User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6388 von 7997 ErsteErste ... 5388 5888 6288 6338 6378 6384 6385 6386 6387 6388 6389 6390 6391 6392 6398 6438 6488 6888 7388 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.871 bis 63.880 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #63871
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Hast du mein Tagebuch gelesen?
    Hab ich so detailliert und genau ins Schwarze getroffen?

  2. #63872
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.189

    Standard Voelkerrechtswidriger Militaerschlag der USA gegen Syrien

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Das ist doch wohl keine ernstgemeinte Frage? Wozu setzt man Nervengas wohl ein?
    Das Beste ist Du fragst in den USA nach wozu Saddam Hussein im Krieg
    gegen den Iran mit Giftgas aus den USA versorgt wurde. Die Amis koennen
    Dir bestimmt den Grund dafuer sagen.

    Heise.de / 27. August 2013 / von Markus Kompa

    Reagan tolerierte Saddam Husseins Giftgaseinsatz im Iran/Irak-Krieg
    Freigegebene CIA-Dokumente belegen Kooperation zwischen USA und Irak


    Die Zeitschrift Foreign Policy hat freigegebene Dokumente der CIA aus 1980er Jahren publiziert, welche die Zusammenarbeit der USA mit dem Irak bei Giftgasangriffen gegen den Iran belegen. So war der Reagan/Bush-Administration bekannt, dass der damals von den USA hochgerüstete treue Partner Saddam Hussein Senfgas und Sarin bei vier großen Angriffen auf den Iran einsetzte. Dennoch stattete die US-Regierung Hussein mit Satellitenaufnahmen und militärischen Karten des Iran aus.

    Der Besitz solcher Waffen war kaum überraschend, denn die Chemikalien waren u.a. vom damaligen Sondergesandten Donald Rumsfeld geliefert worden. Damals hatten die USA offiziell eine Kenntnis vom tatsächlichen Einsatz der Chemiewaffen dementiert. Die Iraker hatten den geplanten Einsatz gegenüber den USA nie zugegeben, dies war jedoch auch nicht erforderlich gewesen, weil man bereits Kenntnis hiervon hatte. Die nun aufgetauchten Dokumente (u.a. des vormaligen Militärattachés in Bagdad, Air Force Col. Rick Francona) belegen, dass Reagan und Bush sen. sehr wohl wussten, dass die Chemiewaffen auch eingesetzt wurden.

    Der Iran hatte bereits 1983 den Irak vor der UNO beschuldigt, Giftgas eingesetzt zu haben, befand sich jedoch in Beweisschwierigkeiten. Reagan, der einen irakischen Sieg erhoffte, nahm den Einsatz von Chemiewaffen jedoch inkauf und schwieg loyal zu seinem Kriegskameraden. Die UNO stellte den Einsatz von Chemiewaffen erstmals 1986 fest, während den USA laut den nun veröffentlichten Dokumenten bereits 1982 entsprechende Erkenntnisse vorlagen. Auch heute möchte die CIA die Angelegenheit nicht kommentieren.

    2003 hatte die US-Regierung dem inzwischen zum Feind erklärten Irak den drohenden Einsatz chemischer Massenvernichtungswaffen unterstellt und damit die Bombardierung und Besetzung des Irak gerechtfertigt. Damals hatte die CIA Kenntnis, dass dieser Vorwurf nicht den Tatsachen entsprach, schwieg jedoch loyal zum Weißen Haus. Aktuell werfen die USA Syrien den Einsatz von Giftgas vor, womit ein Militärschlag gerechtfertigt werden soll.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #63873
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.679

    Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Das ist doch wohl keine ernstgemeinte Frage? Wozu setzt man Nervengas wohl ein?
    Das wissen nur du und deine Dschihadistenfreunde.

  4. #63874
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Das ist doch wohl keine ernstgemeinte Frage? Wozu setzt man Nervengas wohl ein?
    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Umfrageergebnis so sehe, muss ich echt schmunzeln. Die Meisten hier sind für Assad. Leute, die setzen Giftgas gegen Zivilisten ein! Nur mal so als Gedächtnishilfe.

    BTW: Da wundert ihr euch, dass die Leute der AfD gegenüber kritisch sind?

    Ich sehe jetzt erst, dass du von dem Thema gar keinen blassen Schimmer haben kannst, weil es dir um was anderes geht und du nur auf parasitäre Art und Weise im Zuge der aktuellen Ereignisse die Frequentierung dieses Stranges dazu nutzt.

  5. #63875
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Bevor man schreibt sollte man sich kundig machen. Deine Darstellung ist schon lange als falsch bestätigt worden.
    Nein, meine Darstellung ist richtig. Assad lässt Fassbomben auf Zivilisten regnen. Da war schon öfter Chlorgas beigefügt. Das belegen Fotos, Videos, Untersuchungen, Ärzte, Beobachter, Militärs, Wissenschaftler und die Klofrau meiner Hausbank. Da kann es nicht falsch sein.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  6. #63876
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Kein Problem, kann passieren. Entschuldigung akzeptiert. Ist leider nicht das erste Mal, dass Assad Nervengas gegen das Volk einsetzt. Und seine Fassbomben gegen Zivilisten sind ja längst Alltag.
    Wollen wir doch mal versuchen, das Ganze etwas zu entwirren! Syrien befindet sich im Bürgerkrieg. Gegner sind Syrische Armee unter Assad dagegen stehen verschiedene Terrormilizen die Assad wegbomben wollen und der berühmt, berüchtigte IS! Dazu kommen div. Militärkräfte einer willigen Allianz (Israel, England, Frankreich, BRD) unter Führung der USA, die auch div. Milizen finanziell und waffentechnisch unterstützt. Dazu Saudi-Arabien und Kathar, die ebenfalls ihre Milizen haben und gegen Assad kämpfen. Die Türkei mischt auch noch mit, aber hat mehr die Kurden im Irak im Visier.
    Das Assad-Regime wird unterstützt von Russland und Iran. Russische Truppen befinden sich auf Einladung der Syrischen Regierung in Syrien und bekämpfen den IS und andere Assadfeindliche Milizen auf Grund des Hilfeersuchens der Syrischen Regierung. Also völkerrechtlich völlig legitim.
    Bei den vergangenen Aktionen und dem jüngsten Bombardement mit Tomahawks der US-Armee, handelt es sich völkerrechtlich um einen Angriff auf einen souveränen Staat ohne UN-Mandat und damit ohne jegliche Legitimation.
    Zumal bisher immer noch nicht sicher feststeht wie das Giftgas zum Einsatz kam. Insgesamt eine sehr fragwürdige Aktion in der es vordergründig gegen Assad geht, das eigentliche Ziel dürfte aber Russland gewesen sein bzw. die Russisch-Amerikanischen Beziehungen. Ganz nebenbei gab es an der Börse schöne Gewinnmargen (Öl), ein Schelm wer da Zusammenhänge sieht.......
    Trump war diesmal schlecht beraten, von wem auch immer!

  7. #63877
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Hat dich das russische Propagandaministerium geschickt? Die Schwuchtel Putin hält doch zu diesem Monster Assad.
    Lenk nicht von dir als schwachsinniger Nato-Troll selbst ab! Bei deinem aller hohlsten Blödsinn, den du hier nur absonderst, bist du hier sowas nämlich mit absoluter Sicherheit ganz alleine selbst nur.

  8. #63878
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.189

    Standard Voelkerrechtswidriger Militaerschlag der USA gegen Syrien

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Nein, meine Darstellung ist richtig. Assad lässt Fassbomben auf Zivilisten regnen. Da war schon öfter Chlorgas beigefügt. Das belegen Fotos, Videos, Untersuchungen, Ärzte, Beobachter, Militärs, Wissenschaftler und die Klofrau meiner Hausbank. Da kann es nicht falsch sein.
    Du verbreitest Desinformationen und betreibst Feindpropaganda.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #63879
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Jetzt braucht McCain eigentlich nur noch eine false flag Aktion in der Ukraine inszenieren und der Praesident wird sofort drauf anbeissen. Hat man ja jetzt sehr schoen bei Syrien und der Giftgasattacke gesehen.

    Null Beweise und gleich zuschlagen. In der Ukraine kann das auch bald passieren. Den Faschisten in Kiev und McCain ist da alles zuzutrauen. Die NWO will den Weltkrieg gegen Russland und da brauchen wir uns auch nichts vormachen.

    Trump glaubt ja gerne alles, was ihm seine NWO-Generaele und Geheimdienstleute einfluestern. Das kann noch richtig gefaehrlich werden, zumal dann, falls Bannon tatsaechlich bald aus dem Weissen Haus von Kushner und McMaster entfernt werden sollte.
    Zumal auch dort die Dinge nicht so laufen, wie man sich das vorgestellt hat...
    Aber ich glaube nicht, dass man dort jetzt gleich noch eine weitere baustelle aufmachen will. Nächstes Jahr vielleicht...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  10. #63880
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Rein menschlich betrachtet brauchen die Amis dringend psychologische Betreuung
    und Hilfe zur Selbsthilfe, weil der Kapitalismus die USA voellig fertig gemacht hat.
    Die USA sind keine Wirtschafts- und Weltmacht mehr sondern ein Patient.
    Wenn du anstelle "der Kapitalismus" schreibst "der Wahn, sich die Welt um jeden Preis untertan machen zu müssen", dann kann ich dem nur zustimmen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 65

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben