (damit meine ich alle Nichteuropäer und auch Zigeuner aus bspw. Rumänien oder Bulgarien) unterbunden werden?

    Eigentlich sollte sich hier ja ein Großteil des Forums einig sein. Mal schaun wie das Ergebnis ist.

    Ohne die anderen Mitstreiter gelesen zu haben, natürlich habe ich für einen Einwanderungsstop gestimmt. Es ist doch wohl logisch, dass ich nicht möchte, dass ich mir noch weiter meine Heimat rauben lasse von arbeitsscheuem, sozialgeldgeilem Musel - und Afrikanerpack. Die Leute haben genug Kohle aufgebracht, um hierher zu kommen. Also können sie es auch finanzieren, wieder abzuhauen. Raus mit ALLEN!
    Vom HPF lernen heißt siegen lernen

    Ich auch: http://www.sloganizer.net/

    Irgendwann merkst Du: Altdeutscher ist unschlagbar.

  3. #13
    Zyniker Benutzerbild von Algebra
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    1.302

    Standard AW: Einwanderungsstopp für Menschen fremder Kulturkreise? Ja oder Nein? Eure Meinung?

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Ostasiaten sind heute wohl die besseren Deutschen, obwohl theoretisch ein fremder Kulturkreis. Fleiß, Disziplin, Ordnung und ein überdurchschnittlicher IQ bringen sie nach vorn - wie einst uns Deutsche.
    Das Einzige worum sich Deutschland Sorgen machen muss, ist die demographische Entwicklung.

    Was hat Deutschland nach 1945 wieder groß gemacht, trotz eines völlig zerstörten Landes? Das war die relativ junge, homogene, ehrgeizige Bevölkerung damals, verbunden mit dem immer noch vorhandenen, technischen Know How.

    Jetzt bekommen wir eine relativ alte Bevölkerung, welche man zwanghaft versucht, mit Migranten aufzufüllen.
    Was hinten und vorne nicht funktioniert, und zu schweren Konflikten führt.

    Eine Lösung habe ich auch nicht parat.
    Wenn man auf Einwanderung setzt, dann sollte man auf integrationsfähige Einwanderer setzen. Nicht so, wie in der Vergangenheit. Außerdem müssen die Einheimischen wieder mehr Kinder großziehen, sonst geht das Land kaputt.
    Ansonsten werden wir erst einmal schrumpfen, was für mich auch kein Weltuntergang ist.
    Lieber Schrumpfung, als eine völlig verkehrte Einwanderungspolitik.
    mein Papa war früher Negerkönig in Taka-Tuka-Land, jetzt ist er dort Südseekönig

  4. #14
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Einwanderungsstopp für Menschen fremder Kulturkreise? Ja oder Nein? Eure Meinung?

    Zitat Zitat von Algebra Beitrag anzeigen
    Das Einzige worum sich Deutschland Sorgen machen muss, ist die demographische Entwicklung.

    Was hat Deutschland nach 1945 wieder groß gemacht, trotz eines völlig zerstörten Landes? Das war die relativ junge, homogene, ehrgeizige Bevölkerung damals, verbunden mit dem immer noch vorhandenen, technischen Know How.

    Jetzt bekommen wir eine relativ alte Bevölkerung, welche man zwanghaft versucht, mit Migranten aufzufüllen.
    Was hinten und vorne nicht funktioniert, und zu schweren Konflikten führt.

    Eine Lösung habe ich auch nicht parat.
    Wenn man auf Einwanderung setzt, dann sollte man auf integrationsfähige Einwanderer setzen. Nicht so, wie in der Vergangenheit. Außerdem müssen die Einheimischen wieder mehr Kinder großziehen, sonst geht das Land kaputt.
    Ansonsten werden wir erst einmal schrumpfen, was für mich auch kein Weltuntergang ist.
    Lieber Schrumpfung, als eine völlig verkehrte Einwanderungspolitik.
    Sie war vergleichsweise jung zu dem Deutschland von heute, aber jung allein reicht beileibe nichts aus, denn dann stünden viele Länder heute nicht da, wo sie heute stehen und noch lange stehen werden. Die Länder Schwarzafrikas beispielsweise.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  5. #15
    Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Im Falschen Märchen
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Einwanderungsstopp für Menschen fremder Kulturkreise? Ja oder Nein? Eure Meinung?

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Ostasiaten sind heute wohl die besseren Deutschen, obwohl theoretisch ein fremder Kulturkreis. Fleiß, Disziplin, Ordnung und ein überdurchschnittlicher IQ bringen sie nach vorn - wie einst uns Deutsche.
    Habe Ich da was verpasst???
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

  6. #16
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Einwanderungsstopp für Menschen fremder Kulturkreise? Ja oder Nein? Eure Meinung?

    Zitat Zitat von RmdP Beitrag anzeigen
    Habe Ich da was verpasst???
    Den wirtschaftlichen Aufschwung Ostasiens? Womöglich, ja.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  7. #17
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Einwanderungsstopp für Menschen fremder Kulturkreise? Ja oder Nein? Eure Meinung?

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Ich antworte Die hiermit klar und eindeutig, daß es mir Wurst ist, ob jemand Qualifiziertes kommt. Von einem ausländischen Arzt würde ich mich in Deutschland niemals behandeln lassen. Unsere Leute wandern wegen der ausufernden Bürokratie aus und wir lassen Leute her, die sich ihre Abschlüsse zusammengekauft haben, wie in Osteuropa üblich.
    Das sehe ich ähnlich.
    Dramatisches Beispiel, das mir letztes Jahr ein Kumpel berichtete: Ukrainische, stark blondierte "Fachkraft" (Bereich überlasse ich der Phantasie), ergattert eine Anstellung in einem Betrieb für Medizintechnik. Schreibt dort Dokumente, die später bei Behörden zur Prüfung der Geräte eingereicht werden. Er leitete mir mal zum Spaß den Ausschnitt einer Mail weiter, den diese Fachkraft für die deutsche Sprache verfasst hatte. Strotzend vor Fehlern! Da frag ich mich: gibt es zur Hölle keine Deutschen mehr, die ihr einstellen könnt, um deutsche Dokumente in deutscher Sprache zu erstellen? Muß es die radebrechende Osteuropäerin sein? Ganz ehrlich - wenn Betriebe so agieren, brauchen sie sich nicht zu wundern, wenn sie sich irgendwann vor der Betonwand wiederfinden...

  8. #18
    Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Im Falschen Märchen
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Einwanderungsstopp für Menschen fremder Kulturkreise? Ja oder Nein? Eure Meinung?

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Den wirtschaftlichen Aufschwung Ostasiens? Womöglich, ja.
    Sorry....hatte Dich dann wohl falsch verstanden.

    Ich bin wohl gedanklich bei den Kana... und Ihren Nachbarn hängen geblieben
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

  9. #19
    Nomen est Omen Benutzerbild von Der Altdeutsche
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    Früher Hessen, jetzt Nordrhein-Anatolien
    Beiträge
    2.262

    Standard AW: Einwanderungsstopp für Menschen fremder Kulturkreise? Ja oder Nein? Eure Meinung?

    Zitat Zitat von Algebra Beitrag anzeigen
    Das Einzige worum sich Deutschland Sorgen machen muss, ist die demographische Entwicklung.

    Was hat Deutschland nach 1945 wieder groß gemacht, trotz eines völlig zerstörten Landes? Das war die relativ junge, homogene, ehrgeizige Bevölkerung damals, verbunden mit dem immer noch vorhandenen, technischen Know How.

    Jetzt bekommen wir eine relativ alte Bevölkerung, welche man zwanghaft versucht, mit Migranten aufzufüllen.
    Was hinten und vorne nicht funktioniert, und zu schweren Konflikten führt.

    Eine Lösung habe ich auch nicht parat.
    Wenn man auf Einwanderung setzt, dann sollte man auf integrationsfähige Einwanderer setzen. Nicht so, wie in der Vergangenheit. Außerdem müssen die Einheimischen wieder mehr Kinder großziehen, sonst geht das Land kaputt.
    Ansonsten werden wir erst einmal schrumpfen, was für mich auch kein Weltuntergang ist.
    Lieber Schrumpfung, als eine völlig verkehrte Einwanderungspolitik.

    Jetzt mal wieder im Ernst. Warum muss sich Deutschland um seine demographische Entwicklung Sorgen machen? Ich denke, auf unserem Territorium kommen wir auch ganz gut mit 40 Millionen DEUTSCHEN klar. Infra - und Sozialstruktur können wir ohne Weiteres auf längere Sicht angleichen. Niemand würde verhungern, niemand würde ohne Dach über dem Kopf sein. Das Einzige, was fehlen würde, wären 42 Millionen KONSUMENTEN, die den Aasgeiern an der Börse und in den Aufsichtsräten der internationalen Konzerne den Profit sichern. Skandinavien macht es eigentlich (wenn dort nicht auch "umgevolkt" werden soll) vor, wie man mit wenigen Menschen in einem großen Land sehr gut (!) leben kann.

    WIR BRAUCHEN NICHT EINWANDERER AUS DEN ENTFERNTESTEN LÄNDERN, WIR BRAUCHEN AUCH NICHT DEN ABSCHAUM DER WELT, um in Fireden leben zu können. Ich sehe eine ganz große Kriegsgefahr nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa, wenn es so weitergeht. Die Leidtragenden werden dann diejenigen Ausländer sein, die hier (wenn auch unbeliebt) anständige Arbeit leisten (solls auch geben....). Die kriegen als Erste die Prügel vom Mob........
    Vom HPF lernen heißt siegen lernen

    Ich auch: http://www.sloganizer.net/

    Irgendwann merkst Du: Altdeutscher ist unschlagbar.

  10. #20
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Umfrage: Einwanderungsstopp für Menschen fremder Kulturkreise? Ja oder Nein? Eure Meinung?

    Zitat Zitat von Mythras Beitrag anzeigen
    Sollte die Einwanderung von Menschen fremder Kulturen (damit meine ich alle Nichteuropäer und auch Zigeuner aus bspw. Rumänien oder Bulgarien) unterbunden werden?

    Eigentlich sollte sich hier ja ein Großteil des Forums einig sein. Mal schaun wie das Ergebnis ist.
    Das Forum wird sich einig sein .....leider auch die Politärsche in Brüssel für das Gegenteil!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 23:09
  2. PID wie ist eure meinung
    Von ursula im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 17:50
  3. Eure meinung ...
    Von Corvan im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 19:52
  4. Eure Meinung zur FDP?!
    Von PNeuling im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 16:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben