User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6256 von 7997 ErsteErste ... 5256 5756 6156 6206 6246 6252 6253 6254 6255 6256 6257 6258 6259 6260 6266 6306 6356 6756 7256 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.551 bis 62.560 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #62551
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Klar, primäres Ziel der Türkei war die Demokratisierung Syriens. Sag mal, glaubst du selbst den Müll den du hier von dir gibst?
    Euer eigener Unrechtsstaat ist noch ungerechter denn je. Mit derselben lächerlichen Begründung könnte Assad in Anatolien intervenieren.

    Ja, aber du bist bis zum Hals mit der terroristischen PKK verwoben, die die Türkei entdemokratisieren. Du bist der letzte der sich ein jegliches Urteil über die Türkei bilden kann, - weshalb muss denn z.B. Ahmet Türk Bericht bei einem 18 jährigen PKK-Terroristen ablegen. Das Problem ist nicht die Türkei sondern die kurdischen Bürger die von deiner Terrorbande gegeiselt werden. Und du bist ja einer der mit seinen Beiträgen regelmäßig den ganzen PKK-Müll hier ablädt ohne sich mal Gedanken über die Menschen zu machen, die von der PKK ermordet werden.

  2. #62552
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.868

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Ja, aber du bist bis zum Hals mit der terroristischen PKK verwoben, die die Türkei entdemokratisieren. Du bist der letzte der sich ein jegliches Urteil über die Türkei bilden kann, - weshalb muss denn z.B. Ahmet Türk Bericht bei einem 18 jährigen PKK-Terroristen ablegen. Das Problem ist nicht die Türkei sondern die kurdischen Bürger die von deiner Terrorbande gegeiselt werden. Und du bist ja einer der mit seinen Beiträgen regelmäßig den ganzen PKK-Müll hier ablädt ohne sich mal Gedanken über die Menschen zu machen, die von der PKK ermordet werden.
    ich plädiere für einen finalen Endkampf bis zum letzten Leben, damit endlich Ruhe einkehrt, das geht einem doch wirklich nur noch auf den Sack
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #62553
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich plädiere für einen finalen Endkampf bis zum letzten Leben, damit endlich Ruhe einkehrt, das geht einem doch wirklich nur noch auf den Sack
    Die PKK ist in der Türkei bereits am Ende. Die Frage ist ob Deutschland weiterhin ein Hort für die PKK-Terroristen bleiben soll oder auch nicht.


  4. #62554
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Türkei hat den selben Fehler gemacht wie die Amerikaner zuvor überall in der ganzen Welt auch: Afganistan, Iraq, Libyen... .

    Der Gedanke, dass durch eine Intervention gegen eine vermeintlich undemokratische Regierung, in der Hoffnung dass sich dann die Verhälnisse verbessern und eine plurale Demokratie entstehen kann, hat sich nie bewahrheitet. Das ist einfach ein Irrglaube!!!

    Es war einfach ein dummer Fehler auf den die Türkei obwohl viele negative Beispiele es ja gab sich hineingelassen oder auch hineingeleitet hat. Das ist jetzt einfach zu sagen, aber die Türkei wäre besser gefahren wenn man am Anfang weiter versucht hätte den guten Kontakt den es bisdahin zu der syrischen Regierung gab, nicht gänzlich abzureissen. Zu dem Zeitpunkt hatte die Opposition -CHP- der Türkei eine weitsichtigere Haltung gezeigt und hatte schon damals vor einer pro-Rebellen Politik der Regierung gewarnt.
    Die Türkei ist mit dieser Politik wirtschaftlich und gesellschaftlich hart getroffen. Und mit dem Aufkommen/Stärkung der PKK und IS in Syrien überfordert, und so wie ich das sehe, ist sie auch nicht in der Lage eine angemessene Lösung für diese/ihre existenzielle Frage anzubieten.
    Man darf mal gespannt sein, wie das ganze noch enden wird, vor allem mit der PKK in Syrien!

    Und man kann jetzt wirklich nur noch hoffen dass da jetzt ein kleiner Nenner zumindestens zwischen der Regierung und den oppositionellen Gruppen gefunden wird um diesen hohen Blutzoll zu stoppen. Und dass in dieser Hinsicht Putin gegenüber Erdogan-der Türkei sich gesprächsbereit zeigt, kann man ja einfach dankbar sein.
    Entschuldige, aber um Demokratie ging es den USA und Israel niemals! Sonst hätten die USA ihrem engsten Verbündeten in der arabischen Welt, Saudi-Arabien, Demokratie nahegelegt. Oder Katar und vielen anderen Despotien, mit denen die USA unter einer Decke stecken.

    Und Demokratiedefizite hat die Türkei ebenfalls. Warum sonst wurden Journalisten, die sich nichts zuschulden kommen ließen, einfach eingesperrt? [Links nur für registrierte Nutzer]. Der Mann war früher ein treuer Unterstützter von Erdogan, aber er lehnte die Syrien-Politik von Davudoglu und Erdogan in den letzten Jahren ab. So einen Mann verhaftet man nicht, sondern macht ihn zum Berater, denn es traf alles ein, was er vor fünf Jahren vorhersagte. Die "Expertise" von Davutoglu und Co waren hingegen für die Mülltonne.
    Geändert von Bettmaen (25.12.2016 um 00:42 Uhr)
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  5. #62555
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Da sollte man sich keine Hoffnung machen ich denke schon dass das Video echt ist. Die TSK hat gestern IS 12-14 Kommandeure während einer Sitzung in Al Bab getötet darunter auch den verantwortlichen für Al Bab in etwa 2 Wochen wurden insgesamt 300 IS Kämpfer getötet und anscheinend alle Verteidigungslinien durchbrochen.

    Unbestätigte Quellen behaupten bereits das der IS die Familien aus Al Bab Richtig Deir ez zor abzieht und Al Bab erobert wurde aber die werden sich sicher mit einem Anschlag in der Türkei rächen.
    da habe ich aber was anderes gelesen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  6. #62556
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Du bist der letzte der sich ein jegliches Urteil über die Türkei bilden kann
    Nur wenn man im türkischen Wahn fälschlicherweise glaubt die moralische Überlgegnheit zu haben. Und weisst du was? Die habt ihr keinesfalls. Ich erlaube mir ein Urteil und was du davon hälst, ist mir scheißegal.

  7. #62557
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Entschuldige, aber um Demokratie ging es den USA und Israel niemals! Sonst hätten die USA ihrem engsten Verbündeten in der arabischen Welt, Saudi-Arabien, Demokratie nahegelegt. Oder Katar und vielen anderen Despotien, mit denen die USA unter einer Decke stecken.

    Und Demokratiedefizite hat die Türkei ebenfalls. Warum sonst wurden Journalisten, die sich nichts zuschulden kommen ließen, einfach eingesperrt? [Links nur für registrierte Nutzer]. Der Mann war früher ein treuer Unterstützter von Erdogan, aber er lehnte die Syrien-Politik von Davudoglu und Erdogan in den letzten Jahren ab. So einen Mann verhaftet man nicht, sondern macht ihn zum Berater, denn es traf alles ein, was er vor fünf Jahren vorhersagte. Die "Expertise" von Davutoglu und Co waren hingegen für die Mülltonne.
    Das muss man im Hintergrund des 15.Juli sehen. Man lässt mometan alles im Keim ersticken was die Regierung in irgendeiner Form schwächen könnte. Anscheinend sitzt der Putschversuch so tief in den Knochen, dass man solche reflexartige Handlungen an den Tag legt. Man ist sich einfach nicht sicher welche Personen noch im Verborgenen mit den Gülenisten zusammenarbeiten.
    Es werden ja nicht nur Journalisten durchleuchtet, - noch kürzlich wurde Fatih Gürsol festgenommen.
    CHP-Chef Kılıçdaroğlus Berater aufgrund FETÖ-Verbindung festgenommen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vor einiger Zeit hatte Ministerpräsident Yildirim noch die Aussage gemacht, dass man ohne irgendwelche Bedenken diese Angelegenheit (Fetö) durchleuchten wolle, egal was dabei auch an Tageslicht komme. Das sieht zwar sehr undemokratisch aus was die Vorgehensweise angeht, aber diese Leute haben ihr Leben riskiert.

    Dieses Interview mit Willy Wimmer von KENfm hat mich sehr nachdenklich gemacht, was deine Aussagen im Grunde bestätigt:

  8. #62558
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.868

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Das muss man im Hintergrund des 15.Juli sehen. Man lässt mometan alles im Keim ersticken was die Regierung in irgendeiner Form schwächen könnte. Anscheinend sitzt der Putschversuch so tief in den Knochen, dass man solche reflexartige Handlungen an den Tag legt. Man ist sich einfach nicht sicher welche Personen noch im Verborgenen mit den Gülenisten zusammenarbeiten.
    Es werden ja nicht nur Journalisten durchleuchtet, - noch kürzlich wurde Fatih Gürsol festgenommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vor einiger Zeit hatte Ministerpräsident Yildirim noch die Aussage gemacht, dass man ohne irgendwelche Bedenken diese Angelegenheit (Fetö) durchleuchten wolle, egal was dabei auch an Tageslicht komme. Das sieht zwar sehr undemokratisch aus was die Vorgehensweise angeht, aber diese Leute haben ihr Leben riskiert.

    Dieses Interview mit Willy Wimmer von KENfm hat mich sehr nachdenklich gemacht, was deine Aussagen im Grunde bestätigt:
    ich denke eher, dass der Erdowahn am Stalinsyndrom in der Endphase leidet
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #62559
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Im Irak bekämpfen Kurden sich jetzt gegenseitig:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  10. #62560
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Schiitische Special Forces gegen eine Vase


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 22:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 20:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 08:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 10:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 73

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben