User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6768 von 7997 ErsteErste ... 5768 6268 6668 6718 6758 6764 6765 6766 6767 6768 6769 6770 6771 6772 6778 6818 6868 7268 7768 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.671 bis 67.680 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #67671
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Und die Lügenmedien hetzten wieder über Ghuta. Hatten die Russen dort nicht angekündigt, dass dort bald wieder was inszeniert wird?

  2. #67672
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich habe schon immer gesagt, dass die Juden und vor allem jüdischen Opfer der Vergangenheit vom heutigen verbrecherischen Zionismus beschämend mißbraucht werden.
    Noch beschämender ist dabei das Verhalten des Gutmenschentums, was bewußt Antisemitismus mit Zionismus gleichsetzt. Eine Verbrecherische Ideologie nutzt die Dummheit derer aus, die z.B. Leuten wie mir Judenhass nachsagen...
    Was interessiert mich ein Jude des Judentums wegen, was interessiert mich ein Muslim, weil er Muslim ist?

    Wenn ich etwas schätze oder verachte, dann steht immer ein Individuum dahinter. Ein verlogenes A...loch wie Netanjahu kann von mir aus Jude, Christ oder Moslem sein, er ist ein A...loch und Kriegstreiber, seine Ideologie verachtenswert.
    Ich werde deutsche Mordmaschinen im WK II nicht verherrlichen, weil sie Deutsche sind - aber ich werde jeden verteidigen, der mit der Pistole im Genick Verbrechen begehen mußte oder Opfer seiner Zeit, selbst wenn er Menschen getötet hat.
    Erschießen oder erschossen werden, wer eine solche Alternative hat ist Opfer und kein Täter. Ich hasse die Klugscheißer heutzutage, die von sich behaupten, sie hätten seinerzeit anders gehandelt.

    Der Zionismus ist eine der verachtenswertesten Idiologien der Gegenwart und gehört massiv bekämpft. Da geht es um das Heute und nicht um das Gestern.
    Exzellenter Beitrag!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #67673
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Offenbar verbreiten amerikanische, saudische und britische Medien Desinformation. Warum? Um Syrien und die Türkei in einen offenen Krieg zu treiben?

    Russische Quellen berichten jedenfalls anders:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    also so weit ich weiß,hat dies der syrische Regierungssender behauptet

  4. #67674
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    In Afrin bricht die Front für die PKK-Terroristen zusammen. Es ist auch kein gutes Zeichen wenn die stalinistische PKK sich mit den Hisbollah-Mullahs verbünden.

    Die Türken intervenieren nun mit 10 000 Sonder-Kommandoeinheiten und Kriegsgerät in Afrin. Da wird es kein zurück mehr geben. Wenn die Mullahs mitsterben wollen für den stalinistischen Öcalan, bitte schön.

    Afrin wird eingekesselt.
    Deine Propagandafilmchen in allen Ehren, aber Du solltest Dich an die Tatsachen halten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  5. #67675
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Deine Propagandafilmchen in allen Ehren, aber Du solltest Dich an die Tatsachen halten.

    Tatsache eben ist dass die Türken die PKK in Afrin vernichten werden. Oder glaubst du dass die Mullahs mit ihren Spielzeug-Convoy die Türken aufhalten können. Was wollen die überhaupt? Wollen die dort die PKK retten?

    Ich verstehe auch nicht was die Hisbollah mit dem Krieg der Türken gegen die PKK zu tun haben. Du wirst sehen die Türken werden auch die PKK aus Manbij und Osten vertreiben. Sollen die doch in den deutschen Parlament einziehen, wo man Ihre Fahnen hochhält.

    Der Zug ist längst abgefahren, - es sprechen nur noch die Waffen. Wer die PKK in irgendeiner Weise den Rücken stärkt, der wird als Kriegsgegner betrachtet.
    So einfach ist das, lehn dich zurück, mach ein kleines Päuschen.

    Man wird hier noch genug Zeit haben, zu schwätzen.
    Tek Millet Tek Bayrak Tek Vatan Tek Devlet

  6. #67676
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und die Lügenmedien hetzten wieder über Ghuta. Hatten die Russen dort nicht angekündigt, dass dort bald wieder was inszeniert wird?
    Wenn der Westen das Leid beenden will, warum betreibt er dann nicht die Aufgabe der Rebellen. Die Region ist strategisch völlig unwichtig. Es geht hier nur um Propaganda.
    Angebliche tote Kinder, angeblich fast nur tote Zivilisten. Wieviele Bären will man den aufmerksamen beobachter eigentlich hinsichtlich der islamistischen Terrorgruppe Weißhelme noch aufbinden...
    Volksverdummung nach Springer-Art oder eben die "Klassiker" eines Terrorfreundes wie Sydow bei SPON. Dazu übliche Fanatsiezahlen - angebliche 400 000 eingeschlossene, natürlich nur Zivilisten, die sauarm dran sind...
    Solche Zahlen kennen wir bereits aus Aleppo. Wenns nicht so traurig wäre müßte man wirklich nur noch schallend laut lachen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  7. #67677
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Tatsache eben ist dass die Türken die PKK in Afrin vernichten werden. Oder glaubst du dass die Mullahs mit ihren Spielzeug-Convoy die Türken aufhalten können. Was wollen die überhaupt? Wollen die dort die PKK retten?

    Ich verstehe auch nicht was die Hisbollah mit dem Krieg der Türken gegen die PKK zu tun haben. Du wirst sehen die Türken werden auch die PKK aus Manbij und Osten vertreiben. Sollen die doch in den deutschen Parlament einziehen, wo man Ihre Fahnen hochhält.

    Der Zug ist längst abgefahren, - es sprechen nur noch die Waffen. Wer die PKK in irgendeiner Weise den Rücken stärkt, der wird als Kriegsgegner betrachtet.
    So einfach ist das, lehn dich zurück, mach ein kleines Päuschen.

    Man wird hier noch genug Zeit haben, zu schwätzen.
    Allerdings. Du bis ja schon voll dabei.
    Jeder verarscht sich halt wie er kann. Nimm Deine Vernichtungsphantasien mit ins Bett, wenn sie Dir helfen, besser einzuschlafen.
    Mit Realitäten hat das allerdings nichts zu tun - und wer den Sprüchen türkischer Politiker folgt - dem ist eh nicht mehr zu helfen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #67678
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.664

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Erdogan hat ein Statement abgegeben, dass zwischen der Türkei, Iran und Russland eine Vereinbarung über Afrin besteht.
    Also PKK's Tage sind vorerst für Afrin gezählt. Die TSK bereitet die Einkesselung der Stadt vor.

    Das sollte eigentlich auch Assad froh stimmen.

    Die Türken müssen die Stadt dann an die syrische Regierung am besten mit der Opposition zusammen übergeben.

    Und dann sollte man weiter gehen...Richtung Manbij und gen Osten.

    Als Erdogan-Propagandatröte würde ich auf jeden Fall Sonderzulage verlangen, da der Chef bisweilen im Stundentakt seine Meinung ändert, kommt man mitunter unglaubwürdig und widersprüchlich rüber

  9. #67679
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Die Algerier sind in den schwarzen Jahren mit dem Gesocks alleine fertig geworden,ohne Russen .Da hat die welt zugesehen.
    Das war zu einer Zeit, als Russland generell sehr zurückhaltend war und geradezu übervorsichtig. Zur gleichen Zeit war der Westen überall auf der Welt sehr umtriebig. Vielleicht haben aber auch schon damals die Chinesen geholfen, sich gegen die vom Westen unterstützten Terroristen zur Wehr zu setzen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #67680
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    die westlichen Medienkartelle fahren ihre Antisyrienberichterstattung wieder hoch (natürlich wieder mit Kinderbildern)



    das passiert nur wenn ein vereinbarter Krieg der zionsatanischen USraelSaudiElite wieder bevorsteht !

    mal sehen was sie beschlossen haben - man ist ja ganz heiß auf einen offenen Kreig mit dem Iran wie die Münchener Kriegskonferenz klar gemacht hat !

    und Trump ist seit dem ausscheiden von Bannon nur noch eine Zionpuppet !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben