User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6123 von 7997 ErsteErste ... 5123 5623 6023 6073 6113 6119 6120 6121 6122 6123 6124 6125 6126 6127 6133 6173 6223 6623 7123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.221 bis 61.230 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #61221
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Für die Leute die nicht Wissen wer an der Mosul Operation gegen den IS teilnimmt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die meisten gehören zur Hadsi Shabi Miliz das sind Schiitische Milizen aus dem Iran im Video essen sie lebendige Kaninchen und beißen ihnen den Kopf ab.
    Der Anführer dieser Miliz drohte gestern in einem Video die türkischen Soldaten in den Kopf zu schießen und sie wie Kaninchen zu essen.^^
    In anderen Videos verbrennen sie Zivilisten oder schneiden ihnen Stücke ab und beißen rein.
    Das ist haargenau das Niveau, auf welchem die Landsknechte im dreißigjährigen Krieg hier in Mitteldeutschland gewütet haben. Man schnitt den Landfrauen die Brüste ab, um sie am Spieß zu braten.
    "Wer die Vergangenheit nicht kennt, kann die Gegenwart nicht begreifen und die Zukunft nicht gestalten."

  2. #61222
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Für die Leute die nicht Wissen wer an der Mosul Operation gegen den IS teilnimmt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die meisten gehören zur Hadsi Shabi Miliz das sind Schiitische Milizen aus dem Iran im Video essen sie lebendige Kaninchen und beißen ihnen den Kopf ab.

    Der Anführer dieser Miliz drohte gestern in einem Video die türkischen Soldaten in den Kopf zu schießen und sie wie Kaninchen zu essen.^^

    In anderen Videos verbrennen sie Zivilisten oder schneiden ihnen Stücke ab und beißen rein.
    Schiitische Milizen sind nicht viel Humaner als der IS, zumindest essen sie nicht die Familien ihrer Gegner, sondern nur die Männer

    Aber auch schiitische Milizen werden noch zu westlichen Verbündeten umgedeutet, wenn sie mit anderen Kräften zusammen gegen den IS in Mossul vorgehen. Kein wunder, das da unten ein Krieg nach dem anderen tobt, wenn die Leute solche Bretter vor den Köpfen haben. Je näher die Schiiten den sunnitischen Arabern auf den Pelz rücken, desto hysterischer das Kreischen Richtung Westen. Da werden noch sehr viel mehr Schiiten nach rücken, sobald der Irak vom Iran stabilisiert wurde.

    Und diesmal mit russischer Unterstützung, die alles platt bomben, was sich in den Weg stellt. Kein böser Westen da, der die Schiiten/Russen auf hält? So ein Pech aber auch.
    Geändert von Dragus (18.10.2016 um 15:58 Uhr)

  3. #61223
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Des Westens Helden sind also Primaten.
    Die Schiitischen Milizen sind des Westens Helden?

    Ich glaube eher, das politische Weltbild der sunnitischen Extremisten bricht langsam völlig zusammen, nicht, das es jemals besonders Intelligent war.

  4. #61224
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Die Schiitischen Milizen sind des Westens Helden?

    Ich glaube eher, das politische Weltbild der sunnitischen Extremisten bricht langsam völlig zusammen, nicht, das es jemals besonders Intelligent war.
    Wer im Kampf um Mossul gegen den IS mit macht ist des Westens Verbündeter und Held. Wetten, dass wir über diese und das was da vor sich geht kein einziges kritisches oder gar böses Wort hören und lesen werden?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  5. #61225
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Wer im Kampf um Mossul gegen den IS mit macht ist des Westens Verbündeter und Held. Wetten, dass wir über diese und das was da vor sich geht kein einziges kritisches oder gar böses Wort hören und lesen werden?
    Erst mal bin ich ja etwas verwirrt, ich dachte bisher, der IS sei mit dem Westen/Zionisten verbündet? Ist er das doch nicht? Zeit für ne Gruppensitzung?

    Kritische Kommentare werden den Sunniten aber jetzt auch nicht mehr helfen. Vielleicht müssen die Saudis und Türken für ihre dreckigen Spiele in Syrien und im Irak bald selbst in den Krieg ziehen, der böse Westen will ja nicht mehr so richtig. Worauf warten die eigentlich? Ach ja, auf die kritischen Kommentare zu den schiitischen Milizen . . . formuliere mal einen Kommentar, wie du ihn dir vor stellst, ich bin ganz Ohr.

  6. #61226
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.401

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Russland erwägt militärische Schritte, wenn der IS von Mossul nach Syrien flüchtet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Moskau wird auf militärische Maßnahmen zurückgreifen, sollten Kämpfer der Terrormiliz Daesh (auch Islamischer Staat, IS) aus dem irakischen Mossul nach Syrien flüchten, wie Außenminister Sergej Lawrow mitteilte.

    Selbstverständlich haben die Russen den Braten gerochen. Ich hoffe, sie lassen Feuer und Schwefel vom Himmel regnen, wenn sie die Terroristen auf freier Wildbahn erwischen.

  7. #61227
    Wutbürger Benutzerbild von Jariko
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    rechts der Elbe
    Beiträge
    802

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Mit der Operation in Mossul lässt sich die Doppelmoral des Westens und der transatlantischen Lügenpresse mal wieder unverschlüsselt aufzeigen.

    Ost-Aleppo: ca. 50.000 Zivlisten + Terroristen + Fluchtkorridor + Bomben von Assad + Putin = Kriegsverbrechen

    Mossul: ca. 1.500.000 Zvilisten + Terroristen + null entkommen + Bomben der NATO + irakische Armee + Saudis + gute Kurden + u.w. = Befreiung
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

  8. #61228
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Russland erwägt militärische Schritte, wenn der IS von Mossul nach Syrien flüchtet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Selbstverständlich haben die Russen den Braten gerochen. Ich hoffe, sie lassen Feuer und Schwefel vom Himmel regnen, wenn sie die Terroristen auf freier Wildbahn erwischen.
    Außerhalb von Mossul warten so einige Kräfte auf ihre Chance, mit dem IS ab zu rechnen. Das wird ein großes Gemetzel geben, aber vermutlich innerhalb der Stadt. Ohne sicheren Fluchtweg wäre es Selbstmord, sich aus der Stadt zurück zu ziehen.

  9. #61229
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Jariko Beitrag anzeigen
    Mit der Operation in Mossul lässt sich die Doppelmoral des Westens und der transatlantischen Lügenpresse mal wieder unverschlüsselt aufzeigen.

    Ost-Aleppo: ca. 50.000 Zivlisten + Terroristen + Fluchtkorridor + Bomben von Assad + Putin = Kriegsverbrechen

    Mossul: ca. 1.500.000 Zvilisten + Terroristen + null entkommen + Bomben der NATO + irakische Armee + Saudis + gute Kurden + u.w. = Befreiung
    Russland ist vom Westen wegen Kriegsverbrechen angezeigt worden?

    Ist mir gar nicht bekannt, hast du dazu einen Link?

  10. #61230
    Wutbürger Benutzerbild von Jariko
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    rechts der Elbe
    Beiträge
    802

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Wer im Kampf um Mossul gegen den IS mit macht ist des Westens Verbündeter und Held. Wetten, dass wir über diese und das was da vor sich geht kein einziges kritisches oder gar böses Wort hören und lesen werden?
    Natürlich nicht. Hier werden hochmoderne Kriegsgeräte verwendet, welche Null Kolateralschäden nach sich ziehen. Interessant ist ebenso, welche skurrile Konstellation sich plötzlich gebildet hat. Kurden mit Türken, Schiiten mit Arabern, Irakische Armee mit Amis...
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben