User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6808 von 7997 ErsteErste ... 5808 6308 6708 6758 6798 6804 6805 6806 6807 6808 6809 6810 6811 6812 6818 6858 6908 7308 7808 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.071 bis 68.080 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #68071
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    In der Stadt Afrin hat nach dem Fall von Jinderes eine Exodus-Welle eingesetzt, die Menschen wollen raus, - deine Terror-Bande PKK versucht momentan die Menschen als Geiseln/Schutzschild in der Stadt zu behalten.
    "Meine" Terrorbande ist das sicher nicht .Ich beobachte diesen Türkei/Kurdenkonflikt als neutraler Analytiker. Ich muss aber feststellen, dass das martialische Auftreten der türkischen Staatsmacht nichts gebracht hat .Die Kurden kämpfen einfach weiter .Da sollte man sich mal fragen, ob die türkische Strategie so erfolgversprechend ist.

  2. #68072
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    "Meine" Terrorbande ist das sicher nicht .Ich beobachte diesen Türkei/Kurdenkonflikt als neutraler Analytiker. Ich muss aber feststellen, dass das martialische Auftreten der türkischen Staatsmacht nichts gebracht hat .Die Kurden kämpfen einfach weiter .Da sollte man sich mal fragen, ob die türkische Strategie so erfolgversprechend ist.
    Die Kurden sind es sicherlich nicht. 50%- der Kurden sind AKP Anhänger.
    Es ist vielmehr ein Kampf zwischen den Ideologien und Werten. Die einen nutzen die ethnischen Faktoren -PKK-, die anderen wiederum die kulturell religiösen.

    Die meisten Kurden leben ja in den westlichen Städten der Türkei, - wenn es den Kurden wo auch immer schlecht ging, haben Sie als Zufluchtsort immer die Türkei anvisiert, wie z.B. in Kobane.
    Tek Millet Tek Bayrak Tek Vatan Tek Devlet

  3. #68073
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.261

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Tu doch nicht so scheinheilig.

    Jeder Depp weiß, dass viele Politiker im deutschen Parlament PKK-phil sind. Mittlerweile ist Deutschland ein Magnet auf Erden für die PKK-Räuber.
    Da ich kein Depp bin, weiß ich dass keine deutschen Parlamentarier terroristenfreundlich sind.
    Allerdings weiß ich auch, dass die Türkei mit der Unterdrückung und ihrem Terror gegen die Türken die Ursache für deren Gegenterror ist.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #68074
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da ich kein Depp bin, weiß ich dass keine deutschen Parlamentarier terroristenfreundlich sind.
    Allerdings weiß ich auch, dass die Türkei mit der Unterdrückung und ihrem Terror gegen die Türken die Ursache für deren Gegenterror ist.
    Da in der Tat im deutschen Parlament PKK-phile Abegordnete gibt, .... , na? Du kennst doch bestimmt die Taktelen!
    Die PKK ist ja auch deshalb in Deutschland verboten, weil sie eben auch in Deutschland mordet, - nicht wegen ihrem Terrorismus in der Türkei.
    Tek Millet Tek Bayrak Tek Vatan Tek Devlet

  5. #68075
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Hier mal Bilder von heute aus der Sicht der PKK-Terroristen, interessant:

    Tek Millet Tek Bayrak Tek Vatan Tek Devlet

  6. #68076
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.891

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

    Afrin - Kurden im Arsch?

    Die Türken und ihre Ork-Einheiten machen weiter Fortschritte. Die Kurden weigern sich noch immer, den Syrern das Gewaltmonopol zurück zu geben. Das macht aus kurdischer Sicht keinen Sinn. Alleine können sie unmöglich Afrin halten. In 8 Wochen dürfte sich die Sache erledigt haben. Ob die Türken Afrin dann (aus ihrer Sicht gesäubert) an die SAA übergeben?




    Derweil geht es in Ghouta voran. Die jetzt auseinandergerissen Taschen werden sich in wenigen Tagen in Schläuche verwandeln, begleitet vom humanistisch gesinnten Aufschrei der Massenmedien und grünen Bussen mit deprimiert dreinschauenden Bärtigen auf dem Weg in die letzte Jihadi- Enklave Idlib. Die Medien schreiben ja von 400.000 "Zivilisten". Wir erinnern uns an Aleppo. Auch dort wurde ewig diese Zahl missbraucht. Schlussendlich waren es 50.000 Jihadisten inkl. sozialem Anhang(die man nach Idlib gelassen hat) und 10.000 Zivilisten die nach Befreiung in Armee kontrollierte Gebiete übergelaufen sind

    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #68077
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    In 8 Wochen dürfte sich die Sache erledigt haben. Ob die Türken Afrin dann (aus ihrer Sicht gesäubert) an die SAA übergeben?
    Aber sicher.

  8. #68078
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.891

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Aber sicher.
    Abwarten... Ein türkischer Offizieller hat verlauten lassen, dass man im Mai aus Afrin wieder abzieht und den Irakern angeboten sich als nächstes gemeinsam um die Kurden im Irak zu kümmern.

    Ankara und Bagdad könnten nach den Wahlen im Irak eine gemeinsame Militäroperation gegen irakische Kurden durchführen, sagte der türkische Außenminister. Im Gespräch mit CNN Turk sagte Mevlut Cavusoglu auch, dass Ankaras eigene Operation gegen syrisch-kurdische Milizen in der Region Afrin bis Mai abgeschlossen sein werde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #68079
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.713

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Abwarten... Ein türkischer Offizieller hat verlauten lassen, dass man im Mai aus Afrin wieder abzieht und den Irakern angeboten sich als nächstes gemeinsam um die Kurden im Irak zu kümmern.
    Ja, abwarten, da sind die Türken nicht berechenbar genug. Wobei ich eher vermute das in die Friedensverhandlungen Zypern auch mit eingebunden wird, um wirklich dauerhafte Grenzen zu erhalten. Und die Türkei hat vitale Interessen am Erdöl, von dem sie clevererweise von den Briten ausgeschlossen wurden. Im Großen und Ganzen schaut es nach einem Sieg des nationalstaatlichen Prinzips aus. Nur als Problem sehe ich wenn irakische Regierungstruppen auf die türkische Armee trifft. Meine letztendlich wird wohl das Ringen irgendwo in der Gegend zwischen Kirkuk und Erbil entschieden.

  10. #68080
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.891

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Ja, abwarten, da sind die Türken nicht berechenbar genug. Wobei ich eher vermute das in die Friedensverhandlungen Zypern auch mit eingebunden wird, um wirklich dauerhafte Grenzen zu erhalten. Und die Türkei hat vitale Interessen am Erdöl, von dem sie clevererweise von den Briten ausgeschlossen wurden. Im Großen und Ganzen schaut es nach einem Sieg des nationalstaatlichen Prinzips aus.
    @fett Weise, leider seltene, Worte. Das was man zerstören wollte, kehrt zurück wie Phönix aus der Asche.

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Nur als Problem sehe ich wenn irakische Regierungstruppen auf die türkische Armee trifft. Meine letztendlich wird wohl das Ringen irgendwo in der Gegend zwischen Kirkuk und Erbil entschieden.
    Ich möchte nicht ausschließen dass die Türken mit den Irakern einen konstruktiven Kurs fahren. Es gab ja schon zu Zeiten des lustigen Kurden-Referendum Abstimmungen zwischen Türkei und Irak, was Grenzübergänge usw betrifft. Letztendlich sehe ich 2 Möglichkeiten. Der russische Bär hat den Osmanen gefickt und die Türken machen jetzt gemeinsame Sache mit Russland, Syrien und Iran. Oder aber der türkische Sultan spielt weiterhin falsch und verarscht Russen + Syrer. Das allerdings würde sein letztendlichen Untergang bedeuten, da das türkische Establishment kein Bock auf ein großen Krieg gg Syrien hat und die russischen Nerven bezüglich Türkei blank liegen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 65

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben