User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 5778 von 7997 ErsteErste ... 4778 5278 5678 5728 5768 5774 5775 5776 5777 5778 5779 5780 5781 5782 5788 5828 5878 6278 6778 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.771 bis 57.780 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #57771
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Manche Beobachter befuerchten schon, dass wir wegen Syrien unmittelbar vor einem Weltkrieg stehen koennten.

    Stell Dir vor, die Russen kaempfen vielleicht bald gegen die Saudis und Tuerken in Syrien ?
    Es kann ja. Noch ein false flag dazu gebastelt, den Russen untergeschoben oder Assad.
    Diese Andeutungen hat ja Irlmaier gemacht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #57772
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass die Neocons in Washington sich das nicht in aller Ruhe anschauen werden ? Was ist, wenn die Russen die Saudis und Tuerken fertig machen ?
    Denen sollte Russland, Iran und China ein Ultimatum stellen sich zu verpissen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #57773
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    McCain duerfte sehr bald den Einsatz US-amerikanischer Bodentruppen gegen die Russen in Syrien einfordern ? Dann wird es richtig knallen.

    Den Neocons bleibt nicht mehr viel Zeit. Die Zeit laeuft gegen sie, da Donald Trump im Februar 2017 der naechste Praesident der USA sein wird. Die Neocons werden dann in Rente geschickt.

    Es ist ein Rennen gegen die Zeit und die letzte Chance fuer einen Weltkrieg gegen Russland.

    Trump wird die Verstaendigung zu Russland suchen. Deshalb jetzt noch diese Eskalation.
    Ich glaube die Saudis sind die Hätschelkinder der USA, weniger die Türken.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #57774
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Manche Beobachter befuerchten schon, dass wir wegen Syrien unmittelbar vor einem Weltkrieg stehen koennten.

    Stell Dir vor, die Russen kaempfen vielleicht bald gegen die Saudis und Tuerken in Syrien ?


    Möglich. Aber ich habe das hier im Forum schön des öfteren gesagt: Für die Türkei wird die Nato nicht in die Bresche springen. Sie wird sie fallenlassen wie eine heiße Kartoffel.
    Wegen den unapettitlichen Saudis wird man das auch nicht machen. Im Falle das es einen Krieg, vom Schmalspurhitler Erdogan in seinem Größenwahn ausgelöst, Türkei vs Russland
    geben wird, hat der "Westen" die Option dieses unappetittliche islamistische Regime in der Türkei durch Nichthandeln auf (personelle, materielle und finanzielle) Kosten des Russens
    elegant zu beseitigen. So das habe ich hier vor Tagen schonmal geschrieben und jetzt les ich so was im Spiegel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #57775
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es kann ja. Noch ein false flag dazu gebastelt, den Russen untergeschoben oder Assad.
    Diese Andeutungen hat ja Irlmaier gemacht.
    Andererseits: Wenn alles vorbei ist, muss ich wenigstens den Namen Irlmaier nicht mehr lesen.
    Ex septentrione lux

  6. #57776
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.706

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Möglich. Aber ich habe das hier im Forum schön des öfteren gesagt: Für die Türkei wird die Nato nicht in die Bresche springen. Sie wird sie fallenlassen wie eine heiße Kartoffel.
    Wegen den unapettitlichen Saudis wird man das auch nicht machen. Im Falle das es einen Krieg, vom Schmalspurhitler Erdogan in seinem Größenwahn ausgelöst, Türkei vs Russland
    geben wird, hat der "Westen" die Option dieses unappetittliche islamistische Regime in der Türkei durch Nichthandeln auf (personelle, materielle und finanzielle) Kosten des Russens
    elegant zu beseitigen. So das habe ich hier vor Tagen schonmal geschrieben und jetzt les ich so was im Spiegel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Interessant. Allerdings ist Obama sehr eng mit Erdogan befreundet. Erdogan ist wie ein Vater zu ihm und auch Ratgeber in Familienfragen.

    Der Abschuss der russischen Jets durch die Tuerken geschah auf Befehl des Pentagon. Erdogan macht da nichts im Alleingang. Die Neocons, wozu auch Obama gehoert, provozieren verdeckt aus dem Hintergrund.

    Nach aussen praesentiert sich Obama natuerlich als Saubermann.

    Obama betreibt hier ein Doppelspiel.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #57777
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Manche Beobachter befuerchten schon, dass wir wegen Syrien unmittelbar vor einem Weltkrieg stehen koennten.

    Stell Dir vor, die Russen kaempfen vielleicht bald gegen die Saudis und Tuerken in Syrien ?
    Türkei gegen Kurden, neutral gegenüber IS, Assad geht ihnen am Arsch vorbei
    Kurden gegen Türkei, gegen IS, neutral gegenüber Assad
    Russen wollen ihren strategischen Partner Assad behalten, Ihnen gehen die Türken auf den Sack, daher pro Kurdisch, gegen IS und gegen Assad-Opposition
    Assad gegen Aufständische, gegen IS, will Kurden gegen Türkei unterstützen
    Saudis gegen Assad, gegen Kurden, gegen Russen, positiv gegenüber IS, wollen letztlich Iran anpissen die pro-Assad sind
    USA sind planlos!
    Deutschland kümmert sich um die Gulaschkanone!

    So sehe ich diesen Irrsinn in Syrien!

  8. #57778
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Andererseits: Wenn alles vorbei ist, muss ich wenigstens den Namen Irlmaier nicht mehr lesen.
    Gefällt dir nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #57779
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Türkei gegen Kurden, neutral gegenüber IS, Assad geht ihnen am Arsch vorbei
    Kurden gegen Türkei, gegen IS, neutral gegenüber Assad
    Russen wollen ihren strategischen Partner Assad behalten, Ihnen gehen die Türken auf den Sack, daher pro Kurdisch, gegen IS und gegen Assad-Opposition
    Assad gegen Aufständische, gegen IS, will Kurden gegen Türkei unterstützen
    Saudis gegen Assad, gegen Kurden, gegen Russen, positiv gegenüber IS, wollen letztlich Iran anpissen die pro-Assad sind
    USA sind planlos!
    Deutschland kümmert sich um die Gulaschkanone!

    So sehe ich diesen Irrsinn in Syrien!
    Ziel ist ja, dass die USA in Syrien schalten und walten wollen. Egal ob Demokrat, ob Diktator, ob Assad ( ne der will nicht mit denen)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #57780
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ziel ist ja, dass die USA in Syrien schalten und walten wollen. Egal ob Demokrat, ob Diktator, ob Assad ( ne der will nicht mit denen)
    Die USA werden sich bald auf einen isolationistischen Kurs wie nach dem ersten WK begeben, das US-Imperium ist überdehnt und braucht mindestens 2 Generationen um den Schaden, der innenpolitisch vorherrscht, in den Griff zu bekommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben