User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6279 von 7997 ErsteErste ... 5279 5779 6179 6229 6269 6275 6276 6277 6278 6279 6280 6281 6282 6283 6289 6329 6379 6779 7279 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.781 bis 62.790 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #62781
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.373

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die USA fangen an, ihren Müll wegzuräumen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Dieser Einsatz wird in Abstimmung mit Trump und der Russen erfolgt sein. Es werden weitere folgen. Man wird dort, wo es erforderlich ist, wieder militärisch zusammenarbeiten oder zmindest nicht gegeneinander.
    Trump offen für gemeinsame Militäreinsaätze mit den USA.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn es eine Möglichkeit gebe, den IS zusammen mit Russland oder irgendeinem anderen Land zu bekämpfen, dann "werden wir sie sicherlich ergreifen", sagte der Pressesprecher des Weißen Hauses, Sean Spicer, am Montag in Washington.

    Trump habe klargemacht, dass er "mit jedem Land zusammenarbeiten wird, dass unser Interesse daran teilt, den IS zu besiegen", betonte der Sprecher. Zuvor hatte das Verteidigungsministerium in Moskau mitgeteilt, dass die russische Luftwaffe in Syrien bereits mit den US-Streitkräften abgestimmte Angriffe ausgeführt habe. Dies wurde allerdings vom Pentagon dementiert.
    Die Tage der Kopfabschneider sind jetzt, ohne ihre Unterstützer in den USA, gezählt. Der "kleine" dritte Weltkrieg dürfte damit in wenigen Wochen zu Ende sein. Die Russen werden darauf achten, dass die USA ohne großen Gesichtsverlust aus der Sache rauskommen. Man will schließlich den Konfliktherd in der Ukraine noch befrieden. Wahrscheinlich bekommen einige US-Firmen lukrative Geschäfte beim Wiederaufbau Syriens zugeschanzt. Auch eine Beteiligung an der Russisch-Türkisch-Iranischen Pipeline ist denkbar. Deals statt Kriege, das gefällt mir gut.

  2. #62782
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.373

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    IS-Führer Al Baghdadi angeblich bei US-Angriff schwer verletzt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    IS-Anführer im kritischen Zustand nach Luftangriff der US-Koalition - The Mirror

    Am Montag sind von mehreren britischen Medien, einschließlich der Zeitung The Mirror, Berichte eingegangen, laut denen der Anführer der Terrormiliz Islamischer Staat, Abu Bakr al-Baghdadi, schwer verletzt worden sei und sich in einem kritischen Zustand befinde. Die Verletzungen soll er beim Luftangriff der US-angeführten Koalition nahe der nordirakischen Stadt al-Baadsch erlitten haben. Bisher haben Vertreter der verbündeten Luftstreitkräfte keine Kommentare dazu abgegeben.
    Wollen wir hoffen, dass

    - diese Meldung stimmt und

    - dass er es bald besser hat...im Ziegenparadies.

  3. #62783
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    IS-Führer Al Baghdadi angeblich bei US-Angriff schwer verletzt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Wollen wir hoffen, dass

    - diese Meldung stimmt und

    - dass er es bald besser hat...im Ziegenparadies.
    Wenn er weg ist kommt ein anderer. Den IS bzw. diese Idee kann man nicht besiegen.

  4. #62784
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    IS-Führer Al Baghdadi angeblich bei US-Angriff schwer verletzt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Wollen wir hoffen, dass

    - diese Meldung stimmt und

    - dass er es bald besser hat...im Ziegenparadies.
    Die USA brauchen ihn nicht mehr, er hat abgeloost. Assad ist noch da. Trump sagt you are fired

  5. #62785
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Was ist denn im Rebellengebiet los? angeblich weitläufig Konflikte zw. Eroberungsfront (ex-Al-Nusra) und moderateren Fraktionen! Ich weiß zwar nicht wer angefangen hat, aber muss meine frühere Einschätzung voll revidieren. Ein Teil der "Rebellen" scheint wohl ernsthaft an Verhandlungen interessiert zu sein, die es mit den Extremisten natürlich nie geben wird.
    Ignorier-Liste: Skorpion, Löwe, Dr Mittendrin, solg

  6. #62786
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.373

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Was ist denn im Rebellengebiet los? angeblich weitläufig Konflikte zw. Eroberungsfront (ex-Al-Nusra) und moderateren Fraktionen! Ich weiß zwar nicht wer angefangen hat, aber muss meine frühere Einschätzung voll revidieren. Ein Teil der "Rebellen" scheint wohl ernsthaft an Verhandlungen interessiert zu sein, die es mit den Extremisten natürlich nie geben wird.
    Ich vermute mal, dass die Russen einige der Rebellen einfach gekauft haben. Das hört sich banal an, war aber in der Weltgeschichte durchaus üblich. Was sollen die auch machen? Aus den USA bekommen die keine Unterstützung mehr und viele sind eh mehr Söldner, als Dschihadisten.

  7. #62787
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die sunnitischen Saudisöldner sind in Syrien um Schiiten, Christen und gemäßigte Sunniten abzuschlachten. Die Ayatollahs sind in Syrien um die Gefährdeten zu unterstützen, weil ihr eigenes Leben davon abhängen könnte. Während die radikalen Sunniten weltweit expandieren wollen, wollen die Schiiten eigentlich nur in Ruhe gelassen werden. Oder ist dir bekannt dass die Perser Terroristen nach Europa schicken, Moscheen ohne Ende in Deutschland bauen, ihre Ideologie über Hassprediger auf deutschen Straßen verteilen oder ihre Shariapolizei in deutsche Städte schicken?
    Flaschengeist, da gebe ich dir mal recht!
    Iraner sind nunmal ein uraltes Kulturvolk, die wurden zwar zwangsislamisiert, aber sie haben sich nicht sunnitisieren lassen - das macht schon viel aus.

  8. #62788
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, dass die Russen einige der Rebellen einfach gekauft haben. Das hört sich banal an, war aber in der Weltgeschichte durchaus üblich. Was sollen die auch machen? Aus den USA bekommen die keine Unterstützung mehr und viele sind eh mehr Söldner, als Dschihadisten.
    Möglicherweise.
    Ignorier-Liste: Skorpion, Löwe, Dr Mittendrin, solg

  9. #62789
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Russisch-orthodoxe Kirche unterstützt Wiederaufbau von Kirchen nach dem Syrienkonflikt. Der russische Außenminister Sergej Lawrow erwähnte bei einer Pressekonferenz in Moskau am vergangenen Dienstag auch die Situation der Christen im Nahen Osten und erinnerte dabei auch an den drastischen Rückgang der Zahl der Christen im Irak.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #62790
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Den Fallobst könnt ihr behalten.

    Die Türkei hat mittlerweile 1000 neue syrische Kämpfer ausgebildet, die nach Eroberung von El Bab in Manbij zum Einsatz kommen werden.

    Stimmt schon, die sind ja auch irgendwie selbst schuld. Wer mit Erdogan und Türken zusammenarbeitet, sollte mit Verrat und einem Messer im Rücken rechnen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben