User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6178 von 7997 ErsteErste ... 5178 5678 6078 6128 6168 6174 6175 6176 6177 6178 6179 6180 6181 6182 6188 6228 6278 6678 7178 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.771 bis 61.780 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #61771
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    ich verstehe nicht wieso die 'westliche wertegemeinschaft' wieder einmal komplett ignoriert, das das ganze gegen die VN charta verstößt ?

    den ganzen verein kann man wohl mit fug und recht als kasperletruppe in die tonne kloppen. wahnsinn...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  2. #61772
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.664

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    ich verstehe nicht wieso die 'westliche wertegemeinschaft' wieder einmal komplett ignoriert, das das ganze gegen die VN charta verstößt ?

    den ganzen verein kann man wohl mit fug und recht als kasperletruppe in die tonne kloppen. wahnsinn...
    Die Nachkriegsordnung ist größtenteils außer Kraft gesetzt. Jeder macht, was er will.

  3. #61773
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Die Türkei hat kaum Verluste unter den 600 000 zu beklagen. Es kommen leider Syrer ums Leben die von der Türkei unterstützt werden und die für ihr Land und Freiheit kämpfen.

    Weshalb soll die Türkei mit 600 000 in den Krieg ziehen um einige Mücken auszuschalten.
    Ich würde sagen, das lassen wir. Du verstehst leider nicht, worauf meine Beiträge abzielen. Ist leider die Regel, wenn man mit Zivilisten "diskutiert".

    Wichtig ist für die Türkei das die PKK aus Manbij vertrieben wird. Die syrischen PKK ler sollen gegen die Halsabschneider kämpfen und nicht arabische Syrer um Ihr Hab und Gut bringen, das ist nämlich Diebstahl.

    Und deshalb werden gerade zur Sekunde in den betroffenen Gebieten diese PKK-Mücken auseinander genommen bzw. nach Rakka geschickt.
    Da wo sie nämlich hingehören, Gleiches gesellt sich mit Gleichem.
    Ich sags mal so. Die Chancen stehen gut, dass Trump und Putin einen Ausgleich bzgl. Syrien finden werden. Wenn das geschehen ist, dann sind auch eure "FSA"-Hiwis zum Abschuss freigegeben -und die Türken auch, wenn sie nicht spuren. Eure Präsenz in Syrien kann dann auch sehr schnell Thema im UN-Sicherheitsrat werden, mit den entsprechenden Folgen, die da so denkbar sind.

  4. #61774
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Es sollte eine Flugverbotszone eingerichtet werden. Türkische Aggressionen aus der Luft haben schon dutzende zivile Opfer gefordert. Außerdem plant Österreich künftig keine Rüstungsgüter mehr in die Türkei zu exportieren. Das ist ein guter und wichtiger Schritt zum Schutz der Menschen vor Ort, dem sich die gesamte EU, inklusive Deutschland anschließen sollte. Weiterhin sollten wirtschaftliche Sanktionen verhängt werden, denn ein Wirtschaftsraum vom Format der europäischen Union hat es nicht nötig, sich von kümmerlichen Türken erpressen zu lassen. Die Türkei ist seit jeher abhängig von der EU und der Nato, nicht umgekehrt und das sollte man denen klar machen.

  5. #61775
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Es sollte eine Flugverbotszone eingerichtet werden. Türkische Aggressionen aus der Luft haben schon dutzende zivile Opfer gefordert. Außerdem plant Österreich künftig keine Rüstungsgüter mehr in die Türkei zu exportieren. Das ist ein guter und wichtiger Schritt zum Schutz der Menschen vor Ort, dem sich die gesamte EU, inklusive Deutschland anschließen sollte. Weiterhin sollten wirtschaftliche Sanktionen verhängt werden, denn ein Wirtschaftsraum vom Format der europäischen Union hat es nicht nötig, sich von kümmerlichen Türken erpressen zu lassen. Die Türkei ist seit jeher abhängig von der EU und der Nato, nicht umgekehrt und das sollte man denen klar machen.
    Deine linken Terroristen ermorden tagtäglich türkische Zivilisten in der Türkei, - die im Übrigen vom HansFaust auch mit Waffen versorgt werden.
    Nur die Geduld die die Türken bisher aufgebracht haben, ist am Ende.

    Du bist dir hoffentlich im Klaren dass die Türkei seit dem 15 Juli ihre Unabhängigkeit erklärt hat. In den sauren Apfel muss aufgrund dessen nicht nur die EU beißen die im Grunde ja auch ein Nährboden für alle möglichen Terroristen geworden ist, sondern auch deine hochgelobten PKK-Gorillas samt der politischen Gefolgschaft.


  6. #61776
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, das lassen wir. Du verstehst leider nicht, worauf meine Beiträge abzielen. Ist leider die Regel, wenn man mit Zivilisten "diskutiert".
    Ich sags mal so. Die Chancen stehen gut, dass Trump und Putin einen Ausgleich bzgl. Syrien finden werden. Wenn das geschehen ist, dann sind auch eure "FSA"-Hiwis zum Abschuss freigegeben -und die Türken auch, wenn sie nicht spuren. Eure Präsenz in Syrien kann dann auch sehr schnell Thema im UN-Sicherheitsrat werden, mit den entsprechenden Folgen, die da so denkbar sind.
    Das kann natürlich auch passieren. Es sind viele Szenarien möglich die die Türkei herausfordern können. Eins ist aber sicher ohne die Türkei und der mehrheitlich sunnitischen Bevölkerung Syriens wird in diesem Raum letztendlich keine dauerhafte Lösung geben. Und es wird auch keine Lösung mit ASSAD geben.
    Das ist dem Putin klar und dem Trump wird es auch klar gemacht.

  7. #61777
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Die Nachkriegsordnung ist größtenteils außer Kraft gesetzt. Jeder macht, was er will.
    Offenbar braucht es einen weiteren Weltkrieg, damit die Vernunft einkehrt. Vielleicht kapieren die Maulhelden und bellizistische Kriegsdienstverweigerer, dass Krieg mit Blut, Leid und Tränen verbunden ist - nicht nur mit dem anderer Menschen, sondern auch dem eigener Angehöriger.

    Um das einfache Volk mache ich mir keine Sorgen, denn das will in Frieden leben. Kopfschmerzen bereiten mir die Eliten und ihre politischen Laufburschen. Die wollen Krieg und haben seit dem Jugoslawienkrieg alle Hemmungen abgelegt.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  8. #61778
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Bild Zeitung in Kriegsstimmung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #61779
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Bild Zeitung in Kriegsstimmung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bin gerade auch vom Stuhl gefallen.

    Absolut unverschämt und tabulos, wie dieses CIA-Blatt zum Krieg aufhetzt.

    Die zielen darauf ab, mit Bildern von kleinen weinenden Dunkelkindern irgendwelche emotionalen Reaktionen zu bewirken.

    Aber das zieht nicht.

  10. #61780
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.973

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Bild Zeitung in Kriegsstimmung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das " muss " so sein! Amis und Israelis gehen stets nach dem gleichen Muster vor.
    Der Oeffentlichkeit soll deutlich gemacht werden das ein militaerisches Eingreifen
    im Nahen Osten durch die Amis und Israelis " unausweichliche Notwendigkeit " ist.

    Die Hardliner in den USA, Israel und Saudi-Arabien wollen unbedingt militaerisch
    gegen Syrien und den Iran vorgehen. Das sich dadurch im Nahen Osten ein neuer
    Flaechenbrand entwickeln kann, der moeglicherweise in einen Showdown mit der
    Russischen Foederation und der VR China eskalieren kann, wird von skrupellosen
    Schurken in den USA, Israel und Saudi-Arabien billigend in Kauf genommen. Das
    ist ein volks- und weltschaedliches, verantwortlungsloses Vorgehen.

    Bevor die USA, Israelis und Saudis einen Weltbrand entfachen, der sich zum 3.
    Weltkrieg ausweiten kann, werden die Russen und Chinesen praeventiv die Amis,
    Israelis und Saudis militaerisch entmachten. Anschliessend werden nicht nur der
    Nahe Osten sondern Europa und die Welt neu aufgeteilt. Die Welt funktioniert
    ohne die USA, Israel und Saudi-Arabien besser, sicher und friedlich.
    Geändert von ABAS (25.11.2016 um 09:22 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben