User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6868 von 7997 ErsteErste ... 5868 6368 6768 6818 6858 6864 6865 6866 6867 6868 6869 6870 6871 6872 6878 6918 6968 7368 7868 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.671 bis 68.680 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #68671
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Dieser Schwachkopf muss weg, dumm wie ein 1 Dollar-Schein. Der Trottel sollte sich mal lieber um die Verbrechen seiner Menschenrechtsbringersoldaten kümmern.

    Auf [Links nur für registrierte Nutzer] schrieb Trump: „Viele Tote, inklusive Frauen und Kinder, nach stumpfsinnigem Chemiewaffenangriff in Syrien. Die Gegend, in der die Gräueltat stattfand, ist abgeriegelt und von der syrischen Armee eingekreist, wodurch sie für den Rest der Welt komplett unzugänglich wird. Präsident Putin, Russland und der [Links nur für registrierte Nutzer] sind dafür verantwortlich, weil sie das Tier Assad unterstützen. Großer Preis zu bezahlen. Öffnet die Gegend sofort für medizinische Hilfe und Verifizierung. Weiteres humanitäres Unglück aus einem komplett nichtigen Grund. KRANK!“
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #68672
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Viele Juden waren schon seit der Gründung von Alexandria sehr stark hellenistisch geprägt, anders liesse sich weder das Christentum formen, noch die späteren jüdischen Gelehrten und Wissenschaftler erklären...
    Der Beitrag von Juden an der abendländischen Kultur ist nicht nur enorm, sondern schlichtweg überwältigend wenn man sich bewusst wird, wie wenige Juden es relativ gab...
    Du hast nur philosemitische Propaganda im Kopf, das ist dein Problem. Was du hier nachplapperst ist Propaganda aus den zionistisch dominierten Massenmedien (und das tust du im Grunde in jedem Bereich); Geldverleiher, Zinswucherer und umherziehende Händler haben weder die hellenischen Reiche noch die europäische Technologie-Hochkultur aufgebaut, das waren die Weißen mit ihrer genialen Erfindungskraft und ihrem unglaublichen Fleiß. Bevor die die Zivilisation nicht aufgebaut hatten, gab es auch für die nomadischen Geldverleiher keine Städte, in denen sie Beute machen konnten.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #68673
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Bravo, Lykurg!

    Diese Geldverleiher, Wucherer und auf schnelle Beute lauernden Händler ließen sich in den Städten nieder, blieben meist unter sich und sorgten mit ihrem völlig kommerziellen Denken dafür, dass diese Städte von innen verfaulten - moralisch, kulturell und zivilisatorisch. Das geht bis heute so. Es ist kein Zufall, dass der CSD in der Hauptstadt des Weltjudentums, New York, begann.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  4. #68674
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    40.060

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Dieser Schwachkopf muss weg, dumm wie ein 1 Dollar-Schein. Der Trottel sollte sich mal lieber um die Verbrechen seiner Menschenrechtsbringersoldaten kümmern.

    Auf [Links nur für registrierte Nutzer] schrieb Trump: „Viele Tote, inklusive Frauen und Kinder, nach stumpfsinnigem Chemiewaffenangriff in Syrien. Die Gegend, in der die Gräueltat stattfand, ist abgeriegelt und von der syrischen Armee eingekreist, wodurch sie für den Rest der Welt komplett unzugänglich wird. Präsident Putin, Russland und der [Links nur für registrierte Nutzer] sind dafür verantwortlich, weil sie das Tier Assad unterstützen. Großer Preis zu bezahlen. Öffnet die Gegend sofort für medizinische Hilfe und Verifizierung. Weiteres humanitäres Unglück aus einem komplett nichtigen Grund. KRANK!“
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da Putin anscheinend in Ost Ghouta zusammen mit seinem Kumpel Assad gegen die Zivilbevoelkerung von Douma Giftgas ganz gezielt eingesetzt hat, muesste Trump normalerweise jetzt direkt militaerisch gegen Russland in Syrien vorgehen.

    Seine Tweets sprechen eine deutliche Sprache. Nichthandeln bedeutet Gesichtsverlust fuer Trump und er stuende wie ein Trottel da.

    Laut Trump habe Putin die von Obama gesteckte rote Linie ueberschritten:

    POTUS Trump Threatens “Animal Assad,” Calls Out Putin Over Alleged Chemical Attack In Syria
    by Joshua Caplan April 8, 2018 90 Comments

    President Donald Trump threatened Syria’s Bashar al-Assad Sunday over the alleged chemical attack on the town of Douma that killed at least 40 people.

    “Many dead, including women and children, in mindless CHEMICAL attack in Syria. Area of atrocity is in lockdown and encircled by Syrian Army, making it completely inaccessible to outside world. President Putin, Russia and Iran are responsible for backing Animal Assad. Big price…….to pay. Open area immediately for medical help and verification. Another humanitarian disaster for no reason whatsoever. SICK! If President Obama had crossed his stated Red Line In The Sand, the Syrian disaster would have ended long ago! Animal Assad would have been history!”
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    thegatewaypundit.com/2018/04/potus-trump-threatens-animal-assad-calls-out-putin-over-alleged-chemical-attack-in-syria/

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    twitter.com/realDonaldTrump/status/982966315467116544

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    twitter.com/realDonaldTrump/status/982967389028569088

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    twitter.com/realDonaldTrump/status/982969547283161090

    Da Putin Giftgas in Syrien gegen unschuldige Frauen und Kinder einsetzen liess, halte ich einen 3.Weltkrieg nun fuer unumgaenglich.

    Die USA sollten Russland direkt angreifen.

    Israel sollte jetzt eine Generalmobilisierung ihrer Truppen starten und auf Damaskus zumarschieren.

    Scheiss Russen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #68675
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Soshana, dass Giftgas eingesetzt wurde, behaupten die al-Kaida-Kämpfer. Sie sitzen in der Falle und sehen im Eingreifen der USA, Frankreichs und Israels ihre Rettung. Da Macron zuvor die Linie vorgegeben hat, wann er die französische Luftwaffe einsetzen wolle, hat al-Kaida den Ball aufgenommen.

    Nur: die Russen haben unmissverständlich geäußert, dass sie jeden Angriff gegen Damaskus erwidern! Ich glaube kaum, dass die USA so leichtsinnig sind, sich mit Russland anzulegen. Und dass Putin Damaskus im Stich ließe, ist kaum zu erwarten.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  6. #68676
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    40.060

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    ...und noch vor zwei Wochen etwa habe ich in diesem Strang eine false flag in Ost Ghouta vorausgesagt.

    Die NWO ist wirklich sehr leicht zu durchschauen.

    Man muss sich nur in deren krankes Hirn hineinversetzen und dann weiss man in etwa, was passieren koennte.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #68677
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    40.060

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Soshana, dass Giftgas eingesetzt wurde, behaupten die al-Kaida-Kämpfer. Sie sitzen in der Falle und sehen im Eingreifen der USA, Frankreichs und Israels ihre Rettung. Da Macron zuvor die Linie vorgegeben hat, wann er die französische einsetzen wolle, hat al-Kaida den Ball aufgenommen.

    Nur: die Russen haben unmissverständlich geäußert, dass sie jeden Angriff gegen Damaskus erwidern! Ich glaube kaum, dass die USA so leichtsinnig sind, sich mit Russland anzulegen. Und dass Putin Damaskus im Stich ließe, ist kaum zu erwarten.
    Ich sehe das alles nur noch sarkastisch bzw. zynisch. Wir haben es bei den NWOlern mit Schwerstverbrechern zu tun. Menschenleben ist denen gleichgueltig und Israel laesst sich da voll reinziehen.

    Wenn das die Rolle Israels im Spiel der NWO sein soll, dann sage ich gute Nacht Israel.

    Die Frage, die sich mir jetzt stellt, ist die, ob Trump zu einer weiteren Marionette der NWO geworden ist oder spielt er nur mit uns ?

    Noch vor wenigen Tagen hat er den Abzug von US Truppen aus Syrien angekuendigt und jetzt das hier ?

    Manchmal komme ich mir vor, ich haette es bei Trump mit einem schweren Alkoholiker zu tun. Die leiden auch unter massiven Stimmungsschwankungen. Heute so und Morgen so. Voellig unberechenbar.

    Putin ist auch der Ansicht, dass der Westen vollkommen unberechenbar geworden ist.

    Aktuelles und exklusives Interview mit Putin hier:



    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    russia-insider.com/en/2nd-3-great-new-russian-films-about-putin-subs-just-hit-youtube-world-order-2018/ri22946

    Wegen so einer Scheisse koennten wir alle in einen Weltkrieg gegen Russland reinschlittern ?

    Wir haben es anscheinend im Westen mit Wahnsinnigen zu tun ?????????
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #68678
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    USA planen Angriff auf Syrien.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wegen angeblichem Chemiewaffenangriff: USA schließen Militärschlag nicht aus

    Wieder wirft der Westen der syrischen Regierung vor, hinter einem Chemiewaffenangriff zu stecken. Diesmal soll der angebliche Angriff in der syrischen Stadt Duma ausgeführt worden sein - Beweise werden allerdings keine vorgelegt. Dennoch schließen die USA eine Militäroperation gegen das Land nicht aus, so Tom Bossert, Sicherheitsberater von Trump.
    Wenn sie das tun, wird Russland nicht nur diesen Angriff abwehren, sondern auch einen Gegenangriff auf die Abschussbasen starten. Es werden also nicht nur US-Raketen und Bomber incl. Besatzung ageschossen, sondern auch die US-Schiffe im mittelmeer, von denen aus diese Angriffe gestartet worden sind. Die Russen haben in den letzten Tagen und Wochen eindringlich vor so einem Anriff gewarnt und vor der Weltöffentlichkeit die Konsequenzen aufgezeigt. Es wird dann zu offenen Kriegshandlungen zwischen den USA und Russland kommen. Wenn das passiert, ist alles möglich, bis zum atomaren Ende der menschlichen Zivilisation.

  9. #68679
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Offenbar wollen die USA das lange herbeigesehnte "Armageddon".
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  10. #68680
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.433

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Offenbar wollen die USA das lange herbeigesehnte "Armageddon".

    Ja, sind zwar noch ein Stern und ein Mond dabei aber ,so sehe ich das auch.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 53

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben