User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6284 von 7997 ErsteErste ... 5284 5784 6184 6234 6274 6280 6281 6282 6283 6284 6285 6286 6287 6288 6294 6334 6384 6784 7284 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.831 bis 62.840 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #62831
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Es ist nur ein Gerücht aber ein Tonmitschnitt verstärkt die Annahme das nicht nur Assad sondern auch andere Leute der Regierung Schwer erkrankt/gelähmt sind könnte alles mögliche sein.

    Außerdem hat das Syrische Staatsfernsehen seit einer Woche keine Neuen Fotos oder Videos von Assad veröffentlicht. Hier kannst du den Tonmitschnitt in Textform lesen aber leider nur auf türkisch das müsstest du dann übersetzen.

    Kadin= Frau(Die Frau arbeitet für die Regierung und ruft aus dem Präsidenten Palast das Krankenhaus an und erteilt den Befehl keine Auskunft zu machen)

    Erkek= Mann(Anscheinend der Doktor akzeptiert das)

    -(Kadın) Merhaba
    -(Erkek) Hoş geldiniz
    -(Kadın) Ben başkanlık sarayından arıyorum. Cumhurbaşkanının sağlığı hakkında konuşmak yasaktır. Hastaneden her türlü bilgi vermek yasaktır.
    -(Erkek) Buraya gelen hastanın kim olduğunu bütün doktorlar bilirler.
    -(Kadın) Hastaneden Cumhurbaşkanı hakkında kimseye bilgi vermiyorsunuz. Bu konu sır.
    -(Erkek) Tamam.
    -(Kadın) Kim Cumhurbaşkanı hakkında telefonla da olsa bilgi almak isterse vermiyorsunuz
    -(Erkek) Tamam. Oldu
    -(Kadın) Mesul doktorla, müdürle görüşmek istiyorum.
    -(Erkek) Bu konuyu anladım. Sorumluluk bende, onunla konuşacağım.
    -(Kadın) Cumhurbaşkanı hakkında kimseye bilgi vermeyecek tamam mı?
    -(Erkek) Tamam, anladım
    -(Kadın) Senin adın nedir?
    -(Erkek) Ben Hasan. Rezervasyon ofisinden
    -(Kadın) Pardon
    -(Erkek) Ben Hasan. Rezervasyon ofisinden
    -(Kadın) Ben Malak Ali Hasen. Başkanlık sarayından sizinle konuşuyorum. Tamam mı?
    -(Erkek) Okey okey.
    -(Kadın) Benim seninle konuştuğum zamanı kayıt ettim. Saat 12'yi 45 geçiyor ve seninle konuşuyorum. Sizden rica ediyorum, Cumhurbaşkanının hastanede olduğu hakkında kimseye haber vermiyorsunuz.
    -(Erkek) Teşekkür ederim
    -(Kadın) Teşekkür ederim

    -Telefon görüşmesi tamamlandıktan sonra Visamel Hurra isimli kadın gazetecinin ses kaydına yansıyan sözleri ise son derece ilginç;
    Şami Hastanesi'nden itiraf ediyorlar. Beşar Esad bu hastanede. İHA

    Eigentlich sollte er erst nach der Übergangsphase beseitigt werden. Nun scheinen die Russen es eilig zu haben, wahrscheinlich hat man ihn abgeschrieben.
    Es gab ja erst vor kurzem eine deftige Rüge von Rußland weil ASSAD sich nicht an die Waffenstillstandsvereinbarungen gehalten hat.
    Putin und Erdogan sind wirtschaftlich angeschlagen, und man hat keine Lust mehr diesen Krieg weiter zu finanzieren weil einige Araber-Deppen sich auf Kosten von Rußland und Türkei weiter bekriegen möchten.


    „Assad im Krankenhaus“
    Seitdem syrische Medien neue Erfolge für die Regierungstruppen vermelden, wird in über den Gesundheitszustand von Syriens Machthabers Assad spekuliert. Er habe sich den Rücken gebrochen, heißt es in einer Zeitung, eine andere berichtet gar von seinem Tod.

  2. #62832
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte er erst nach der Übergangsphase beseitigt werden. Nun scheinen die Russen es eilig zu haben, wahrscheinlich hat man ihn abgeschrieben.
    Es gab ja erst vor kurzem eine deftige Rüge von Rußland weil ASSAD sich nicht an die Waffenstillstandsvereinbarungen gehalten hat.
    Putin und Erdogan sind wirtschaftlich angeschlagen, und man hat keine Lust mehr diesen Krieg weiter zu finanzieren weil einige Araber-Deppen sich auf Kosten von Rußland und Türkei weiter bekriegen möchten.
    Falls das stimmt glaube ich auch das es die Russen waren wahrscheinlich haben sie Aleppo, Latakia und Damaskus gegen die Sicherheitszone der Amis ausgehandelt und Assad spielte da nicht mit.

  3. #62833
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Nachricht wurde vom Al Jazeera Chef verbreitet.
    Der Lügensender Al Jazeera, der im Schatten einer US-Basis seinen Dreck verbreitet, ist laut Christoph Hörstel einer der Sender mit der höchsten CIA-Dichte. Was hatte dieser Sender nicht alles behauptet? Gefühlte tausende Male, dass Assad geflohen, verletzt oder getötet worden sei! Der Sender behauptete zig-mal, dass sich nun auch Russland von Assad abwende. Immer wieder strafte die Realität diesen Privatsender des Emirs von Katar Lügen.

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Es ist nur ein Gerücht aber ein Tonmitschnitt verstärkt die Annahme das nicht nur Assad sondern auch andere Leute der Regierung Schwer erkrankt/gelähmt sind könnte alles mögliche sein.[...]
    Als über Erdogan ständig Tonmitschnitte kursierten, behauptet ihr Türken, dass sie manipuliert seien. Jeder glaubt halt, was in sein Weltbild passt.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  4. #62834
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Die Islamistischen Lager der Türkei bekämpfen sich gegenseitig ich sehe da kein Problem aktuell mit Erdogan wie gesagt man stimmt ihm nur bedingt zu weil er eben das tut was man von ihm auch erwartet aber das hier ist jetzt auch kein Erdogan Thread.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  5. #62835
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Der extremistische Flügel der "Rebellen" scheint sich jetzt in zwei wesentliche Fraktionen gespalten zu haben, mit "Ahrar al-Sham" zur Linken und "Tahrir al-Sham" zur Rechten, wobei letzteres Grüppchen die Vereinigung von Al-Nusra alias "Jabhat Fateh al-Sham" und einiger anderer Al-Qaida bzw. auch IS-naher Gruppen ist. Diese Fraktion hat auch deutlich gemacht, dass es mit ihr keine Friedensverhandlungen geben wird.
    Je nachdem, wie dieser neuerliche "Bruderkrieg" ausgehen wird, ist mMn auch eine offizielle Versöhnung dieses Flügels mit dem IS denkbar.
    Ignorier-Liste: Skorpion, Löwe, Dr Mittendrin, solg

  6. #62836
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Der extremistische Flügel der "Rebellen" scheint sich jetzt in zwei wesentliche Fraktionen gespalten zu haben, mit "Ahrar al-Sham" zur Linken und "Tahrir al-Sham" zur Rechten, wobei letzteres Grüppchen die Vereinigung von Al-Nusra alias "Jabhat Fateh al-Sham" und einiger anderer Al-Qaida bzw. auch IS-naher Gruppen ist. Diese Fraktion hat auch deutlich gemacht, dass es mit ihr keine Friedensverhandlungen geben wird.
    Je nachdem, wie dieser neuerliche "Bruderkrieg" ausgehen wird, ist mMn auch eine offizielle Versöhnung dieses Flügels mit dem IS denkbar.
    Sehe ich eher als Bemühung der Amerikaner den Krieg weiterzuführen.

  7. #62837
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.401

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Alles Lüge, Westpropaganda zum Syrienkrieg wird jetzt nach und nach entlarvt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Was Sie über Aleppo hören, ist bestenfalls ein kleiner Teil der Wahrheit"

    Interview mit dem Konfliktforscher Jan Oberg, der die Befreiung Aleppos als "weltgeschichtliches" Ereignis einstuft...

    Jan Oberg: Was auch immer Ihnen die großen westlichen Medien über Völker- und Massenmorde in Ost-Aleppo erzählt haben, ich kann Ihnen nur zwei Dinge berichten: Keines dieser Medien war vor Ort, sie berichten aus Beirut, Istanbul oder Berlin. Ich habe niemanden von ihnen gesehen. Und ich habe auch keine Leichen oder Leute mit Angst in den Augen gesehen.
    Was haben Sie stattdessen gesehen?
    Jan Oberg: Ich konnte die Stadtteile Hanano, Ramouseh, Sheikh Saeed, die Altstadt, das große Industriegebiet Shaykh Najjar und das Registrierzentrum in Jinin besuchen, wo die Leute ankamen, um humanitäre Hilfe entgegenzunehmen. Ich war der einzige Skandinavier und unter dem ersten Dutzend - vor allem Medienvertreter - die in den Osten der Stadt gelangten und die Verwüstung sehen konnten. Dort sprach ich mit erschöpften aber ungeheuer glücklichen Menschen.
    Was haben sie Ihnen erzählt?
    Jan Oberg: Ich war dabei, als Leute in Restaurants im Westteil der Stadt feierten, sie haben ihr Glas auf die Freiheit erhoben und sie zeigten ihre Erleichterung darüber, endlich nicht mehr jeden Tag in Angst verbringen zu müssen. Ich sprach mit Leuten, die ihre Dankbarkeit gegenüber Bashar al-Assad und Putin zum Ausdruck brachten.
    Aleppo ist komplett aus den deutschen Medien verschwunden, der Syrienkonflikt als solcher nur noch eine Randnotiz. Die Lügrenpropaganda ist verpufft. Ein militärisches Einschreiten des Westens, das einen direkten militärischen Konflikt mit Russland bedeutet hätte, konnte von den Kriegstreibern in den Redaktionen trotz aller Anstrengung, nicht herbeigeschrieben werden.

  8. #62838
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Sehe ich eher als Bemühung der Amerikaner den Krieg weiterzuführen.
    Die Amerikaner kontrollieren dort im Grunde nichts. Die können nur Geld, Waffen und Informationen liefern oder vermitteln.
    Ich denke nicht, dass die gegenwärtige Regierung Lust hat Obamas Linie fortzuführen.

    Die Saudis übenr wohl mehr Kontrolle aus, wenn überhaupt.

  9. #62839
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unter US-Präsident Donald Trump hat ein Bündnis prowestlicher Milizen in Syrien erstmals gepanzerte Fahrzeuge als Militärhilfe im Kampf gegen die Extremistenmiliz "Islamischer Staat" (IS) erhalten. Das Gerät sei vor wenigen Tagen eingetroffen, sagte der Sprecher der von den USA unterstützten Syrischen Demokratischen Streitkräfte (SDF), Talal Silo, am Dienstag der Nachrichtenagentur Reuters. - derstandard.at/2000051876413/USA-liefern-erstmals-Panzerfahrzeuge-an-syrische-Rebellen
    Na wenn der Trump diesen Kurs einhält und die Unterstützung auf schwere tödliche Waffen ausweitet, dann ist der IS ruckzuck erledigt. Möglicherweise habe ich den Kerl unterschätzt. Möglicherweise habe ich das, mal sehen.

  10. #62840
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Na wenn der Trump diesen Kurs einhält und die Unterstützung auf schwere tödliche Waffen ausweitet, dann ist der IS ruckzuck erledigt. Möglicherweise habe ich den Kerl unterschätzt. Möglicherweise habe ich das, mal sehen.
    Die Amerikaner hatten auch mal Saddam mit tödlichen Waffen gegen die Iraner hochgerüstet und später wieder niedergerüstet.
    Mit euch wird auch dasselbe Spiel getrieben. Jetzt werden die PKK Terroristen hochgerüstet, wenn der IS erstmal soweit keine Gefahr mehr darstellt, wird man deine Terror-Bande wieder dezimieren.
    Du glaubst doch nicht, dass die Nachbarschaft auf Dauer zusehen wird, wie deine BergGorillas mit schweren Waffen durch die Gegend ziehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben