User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7272 von 7997 ErsteErste ... 6272 6772 7172 7222 7262 7268 7269 7270 7271 7272 7273 7274 7275 7276 7282 7322 7372 7772 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.711 bis 72.720 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #72711
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    "DAU"?

    Sagt mir nichts. Ist es sperrwürdig? hast du Angst?

    Du kannst es mir mailen. Mein Ordner ist offen. Diskretion ist zugesagt. Versprochen.


    Bist Du echt auch so dämlich wie der Troll von der Transatlantifa und weißt nicht, wie man Beiträge eines bestimmten Nutzers findet?

  2. #72712
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Schön, wie du um den heißen Brei herum schreibst, denn meine Frage ist damit immer noch nicht beantwortet. So wie du schreibe auch ich diesen Ausdruck "Rebellen" in Anführungsstriche, weil darunter sehr viele syrische Bürger gegen Hr. Assad kämpfen. Die "Schwarzen Freunde" hatten schon immer ihre Terrorstützpunkte im Irak und in Syrien, die hat keiner ins Land geholt. Solche Terroristen nutzen es aus, wenn der Staat seine eigenen Bürger bekämpft und rekrutiert so seine Armeen. Wenn einer diesen "Schwarzen Freunden" Tür und Tor geöffnet hat, dann war es der Assad-Clan selbst, der bekanntlich ja sein Volk aussaugt.
    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Hier ist der neueste "syrische Bürger":


    Und hier ist der große Plan der US-Regierung, warum steht davon nichts im Spiegel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Immer neue unsinnige Behauptungen von deiner Seite...
    So so, der große Plan der US-Regierung(?). Der Artikel ist datiert auf Februar 2007. Warum beantwortest du meine Frage nicht?

  3. #72713
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    DAU = Dümmster anzunehmender User
    Ja. Hart.

    Für heute lasse ich die Flügel hängen. Ich hole mir schnell `nen Keks. Das sitzt tief.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #72714
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.883

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    "DAU"?

    Sagt mir nichts. Ist es sperrwürdig? hast du Angst?

    Du kannst es mir mailen. Mein Ordner ist offen. Diskretion ist zugesagt. Versprochen.
    Derb Aufmerksamer User. Die Erkenntnis, dass das Forum keine Suchfunktion hat und ich meine Festplatte mit eurem Trash zumülle spricht für eine gehörige Portion Verstand. Du und der Premiumdenker Blacky habt den Orden verdient.

    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #72715
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    So so, der große Plan der US-Regierung(?). Der Artikel ist datiert auf Februar 2007. Warum beantwortest du meine Frage nicht?
    Darf der Artikel das nicht? Dauert es nicht ein wenig, bis aus einer Gruppe Spinner ein Caliphat samt Armee wird? Was für eine Frage?

  6. #72716
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.883

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Darf der Artikel das nicht? Dauert es nicht ein wenig, bis aus einer Gruppe Spinner ein Caliphat samt Armee wird? Was für eine Frage?
    In der [Links nur für registrierte Nutzer] konnte man damals lesen:

    "Die Vereinigten Staaten bildeten eine Allianz mit Israel und Saudi-Arabien, um das Assad-Regimes zu stürzen. Von Wikileaks wurden kürzlich geheime Unterlagen aus dem Jahr 2006 veröffentlicht, wonach die Vereinigten Staaten aufgrund einer Schwachstellenanalyse des Assad-Regimes Strategien zum Umsturz in Syrien entwickelte. Der amerikanische Investigativjournalist Seymour Hersh hat 2007 die Allianz zwischen den drei Staaten zum Sturz der syrischen Machthaber aufgedeckt und nachgewiesen, dass hier Terrorkämpfer für einen Machtwechsel in Syrien ausgebildet wurden."
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #72717
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Willst damit sagen, dass nur deine "Presse" die Wahrheit verbreitet? Man kann es wunderschön nachvollziehen, wie alles begann:

    https://www.spiegel.de/politik/ausland/krieg-in-syrien-alle-wichtigen-fakten-erklaert-endlich-verstaendlich-a-1057039.html
    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Darf der Artikel das nicht? Dauert es nicht ein wenig, bis aus einer Gruppe Spinner ein Caliphat samt Armee wird? Was für eine Frage?

    Man, der Artikel ist über 12 Jahre alt, wir wollen doch nun nicht diese 12 Jahre aufarbeiten. Ja, die Frage war ja noch offen, aber wer viel schreibt, der vergisst ja das wesentliche, aber du schreibst wohl nach dem Motto: "Quantität vor Qualität", lieber viel schreiben, alles in einem Topf werfen (an allem sind eh nur die USA schuld) und mal sehen was hängen bleibt, ach ja ich bin ja ein aufmerksamer Leser des Forums und habe festgestellt, dass auch andere Teilnehmer gerne aus dem "Spiegel" zitieren, es muss nur passen.

  8. #72718
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Man, der Artikel ist über 12 Jahre alt, wir wollen doch nun nicht diese 12 Jahre aufarbeiten. Ja, die Frage war ja noch offen, aber wer viel schreibt, der vergisst ja das wesentliche, aber du schreibst wohl nach dem Motto: "Quantität vor Qualität", lieber viel schreiben, alles in einem Topf werfen (an allem sind eh nur die USA schuld) und mal sehen was hängen bleibt, ach ja ich bin ja ein aufmerksamer Leser des Forums und habe festgestellt, dass auch andere Teilnehmer gerne aus dem "Spiegel" zitieren, es muss nur passen.
    Der Artikel tut einiges zur Sache. Er erklärt so ziemlich alles. Zu deiner Frage: Wie wäre es wenn du mal auf meine Inhalte eingehen würdest? Ist das schon vorgekommen? Eher nicht, dein Standpunkt wäre dann nicht mehr haltbar.

    Man kann den Spiegel durchaus zitieren und sich dort informieren. Man sollte nur wissen, daß aus Info Desinfo wird, sobald es um ein Thema mit US-Interessen geht. Dann werden sie zum Sprachrohr Washingtons, der einzigen Wahrheitsquelle.

  9. #72719
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Der Artikel tut einiges zur Sache. Er erklärt so ziemlich alles. Zu deiner Frage: Wie wäre es wenn du mal auf meine Inhalte eingehen würdest? Ist das schon vorgekommen? Eher nicht, dein Standpunkt wäre dann nicht mehr haltbar.

    Man kann den Spiegel durchaus zitieren und sich dort informieren. Man sollte nur wissen, daß aus Info Desinfo wird, sobald es um ein Thema mit US-Interessen geht. Dann werden sie zum Sprachrohr Washingtons, der einzigen Wahrheitsquelle.
    Erkläre mir einmal warum ich auf deine Inhalte eingehen sollte wenn du mir nicht einmal meine Frage ganz konkret beantworten willst?

  10. #72720
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ... und habe festgestellt, dass auch andere Teilnehmer gerne aus dem "Spiegel" zitieren, es muss nur passen.


    Du bist jedenfalls lustiger, als deine Vorbilder von der Hasbara-Fraktion...

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 65

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben