User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 5822 von 7997 ErsteErste ... 4822 5322 5722 5772 5812 5818 5819 5820 5821 5822 5823 5824 5825 5826 5832 5872 5922 6322 6822 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.211 bis 58.220 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #58211
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Lustig, die "gemäßigte Opposition" ist um Aleppo total mit der Al-Nusra-Front verstrickt! Geben jetzt die Lügenpressefritzen zu und jammern, dass deswegen die ja weiterhin bombardiert werden könnten, da die Al-Nusra-Front ja von der Waffenruhe ausgenommen ist.

    Das heißt aber im Prinzip: "Es gibt keine gemäßigte Opposition!"

    Wir hatten hier alle recht, die schon 2011 alle Rebellen als Terroristen verurteilten!

    Und die Türkei ist damit als Terrorstaat überführt von der Lügenpresse (wenn auch unfreiwillig). Da es schließlich keine Opposition gibt, die nicht aus Islamisten besteht.
    Geändert von Shahirrim (23.02.2016 um 20:02 Uhr)

  2. #58212
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    [...] Es dürfte momentan recht ungemütlich sein als Terrorist in Syrien!
    Wenn ihr nicht mehr weiterwisst, liebe Terroristen, kommt zu Mama Merkel, in die BRD. Die Große Tafel ist gedeckt, mit allerlei Leckereien, und mit viel Moneymoneymoney!
    Die Deutschen warten schon, Fähnchen strickend, auf euch - "Refugees welcome".
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  3. #58213
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Lustig, die "gemäßigte Opposition" ist um Aleppo total mit der Al-Nusra-Front verstrickt! Geben jetzt die Lügenpressefritzen zu und jammern, dass deswegen die ja weiterhin bombardiert werden könnten, da die Al-Nusra-Front ja von der Waffenruhe ausgenommen ist.

    Das heißt aber im Prinzip: "Es gibt keine gemäßigte Opposition!"

    Wir hatten hier alle recht, die schon 2011 alle Rebellen als Terroristen verurteilten!

    Und die Türkei ist damit als Terrorstaat überführt. Da es schließlich keine Opposition gibt, die nicht aus Islamisten besteht.
    diese ganze "gemäßigte Opposition" Gequassel ist nur eine erfindung der westlichen Medien um den Untertanengoijm Sand in die Augen zu streuen! radikale sunnitische Elemente und Dschihadisten führen dort einen unbarmherzigen Krieg mehr nicht

    ich frag mich wo die IS Chechnen abgetaucht sind die am Anfang des Krieges vor allem für den IS ganz viel gemacht haben
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  4. #58214
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Gadafi und Assad sind beide Massenmörder.Das wwaren die schon lange vor dem arrabischen Frühling!Gadafi hat seine gerechte Strafe bekommen Assad steht das noch bevor.ZZT wird Assad von den Russen beschüzt aus politischen Gründen aber wenn die Russen keine Interesse mehr an Assad haben wird Assad Gadafisiert!
    Wenn ich mich recht entsinne, war es sogar so, dass Gaddafis Sohn über Israel für teuer Geld schwarzafrikanische Söldner und israelische Militärberater einkaufte. Gaddafi hielt sich für superschlau, er dachte, wenn er sich hilfesuchend direkt ans Mutterraumschiff wendet, wird alles gut.

    Das ist schon irgendwie voll ironisch: Der Erzzionist Bernard-Henri Levy zog an einem Ende und Eretz zog am anderen und wollte die "gerechte Strafe", die du hier begrüßt, im letzten Moment verhindern. Zumindest taten sie so. Insofern hat Assad den besseren Instinkt.
    Ex septentrione lux

  5. #58215
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht entsinne, war es sogar so, dass Gaddafis Sohn über Israel für teuer Geld schwarzafrikanische Söldner und israelische Militärberater einkaufte. Gaddafi hielt sich für superschlau, er dachte, wenn sich direkt hilfesuchend ans Mutterraumschiff wendet, wird alles gut.

    Das ist schon irgendwie voll ironisch: Der Erzzionist Bernard-Henri Levy zog an einem Ende und Eretz zog am anderen und wollte die "gerechte Strafe", die du hier begrüßt, im letzten Moment verhindern. Zumindest taten sie so. Insofern hat Assad den besseren Instinkt.
    das sich Assad bei diesen Feinden überhaupt so lange gehalten hat ist ein Wunder jeder einzelne seiner Gegner ist schon eine regionale Großmacht von den USA ganz zu schweigen
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  6. #58216
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Man lässt euch notgedrungen gewähren, damit ihr nicht noch größeren Schaden an anderer Stelle anrichtet.
    Du willst mir klar machen ,das Putin Israel gewähren lässt um Ruhe zu bekommen?Du denkst schlecht von Vladimir.Putin lässt israelischen Angriffen zu weiil erstens die gerecht findet und weil es sonst für die Russischen Truppen heiss werden könnte!!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #58217
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht entsinne, war es sogar so, dass Gaddafis Sohn über Israel für teuer Geld schwarzafrikanische Söldner und israelische Militärberater einkaufte. Gaddafi hielt sich für superschlau, er dachte, wenn er sich hilfesuchend direkt ans Mutterraumschiff wendet, wird alles gut.

    Das ist schon irgendwie voll ironisch: Der Erzzionist Bernard-Henri Levy zog an einem Ende und Eretz zog am anderen und wollte die "gerechte Strafe", die du hier begrüßt, im letzten Moment verhindern. Zumindest taten sie so. Insofern hat Assad den besseren Instinkt.
    Das sind Märchen!Vieleicht liebst du so9 was auf Grund deine Geistigen Zu Stand?
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #58218
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Na Doc. Hast du wieder Gelüste eines Dr. Mengele? Oder ein Herz für IS-Terroristen?
    WWikinger keins von von Beiden!Ich habe nur klar gesteltt ,das Shiiten genau so dumm und fantisch sind wie die Sunnitten!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #58219
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Na Doc. Hast du wieder Gelüste eines Dr. Mengele? Oder ein Herz für IS-Terroristen?
    Wikinger su kennst mich mittlerweile!Ich glaube ich muss mich mit dir persönlich treffen zusammen mit dem Karäer!Der ist ein kluger Juunge und lieb!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #58220
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du willst mir klar machen ,das Putin Israel gewähren lässt um Ruhe zu bekommen?Du denkst schlecht von Vladimir.Putin lässt israelischen Angriffen zu weiil erstens die gerecht findet und weil es sonst für die Russischen Truppen heiss werden könnte!!
    Blödsinn. Objektiv ist es einfach so, dass euer autistisches Vorgehen mehrere Konsequenzen hat:

    - Das Eindringen in syrisches Hoheitsgebiet verstößt gegen Völkerrecht

    - Indem Israel Assads Hilfstruppen angreift, die gegen den IS et al. vorgehen, schwächt es die Kampfkraft der Koalition der Russen mit Assad und seinen Hilfsverbänden

    - Es entstehen durch die zwangsläufige Tolerierung Konflikte zwischen den Russen, Assad und der Hizbollah. Das ist zwar von Israel gewollt, aber für den Einsatz der Russen kontraproduktiv.

    - Diese selbstherrlichen Aktionen sind eine Einladung an die anderen Psychopathen in der Region, sich genauso über Völkerrechtsprinzipien hinwegzusetzen. Das verkompliziert die Gesamtlage (bspw. Türkei). Diese Aktionen stellen also eine Nötigung der Russen dar, die die Russen schwächen.

    - Die Russen können nicht angemessen reagieren, selbst wenn sie wollten. Das nutzt Israel aus.
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben