User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6067 von 7997 ErsteErste ... 5067 5567 5967 6017 6057 6063 6064 6065 6066 6067 6068 6069 6070 6071 6077 6117 6167 6567 7067 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.661 bis 60.670 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #60661
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hochrangige US-Regierungsvertreter stellen sich darauf ein, Luftangriffe gegen das syrische Militär durchzuführen. Entsprechende Attacken sollen ohne Resolution des UN-Sicherheitsrates stattfinden. Laut einem Medienbericht wollen die US-Militärs zuerst die Landebahnen der syrischen Armee ins Visier nehmen.
    ...
    Für den Fall haben die Russen doch sicher schon ein U-Boot im Mittelmeer um die USS Dwight D. Eisenhower zu versenken.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  2. #60662
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.992

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Oberbefehlshaber ist im Moment noch Obama. Schwer vorstellbar, daß er jetzt noch einen offenen Krieg gegen Rußland provozieren wird. ..... Großes Fragezeichen ist Trump.
    Du meinst, wenn es sicher ist, dass er die Wahl gewinnen sollte, dann gibt es eher noch unter Obama Krieg?

  3. #60663
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du meinst, wenn es sicher ist, dass er die Wahl gewinnen sollte, dann gibt es eher noch unter Obama Krieg?
    Ein mal das, dass Obama ihm noch ein dickes Ei ins Nest legt, vll. sogar widerwillig, aber zum anderen, dass Assad jetzt in den USA zur totalen Prestigefrage hochgejazzt wird. Als würde die nationale Sicherheit der USA auf dem Spiel stehen, ISIS ist plötzlich uninteressant.

    So dass Trump im Falle der Präsidentschaft quasi gezwungen wird, Kante zu zeigen, um nicht auch als "schwacher Präsident" zu erscheinen und die Sache jetzt zu Ende bringen will usw. Die Kriegstreiber im Apparat und der Zionpresse verschwinden ja nicht einfach. Es geht auch um Ansehensverlust. Da weiß man nicht, wozu Trump fähig ist, wenn er den USA "Respekt verschaffen" will oder soll.
    Ex septentrione lux

  4. #60664
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Für den Fall haben die Russen doch sicher schon ein U-Boot im Mittelmeer um die USS Dwight D. Eisenhower zu versenken.
    einen Ami Flugzeugträger nach 70 Jahren mal wieder zu versenken wäre ein starkes Signal, wegen U-Boot Gefahr nur ein paar Dutzend Gerettete wären auch nur gerecht
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #60665
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Noch sind die USA die stärkste Militärmacht. Die sind den Russen in allen Belangen überlegen


    Das wissen wir nicht, daß sollen wir glauben. Der Russe könnte längst aufgeholt haben.

  6. #60666
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    BILD heute:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wir erleben gerade, wie eine Zeitung ungeniert manipulativ ein bestimmtes Stimmungsbild zu erzeugen beabsichtigt.

    Hier wird bewußt mit Bildern gearbeitet, um die Deutschen unterbewußt-gefühlsmäßig voreinzustellen, und zwar dahingehend, dass eine polar aufgeladenen Anschauung über die Syrienfrage generiert werden soll, in der, wenn sie einmal etabliert ist, jedermann "unterbewußt gefühlsmäßig" von selbst erkennen soll, wer der Gute und wer der Böse in diesem Spiel ist.

    Da will jemand unbedingt einen Krieg haben. Und als psychologisch vorbereitende Maßnahme soll das Volk in seiner Gemüts- und Sympathielage in eine entsprechend gewünschte Pro- und Contra- Lagerhalterhaltung gebracht werden.

  7. #60667
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.945

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    BILD heute: Wir erleben gerade, wie eine Zeitung ungeniert manipulativ ein bestimmtes Stimmungsbild zu erzeugen beabsichtigt..
    .. hat mich auch schon fürchterlich aufgeregt ... keiner schreibt aber wer den Bürgerkrieg begonnen hat , nämlich diese Terroristen und nicht Assad .. keiner schreibt , daß der Bürgerkrieg sofort beendet werden könnte , wenn die Terroristen endlich mal einsehen würden , daß sie verloren haben , nein es wird aber weiter gebombt und geschossen , wenn sie dann etwas auf die Schnauze kriegen , ist das Geschrei ist groß und Assad ist dann nur der Schuldige ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #60668
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.788

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Syrische Armee fordert Bewohner Ost-Aleppos auf, die Stadt zu verlassen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dann wird der Sack jetzt zugemacht. Der Norden Ost-Aleppos wurde bereits befreit. Mal sehen, wie die Amis auf die Niederlage ihrer Söldner in Aleppo reagieren. Alles ist möglich, von einem zähneknirschen einlenken, bis zum Krieg mit Russland.
    Die syrische Armee hat Rebellen und Bewohner im Osten von Aleppo zum Verlassen der Stadt aufgerufen. Alle, die blieben, müssten sich ihrem "unausweichlichen Schicksal" stellen, hieß es in einer Mitteilung. Die Versorgungswege der Rebellen im Norden der Stadt seien abgeschnitten worden. Zudem habe das Militär Kenntnis über sämtliche Rebellenstellungen und Waffenlager in der Stadt.

    Die Armeen Judas werden in Aleppo ausgeräuchert und bis auf den letzten Mann ausgerottet werden. Es wird kein Rattenloch mehr geben, in denen sie sicher sind.
    Die ganze Situation erinnert mich an den Warschauer Aufstand 1944. Da haben die Polen ihre Zivilisten auch als Schutzschilde benutzt.
    Nur heutzutage gibt es gelenkte und punktgenaue Bomben und Raketen. Für jeden toten Zivilisten wird also mindestens ein IS (USA/Israel, Saudi Arabien Terrorist) Kopfabschneider mit draufgehen. Bis an den Punkt an dem die Bevölkerung sich selber um die letzten IS Reste kümmern wird.

    Der Iran, will seine Hisballoah Einheiten in Syrien auf 60 000 Mann vergrößern. Russland, China und der Iran rüsten die Syrer und die verbündetenTruppen mit Luftabwehrsystemen S300 und Pantsir und Anti-Schiff Raketen C-802 aus. (siehe Yemen - C-802 vs. CVS - 2 Prototyp Katamataran) Es gibt auch Gerüchte das China mitmischen will.

  9. #60669
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.788

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    BILD heute:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wir erleben gerade, wie eine Zeitung ungeniert manipulativ ein bestimmtes Stimmungsbild zu erzeugen beabsichtigt.

    Hier wird bewußt mit Bildern gearbeitet, um die Deutschen unterbewußt-gefühlsmäßig voreinzustellen, und zwar dahingehend, dass eine polar aufgeladenen Anschauung über die Syrienfrage generiert werden soll, in der, wenn sie einmal etabliert ist, jedermann "unterbewußt gefühlsmäßig" von selbst erkennen soll, wer der Gute und wer der Böse in diesem Spiel ist.

    Da will jemand unbedingt einen Krieg haben. Und als psychologisch vorbereitende Maßnahme soll das Volk in seiner Gemüts- und Sympathielage in eine entsprechend gewünschte Pro- und Contra- Lagerhalterhaltung gebracht werden.
    Ich finde diese Propaganda hevorragend. Das wird jeden noch selbst denkende Menschen zum nachdenken anregen und er wird seine eigenen Schlüsse draus ziehen,
    wen er im Zeitungsladen solche Bilder und Aussagen auf der 1. Seite der USA/BRD Presse sieht.

  10. #60670
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Propaganda hevorragend. Das wird jeden noch selbst denkende Menschen zum nachdenken anregen und er wird seine eigenen Schlüsse draus ziehen,
    wen er im Zeitungsladen solche Bilder und Aussagen auf der 1. Seite der USA/BRD Presse sieht.
    Tja, immer Frauen und vor Allem Kinder. Der Ami-Angriff auf Kundus hat mal wieder tatsächlich nur Ialmisten getroffen.Vielleicht sollten die Amis diese spezielle Art von Bomben, die sowas können, auch den Russen und Assad zur Verfügung stellen.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 65

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben