User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 5764 von 7997 ErsteErste ... 4764 5264 5664 5714 5754 5760 5761 5762 5763 5764 5765 5766 5767 5768 5774 5814 5864 6264 6764 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.631 bis 57.640 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #57631
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Assads Sieg ist nicht mehr aufzuhalten

    Deutsche Sicherheitsfachleute sind sich einig, dass ein Sieg des syrischen Regimes nicht mehr aufzuhalten ist. Das russische Eingreifen habe eine Trendwende eingeleitet, berichtet die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung.

    Durch das russische Eingreifen ist ein Sieg des Assad-Regimes in Syrien nach Ansicht deutscher Sicherheitsbehörden nicht mehr aufzuhalten. Das berichtet die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung (F.A.S.). „Das Eingreifen Russlands bedeutet eine Trendwende zugunsten des Regimes in Damaskus, die unumkehrbar ist“, heißt es in den Sicherheitskreisen.

    Der bewaffnete "Widerstand" zersplittere immer mehr, sein Niedergang lasse sich nicht mehr aufhalten. Durch die voraussehbare Einnahme von Aleppo werde die Legitimität des Assad-Regimes wiederhergestellt, der bewaffnete Widerstand werde dann zusammenbrechen. Ein direktes militärisches Eingreifen Saudi-Arabiens oder der Türkei auf Seiten der Anti-Assad-Kräfte gilt als unwahrscheinlich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    *Regime: Ein Begriff der transatlanischen Friseure, die ihr 3-Terror-Taft verkaufen möchten.

  2. #57632
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    1.191

    :D AW: Syrien-Diskussion

    Jetzt hat sich Terror-Uschi die Frisur ruiniert.


  3. #57633
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Jetzt hat sich Terror-Uschi die Frisur ruiniert.

    Sperma in der Tolle wie bei "Verrückt nach Mary" oder was?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #57634
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Assads Sieg ist nicht mehr aufzuhalten

    Deutsche Sicherheitsfachleute sind sich einig, dass ein Sieg des syrischen Regimes nicht mehr aufzuhalten ist. Das russische Eingreifen habe eine Trendwende eingeleitet, berichtet die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung.

    Durch das russische Eingreifen ist ein Sieg des Assad-Regimes in Syrien nach Ansicht deutscher Sicherheitsbehörden nicht mehr aufzuhalten. Das berichtet die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung (F.A.S.). „Das Eingreifen Russlands bedeutet eine Trendwende zugunsten des Regimes in Damaskus, die unumkehrbar ist“, heißt es in den Sicherheitskreisen.

    Der bewaffnete "Widerstand" zersplittere immer mehr, sein Niedergang lasse sich nicht mehr aufhalten. Durch die voraussehbare Einnahme von Aleppo werde die Legitimität des Assad-Regimes wiederhergestellt, der bewaffnete Widerstand werde dann zusammenbrechen. Ein direktes militärisches Eingreifen Saudi-Arabiens oder der Türkei auf Seiten der Anti-Assad-Kräfte gilt als unwahrscheinlich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    *Regime: Ein Begriff der transatlanischen Friseure, die ihr 3-Terror-Taft verkaufen möchten.
    Dann gibt es ja keinen Grund mehr, Syrer und Abkassyerer weiter mit unserem Steuergeld zu pampern?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #57635
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.608

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Die Angriffe der türkischen Streitkräfte auf die PYD/YPG/PKK Terroristen gehen auch die Nacht weiter, ebenso wurden einige Stellungen der Regime Truppen im Norden von Latakia vernichtet, da in Syrien aber nach russischen Aussagen sich dort keine russischen Bodentruppen befinden dürfte das für sie "sicher" kein Problem sein. Vorrausgegangen wäre dieser völkerrechtlich legitimen Reaktion natürlich Beschuss von syrischer Seite... es könnte gut möglich sein das wir die nächsten Tage öfters aus Syrien beschossen werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schon wieder beim Märchen erzählen, oder besser gesagt beim lügen erzählen.
    Die Russen nehmen euch Törken doch überhaupt nicht ernst. Das hat doch der Su 24 Abschuß und die Reaktion der Russen gezeigt.
    Ihr Törken habt es hier nicht mit ein paar westeuropäischen Weichflöten-Marionetten, sondern mit Russen zu tun.
    Wenn ihr so weitermacht bekommt ihr ne saftige Abreibung. Die Törken brauchen das anscheinend, alle 50 Jahr ne saftige Abreibung von den Russen.

    Als Törke würde ich die Füße jetzt langsam sehr still halten. Jedenfalls müssten jetzt Millionen Türken gegen Erdogans Außenpolitik und Innenpoolitik auf die Straße gehen. Machen se aber nicht.
    Pech gehabt.

    PS:

    Glaubt mal nicht , das die NATO oder die EU euch da raushauen werden, wenn es wegen eurer Idiotie zum Krieg mit Russland kommt.

  6. #57636
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Festplatte beschädigt und das Backup bei den Russen kaputt, was anderes hätte mich nach dem Beitrag gestern auch gewundert...

  7. #57637
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Festplatte beschädigt und das Backup bei den Russen kaputt, was anderes hätte mich nach dem Beitrag gestern auch gewundert...
    Ihr seid schließlich Erdowahns gefährlichste Waffe. Ist klar, dass Putin bei deinen "Textanschlägen" ausrastet.
    Ex septentrione lux

  8. #57638
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Der Anschlag in Ankara soll ja angeblich auf das Konto der PKK und der YPG gehen.

    Nach den wenig erfolgreichen Versuchen der Türkei der letzten Wochen, die YPG als Terrororganisation darzustellen und grünes Licht für den Kampf gegen sie zu bekommen, ist diese Version selbstverständlich absolut glaubwürdig. Niemand würde in dieser Situation auf die Idee kommen, dieser Anschläg könnte figniert sein. Sowas wäre in der Türkei und gegenüber einer türkischen Regierung völlig unvorstellbar.

  9. #57639
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.673

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Der Anschlag in Ankara soll ja angeblich auf das Konto der PKK und der YPG gehen.

    Nach den wenig erfolgreichen Versuchen der Türkei der letzten Wochen, die YPG als Terrororganisation darzustellen und grünes Licht für den Kampf gegen sie zu bekommen, ist diese Version selbstverständlich absolut glaubwürdig. Niemand würde in dieser Situation auf die Idee kommen, dieser Anschläg könnte figniert sein. Sowas wäre in der Türkei und gegenüber einer türkischen Regierung völlig unvorstellbar.
    Naaaein! Das sing ganz ganz böse Terroristen, die schon Paris 13.11.15 und New York 11.09.01 zu verantworten haben.

  10. #57640
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Der Anschlag in Ankara soll ja angeblich auf das Konto der PKK und der YPG gehen.

    Nach den wenig erfolgreichen Versuchen der Türkei der letzten Wochen, die YPG als Terrororganisation darzustellen und grünes Licht für den Kampf gegen sie zu bekommen, ist diese Version selbstverständlich absolut glaubwürdig. Niemand würde in dieser Situation auf die Idee kommen, dieser Anschläg könnte figniert sein. Sowas wäre in der Türkei und gegenüber einer türkischen Regierung völlig unvorstellbar.
    Du Verschwörungsnazi! Aber stimmt schon, selbst für eine halbwegs glaubwürdige false flag op sind unsere Osmanen zu doof.
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben