User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6309 von 7997 ErsteErste ... 5309 5809 6209 6259 6299 6305 6306 6307 6308 6309 6310 6311 6312 6313 6319 6359 6409 6809 7309 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.081 bis 63.090 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #63081
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Die Kurden im Norden Syriens scheinen recht geschickt zu taktieren und sich mit russischer, syrischer und amerikanischer Unterstützung gegen die Türken zu sichern.

    Leider können sie es nicht lassen, sich auch untereinander zu bekriegen.

    Was soll das denn das für eine Taktik sein?
    Das Land der Araber/Turkmenen mit den Waffen westlicher Staaten Klauen und dann den ausländischen Invasoren Verkaufen. Aber was soll man schon von so einer Mörder-Bande halten, die wenn es darauf ankommt, sich in den Schoß anderer Mächte wirft? HansFaust findet sowas natürlich toll.

    Ich wusste auch gar nicht dass Ihr Linken mittlerweile auch ein Faibel für CHEMIE-Assad entwickelt habt, - neben den BergGorillas-.
    Habt ihr diese Hochzeit zwischen diesen beiden Erzfeinden arrangiert???

  2. #63082
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Was soll das denn das für eine Taktik sein?
    Eine mit der eure Süperstrategen nicht klarkommen.

    Das Land der Araber/Turkmenen mit den Waffen westlicher Staaten Klauen und dann den ausländischen Invasoren Verkaufen.
    Schon wieder dein Gelalle. Kurdistan gehört weder Arabern, noch irgendwelchen turkmenischen Minderheiten. Eines noch, Türken sollten am besten garnicht erst von Landraub sprechen.

  3. #63083
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Was soll das denn das für eine Taktik sein? ...
    Sagte ich doch: Eine geschickte Taktik. Muss den Türken nicht gefallen, und geht sie auch gar nichts an. Immerhin haben sie in Syrien nichts zu suchen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #63084
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Die Kurden im Norden Syriens scheinen recht geschickt zu taktieren und sich mit russischer, syrischer und amerikanischer Unterstützung gegen die Türken zu sichern.

    Leider können sie es nicht lassen, sich auch untereinander zu bekriegen.
    Die PKK hat Fahrzeuge der Syrischen Armee beschlagnahmt und der Russe hat gebombt. Für die Türkei kann es jetzt egal sein ob das Gebiet von Assad kontrolliert wird uns wäre es lieber wenn sie die gesamte Grenze wieder unter Kontrolle haben und die Amerikaner verschwinden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #63085
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Was soll das denn das für eine Taktik sein?
    Das Land der Araber/Turkmenen mit den Waffen westlicher Staaten Klauen und dann den ausländischen Invasoren Verkaufen. Aber was soll man schon von so einer Mörder-Bande halten, die wenn es darauf ankommt, sich in den Schoß anderer Mächte wirft? HansFaust findet sowas natürlich toll.

    Ich wusste auch gar nicht dass Ihr Linken mittlerweile auch ein Faibel für CHEMIE-Assad entwickelt habt, - neben den BergGorillas-.
    Habt ihr diese Hochzeit zwischen diesen beiden Erzfeinden arrangiert???
    Ist das wieder türkischer Humor?

    Das Land der Araber ist Saudistan und das der Türken ist Zentralasien-Mongolistan!

    Im Gegensatz zu den beiden obengenannten Besetzern und Landräubern sind die Kurden Urbewohner in diesen Gebieten - wie es schon der Vertrag von Sevres es verstand und deswegen ein mögliches Kurdistan vorsah!

    Wenn also schon jemand insofern raus soll, dann ihr!
    Geändert von LOL (05.03.2017 um 19:20 Uhr)

  6. #63086
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Sagte ich doch: Eine geschickte Taktik. Muss den Türken nicht gefallen, und geht sie auch gar nichts an. Immerhin haben sie in Syrien nichts zu suchen.
    Das wird man sehen was die Amerikaner mit ihren PKK-Terroristen in der Region umsetzen wollen. Und das geht selbstverständlich die Türken was an, weil die PKK für die Türkei eine Bedrohung darstellt, weil die PKK Türken in der Türkei ermordet.
    Deshalb wird die Türkei auch in Syrien agieren, genauso wie in Nordiraq oder auch woanders.

    Wenn die Amerikaner Manbij isolieren, ist doch klar dass die Türken dann aus einer anderen Richtung einmarschieren werden. Die Grenze zu Syrien ist sehr lang und wir haben alle legitimen und militärischen Optionen an der Hand um entsprechende Eingriffe aus freien Stücken vorzunehmen. Du glaubst doch nicht dass die Türken sich das ganze passiv anschauen werden, so naiv bist du doch nicht, oder?

    Dadurch dass die PKK, ASSAD und Rußland einlädt, zeigt ja deutlich dass diese Terrorbande sich aus ihren Träumen verabschiedet. Und das ganze passiert weil die Türken ja großen Druck ausüben. Von daher kann man das als Erfolg der Türken buchen und nicht so wie du meinst als eine geschickte Taktik der PKK.

    Und heute wurden schon wieder 9 PKK ler ausgelöscht.

    Für die PKK gibt es nur eine Möglichkeit, - raus aus Manbij.

  7. #63087
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Eine mit der eure Süperstrategen nicht klarkommen.


    Schon wieder dein Gelalle. Kurdistan gehört weder Arabern, noch irgendwelchen turkmenischen Minderheiten. Eines noch, Türken sollten am besten garnicht erst von Landraub sprechen.
    Es gibt kein gottgegebenes Land.
    Ihr könnt kein Land besitzen weil dazu muss man kämpfen und Opfer aufbringen, wie die Türken es z.B in Canakkale vorgemacht haben.

    Aber dazu seid ihr Feige, so Feige dass ihr das Land der Araber/Turkmenen an Fremde Mächte verkauft habt, - damit eigentlich euch selbst verkauft habt.

    Und das zeigt ja auch wie verkäuflich ihr seit, - und wenn du ehrlich bist, wars ja auch bisher nicht anders.

    Von daher kommen die Türken mit Euch ganz gut klar. Mann kennt Euch. Zu gut.
    Geändert von Melisa (05.03.2017 um 19:49 Uhr)

  8. #63088
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    [...]Und das geht selbstverständlich die Türken was an, weil die PKK für die Türkei eine Bedrohung darstellt, weil die PKK Türken in der Türkei ermordet.
    Deshalb wird die Türkei auch in Syrien agieren, genauso wie in Nordiraq oder auch woanders.
    [...]
    Woanders muss dann wohl die ganze EU und speziell Deutschland sein, denn auch dort gibt es ja PKK und neuerdings sind sogar deutsche Bürgermeister ebenfalls Terroristen, laut eurem Furzokhan, nur weil ihnen Furzokhans Fürze in Deutschland stinken...

    Weiter so Furzokhan, weiter so...

  9. #63089
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Es gibt kein gottgegebenes Land.
    Ihr könnt kein Land besitzen weil dazu muss man kämpfen und Opfer aufbringen, wie die Türken es z.B in Canakkale vorgemacht haben.
    [...]
    Coole, martialische Blut und Boden Theorie von Mördern und Landräubern. Ich werde dich daran erinnern, wenn es euch bald wieder an den Kragen geht...und ihr dann wieder umschwenkt und meint das wäre ungerecht.

  10. #63090
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Coole, martialische Blut und Boden Theorie von Mördern und Landräubern. Ich werde dich daran erinnern, wenn es euch bald wieder an den Kragen geht...und ihr dann wieder umschwenkt und meint das wäre ungerecht.
    Sag mal, hast du deine Steuern gezahlt? Ich meine nachgezahlt. Ich habe keine Lust von meinem harterarbeiteteten Geld für dich was abzwacken zu lassen,
    damit dein Rechner Strom abbekommt und du unnötige Beiträge in die Welt setzst.

    Ich wills ja nur gut meinen, damit der deutsche Finanzminister nicht vor der Tür bei dir steht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben