User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6259 von 7997 ErsteErste ... 5259 5759 6159 6209 6249 6255 6256 6257 6258 6259 6260 6261 6262 6263 6269 6309 6359 6759 7259 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.581 bis 62.590 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #62581
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    haha, der Erdowahn hängt selber mit voll drin und zeigt mit seinem Drecksgriffel auf Andere
    Am Anfang hing Erdogan drin, aber seit dem Putsch haben sich die Koordinaten in Ankara offenbar geändert. Ob Erdogan trotzdem mit heiler Haut aus der Sache kommt, wird die Zukunft zeigen. Die Mörderbanden, die an den Flughäfen Antakya und Gaziantep wie Staatsgäste empfangen und mit Bussen auf Kosten der türkischen Steuerzahler an die Front gefahren wurden, werden Rache üben. Und auch der zionistisch kontrollierte Westen hat noch Rechnungen mit Erdogan offen.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  2. #62582
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Türkischer Präsident Erdogan„Amerika unterstützt den Islamischen Staat“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jo, ein Erdowitz jagt mittlerweilen den anderen...
    Ich frage mich darin nur, wieso die Presse diesen anatolischen Dünnschiss überhaupt noch erwähnt...

  3. #62583
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Türkischer Präsident Erdogan„Amerika unterstützt den Islamischen Staat“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Türkei hat den IS selbst noch bis kurz vor 12 unterstützt und tut es bei anderen Jihadisten "noch". Und was die YPG angeht, deren Unterstützung hat die USA auch nie bestritten oder verheimlicht. Warum auch? Weil der Möchtegern Sultan das gern hätte?

  4. #62584
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.288

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jo, ein Erdowitz jagt mittlerweilen den anderen...
    Ich frage mich darin nur, wieso die Presse diesen anatolischen Dünnschiss überhaupt noch erwähnt...
    Nur weil es Erdogan behauptet, ist es ja nicht falsch. Im Grunde, wissen ja alle Beteiligten wer den IS wie unterstützt hat und immer noch unterstützt. Wichtiger in diesem Zusammenhang ist der offensichtlich unmittelbar bevorstehende Bruch zwischen den USA und der Türkei.

  5. #62585
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Nur weil es Erdogan behauptet, ist es ja nicht falsch. Im Grunde, wissen ja alle Beteiligten wer den IS wie unterstützt hat und immer noch unterstützt. Wichtiger in diesem Zusammenhang ist der offensichtlich unmittelbar bevorstehende Bruch zwischen den USA und der Türkei.
    Ja, diesen Aspekt finde ich auch sehr interessant. Begründen kann ich es mir derzeit nur damit, dass das wütende Erdmännchen garstig ist, weil die USA es wagen dem heiligen Sultan einen Wunsch (sofortige Auslieferung Gülens) abzusprechen.

  6. #62586
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Russland und Türkei einig über Waffenruhe für Syrien
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die größten Rebellen Gruppen haben es akzeptiert.

  7. #62587
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.375

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Türkischer Präsident Erdogan„Amerika unterstützt den Islamischen Staat“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für solche Aussagen auf internationaler Bühne braucht man Eier aus Stahl.


  8. #62588
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Für solche Aussagen auf internationaler Bühne braucht man Eier aus Stahl.

    Blödsinn. Die Türkei und die USA unterstützen inoffiziell den IS und andere islamistische Horden und behaupten dies offiziell vom jeweils anderen. Auch wissen beide, dass man einander in der Region braucht und die Mitgliedschaft im Kriegsbündnis NATO ein starkes Band ist. Dazu braucht also man keine Eier aus Stahl.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #62589
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Wenn es die nächsten Tage inklusive Silvester nicht zu sensationellen Anschlägen kommen sollte in Europa um anschließend Syrien zu bombardieren wird es die nächsten Tage in ganz Syrien einen Waffenstillstand geben. Die größten Rebellen haben bereits zugesagt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #62590
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Terrorists Acknowledge Defeat in Syria Battle

    TEHRAN (FNA)- One of the notorious field commanders of Ahrar al-Sham terrorist group admitted that militants' defeat in the Aleppo battle was so devastating that pushed the whole war against the Syrian government and army on the verge of complete failure."The rebellion has collapsed and the new decisions to be made by the opposition groups in coming days will show if the new path of the opposition groups will end up in their death or freedom (from these problems)," Labib al-Nahas said.


    He further warned that bringing ISIL terrorists to Idlib province would a very dangerous development, and "if the masterminds of Fatah al-Sham Front (previously known as the al-Nusra Front) stay inactive, it will end in catastrophic results".


    The Ahrar al-Sham commander pointed to the Aleppo battle and said it showed that war needs more mechanisms other than military ones.


    On Thursday, the last batch of terrorists and their families left the neighborhoods of Al-Zobaydiyeh, al-Ansari and Salahuddin East of Aleppo.


    The Syrian Army and its allies from the resistance front made history and took back the country's second most important city from thousands of terrorists in a landmark victory that will change the future of the war in Syria.


    The last pocket of terrorists left Eastern Aleppo on Thursday evening, meaning that the Syrian army and its allies purged all city districts of Jeish Al-Fatah terrorists and completed control over the entire city.


    Syria has been grappling with deadly unrests since early 2011, and only after two years, Damascus found itself under the siege of a variety of terrorist groups overtly and covertly supported by the western powers and their regional allies -- especially Qatar, Saudi Arabia, and Turkey.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 22:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 20:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 08:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 10:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 73

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben