User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6774 von 7997 ErsteErste ... 5774 6274 6674 6724 6764 6770 6771 6772 6773 6774 6775 6776 6777 6778 6784 6824 6874 7274 7774 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.731 bis 67.740 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #67731
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.415

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Tausende Kämpfer der türkischen JÖH und PÖH mit Erfahrung im Häuserkampf sind in Afrin angekommen.
    Wie? Sind die nicht mehr hier? Hat Merkel die so einfach weggehen lassen?

  2. #67732
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.415

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es wird vermeldet, dass Russland 4 Su-35 Luftüberlegensheitsjäger, 4 weiterer Su-25 und ein A-50U Aufklärer dort hin verlegt. Das heißt wohl, die Russen rechnen mit dem Schlimmsten.


    Auch 2 Su-57 sollen dort zum ersten Mal den Ernstfall testen!
    Es wird Zeit, dass Russland den Kojoten Einhalt gebietet.

  3. #67733
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Wie? Sind die nicht mehr hier? Hat Merkel die so einfach weggehen lassen?
    Die sitzen im deutschen Parlament.
    Tek Millet Tek Bayrak Tek Vatan Tek Devlet

  4. #67734
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Islamisten im syrischen Ost-Ghuta haben eine Evakuierung der belagerten Region bei Damaskus kategorisch abgelehnt. Sie sprechen von "Zwangsumsiedlung" und "Kriegsverbrechen"
    [...]

    In einem offenen Brief an UN-Generalsekretär Antonio Guterres schlossen die islamistischen Gruppen Dschaisch al-Islam, Fajlak al-Rahman und Ahrar al-Scham am Freitag die Räumung der Rebellenenklave aus. „Zwangsumsiedlung“ sei ein „Kriegsverbrechen“, schrieben sie.
    Aus Sicht der vom Westen, der Türkei und Saudi-Arabien unterstützten Mörderbanden ist jeglicher Widerstand gegen die "Gotteskrieger" ein Verbrechen.

    Jahrelang haben diese Mörderbanden Raketen auf Damaskus abgefeuert, bei denen hunderte Zivilisten umkamen. Es war der Lügenpresse kaum eine Meldung wert. Jetzt, da die Terrornester in Ost-Ghouta von der rechtmäßigen syrischen Regierung unschädlich gemacht werden, schreit die Lügenpresse Zeter und Mordio.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  5. #67735
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ja, das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Hab letzten Sommer mal in der Pause mit nem jungen Perser
    geschwätzt. Ist eigentlich nur zum studieren nach Deutschland gekommen, ist dann aber hier hängengeblieben
    weil ihn das iran. Mullahsystem so ankotzt. Irgendwann kam dann im Gespräch "Ich hasse diesen Scheißislam!" gefolgt von einigen deftigen antireligiösen Statements.
    Auch von anderen Persern die ich kennenlernte habe ich ähnliches gehört.


    Im "Freitag" war mal ein Artikel einer Perserin die glatt
    aussagte das sie vor der iranischen Atombombe in Bezug auf den Iran selbst mehr Angst habe als daß die
    Aussenwelt diese haben müsste. Sie argumentierte so das sie den Mullahs zutraue im Falle eines Scheiterns
    des Gottesstaates, weil die Menschen genug haben und sich auflehnen, zum Abschiedsgruß die Bombe auf
    die persische Bevölkerung selbst zu werfen, aus Rache, als "Strafe Gottes".
    Die Angst vor einer iranischen A-Bombe ist nichts weiter als israelische Paranoia.

  6. #67736
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [...]



    Aus Sicht der vom Westen, der Türkei und Saudi-Arabien unterstützten Mörderbanden ist jeglicher Widerstand gegen die "Gotteskrieger" ein Verbrechen.

    Jahrelang haben diese Mörderbanden Raketen auf Damaskus abgefeuert, bei denen hunderte Zivilisten umkamen. Es war der Lügenpresse kaum eine Meldung wert. Jetzt, da die Terrornester in Ost-Ghouta von der rechtmäßigen syrischen Regierung unschädlich gemacht werden, schreit die Lügenpresse Zeter und Mordio.
    Meine Einschaetzung der Lage geschieht ja nicht im luftleeren Raum.

    Die Situation ist deshalb auch gegenwaertig so gefaehrlich, weil die satanistische plutokratische Herrscherelite das gleiche Muster wie damals in Srebrenica anwenden koennte.

    Damals wurde von den NWO-Medien auch verheimlicht, dass eine muslimisch bosnische Militaerbasis innerhalb Srebrenicas die christlichen Serben permanent beschossen hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    off-guardian.org/2018/02/21/the-guardian-is-right-ghouta-is-syrias-srebrenica-another-lie-told-to-justify-humanitarian-intervention-murder/

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    emperors-clothes.com/yugo.htm#8

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    globalresearch.ca/the-srebrenica-massacre-was-a-gigantic-political-fraud/5321388

    Die NATO-Moerderbanden hatten damals ein grosses Interesse daran, Jugoslawien zu zerschlagen.

    Ganze Bevoelkerungsgruppen wurden gegeneinander aufgehetzt.

    Syrien soll jetzt auch zerschlagen und zerstueckelt werden.

    Langfristig hat die plutokratisch satanistische Herrscherelite das auch mit Deutschland im Sinn. Es soll dort gezielt Chaos geschaffen werden.

    Aehnliches Muster der NATO-Luegenpropaganda nun in Ost Ghouta.

    Die radikal islamischen Terroristen, die Zivilisten in Damaskus und Umgebung permanent beschossen haben, werden als Freiheitskaempfer und ''Rebellen'' gefeiert.

    Der fuehrende Kopf der Weissen Helme ruft bereits zu einer gross angelegten Intervention des Westens auf:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    theguardian.com/commentisfree/2018/feb/22/ghouta-syrians-starvation-bombing

    Hintergrundanalyse zu diesem Artikel im Guardian hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    off-guardian.org/2018/02/22/comment-set-free-the-head-of-the-white-helmets-begs-for-intervention-in-east-ghouta/

    So laeuft gerade die Propaganda in den NWO Medien der USA ab:



    Von einer monstroesen Vernichtung von Zivilisten ist bereits die Rede.



    Die NWO Medien in den USA werden immer hysterischer.

    Deshalb glaube ich ja auch, dass die satanistische plutokratische Herrscherelite der NWO sehr bald einen false flag Saringasangriff starten wird, um einen 3.Weltkrieg gegen Russland und den Iran ueber Syrien auszuloesen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #67737
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Syrien-Diskussion





    Russland soll jetzt auch modernstes Fluggeraet nach Syrien verlegt haben.


    CONFIRMED: Russia Moves Its 5th Gen Su-57 Fighter to Syria

    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    russia-insider.com/en/confirmed-russia-moves-its-5th-gen-su-57-fighter-syria/ri22591
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #67738
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Sollen die Amerikaner+Europäer und die Syrer selbst sich um den Kriegsverbrecher Assad kümmern. Das ist mittlerweile mir egal.

    Ansonsten wäre ich einverstanden die von Uns befreiten Gebiete den rechtmäßigen Bewohnern wieder zu übergeben. Damit meine ich alle Menschen die wirklich auch dort bis dato gewohnt haben. Da sind auch viele Kurden dabei die vor den amerikanischen YPG-Söldnern in die Türkei geflohen sind.

    Wenn dann eine gemeinsame friedliche Lösung für alle Syrer gefunden ist, - dann sollten auch alle Fremdmächte das Land verlassen, und damit meine ich auch deine Hisbollah-Mullahs, - die sich aktuell mit der PKK verbündet haben:

    ...
    Die von Dir als "Hisbollah-Mullahs" Titulierten sind ja schließlich nur in Syrien, weil sie notwendig wurden, nachdem sich speziell die Türkei unter westlicher Obhut, Logistik, Ausbildung und Unterstützung, samt ihrer sunnitischen Terror-Orks aus aller Herren Länder über das Land und seine Bevölkerung aufs Übelste hergemacht haben!

    Das hast Du offenbar vergessen!
    Man sollte nie die Ursache, bzw. die Verursacher und deren Motive aus den Augen verlieren!
    Auch, wenn es Jahre her ist!

    Die Türkei trägt eine sehr große Mitschuld an diesem Konflikt und dem Elend!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #67739
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [...]



    Aus Sicht der vom Westen, der Türkei und Saudi-Arabien unterstützten Mörderbanden ist jeglicher Widerstand gegen die "Gotteskrieger" ein Verbrechen.

    Jahrelang haben diese Mörderbanden Raketen auf Damaskus abgefeuert, bei denen hunderte Zivilisten umkamen. Es war der Lügenpresse kaum eine Meldung wert. Jetzt, da die Terrornester in Ost-Ghouta von der rechtmäßigen syrischen Regierung unschädlich gemacht werden, schreit die Lügenpresse Zeter und Mordio.
    Nicht nur das!
    Jahrelange haben sie MASSENHAFT Menschen exekutiert (mehrheitlich geschächtet und andere mohammedanische Nettigkeiten!), welche anderer Gesinnungen oder Religionen angehörten!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #67740
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Angst vor einer iranischen A-Bombe ist nichts weiter als israelische Paranoia.
    die haben permanente Angst ihren Opferstatus zu verlieren, ohne den wären sie nämlich nichts besonderes in der Völkerfamilie
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben