User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6229 von 7997 ErsteErste ... 5229 5729 6129 6179 6219 6225 6226 6227 6228 6229 6230 6231 6232 6233 6239 6279 6329 6729 7229 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.281 bis 62.290 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #62281
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Zahlen stammen vom russischen Verteidigungsminister.
    Also in anderen Worten, billige Propaganda. Geschenkt, macht die andere Seite ja auch.
    Ignorier-Liste: Skorpion, Löwe, Dr Mittendrin, solg

  2. #62282
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    [...]Trump kommt!!!
    Ich sehe es gerade: Trump kommt, alle glauben an ein Anziehen der US-Wirtschaft, die FED erhöht den Leitzins und ... die türkische Lira kackt jetzt, gerade in diesem Moment total ab!

    Trump kommt!!! und das heisst auch: Gülle Gülle türkische Lira und Wirtschaft...oder wie Erdogan sagen würde: Güllen-Güllen türkische Lira...

    Diskutiert dies mal eingehender in eurer AKP-Troll-Runde!

  3. #62283
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.043

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Bei uns haben die sich heute auf der Prager die flüchtigen Syrer, die ja alle aus Aleppo sind,zu einer Demo für die Terroristen zusammengerottet
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #62284
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.679

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Bei uns haben die sich heute auf der Prager zu einer Demo für die Terroristen zusammengerottet
    Wer, die Beamten?

  5. #62285
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich sehe es gerade: Trump kommt, alle glauben an ein Anziehen der US-Wirtschaft, die FED erhöht den Leitzins und ... die türkische Lira kackt jetzt, gerade in diesem Moment total ab!

    Trump kommt!!! und das heisst auch: Gülle Gülle türkische Lira und Wirtschaft...oder wie Erdogan sagen würde: Güllen-Güllen türkische Lira...

    Diskutiert dies mal eingehender in eurer AKP-Troll-Runde!
    Du bist ein richtiger Depp.

    Das wird natürlich alle Staaten der Welt zu gleicher Maßen treffen. Ob Brasilien, Rußland, Indien, Südafrika alle werden federn müssen. Und viele wichtige türkische Konzerne und Firmen haben deshalb schon vorgesorgt, die können ja mitdenken und haben ihre Dollar-Kredite soweit minimiert das der Trump-Effekt auch minimal bleibt. Und zum anderen ist die Türkei gerade dabei ihr Zahlungsverkehr auf nationale Währungen umzustellen um vom Dollar unabhängig zu bleiben. Alle anderen Schwellenländer ziehen auch mit.

    Die Türkei hat ja auch mittlerweile ein solides Binnenmarkt die die türkische Wirtschaft insgesamt auf einem hohen Level halten wird.
    Und mit Abwertung der Lira werden die türkischen Produkte wie z.B. Schafskäse deutlich günstiger und damit die Exporte in die europäischen Staaten höher. Gut für die türkischen Bauern, für die bereits jetzt schon gebeutelten Griechen der Nackenschlag.

    Das heißt die Gefahr das ihr aus der EU rausfliegt wird nochmal erhöht. Vielleicht wird ja der Trump dann Eure Insolvenz-Masse aufkaufen, noch die letzten Tropfen aus der gepeinigten Zitrone herauspressen und im Nachgang noch verscherbeln ...irgendwohin.

  6. #62286
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.043

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Wer, die Beamten?
    die flüchtigen Syrer, die ja alle aus Aleppo sind
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #62287
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.679

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die flüchtigen Syrer, die ja alle aus Aleppo sind
    Vielleicht haben sie auf grüne Busse gewartet, die sie zurück in die Heimat bringen.

  8. #62288
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Und zum anderen ist die Türkei gerade dabei ihr Zahlungsverkehr auf nationale Währungen umzustellen um vom Dollar unabhängig zu bleiben. Alle anderen Schwellenländer ziehen auch mit.
    Das ist ja schön, ändert aber nichts am hohen türkischen Importüberhang. Wenn ihr mehr importiert als exportiert, fließen nunmal Devisen aus dem Land oder die Verbindlichkeiten in Fremdwährung werden höher verzinst. Das mit dem Abwerten und dafür besser exportieren, funktioniert nur bei Exportländern mit viel Konkurrenz in der Exportwirtschaft. Die Türkei ist ein Importland und deshalb ist eine schwache Währung Gift für die wirtschaftliche Entwicklung. Wenn das alles so weiter geht, werden die Türken eine kräftige Inflation spüren. Mal schauen, welcher AKP-Trottel dann noch Sorten gegen (wertlose) Lira einttauscht.
    Ignorier-Liste: Skorpion, Löwe, Dr Mittendrin, solg

  9. #62289
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Bei uns haben die sich heute auf der Prager die flüchtigen Syrer, die ja alle aus Aleppo sind,zu einer Demo für die Terroristen zusammengerottet
    Die werden wir hier auch behalten, bis an ihr natürliches oder unnatürliches Ableben. Ich habe gelesen, Präsident Assad will die gar nicht zurück haben.

    Die gehen nicht wieder, weil sie dann ja in Syrien politisch Verfolgte sind. Und dann, dann haben sie einen Asylgrund! Bis jetzt sind sie ja illegal hier (was die meisten Deutschen sowieso nicht wissen oder auch nicht wissen wollen.)
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  10. #62290
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben sie auf grüne Busse gewartet, die sie zurück in die Heimat bringen.
    Die Prager Strasse ist ne Fußgängerzone. So wie sie hergefunden haben, können sie auch wieder zurückmarschieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben