User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6329 von 7997 ErsteErste ... 5329 5829 6229 6279 6319 6325 6326 6327 6328 6329 6330 6331 6332 6333 6339 6379 6429 6829 7329 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.281 bis 63.290 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #63281
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Was sagte Putin mal:

    „Kratzt du an einem Russen, kommt ein Tartare zum Vorschein“ (W. Putin)


    Tataren sind Türken

  2. #63282
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Die PKK ler vermehren sich in Deutschland, gut für Dich, sogar Deniz cücel freut sich darüber:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deniz Yücel ist nicht mal sehr kreativ, ein Henryk Broder für Arme!

  3. #63283
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.690

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Tataren sind Türken
    Türken sind genauso Tataren, wie Engländer Deutsche sind. Überschätzt das nicht.

  4. #63284
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Tataren sind Türken
    Anatolier sind aber keine Türken...

    Und nun zurück zum Thema:
    Es dürfen jetzt in Flugzeugen aus Anatolien nach USA und GB keine Elektrogeräte mehr mitgenommen werden - weil auch Trump wohl die anatolischen Faxen dicke hat...kurdische Städte sind übrigens nicht auf dieser Liste....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ihr seid aber schnell vom einstigem "strategischen Partner" zum heutigen Terroristenland verkommen...



    Ey* Durkheim, die USA und Russland stehen voll auf Kurden - Russland sogar ausdrücklich auch auf PKK-Kurden - und ihr steht jetzt auf Russland.






    *Erdogansches Türklish

  5. #63285
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Quatsch. Ich habe Nichts zu verheimlichen und hätte ich eine Fahne geschwenkt, dann würde ich dazu stehen. Ich werde dabei zukünftig auch dem Herrn Beamten grinsend zu winken. Und wenn er möchte kann er meine Personalien aufnehmen, wenn Deutschland sonst keine Probleme hat, als dem Erdogan zu gefallen, dann ist ja alles gut.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kurde darf wegen Unterstützung der PKK ausgewiesen werden
    16. März 2017
    ...
    Der Entscheidung lag der Fall eines türkischen Staatsangehörigen zu Grunde. Der Kurde lebt seit 20 Jahren mit seiner Frau und seinen sieben Kindern in Deutschland.
    Ihm wurde im Oktober 1997 wegen seines prokurdischen Engagements in der Türkei die Flüchtlingseigenschaft nach dem damaligen Ausländergesetz zuerkannt. Zu seinen Gunsten wurde ein Abschiebungsverbot wegen drohender Verletzung seiner Rechte nach der Europäischen Menschenrechtskonvention festgestellt. Im Dezember 2009 wurde ihm eine Niederlassungserlaubnis erteilt. Im Januar 2012 wurde er wegen Unterstützung einer terroristischen Vereinigung (PKK) ausgewiesen. Zugleich wurde der Mann verpflichtet, sich zwei Mal wöchentlich bei der zuständigen Polizeidienststelle zu melden. Sein Aufenthalt wurde auf den Bereich der Stadt Mannheim beschränkt.

    Das Bundesverwaltungsgericht hat diese Maßnahmen – Ausweisung, keine Abschiebung, Niederlassungsfreiheit und Auflagen – mit Blick auf das seit 2016 geltende neue Ausweisungsrecht weitgehend bestätigt. Im Fall des betroffenen Kurden liege ein besonders schwerwiegendes Interesse an der Ausweisung vor, weil er die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland gefährde. Er unterstütze seit mehr als zehn Jahren durch Aktivitäten in Deutschland die in der Türkei agierende Kurdenpartei PKK, eine terroristische Vereinigung. Er engagierte sich als Vorstandsmitglied in PKK-nahen Vereinen sowie als Versammlungsleiter und Redner auf entsprechenden Veranstaltungen. Das lasse erkennen, dass er sich den Zielen der PKK verpflichtet fühle und deren als terroristisch zu qualifizierendes Handeln zumindest billige.

    Die Ausweisung des Mannes sei demnach trotz seiner Anerkennung als Flüchtling und weiterer zu seinen Gunsten sprechender Belange verhältnismäßig.
    ...
    Raus mit dem kriminellen, Sozialhilfe schmarotzenden terroristischen Scheinasylantenpack!

    Jetzt Koffer packen angesagt

  6. #63286
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Es dürfen jetzt in Flugzeugen aus Anatolien nach USA und GB keine Elektrogeräte mehr mitgenommen werden - weil auch Trump wohl die anatolischen Faxen dicke hat...kurdische Städte sind übrigens nicht auf dieser Liste....

    Ihr seid aber schnell vom einstigem "strategischen Partner" zum heutigen Terroristenland verkommen...
    Deine Unwissenheit ist ja wirklich putzig, welche angebliche kurdische Stadt (was soll denn eine kurdische Stadt sein, Dörfer oder gar Städte haben die Kurden nie gebaut und waren bis vor wenigen Jahrzehnten noch zur absoluten Mehrheit Voll- und Halbnomaden!) hat denn einen internationalen Flughafen und können international fliegen? GAR KEINE! Entsprechend können die auch schlecht auf der Liste sein, wo nix ist, kann auch nix auf die Liste. Das verstehst Du sicherlich SELBST als Grieche

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ey* Durkheim, die USA und Russland stehen voll auf Kurden - Russland sogar ausdrücklich auch auf PKK-Kurden - und ihr steht jetzt auf Russland.

    *Erdogansches Türklish
    Erdogan hin oder her, die Türkei sitzt nunmal am längeren Hebel! Erst letzte Woche haben wir Nordsyrien das Wasser abgedreht, mit dem Ergebnis, dass die kein Strom mehr produzieren können und die PKK-Terrorfuzzis heulen seitdem rum. Strom soll es jetzt nur 1-2 Stunden am Tag geben.

    Mehr brauchen die Terrorschweine auch nicht

  7. #63287
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen

    Raus mit dem kriminellen, Sozialhilfe schmarotzenden terroristischen Scheinasylantenpack!

    Jetzt Koffer packen angesagt
    Nun, ich bin weder Staatsbürger eines faschistoiden Terrorstaates, noch habe ich mich jemals einem Verbrechen schuldig gemacht. Übrigens lautet das Thema Syrien und nicht PKK oder Geschichte, komplexbeladener Eschek.

    Das Wasser wurde übrignes nicht der PKK, sondern der Bevölkerung im Norden von Syrien abgedreht. Es fehlt an Strom und die Landwirtschaft wird darunter leiden. Das erschwert aber nicht nur die Versorgung der eigentlichen Bevölkerung, sondern auch die zehntausender Binnenflüchtlinge. Gut gemacht. Unter eurem Wahnsinn leiden längst nicht mehr nur noch Kurden. Dem Freiheitskampf wird es auch nicht schaden.

  8. #63288
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin weder Staatsbürger eines faschistoiden Terrorstaates, noch habe ich mich jemals einem Verbrechen schuldig gemacht. Übrigens lautet das Thema Syrien und nicht PKK oder Geschichte, komplexbeladener Eschek.

    Das Wasser wurde übrignes nicht der PKK, sondern der Bevölkerung im Norden von Syrien agbedreht. Es fehlt an Strom und die Landwirtschaft wird darunter leiden. Das erschwert aber nicht nur die Versorgung der eigentlichen Bevölkerung, sondern auch die zehntausender Binnenflüchtlinge. Gut gemacht. Unter eurem Wahnsinn leiden längst nicht mehr nur noch Kurden. Dem Freiheitskampf wird es auch nicht schaden.
    Das Wasser hat die Türkei abgedreht!

    Was redest Du denn von Bauern? Ihr Kurden seid ja nicht als Bauern bekannt, eher als in den Bergen herumvagabundierende primitive Banditen. Das höchste was ihr Kurden betreibt, ist vielleicht noch die Ziegenzucht oder Schafszucht. Wobei das auch sehr selten ist. Im Nordirak hat man unglaubliche Summen investiert in die Landwirtschaft und Ausbildung von Kurden zu Bauern, es ist grandios gescheitert. Ihr seid nicht nur viel zu verblödet für die Landwirtschaft, sondern auch stinkefaul wie sonstwas! Ergebnis, 99% der Lebensmittel werden aus der Türkei importiert. Aus herumvagabundierenden Bergnomaden schafft man keine Bauern.

    Das Wasser in Nordsyrien wurde soweit abgedreht, dass genügend Wasser rüberkommt für die Landwirtschaft, für die Stromproduktion reicht es eben nicht mehr aus. Ihr müsst in Nordsyrien im Dunkeln verharren und immer wenn es dunkel ist, denkt ist immer schön daran, DIE TÜRKEN SITZEN AM LÄNGEREN HEBEL und für eure Kriminalität und Terror müsst ihr immer büssen.

    Strafe muss sein

  9. #63289
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Hier mal ein Artikel darüber.^^

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #63290
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Das Wasser hat die Türkei abgedreht!

    Was redest Du denn von Bauern? Ihr Kurden seid ja nicht als Bauern bekannt, eher als in den Bergen herumvagabundierende primitive Banditen. Das höchste was ihr Kurden betreibt, ist vielleicht noch die Ziegenzucht oder Schafszucht. Wobei das auch sehr selten ist. Im Nordirak hat man unglaubliche Summen investiert in die Landwirtschaft und Ausbildung von Kurden zu Bauern, es ist grandios gescheitert. Ihr seid nicht nur viel zu verblödet für die Landwirtschaft, sondern auch stinkefaul wie sonstwas! Ergebnis, 99% der Lebensmittel werden aus der Türkei importiert. Aus herumvagabundierenden Bergnomaden schafft man keine Bauern.

    Das Wasser in Nordsyrien wurde soweit abgedreht, dass genügend Wasser rüberkommt für die Landwirtschaft, für die Stromproduktion reicht es eben nicht mehr aus. Ihr müsst in Nordsyrien im Dunkeln verharren und immer wenn es dunkel ist, denkt ist immer schön daran, DIE TÜRKEN SITZEN AM LÄNGEREN HEBEL und für eure Kriminalität und Terror müsst ihr immer büssen.

    Strafe muss sein
    Kurden sind seit jeher Bauern und Hirten, und waren übrigens nie Vollnomaden und nur teilweise Halbnomaden. Nordsyrien war lange Zeit die Kornakammer Syriens. Und was aus der Türkei in den Irak importiert wird, stammt vermutlich ebenfalls von kurdischen Landwirten. Und nun Schluss damit, ich habe keine Zeit für deine Eselei, Eschek.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 54

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben