User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6069 von 7997 ErsteErste ... 5069 5569 5969 6019 6059 6065 6066 6067 6068 6069 6070 6071 6072 6073 6079 6119 6169 6569 7069 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.681 bis 60.690 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #60681
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Es geht munter weiter. Bild von heute:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist Gabriel nicht gerade im Iran unterwegs?

  2. #60682
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Naja, auch die Entstehung dieser Terroristen dürfte ihre Vorgeschichte haben, würde ich mal behaupten wollen..
    Die Vorgeschichte beginnt mit der Geburt des Propheten Mohammed und der Schia.

  3. #60683
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Die Stabilität zeigt sich wirklich deutlich, es ist auch kein Widerstand erkennbar . . .
    Syrien widersteht seit fünf Jahren fast 100.000 Mördern, die aus aller Welt nach Syrien gekarrt wurden. Was wäre los in Paraguay, wenn dort ein paar Tausend Bewaffnete Terror und Schrecken verbreiteten? Solche Angsthasen wie du wären die ersten, die plötzlich ihre (teils) deutsche Herkunft entdeckten und in den nächsten Flieger nach Berlin steigen würden. Also, halt dich besser mal zurück und hoffe, dass die Mestizen nicht rebellieren.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  4. #60684
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Noch sind die USA die stärkste Militärmacht. Die sind den Russen in allen Belangen überlegen
    Die USA waren auch in Vietnam scheinbar in allen Belangen überlegen. Geld und Waffen sind nicht alles. Wer einen eisernen Willen hat, findet Mittel und Wege trotz materieller Unterlegenheit den Sieg davonzutragen. USrael hat Geld, Waffen und jede Menge Söldner zur Verfügung, aber zumindest die Söldner sind ihre Achillesverse. Diese Dschihadisten kämpfen noch auf der Seite von USrael, aber sie wechseln schneller die Seiten, als man denkt.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  5. #60685
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Syrien widersteht seit fünf Jahren fast 100.000 Mördern, die aus aller Welt nach Syrien gekarrt wurden. Was wäre los in Paraguay, wenn dort ein paar Tausend Bewaffnete Terror und Schrecken verbreiteten? Solche Angsthasen wie du wären die ersten, die plötzlich ihre (teils) deutsche Herkunft entdeckten und in den nächsten Flieger nach Berlin steigen würden. Also, halt dich besser mal zurück und hoffe, dass die Mestizen nicht rebellieren.
    Es gibt immer Deutsche, die so blöd sind nichts von Religion zu begreifen und zu meinen, muslimische Migranten seien gut für Deutschland, ein Leben in muslimischen Ländern für Deutsche sei was tolles und Religion spiele dort keine größere Rolle als in Deutschland, weil der Islam ja eigentlich friedlich ist.

    Und so kommt es, das ich in einem Land lebe, in dem 95% Katholiken sind und unter 0,01% Muslime, der derzeitige Präsident ist auch nicht der Sohn des letzten.

    In Deutschland wird man die nächste Zeit mehr und mehr persönliche Erfahrungen sammeln dürfen, wie friedlich der Islam ist.

  6. #60686
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Die USA waren auch in Vietnam scheinbar in allen Belangen überlegen. Geld und Waffen sind nicht alles. Wer einen eisernen Willen hat, findet Mittel und Wege trotz materieller Unterlegenheit den Sieg davonzutragen. USrael hat Geld, Waffen und jede Menge Söldner zur Verfügung, aber zumindest die Söldner sind ihre Achillesverse. Diese Dschihadisten kämpfen noch auf der Seite von USrael, aber sie wechseln schneller die Seiten, als man denkt.
    Sogar schneller, als Assad dachte.

  7. #60687
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Es gibt immer Deutsche, die so blöd sind nichts von Religion zu begreifen und zu meinen, muslimische Migranten seien gut für Deutschland, ein Leben in muslimischen Ländern für Deutsche sei was tolles und Religion spiele dort keine größere Rolle als in Deutschland, weil der Islam ja eigentlich friedlich ist.

    Und so kommt es, das ich in einem Land lebe, in dem 95% Katholiken sind und unter 0,01% Muslime, der derzeitige Präsident ist auch nicht der Sohn des letzten.

    In Deutschland wird man die nächste Zeit mehr und mehr persönliche Erfahrungen sammeln dürfen, wie friedlich der Islam ist.
    Schau, ich bin gegen die Präsenz von Moslems in der BRD, aber deine transatlantischen und usraelischen Herren drücken sie uns seit Jahrzehnten auf. Man muss wissen, was Ursache und Wirkung ist. Ursache für die Moslemsflut sind Namen wie Soros und Co.

    Und in den USA sind 99% der Bevölkerung Christen. Und doch ist dieser Staat ein Pulverfass. Gleiches gilt für die meisten Staaten Lateinamerikas. Religion ist ein wichtiger Faktor, aber daneben gibt es eben auch Rasse. Als Rassist glaube ich, dass Blut dicker als Wasser und ein Stück Papier ist, aus dem Pässe gedruckt werden.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  8. #60688
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Schau, ich bin gegen die Präsenz von Moslems in der BRD, aber deine transatlantischen und usraelischen Herren drücken sie uns seit Jahrzehnten auf. Man muss wissen, was Ursache und Wirkung ist. Ursache für die Moslemsflut sind Namen wie Soros und Co.

    Und in den USA sind 99% der Bevölkerung Christen. Und doch ist dieser Staat ein Pulverfass. Gleiches gilt für die meisten Staaten Lateinamerikas. Religion ist ein wichtiger Faktor, aber daneben gibt es eben auch Rasse. Als Rassist glaube ich, dass Blut dicker als Wasser und ein Stück Papier ist, aus dem Pässe gedruckt werden.
    Ursache für Moslemflut sind zu viele Moslems und deren Ausbreitungsdrang sowie Deutsche Dekadenz, nichts dagegen zu tun. Die Deutschen wollen immer nur, das andere für sie die Grenzen schützen, so wird das nix, das müssen die Deutschen schon selbst tun oder die Konsequenzen tragen.

    Blut ist dicker als Wasser, keine Frage. Aber man kann in anderen Kulturen einheiraten und wenn man sich ordentlich benimmt auch Respekt erlangen. Neben der Rasse spielt auch Kultur und Religion eine Rolle. Mit Katholiken in Südamerika kommt man deutlich besser klar, als mit Türken in Deutschland. Bei der Vorstellung als Ungläubiger in einem islamischen Land leben zu müssen, wird mir direkt schlecht. Was in Deutschland oder Syrien noch so alles passieren wird, schaue ich mir lieber von Südamerika aus an.

  9. #60689
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Bis zum Ukraine-Krieg sind die Russen immer zurückgewichen. Was hat es ihnen gebracht? Sie sind immer mehr in die Defensive geraten. Nun gehen die Russen in die Offensive bzw. versuchen ein weiteres Zurückweichen zu verhindern. Syrien könnte der Wendepunkt werden, an dem die USA und ihre Vasallen ihr Stalingrad erleben.
    Stalingrad? Wieviel US-Gefallene gabs eigtl. schon in Syrien? Überhaupt schon einen?

  10. #60690
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Stalingrad? Wieviel US-Gefallene gabs eigtl. schon in Syrien? Überhaupt schon einen?
    Er meint wohl eher einen bevorstehenden Wendepunkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 22:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 20:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 08:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 10:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 73

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben