User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6298 von 7997 ErsteErste ... 5298 5798 6198 6248 6288 6294 6295 6296 6297 6298 6299 6300 6301 6302 6308 6348 6398 6798 7298 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.971 bis 62.980 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #62971
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    "Private saudische Geldgeber" , hahaha ... auch Angehörige der Königsfamilie sind Private oder meinst du ernsthaft, bei der Allmacht der Sauds in Saudi Arabien könnten ohne deren Wohlwollen Andere Terroristenarmeen rekrutieren?
    Klar können sie das. Und welche Allmacht? Die "Allmacht" des Regimes beschränkt sich auf das Anhäufen von Reichttümern, den Schutz der Königsfamilie und die Ruhigstellung der gelangweilten Gesellschaft mit Almosen und religiöser Bigotterie.
    Und ja, die Saudis können Exempell statuieren, z.b. Menschen öffentlich Köpfen lassen. Das hat aber nichts mit Allmacht im Sinne effizienter Sicherheits- und Strafverfolgungsbehörden zu tun, die alles Wissen und die Gesellschaft durchdrungen haben.

    Da du augenscheinlich Ossi bist, Saudi-Arabien ist nicht die DDR und hat auch nichts was auch nur entfernt mit dem MfS gleichziehen könnte. Der saudische Staat ist ein schwacher Staat.
    Ignorier-Liste: Skorpion, Löwe, Dr Mittendrin, solg

  2. #62972
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Die Stadt Al Bab wurde fast komplett erobert sollte nur noch ein paar Tage dauern unter der Stadt hat man ein Tunnelsystem gefunden zusehen ab 0.54.



    Türkischer Kampfpilot macht den Salt Bae über Al Bab.


  3. #62973
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Die Stadt Al Bab wurde fast komplett erobert sollte nur noch ein paar Tage dauern [...]
    Wurde komplett erobert, aber man sollte noch ein paar Tage warten? Auf was denn?

    Moruk, ihr erobert schon seit Monaten angeblich diese Stadt und jedes Mal braucht ihr nur ein wenig mehr...
    Mehr was denn???

    Die Kurden befreien währenddessen riesige Gebiete Syriens und stehen einerseits vor Mossul und sogar auch schon kurz vor Rakka!!!

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Türkischer Kampfpilot macht den Salt Bae über Al Bab.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, und demnächst kommt noch ein wenig Ciftetel und Bauchtanz, dann ist die Unterhaltung komplett.

  4. #62974
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wurde komplett erobert, aber man sollte noch ein paar Tage warten? Auf was denn?

    Moruk, ihr erobert schon seit Monaten angeblich diese Stadt und jedes Mal braucht ihr nur ein wenig mehr...
    Mehr was denn???

    Die Kurden befreien währenddessen riesige Gebiete Syriens und stehen einerseits vor Mossul und sogar auch schon kurz vor Rakka!!!
    Da spricht deutlich der Frust aus dir. Die Irakische Armee leistet in Mossul gute Arbeit. Die Kurden befreien größtenteils Wüstengebiete genauso wie der IS größtenteils Wüstengebiete besetzt hält. Die intensiven Gefechte finden im Westen statt wenn man bedenkt wie oft der Amerikaner versucht hat die türkische Operation zu sabotieren kann man sehr wohl von einem Erfolg sprechen wobei man auch erwähnen sollte das nicht die türkische Armee sondern die Turkmenischen Rebellen die meiste Arbeit geleistet haben.

  5. #62975
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Da spricht deutlich der Frust aus dir. Die Irakische Armee leistet in Mossul gute Arbeit. Die Kurden befreien größtenteils Wüstengebiete genauso wie der IS größtenteils Wüstengebiete besetzt hält. Die intensiven Gefechte finden im Westen statt wenn man bedenkt wie oft der Amerikaner versucht hat die türkische Operation zu sabotieren kann man sehr wohl von einem Erfolg sprechen wobei man auch erwähnen sollte das nicht die türkische Armee sondern die Turkmenischen Rebellen die meiste Arbeit geleistet haben.
    Nicht ich, sondern ihr seid gefrustet.
    Ständig diese voreiligen sinnentleerten Hurra-Hurra-Floskeln und sonstig leeren Durchhalteparolen.
    Mal ist Gülen schuld, mal die Griechen, mal die Armenier, oder Kurden und wenn all das nicht weiter hilft, dann sind es die Amerikaner, weil sie per Telekinese euren Sonnenhäuptling Erdowitz fertigmachen wollen und natürlich überall sabotieren, weil sie nicht wollen dass ihr nicht noch mehr unschuldige Kurden in Syrien abschlachtet...

    Ist schon schlimm...

  6. #62976
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nicht ich, sondern ihr seid gefrustet.
    Ständig diese voreiligen sinnentleerten Hurra-Hurra-Floskeln und sonstig leeren Durchhalteparolen.
    Mal ist Gülen schuld, mal die Griechen, mal die Armenier, oder Kurden und wenn all das nicht weiter hilft, dann sind es die Amerikaner, weil sie per Telekinese euren Sonnenhäuptling Erdowitz fertigmachen wollen und natürlich überall sabotieren, weil sie nicht wollen dass ihr nicht noch mehr unschuldige Kurden in Syrien abschlachtet...

    Ist schon schlimm...
    Hier freut sich doch niemand das bildest du dir nur ein da du voll mit Erdogan Komplexen beladen bist solltest dich vllt davon lösen damit du klarer denken kannst.

  7. #62977
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Hier freut sich doch niemand das bildest du dir nur ein da du voll mit Erdogan Komplexen beladen bist solltest dich vllt davon lösen damit du klarer denken kannst.
    Hä? Wo habe ich oben was von "freuen" geschrieben???
    Deine Komplexe vor Griechen etc machen dich noch ganz blind, yavrum...

  8. #62978
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Hä? Wo habe ich oben was von "freuen" geschrieben???
    Deine Komplexe vor Griechen etc machen dich noch ganz blind, yavrum...
    Ich habe mich hier vllt 1 oder 2 mal zu Griechenland geäußert und das vor Jahren weil ihr mir so ziemlich egal seid. Aber bei dir liest man in jedem Satz etwas über Türken, Kurden oder Erdogan du schläft und wachst mit den Gedanken an Türken auf solltest dich besser davor lösen.

  9. #62979
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Ich habe mich hier vllt 1 oder 2 mal zu Griechenland geäußert und das vor Jahren weil ihr mir so ziemlich egal seid. []...
    Darum ging es aber eher weniger Yavrum, sondern dass du mich nicht richtig zitiert bzw gelesen hast, was das angebliche "freuen" angeht...

    Denn sowas schrieb ich oben nicht.

    Irgendwas macht dich also blind. Wenns nicht die Griechen sind, was ist es dann?

  10. #62980
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    So, die Arbeit ist getan:

    nochmal für LOL in Großansicht, damit er endlich von seinen Träumen aufwacht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    So, die Türkei baut nun den Druck auf, um den Amerikanern klar zu machen die 2-beinigen Gorill-PKK'ler in Manbij nicht zu duden.

    Für LOL ist sowas natürlich ein Albtraum.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben