User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6354 von 7997 ErsteErste ... 5354 5854 6254 6304 6344 6350 6351 6352 6353 6354 6355 6356 6357 6358 6364 6404 6454 6854 7354 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.531 bis 63.540 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #63531
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.157

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Gerade auf ZDF: Der Verteidigungsminister und Vollidiot Sigmar Gabriel
    redet redet mal wieder im ueblichen transatlantischen Tenor von den
    " abscheulichen Verbrechen " des " Assad Regimes " , gesteht aber der
    " Ehrlichkeit halber " ein das es keine Beweise dafuer gaebe, das durch
    das " Assad Regime " ein Giftgasanschlag veruebt worden sei.

    Ist Gabriel jetzt voellig verbloedet?

    Sigmar Gabriel ist ein dummes, fettes und inkompentes Dreckstueck
    das den USA und Israelis so tief im Arsch steckt das es mit der USA Flagge
    und Flagge der Israels beidarmig aus dem Maul seiner " Herren " winken
    kann.

    Die Russen und Chinesen sollten die reudigen US Politiker samt der Rotte
    transatlantischen Politikergeschmeisses und israelischer Politiker endlich
    in geschlossenen Anstalten einweisen oder sie in Tierheimen entsorgen
    wo sie vom einen Tierarzt " eingeschlaefert " werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #63532
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Syrien-Diskussion


  3. #63533
    Mitglied Benutzerbild von Maximilian
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Brüssel
    Beiträge
    4.367

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    268.000 Syrer dürfen Familie nachholen...:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #63534
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Und damit steht es 1:1.

    Ist sonst irgendetwas passiert? Nö.

    Gar nichts ist passiert, es wurde nur blöd gelabert.
    Irgendwelche EU- und Ami-Schranzen behaupten A, irgendwelche Russen und Syrer behaupten B.

    Vermutlich wird auch wenig passieren, außer dass noch weiter blöd gelabert wird.

    Je größer der Furz, desto lauter das Geräusch.
    Ein Furz ist aber kein Schiss.
    Was für philosophische Worte. In Syrien ist schon was passiert, wieder einmal ein Verbrechen gegen Unschuldige, welches wahrscheinlich den Falschen in die Schuhe geschoben wird. Und evt. ein noch schlimmerer, größerer Krieg (Weltkrieg ) könnte die Folge sein. Sollte man nicht so herunterspielen, auch wenn es schön wäre, wenn nichts passiert wäre.

  5. #63535
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Was im Interesse Assads steht kannst Du nicht Wissen. Solche Typen sind unberechenbar. Aber warum legen denn nun die Russen immer und ewig ihr Veto ein? Kann es sein das sie selbst Dreck am stecken haben?
    Assad ist einer der berechenbarsten und zuverlässigten Regierungschafs in der gesamten Region.

    Natürlich kannst so ein Land wie Syrien nicht regieren, indem man nur blöd in die Kamera glotzt und die Raute macht und auf die Blödheit der Schlafmichel setzt.

  6. #63536
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    268.000 Syrer dürfen Familie nachholen...:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich sehe hier viele Familien, die sind Mitte Zwanzig und haben schon vier oder fünf Kinder. Wenn das beim Nachzug ähnlich läuft, müssen die Beamtenpensionen und die ganzen Versorgungszusagen im öffentlichen Dienst radikal beschnitten werden, denn sonst wird das nicht zu finanzieren sein.

    Ich glaube nicht, daß man die Summen, die zur Alimentation der Schatzsuchenden benötigt werden alleine aus den Arbeitern und Angestellten herauspressen kann.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #63537
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.206

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Die Russen streiten immer alles ab. Und die Russen legen auch immer ihr Veto ein. Warum tun die Russen das?
    Russland ist erstens nicht wirklich souverän seit Anfang der 90er, zweitens will man sich natürlich die Beziehungen zu anderen Staaten nicht vermasseln. Ich wette, man würde Apparatschiks wie dem fetten Gabriel gerne das Maul stopfen, indem ihm man seine papageinhaft repetierte Propaganda um die Ohren haut. Leider sind aber er und Seinesgleichen öffentliche Vertreter dieses Bananenstaates und anderer "Staaten", sodass man da gute Miene zum bösen Spiel machen muss. Aber irgendwann ist glaube ich das Fass auch voll...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #63538
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Was für philosophische Worte. In Syrien ist schon was passiert, wieder einmal ein Verbrechen gegen Unschuldige, welches wahrscheinlich den Falschen in die Schuhe geschoben wird. Und evt. ein noch schlimmerer, größerer Krieg (Weltkrieg ) könnte die Folge sein. Sollte man nicht so herunterspielen, auch wenn es schön wäre, wenn nichts passiert wäre.
    Es ist mir egal, wen es getroffen hat, ganz ehrlich.
    Es ist nämlich denjenigen, die hier jetzt die Heulplatte auflegen, auch egal, wenn andernorts Kinder an Hunger oder sonst was verrecken.

    Da bin ich wenigstens so ehrlich und sage, dass mir das eine Kind so wurscht ist wie das andere.

    Könnte, hätte, wäre, wenn und aber...

  9. #63539
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Es ist mir egal, wen es getroffen hat, ganz ehrlich.
    Es ist nämlich denjenigen, die hier jetzt die Heulplatte auflegen, auch egal, wenn andernorts Kinder an Hunger oder sonst was verrecken.

    Da bin ich wenigstens so ehrlich und sage, dass mir das eine Kind so wurscht ist wie das andere.

    Könnte, hätte, wäre, wenn und aber...
    Ok, stimmt schon, dass auch andernorts und jede Sekunde irgendwo Kinder sterben. Nur wenn man diese Bilder sieht macht einen das doch traurig. Glaube das ist bei fast jedem hier auch so. Ich habe mich allerdings getäuscht, Abas schrieb zwei Seiten vorher, dass er in den Nachrichten gehört habe, dass das Gift durch die russische Bombardierung eines Giftgaslagers der Rebellen ausgeströmt ist. So sind sie zumindest mit Schuld an den neuen Toten. Dass die USA das verurteilt, finde ich schon richtig, aber sie sollten lieber mit helfen die Rebellen zu bekämpfen, statt sie immer als die Opfer darzustellen oder sie gar noch militärisch zu unterstützen. Auch haben sie selbst schon genug Opfer dort verursacht, da hätte Russland auch meinen können nun greifen wir die USA an, haben sie aber nicht.
    (Was hoffentlich aber doch nicht passieren wird seitens der USA, gegen die Russen dort )
    Aber wie jemand hier schon schrieb, sollten die Rebellen sich endlich ergeben, dann würde so etwas nicht passieren, so ein Drama.
    Aber die sind halt zu stur und dumm ( oder denken nur ans Geld ).

  10. #63540
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich sehe hier viele Familien, die sind Mitte Zwanzig und haben schon vier oder fünf Kinder. Wenn das beim Nachzug ähnlich läuft, müssen die Beamtenpensionen und die ganzen Versorgungszusagen im öffentlichen Dienst radikal beschnitten werden, denn sonst wird das nicht zu finanzieren sein.

    Ich glaube nicht, daß man die Summen, die zur Alimentation der Schatzsuchenden benötigt werden alleine aus den Arbeitern und Angestellten herauspressen kann.
    Nur die echten Kriegsflüchtlinge hätte man rein lassen sollen, nicht die die dort gegen Assad kämpften. Aber die USA, Israel, SA , müssten eigentlich die meisten aufnehmen, besonders der Rebellen, weil sie u.a. mit diesen Rebellen, den Terror dort verursacht haben und verursachen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben