User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6800 von 7997 ErsteErste ... 5800 6300 6700 6750 6790 6796 6797 6798 6799 6800 6801 6802 6803 6804 6810 6850 6900 7300 7800 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.991 bis 68.000 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #67991
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Wer kluge Aussenpolitik machen will, muss mit allen Seiten reden.Dogmen und Kontaktverbote sind nur was für Sekten.

    Und da wuerden mir auch gleich einige "Sekten" einfallen, die Dogmen und Kontaktverbote haben

    Nah ja, mit jedem will wohl keiner Kontakt haben. Aber dieses penible auschliessen riesiger Menschengruppen von der Kommunikation wird irgendwann laecherlich.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #67992
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Trotz Warnung des Auswärtigen Amtes AfD-Abgeordnete nach Syrien gereist
    Warum sollten deutsche Politiker nicht nach Syrien reisen, wenn sogar anerkannte syrische Asylbewerber ihren Urlaub in der Heimat verbringen?

    „Ich sage zu allen in Europa und Amerika: Wir werden Selbstmordattentäter einsetzen, die bereits in euren Ländern sind!“ Mit den AfD-Vertretern sprach er offenbar über die Trennung von Staat und Kirche, wie der nordrhein-westfälische AfD-Landtagsabgeordnete Christian Blex auf Twitter schrieb.
    Ja, das soll der Großmufti Hasoun (andere Schreibweise: Hassun) gesagt haben. Dieser Satz wurde wie Putins Aussage zum Untergang der UDSSR aus dem Zusammenhang gerissen. Lügenpresse, Lückenpresse halt! Herr Hassun hat sich aber vor allem mit versöhnlichen und toleranten Worten hervorgetan. Vor der farbigen CIA-Revolution war er sogar auf Kirchentagen in Europa. Von Herrn Hassun stammt auch der schöne Satz: "Ich bin nicht nur für die Muslime da, sondern auch für die Christen, Drusen und Atheisten." Es keine leeren Worte - er lässt auch Taten folgen.

    Die AfD hatte im vergangenen Jahr einen Antrag im Bundestag eingebracht, in dem die Bundesregierung aufgefordert wurde, mit der syrischen Regierung über Rückführungsabkommen für Syrer in Deutschland zu verhandeln. Die USA, so heißt es in der AfD immer wieder, hätten Syrien mittlerweile ja auch als sicheres Herkunftsland eingestuft.
    Dass die BRD päpstlicher als der Papst ist, ist nichts Neues. In Syrien herrscht größtenteils Frieden. Okay, es gibt Anschläge und Kämpfe, aber nicht überall. Wenn die Mörderbanden in Ost-Gouta unschädlich gemacht wurden, dürfte Damaskus friedlicher als Berlin oder Köln sein.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  3. #67993
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Störchin nicht vergessen, die war auch gegen die Syrien-Reise. Hat wohl entsprechende Anweisungen von ihren zionistischen Bossen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die transatlantische Störchin sorgt sich wohl ums Image der AfD. Als ob das Establishment die Leisetreterei der AfD honoriert! Wenn Politiker auf das Establishment schielen, bevor sie etwas sagen oder tun, können sie gleich zur CDU oder SPD überlaufen. Dann braucht's keine AfD.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  4. #67994
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Wer kluge Aussenpolitik machen will, muss mit allen Seiten reden.Dogmen und Kontaktverbote sind nur was für Sekten.
    Und wie meinst du das jetzt? Ist das eine gute Aktion der AfD aus deiner Sicht gewesen oder hat Pazderski und von Storch recht? So ein nichtssagender Einzeiler kann auch von Kurti stammen, aus dem man alles und nichts lesen kann.

  5. #67995
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.662

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Obwohl ich Weidel auch nicht traue (sie war wie von Storch auch für den Ausschluss' Höckes), aber Weidel ist zu geschickt, um sich so dämlich offen Pro-NATO und Pro-Zion zu äußern! Weidel heult zur Not auch mit den Wölfen, was Pazderski und von Storch wohl nicht machen würden!
    Stimmt, wobei sie einige Äusserungen über "Siegermächte" und "Schuldkult" getätigt hat, die mich vermuten lassen, dass sie zumindest nicht das Goldman & Sachs-Kuckucksei ist für das sie anfangs von nicht Wenigen (auch mir) gehalten wurde. Trauen würde ich ihr deshalb noch lange nicht, aber dem Meuthen z.B. noch viel weniger. Und die Störchin ist m.E. Petry II, da halte ich sogar den NATO-Polen noch für vertrauenswürdiger.

  6. #67996
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Heute aus Afrin:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tek Millet Tek Bayrak Tek Vatan Tek Devlet

  7. #67997
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und wie meinst du das jetzt? Ist das eine gute Aktion der AfD aus deiner Sicht gewesen oder hat Pazderski und von Storch recht? So ein nichtssagender Einzeiler kann auch von Kurti stammen, aus dem man alles und nichts lesen kann.
    Natürlich war der Syrienbesuch richtig.Aber in einer etwas grösseren Partei wie der AfD mit weitem Meinungsspektrum können sich auch die Bedenkenträger äussern .Das Prinzip bad cop ,good cop.Klappt immer .

  8. #67998
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Und da wuerden mir auch gleich einige "Sekten" einfallen, die Dogmen und Kontaktverbote haben

    Nah ja, mit jedem will wohl keiner Kontakt haben. Aber dieses penible auschliessen riesiger Menschengruppen von der Kommunikation wird irgendwann laecherlich.
    Solltest Du mit Sekte die CSU meinen.Falsch.Die CSU ist für die USA , befürwortet aber auch den Dialog mit Russland und ein Aufheben der Sanktionen .

  9. #67999
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    ARD-Tagesschau:
    1. Die YPG verhindert also die Zivilisten beim Verlassen der Stadt.
    2. Die YPG ist also die PKK.

    Tagesschau muss es ja wissen:

    Tek Millet Tek Bayrak Tek Vatan Tek Devlet

  10. #68000
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    ARD-Tagesschau:
    1. Die YPG verhindert also die Zivilisten beim Verlassen der Stadt.
    2. Die YPG ist also die PKK.

    Tagesschau muss es ja wissen:

    Zwar ist das das ZDF-heute-journal, aber die ARD ist ja auch Staatsfernsehen, wie das ZDF! Lügenpresse eben, aber hier lügen Lügner über Lügner!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben