User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6117 von 7997 ErsteErste ... 5117 5617 6017 6067 6107 6113 6114 6115 6116 6117 6118 6119 6120 6121 6127 6167 6217 6617 7117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.161 bis 61.170 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #61161
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Vielleicht orientiert sich Israel an der Kriegsführung des Assad Regimes. Das müsste dir dann ja gefallen.
    Du verwechselst gern Ursache und Wirkung, wie es scheint. Die Zionisten führen Angriffskriege als Terrorbande und Besatzer, die Syrer verteidigen Ihr Land gegen Terroristen und Besatzer. Kleiner Unterschied.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  2. #61162
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Nein.Das liegt an deinem Blödheit!Nix vertstehen!Nix gelernt nix gut!Du bist ein verkümmerter alter Mann der verkalkt ist und einsam wegen Blödheit und unapetitlischen aussehen!
    Siehe # 61159
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  3. #61163
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Nein.Das liegt an deinem Blödheit!Nix vertstehen!Nix gelernt nix gut!Du bist ein verkümmerter alter Mann der verkalkt ist und einsam wegen Blödheit und unapetitlischen aussehen!
    das war es hier wieder für dich

  4. #61164
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Nachdem mit Recht sein Israel-Spamstrang eingefroren wurde muss er seinen Müll woanders los werden.
    Hatte er nicht neulich erst behauptet, dass Juden überdurchschnittlich intelligent sind?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  5. #61165
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Du verwechselst gern Ursache und Wirkung, wie es scheint. Die Zionisten führen Angriffskriege als Terrorbande und Besatzer, die Syrer verteidigen Ihr Land gegen Terroristen und Besatzer. Kleiner Unterschied.
    Was hat der Vergleich von Methoden der Kriegsführung mit der politischen Begründung eines Krieges zu tun? Argumentierst mal wieder völlig unlogisch.

    Was die Syrer dürfen, dürfen die Israelis auch. Oder beide dürfen es eben nicht. Eine Methode der Kriegsführung wie Fassbomben in Städten abwerfen ist legitim oder eben nicht und zwar für alle legitim oder für keinen.

    Das werden auch die Palästinenser noch merken, wenn Assad sich an schaut, auf welcher Seite die Hamas in dem Krieg in Syrien eigentlich stand.

  6. #61166
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Was hat der Vergleich von Methoden der Kriegsführung mit der politischen Begründung eines Krieges zu tun? Argumentierst mal wieder völlig unlogisch.
    ...und wie lautet die politische Begründung für den Syrien,-Irak,-Libyenkrieg? Etwa: Diese Ziegenficker sitzen auf unserem Öl?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  7. #61167
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    ...und wie lautet die politische Begründung für den Syrien,-Irak,-Libyenkrieg? Etwa: Diese Ziegenficker sitzen auf unserem Öl?
    Meine politische Position zu allen diesen Kriegen ist unterschiedlich und die werde ich jetzt nicht im Detail wiederholen, nur die zu Syrien. Da finde ich die russische Position besser als die Amerikanische, was nichts daran ändert, das Assad ein Verbrecher ist. Eine brutale Diktatur ist besser als die Herrschaft der Djihadisten. Das sich brutale Diktaturen und religiöser Extremismus gegenseitig auf schaukeln, und Diktatur immer nur vorübergehend für Ruhe sorgt, tja, pech gehabt. Da sollten die Sunniten mal eine Arbeitsgruppe bilden: Der Islam - eine friedliche Religion . . .

  8. #61168
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Was hat der Vergleich von Methoden der Kriegsführung mit der politischen Begründung eines Krieges zu tun? Argumentierst mal wieder völlig unlogisch.

    Was die Syrer dürfen, dürfen die Israelis auch. Oder beide dürfen es eben nicht. Eine Methode der Kriegsführung wie Fassbomben in Städten abwerfen ist legitim oder eben nicht und zwar für alle legitim oder für keinen.

    Das werden auch die Palästinenser noch merken, wenn Assad sich an schaut, auf welcher Seite die Hamas in dem Krieg in Syrien eigentlich stand.
    Aaaaah, ein Freund der Fassbombenfolklore unserer Medien.
    Was ist eigentlich der Unterschied dazwischen, von einer "Fassbombe" oder von einer Mk 82 zerrissen zu werden? Fassbombe klingt halt so schön gemein, wie? Da stirbt es sich gleich viel grausamer?
    Hast du dir schon einmal die perfide ausgefeilten Vorgehensweisen der Alliierten bei der Bombardierung und Ausbrennung deutscher und japanischer Städte im II. Weltkrieg zu Gemüte geführt? Dagegen ist die syrische Fassbombe noch fast als humanes Kampfmittel anzusehen. Mal abgesehen davon, dass diese wenig effektiven "Fassbomben" wohl kaum aus Boshaftigkeit als vielmehr aus Mangel an Alternativen verwendet werden.

  9. #61169
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Was hat der Vergleich von Methoden der Kriegsführung mit der politischen Begründung eines Krieges zu tun? Argumentierst mal wieder völlig unlogisch.

    Was die Syrer dürfen, dürfen die Israelis auch. Oder beide dürfen es eben nicht. Eine Methode der Kriegsführung wie Fassbomben in Städten abwerfen ist legitim oder eben nicht und zwar für alle legitim oder für keinen.

    Das werden auch die Palästinenser noch merken, wenn Assad sich an schaut, auf welcher Seite die Hamas in dem Krieg in Syrien eigentlich stand.
    Die Bomben der syrischen Regierungstruppen fallen erst, seitdem Besatzer die Bevölkerung als Geiseln genommen haben, und zwar seitdem der Westen, resp. die Golfstaaten den Krieg vom Zaun gebrochen haben. Vorher war das Land geradezu ein Musterbeispiel für Zusammenleben zahlloser ethnischer und religiöser Bevölkerungsteile. Das es dabei auch Konfliktein kleinerem Umfang gab, und dass die Assads mit eiserner Hand die Ordnung aufrecht erhielten, ist unbestritten. Syrien war schon immer Anlaufstation für ausländische "Interessenvertreter", die nichts besser zu tun hatten, als einen stabilen Staat zu destabilisieren.

    Das zionistische Regime hingegen begeht seine Verbrechen und Terror seit mehr als 100 Jahren, Angriffe auf eine hilflose Zivilbevölkerung kommen in regelmäßigen Abständen unter oft fadenscheinigen Begründungen oder nach Fals-Flag-Aktionen vor.
    Die Besatzer in Palästina haben sich also sicherlich nicht Syrien als Beispiel gewählt- den Zionisten mußte noch nie jemand vormachen, wie man Terror- und Angriffskriege betreibt. Allerdings könnte Assad heute die zionistische Skrupellosigkeit z.B. der letzten Angriffe auf Städte wie Gaza, Tyrus und Beirut als Argument verwenden, wenn die Kritik an der Bombardierung der verschanzten Terrorbanden in Aleppo mal wieder an Heuchelei nicht zu überbieten ist.

    Aktuell bietet sich allerdings das Verhalten der von Deutschland waffenmäßig gut ausgestatteten, staatsterroristischen Saudis noch eher an, die im Jemen ohne Rücksicht auf Verluste und mit Unterstützung der US- Heuchler für weit mehr Opfer sorgen, als die angeblichen Fassbomben des Assad - die im übrigen so gut wie nicht dokumentiert sind. Dabei führt das saudisch/ qatarische Terrorteam ebenfalls einen Angriffskrieg unter Augen von UN und Europäern, ohne das z.B ein Özdemir hier große Reden schwingen würde. US-Außenminister Kerry fühlte sich genötigt, eine "Forderung" zu formulieren, man möge die Angriffe im Jemen doch (bitte,bitte...) einstellen. Der Schein will ja gewahrt sein.

    Die Antwort der Saudis dürfte etwa so aussehen...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  10. #61170
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Aaaaah, ein Freund der Fassbombenfolklore unserer Medien.
    Was ist eigentlich der Unterschied dazwischen, von einer "Fassbombe" oder von einer Mk 82 zerrissen zu werden? Fassbombe klingt halt so schön gemein, wie? Da stirbt es sich gleich viel grausamer?
    Hast du dir schon einmal die perfide ausgefeilten Vorgehensweisen der Alliierten bei der Bombardierung und Ausbrennung deutscher und japanischer Städte im II. Weltkrieg zu Gemüte geführt? Dagegen ist die syrische Fassbombe noch fast als humanes Kampfmittel anzusehen. Mal abgesehen davon, dass diese wenig effektiven "Fassbomben" wohl kaum aus Boshaftigkeit als vielmehr aus Mangel an Alternativen verwendet werden.
    Wo habe ich gesagt, die Fass bomben seien böse???

    Ich sagte nur, wenn ihr Einsatz legitim ist, dann ist ihr Einsatz für alle Legitim. Das gilt auch für ganz normale 250kg oder andere Bomben traditioneller Bauart. Jeder nimmt die Waffen, die er hat, das ist ja wohl das selbstverständlichste überhaupt. Mir ging es um das Bombardement von Städten, um dem Häuserkampf aus zu weichen oder ihn vor zu bereiten. Wie es aus sieht, dürfen das nun wieder alle. Eine Entwicklung, die den Russen/USA in Zukunft viele Soldatenleben erspart, wenn sie Großmacht/Weltmacht spielen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben