User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 5872 von 7997 ErsteErste ... 4872 5372 5772 5822 5862 5868 5869 5870 5871 5872 5873 5874 5875 5876 5882 5922 5972 6372 6872 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.711 bis 58.720 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #58711
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.682

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Nur um des Überraschungsmomentes willen und um die Amerikaner zu verunsichern diese riskante Aktion?
    Russland führt den Westen vor. Keine Ahnung, Psychospielchen. Und wie LOL schon anspricht, innerhalb weniger Stunden kann die Truppenstärke wieder auf Kriegsniveau hochgefahren werden.

  2. #58712
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.992

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, Demokratten können mit Kompromissbereitschaft erst recht nichts anfangen. Die sehen das als Schwäche und fallen den Weichling im Rudel an. Gaddafi hat's den Kopf gekostet. Lukaschenko ist schlauer.
    Klar, die Angelsachsen selber machen keine Kompromisse. Nur ihre ausgewählten Marionetten, ähm, Hoffnungsträger müssen es tun.

  3. #58713
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    So so....und wieso überfliegt ihr dann denn nicht die russische Flugverbotszone in Syrien...? Reicht euer Dauerrubbeln an euren Wunderlämpchen dafür etwa nicht aus?
    Das haben wir mehrfach und werden es nach Belieben fortsetzen. Auf diese Schrottraketen der Russen ist einfach kein Verlass. Jetzt wo die Türken in Sichtweite sind, türmt der Iwan ohne hinter sich zu schauen.

  4. #58714
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Russland führt den Westen vor. Keine Ahnung, Psychospielchen. Und wie LOL schon anspricht, innerhalb weniger Stunden kann die Truppenstärke wieder auf Kriegsniveau hochgefahren werden.
    ich denke eher, er setzt assad unter druck. putin hat begriffen, dass er der depp von einem größenwahnsinnigen ist. wenn assad was fasselt von wegen ganz syrien zurück zu erobern, dann meint er damit die russen.......und das dürfte putin wohl nicht nur zu teuer, sondern auch zu blöd sein.
    mit dem teilabzug signalisiert er assad, reiss dich zusammen sonst stehst alleine da. ich ziehe meinen hut vor putin für dieses tun, weil er langsam auch die augen offen hat.......und das ist schlicht und einfach, dass assad als präsi in syrien keine zukunft hat. mir scheint, alsob der wladi lernfähiger ist, mit den musels, als die amis.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  5. #58715
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Das haben wir mehrfach und werden es nach Belieben fortsetzen. Auf diese Schrottraketen der Russen ist einfach kein Verlass. Jetzt wo die Türken in Sichtweite sind, türmt der Iwan ohne hinter sich zu schauen.
    ihr trotteltürken solltet besser euer maul halten. wärt ihr nicht in der nato, würden euch die russen wegrotzen wie nen blutigen popel. ihr reisst nur das maul auf, weil ihr in der nato seid. das ist vergleichbar, mit den türken hier auf der strasse, wo sich erst 5 türken trauen, rum zu fegen...wenns nur einer ist, ist maul zu.

    entwicklungstechnisch wärt ihr ohne der nato noch am säbelkreuzen und eselverwöhnen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  6. #58716
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Das haben wir mehrfach und werden es nach Belieben fortsetzen. Auf diese Schrottraketen der Russen ist einfach kein Verlass. Jetzt wo die Türken in Sichtweite sind, türmt der Iwan ohne hinter sich zu schauen.
    Nach Belieben in euren Träumen, vielleicht...a la Tal der schwulen Wölfe.
    Der Ivan fände es cool, wenn ihr genau diesen Fehler macht!

    ...und ihr werdet ihn noch machen...

  7. #58717
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.682

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ich denke eher, er setzt assad unter druck. putin hat begriffen, dass er der depp von einem größenwahnsinnigen ist. wenn assad was fasselt von wegen ganz syrien zurück zu erobern, dann meint er damit die russen.......und das dürfte putin wohl nicht nur zu teuer, sondern auch zu blöd sein.
    mit dem teilabzug signalisiert er assad, reiss dich zusammen sonst stehst alleine da. ich ziehe meinen hut vor putin für dieses tun, weil er langsam auch die augen offen hat.......und das ist schlicht und einfach, dass assad als präsi in syrien keine zukunft hat. mir scheint, alsob der wladi lernfähiger ist, mit den musels, als die amis.
    Putin liebt dich genauso wie du ihn! Du musst fest daran glauben! Ihr seid Brüder im Geist!

  8. #58718
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nach Belieben in euren Träumen, vielleicht...a la Tal der schwulen Wölfe.
    Der Ivan fände es cool, wenn ihr genau diesen Fehler macht!

    ...und ihr werdet ihn noch machen...
    Aber eins ist klar; in den türkischen Geschichtsbüchern wird ab heute stehen: Im Jahre 2016 schlug unsere stolze Armee die russische Übermacht in die Flucht, ohne einen einzigen Schuss abzugeben.
    Ex septentrione lux

  9. #58719
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ihr trotteltürken solltet besser euer maul halten. wärt ihr nicht in der nato, würden euch die russen wegrotzen wie nen blutigen popel. ihr reisst nur das maul auf, weil ihr in der nato seid. das ist vergleichbar, mit den türken hier auf der strasse, wo sich erst 5 türken trauen, rum zu fegen...wenns nur einer ist, ist maul zu.

    entwicklungstechnisch wärt ihr ohne der nato noch am säbelkreuzen und eselverwöhnen.
    Du kleiner knabenhafter Alpensänger überschätzt dich in jeder Hinsicht maßlos. Dir sollte man zuerst die deutsche Orthographie beibringen, dann deine kurzen Hammelbeine langziehen. Dafür würde ich mich bei dir tatsächlich bereiterklären. Als wir jahrhundertelang über die ganze bekannte Welt herrschten, seid ihr noch auf die Bäume geklettert und eure Weiber durch die Teutonischen Wälder an den Haaren hinter euch hinterhergezogen. Deine infantile und rückständige Art würde man in der Westtürkei - wo die Türken leben - mit Abscheu begegnen und dich keines Blickes würdigen. Zur Nato: Wir waren schon lange Mitglied, als die Verlierer und Abschaum des WK 2 am Boden kroch und wir diese Versager zur Zeiten des kalten Krieges mit beschützen mussten. Sonst wärt ihr Krautfresser ein Teil des kommunistischen Systems geworden. Zur Technik. Wir sind eines der wenigen Länder auf der Welt, das sich ohne fremden Einfluss versorgen und verteidigen kann. Wir bauen in Eigenregie: Panzer, U - Boote, Kriegsschiffe, Drohnen und vieles andere Kriegsgerät, die 95% der Länder auf der Welt nicht zu leisten vermögen. Das war nur ein kleiner Ausschnitt, du halber Meter. Deine Wirtshaussprüche kannst du bei deinen Kameraden beim Saufen und Weißwurstzuzeln loslassen, aber nicht bei mir. Host mi?

  10. #58720
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.992

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Aber eins ist klar; in den türkischen Geschichtsbüchern wird ab heute stehen: Im Jahre 2016 schlug unsere stolze Armee die russische Übermacht in die Flucht, ohne einen einzigen Schuss abzugeben.
    Das klingt ja besser, als italienische Heldengeschichten!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben