User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6164 von 7997 ErsteErste ... 5164 5664 6064 6114 6154 6160 6161 6162 6163 6164 6165 6166 6167 6168 6174 6214 6264 6664 7164 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.631 bis 61.640 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #61631
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    [COLOR=#252525]

    95% Tal Afars sind Turkmenen. In Mosul leben hunderttausende Turkmenen im ganzen Irak etwa 2-3 Mio Turkmenen. Glaubst du ernsthaft das die Türkei zulässt dass man die Türken dort massakriert? Wie siehst du das den mit Russland und der Krim? Findest du das war in Ordnung weil man die eigene Bevölkerung beschützen wollte?
    Als der IS Tal Afar überrollte und die schiitischen Turkmenen massakrierte, vertrieb und ihre Töchter und Frauen meistbietend versteigerte, hielt sich die Türkei auffällig zurück. Von den Propaganda-Trollen wie Melisa und Papagei kam keine Kritik an den IS und kein Mitgefühl für die turkmenischen Schiiten. Ist Heuchelei Teil des türkischen Nationalcharakters?

    Im Iran Leben nochmal 20-40 Mio Türken das muss euch erst mal klar werden viele versuchen hier zwischen Sunniten und Schiiten zu spalten allerdings tritt bei den Türken die Nationale Identität in den Vordergrund und nicht die Religiöse.
    Liest du nicht die Beiträge von Papagei, Melisa und Deniz? Da dreht es sich nur um die guten Sunniten und teuflischen Schiiten und Alawiten.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  2. #61632
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Als der IS Tal Afar überrollte und die schiitischen Turkmenen massakrierte, vertrieb und ihre Töchter und Frauen meistbietend versteigerte, hielt sich die Türkei auffällig zurück. Von den Propaganda-Trollen wie Melisa und Papagei kam keine Kritik an den IS und kein Mitgefühl für die turkmenischen Schiiten. Ist Heuchelei Teil des türkischen Nationalcharakters?


    Liest du nicht die Beiträge von Papagei, Melisa und Deniz? Da dreht es sich nur um die guten Sunniten und teuflischen Schiiten und Alawiten.
    Du bist und bleibst ein dummer dreckiger Lügner... bei dir Charakterlosen Heuchler wundert mich aber nichts mehr, diese Lügen wiederholen ist eure einzige Taktik neben Unwissen verbreiten und hoffen das die Leute anbeissen!

    Ich wollte trotz der Geiselnahme der Konsulatsmitarbeiter und LKW Fahrer in Mosul einen einmarsch der Türkei wegen den shiitischen Turkmenen. Sezo ist lang genug im Forum das er das alles weiß. Alles auch für andere einsehbar. Hab hier damals mehrmals geschrieben das die Türkei da in den sauren Apfel beissen und einmarschieren muß. Ist dir auch alles bekannt, da es nicht das erste mal ist das du dieses verlogenen Spiel betreibst, könnte jetzt zum zehnten mal die Beiträge raussuchen aber du und dieser KTN seid nicht im geringsten ernstzunehmen...

  3. #61633
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Daumen runter! AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Wir orientieren uns an uns selbst. Das ist der feine Unterschied.

    Du glaubst doch nicht dass die Türken einfach zu sehen werden wenn die Türken/Turkmenen in Tel Afar von aus Iran gelenkten Terror-Mullahs bedroht werden.
    [/video]
    Da etwa die Hälfte der Turkmenen Schiiten sind, wurden sie ab 2014 ebenfalls vom IS verfolgt. Als Tal Afar, auf halbem Wege zwischen Mosul und Sinjar, erobert wurde, flohen die schiitischen Turkmenen aus der Stadt in Richtung der kurdischen Autonomiegebiete oder der Türkei. Turkmenische Dorfbewohner in der Nähe Mosuls hatten weniger Glück. Die Männer wurden getötet und die Frauen und Kinder verschleppt. Im August 2015 wurden beim Massaker an den Gefangenen in Mosul mehr als 2.000 Menschen exekutiert, darunter nach Angaben turkmenischer Organisationen 700 Turkmenen. 2014 wurden die Städte Amerli und Tuz Khormato belagert, allerdings jeweils durch arabisch-schiitische Milizen und kurdische Peschmerga befreit.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das war zu jener Zeit, als Herr Davutoglu die IS-Mörder 'wütende Jungs' nannte, die von den Schiiten unterdrückt würden. Und natürlich tat die Türkei nichts für die Turkmenen.

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Kindermörder haben im UN-Menschenrechtsrat Nichts zu tun:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und was sucht dann Saudi-Arabien im UN-Menschenrechtsrat? Ist es da für seine "Verdienste" in Bahrain und im Jemen? Oder weil die Menschenrechte in Saudi-Arabien beachtet werden?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Halt einfach mal deinen Rand, seelenlose Propagandamaschine!
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  4. #61634
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.056

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Die Mehrzahl der etwa 220.000 Bewohner sind [Links nur für registrierte Nutzer].

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    95% Tal Afars sind Turkmenen. In Mosul leben hunderttausende Turkmenen im ganzen Irak etwa 2-3 Mio Turkmenen. Glaubst du ernsthaft das die Türkei zulässt dass man die Türken dort massakriert? ....
    Wie gesagt:

    Tel Afar ist eine Stadt im Irak, ebenso Mossul, da haben törkische Truppen nichts zu suchen!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #61635
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    PS: Komm ich mach mir mal trotzdem die Mühe und such ein paar Beiträge raus:

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Wir müssen eingreifen unter den Flüchtlingen sind viele Turkmenen, in Tuzhurmatu gab es ebenfalls Anschläge dieser Islamisten. Wenn der Irak nicht für die Sicherheit der Turkmenen sorgen kann muss die Türkei es selbst zu übernehmen. Den Botschafter erreicht man nur noch über sein Handy und 28 türkische Lastwagenfahrer wurden als Geiseln genommen, der Irak bettelt anstatt was zu tun die USA an und die Kurden kümmern sich um ihre eigene Scheisse, höchste Zeit selbst zu handeln.
    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Wie hoch dürften die Opfer der Turkmenen im Irak gehen wenn selbst wir nicht bald eingreifen, der Irak ist dazu nicht im Stande, allein in Telafar müssten 400.000 von ihnen leben. Auch wenn sie Bürger des Iraks sind, sind sie ein Teil von uns, da rechne ich einfach keine türkische Staatsbürger gegen sie auf und die Wirtschaft geht mir ebenso sonstwolang wenn die eigenen Brüder dort in einer Notlage sind. Denen muss vorort geholfen werden in der Türkei aufnehmen kann kein lösung sein, bei sowas gewinnen nur andere und sie würden außen vor bleiben.
    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Maliki´s Sicherheitskräfte haben beim verlassen von Telafar auf die Häuser und Fahrzeuge der Turkmenen gefeuert als diese vor der ISIL flohen, danach übernahm die Luftwaffe und griff die ISIL aus der Luft an, dabei wurden auch weiterhin Häuser der Turkmenen unter beschuss genommen. Die stehen jetzt völlig zwischen den Fronten und Maliki scheint da so einiges mit Absicht geschehen zu lassen, auch die Aktion mit der Botschaft. Viele Turkmenen sind aus Telafar an die Grenze zur kurdischen Autonomieregion geflohen, es sollen Zehntausende sein. Die Kurden lassen nur die Turkmenen aus Telafar nicht durch, einer wies auf diese Einschusslöcher im Auto hin, ein anderer in einem Fahrzeug voller Kinder das sie von den Kurden gesagt bekommen haben das sie umkehren sollen und nicht in die Kurdenregion durch können. Ein türkisches Kamerateam wurde bei dem ganzen an der Grenze von Peshmerga unter Druck gesetzt nicht zu drehen, die Kamera war bei dem ganzen noch an.
    Soll ich auch die ganzen Beiträge von dir Posten wo du diese Lüge immer und immer wieder brachtest und ich sie immer und immer wieder entkräftete um nur zu sehen das du Lügner und Möchtegernverleumder es trotz besserem Wissen nach einer Zeit genau wie jetzt wieder versuchst? Melisa war damals im Forum inaktiv und hat sich zu dem Thema gar nicht geäußert, zu Heuchlern und Lügnern wie dir muß man nicht mehr viel schreiben!
    Geändert von Papa (06.11.2016 um 22:52 Uhr)

  6. #61636
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Als der IS Tal Afar überrollte und die schiitischen Turkmenen massakrierte, vertrieb und ihre Töchter und Frauen meistbietend versteigerte, hielt sich die Türkei auffällig zurück. Von den Propaganda-Trollen wie Melisa und Papagei kam keine Kritik an den IS und kein Mitgefühl für die turkmenischen Schiiten. Ist Heuchelei Teil des türkischen Nationalcharakters?


    Liest du nicht die Beiträge von Papagei, Melisa und Deniz? Da dreht es sich nur um die guten Sunniten und teuflischen Schiiten und Alawiten.
    Ich sage es immer wieder die Türkei konnte nicht handeln weil das Militär von Gülen Leuten kontrolliert wurde erst seit 3 Monaten hat man wieder die Kontrolle und wie du siehst tut sich was. Wenn ich mich nicht irre war der Angriff des IS vor etwa 1-2 Jahren und selbst da haben sich viele Türken gewundert warum die Türkei nichts macht jetzt weist du es eben.

  7. #61637
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Ich sage es immer wieder die Türkei konnte nicht handeln weil das Militär von Gülen Leuten kontrolliert wurde erst seit 3 Monaten hat man wieder die Kontrolle und wie du siehst tut sich was. Wenn ich mich nicht irre war der Angriff des IS vor etwa 1-2 Jahren und selbst da haben sich viele Türken gewundert warum die Türkei nichts macht jetzt weist du es eben.
    Das Militär ist das eine, aber die Aussagen von Davutoglu sind das andere. Er unterstützte lange Zeit den IS, weil dieser gegen die Assad-Regierung kämpfte. Als der internationale Druck zu groß wurde, ruderte er etwas zurück und nannte die IS-Mörder "wütende Jungs".

    Es war eben nicht nur das Militär, das sich zurückhielt, sondern die gesamte Politik. Die AKP zeigte sogar Sympathie für den IS, weil er die drei Hauptfeinde der Türken bekämpfte: die Assad-Regierung, die Kurden und die Schiiten.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  8. #61638
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Die Offensive der "Rebellen" auf West-Aleppo zum Durchbruch des Belagerungsrings ist offenkundig gescheitert. Es werden momentan kaum noch Aktivitäten gemeldet. Was mich etwas wundert ist, daß es den "gemäßigten Terroristen" trotz russisch-syrischer Kontrolle des Luftraumes überhaupt möglich war, Tausende Kämpfer und schwere Waffen unbehelligt zusammenzuziehen.
    Ex septentrione lux

  9. #61639
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.671

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die Offensive der "Rebellen" auf West-Aleppo zum Durchbruch des Belagerungsrings ist offenkundig gescheitert. Es werden momentan kaum noch Aktivitäten gemeldet. Was mich etwas wundert ist, daß es den "gemäßigten Terroristen" trotz russisch-syrischer Kontrolle des Luftraumes überhaupt möglich war, Tausende Kämpfer und schwere Waffen unbehelligt zusammenzuziehen.
    Sieht irgendwie nach Katz-und-Maus-Spiel aus.


  10. #61640
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Sieht irgendwie nach Katz-und-Maus-Spiel aus.

    Aber dann eher wie Tom & Jerry.
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben