User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6296 von 7997 ErsteErste ... 5296 5796 6196 6246 6286 6292 6293 6294 6295 6296 6297 6298 6299 6300 6306 6346 6396 6796 7296 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.951 bis 62.960 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #62951
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Du schreibst Nichts. Und du bist nicht wir.

    Die Türken und die FSA schreiben den Drehbuch und du kannst dir den Film anschauen oder auch nicht.
    Das Drehbuch wie man sich als Möchtegern-Regionalmacht selbst vorführt?

    Jetzt war ich mal eine Woche ohne Web-Zugang und diese Lachnummer-Koalition "Euphrat Shield" hat Al-Bab immer noch nicht genommen...
    Ignorier-Liste: Skorpion, Löwe, Dr Mittendrin, solg

  2. #62952
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Was redest du da für ein Schwachsinn Junge? Die Lokale Verwaltung hatte dort ein Nika/Burkaverbot verhängt die Menschen haben dagegen protestiert. In Azaz demonstrieren Araber gegen die Terrorherrschaft der Pkk/ypg/sdf.
    Wird Azaz nicht von der "FSA" und anderen angeblich gemäßigten Kopfabhackern kontrolliert?
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  3. #62953
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die Welt in Syrien wird sich verändern - es kommt darauf an, wer der Sieger sein wird - neue Menschen mit neuen Ansichten oder noch immer die Alten, die sich wie Kletten an ihren "Höhlen" fest halten - Steinzeit oder Neuzeit - was wird siegen ?
    Wenn Syrien das Niveau wiedererreicht, bevor die Staatsterroristen vom Golf und aus den USA das Land in Brand gesteckt haben, ist jedem gedient.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  4. #62954
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Soweit man im TV in den Berichten den Zustand der Stadt beschreibt - das ist ja vielfach noch schlimmer als manche bombardierte deutsche Stadt um 1945 - da gilt ein totaler Neuaufbau - da werden sich Länder drum reißen, dort wieder aufbauen zu können - was eine Vermischung bedeutet -nämlich da kommt vielleicht das Säkulare ins Land - man weiß nie, wie sich etwas entwickelt.

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wenn Syrien das Niveau wiedererreicht, bevor die Staatsterroristen vom Golf und aus den USA das Land in Brand gesteckt haben, ist jedem gedient.

  5. #62955
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wenn Syrien das Niveau wiedererreicht, bevor die Staatsterroristen vom Golf und aus den USA das Land in Brand gesteckt haben, ist jedem gedient.
    Um das Niveau wieder zu erreichen müssen alle hier Asyl suchenden wieder ausgewiesen werden.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  6. #62956
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Soweit man im TV in den Berichten den Zustand der Stadt beschreibt - das ist ja vielfach noch schlimmer als manche bombardierte deutsche Stadt um 1945 - da gilt ein totaler Neuaufbau - da werden sich Länder drum reißen, dort wieder aufbauen zu können - was eine Vermischung bedeutet -nämlich da kommt vielleicht das Säkulare ins Land - man weiß nie, wie sich etwas entwickelt.
    Das TV zeigt wie immer ein völlig falsches Bild. Die schweren Zerstörungen beziehen sich vielleicht auf 20% von z.B. Aleppo. Man darf sich da nicht täuschen lassen. Russen, Chinesen, Iraner und Syrer selbst haben genügend Potential um das wieder in Ordung zu bringen. Voraussetzung ist natürlich, dass sämtliches Terrorgesindel aus dem land verschwindet.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  7. #62957
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Um das Niveau wieder zu erreichen müssen alle hier Asyl suchenden wieder ausgewiesen werden.
    Mit einem befriedeten Syrien können sie das ja dann auch. Allerdings wird man das Theater spielen " Ich habe Angst vor Assad, ich werde verfolgt"... Die Deutschen Politiker sind dämlich genug, das zu fressen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #62958
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Wieviel Zeit, denkst Du, wird es noch brauchen ?

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das TV zeigt wie immer ein völlig falsches Bild. Die schweren Zerstörungen beziehen sich vielleicht auf 20% von z.B. Aleppo. Man darf sich da nicht täuschen lassen. Russen, Chinesen, Iraner und Syrer selbst haben genügend Potential um das wieder in Ordung zu bringen. Voraussetzung ist natürlich, dass sämtliches Terrorgesindel aus dem land verschwindet.

  9. #62959
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Mit einem befriedeten Syrien können sie das ja dann auch. Allerdings wird man das Theater spielen " Ich habe Angst vor Assad, ich werde verfolgt"... Die Deutschen Politiker sind dämlich genug, das zu fressen.
    Ich las folgende Kritik von sysrischer Seite: Die BRD versucht bewusst unmengen von Syrern innerhalb der nächsten jahre in die BRD zu holen (siehe Merkel-Plan). Dies soll dazu führen, dass das Land ausblutet, es kann kein Wiederaufbau durchgeführt werden, fehlen syrische Fachkräfte ist das Gemeinwesen geschwächt was wieder zur Abwanderung führt. Es werden unbesiedelte Landstriche hinterlassen, welche leicht von den Nachbarstaaten besetzt werden können, da diese ja keiner verteidigt.

    Ich bin geneigt, dies zu glauben, also dass die BRD bewusst daran kriegsmäßig teilnimmt ein land auszubluten. Die nächsten jahre werden zeigen, ob die Syrer wirklich zurückgeschickt werden.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  10. #62960
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Das Drehbuch wie man sich als Möchtegern-Regionalmacht selbst vorführt?

    Jetzt war ich mal eine Woche ohne Web-Zugang und diese Lachnummer-Koalition "Euphrat Shield" hat Al-Bab immer noch nicht genommen...
    Wenn Lächerlichkeit töten könnte, hätten die Türken Al Bab sicher sofort erobert...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben