User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 5759 von 7997 ErsteErste ... 4759 5259 5659 5709 5749 5755 5756 5757 5758 5759 5760 5761 5762 5763 5769 5809 5859 6259 6759 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.581 bis 57.590 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #57581
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Der Massenmörder Atatürk war kein Deutscher. Ein Fremder hat in seinem Gastland nicht die Gastgeber zu beleidigen, wie ihr ungebildetes "Fick isch deine"-Idioten das dauernd tut. Benimm dich wie ein Gast oder verpiss dich, Besatzer.
    Denkste du triffst hier auch nur einen wenn du Atatürk in die niederträchtigkeit deiner Vorgehensweise einbaust. Das er kein Deutschen war liegt wohl für jeden auf der Hand, unter ihm wurden Kriege am Ende auch gewonnen und Besatzerdiktate zu Klohpapier für sein Volk verarbeitet. Er ist jemand der auch von den geschätzten Preußen für seine Leistungen sehr verehrt wurde, wenn die sehen würden wie Ehrlos einige der eigenen Art wie z.B. du Rumpelstilz heute bist, dann würden die wohl eher darauf bestehen das du dich verpisst und damit die Ehre als Unwürdiger unter dem großen Deutschen Volk nicht mehr besudelst. Hab gehört Putin empfängt Volksverräter und Staatsfeinde mit offenen Armen, da du aber schon in Peru zu sein scheinst hat sich das Problem ja Gottseidank schon gelöst.

  2. #57582
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Denkste du triffst hier auch nur einen wenn du Atatürk in die niederträchtigkeit deiner Vorgehensweise einbaust. Das er kein Deutschen war liegt wohl für jeden auf der Hand, unter ihm wurden Kriege am Ende auch gewonnen und Besatzerdiktate zu Klohpapier für sein Volk verarbeitet. Er ist jemand der auch von den geschätzten Preußen für seine Leistungen sehr verehrt wurde, wenn die sehen würden wie Ehrlos einige der eigenen Art wie z.B. du Rumpelsilz heute bist, dann würden die wohl eher darauf bestehen das du dich verpisst und die Ehre als Unwürdiger unter dem großen Deutschen Volk nicht mehr besudelst. Hab gehört Putin empfängt Volksverräter und Staatsfeinde mit offenen Armen, da du aber schon in Peru zu sein scheinst hat sich das Problem ja Gottseidank schon gelöst.
    Die Westmächte haben im 2. WK Deutschland besiegt und dem deutschen Volk in der Folge allerlei Drecksvolk aufs Auge gedrückt. Korrupte Politiker im Solde der Westmächte, der NATO, haben das getan. Noch ist nicht aller Tage Abend.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #57583
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die saudischen Kampfflieger sind bereits in Incirlik eingetroffen. Dass der Krieg gegen den IS, den die Türkei und Saudi-Arabien führen wollen, nur ein Vorwand ist, den Erfolg der Russen und SAA aufzuhalten und ein Bein in Syrien zu setzen, ist klar wie Kloßbrühe. Nur wie wird die SAA und Russland reagieren, wenn sie die "moderaten" Rebellen abgedrängt haben? Wird es zu einem Krieg zwischen der SAA und den türkischen Besatzungssoldaten kommen? Werden russische Kampfflieger türkische und saudische Soldaten bombardieren?

    Dass die Saudis vieles können, steht zweifellos fest: heimlich saufen, koksen und huren, aber militärisch sind sie eine Null. Im Jemen glänzen die Saudis bislang nur durch Bombardements von Zivilisten. Unsere Lügenpresse schweigt dazu.

    Jedenfalls juckt den Saudis und Türken das Fell. Zu lange ist die Friedenszeit. Bald können sich Großkotze wie Deniz Tyson und Papa(gei) an der Front bewähren und für die Interessen der reichen Saudi- und Erdogan-Kleptokraten sterben. Meinen Segen haben sie.
    Wie ich bereits mehrfach erwähnte, wird Russland am Ende mit herunter gelassenen Hosen den Rückzug antreten. Für die Kurzsichtigkeit und falsche Politik Putins, solltest Du nicht die Anderen verantwortlich machen. Das wäre genauso, wie wenn man in den Ring steigt und von dem Gegner erwartet, dass er nicht zurückschlägt. Fakt ist, dass Russland in Syrien nur geduldet war, weil es die Bekämpfung der IS vorgab. Nun ist der ganzen Welt klar, dass das von den Russen eine verlogene Schutzbehauptung war, um Bashar Assads Machterhalt zu sichern und ihnen keineswegs um den IS ging/geht. 90% der Luftangriffe gelten den Zivilisten und den moderaten Aufständischen. Die Lügenmaske Putins ist nun endgültig und für immer gefallen. Sollte eine Koalition von 34 sunnitischen Staaten in Syrien einmarschieren, wird sich Russland hüten wegen Assad mit der ganzen arabischen Welt anzulegen. Sogar die einzige Weltmacht USA hat es in der bisherigen Geschichte vermieden, sich mit den Arabern zu verscherzen. Zugleich wird die Türkei einmarschieren, die die Nato hinter sich weiß, um die ethnische Türken vor dem stattfindenden Völkermord seitens der Russen und vor Assad zu schützen. Somit wäre Russland militärisch wie politisch Schachmatt gesetzt und in der Sackgasse, in die sie sich selber und ohne Not hineinmanövriert haben. Ich hätte den russischen Strategen diesbezüglich etwas mehr Hirn zugetraut. Ich vermute aber, dass Russland seinen Fauxpas bereits erkannt hat und einen grundlegenden Politikwechsel vollziehen wird. Sie werden Assad wie eine heiße Kartoffel fallen lassen und die Zusammenarbeit mit dem Westen suchen.

  4. #57584
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    1.415

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Aktuelle Situation in Syrien [Links nur für registrierte Nutzer]
    Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
    Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
    https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE

  5. #57585
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob die Saudis wirklich derart blöd sein können. Die bekommen ja schon in Yemen ordentlich eins auf die Mütze, ein Krieg gegen Russland wäre das Todesurteil für das Haus Saud und seine Ölförderung. Russlands Problem mit dem niedrigen Ölpreis hätte sich dann auch sprichwörtlich in Rauch aufgelöst.

    In der Hinsicht sollte eigentlich auch die russische Machtdemonstration mit den Marschflugkörpern eine Warnung an Saudi Arabien sein, wie ich es schon letzten Herbst vermutet habe. Ganz Saudi Arabien wäre vom kaspischen Meer aus angreifbar aber irgendwie scheint es die Saudis nicht zu stören oder die ganze Geschichte mit einem saudischen Angriff auf Syrien ist nur heiße Luft.

    Nicht nur die Saudis wären dumm, auch die Angelsachsen und selbst Vasallenstaaten wie Deutschland, die kräftig an Saudi Arabien verdienen. Das Land subventioniert ja regelrecht die westliche Rüstungsindustrie mit zweistelligen Milliardenausgaben jedes Jahr und das kann nun wegfallen oder glaubt man an einen Sieg Saudi Arabiens? Irgendwas passt hier nicht zusammen.
    Die Saudis scheinen wirklich so dumm zu sein. Die drohen euch echt mit islamistischen Terror!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich fasse es nicht.

  6. #57586
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits mehrfach erwähnte, wird Russland am Ende mit herunter gelassenen Hosen den Rückzug antreten. Für die Kurzsichtigkeit und falsche Politik Putins, solltest Du nicht die Anderen verantwortlich machen. Das wäre genauso, wie wenn man in den Ring steigt und von dem Gegner erwartet, dass er nicht zurückschlägt. Fakt ist, dass Russland in Syrien nur geduldet war, weil es die Bekämpfung der IS vorgab. Nun ist der ganzen Welt klar, dass das von den Russen eine verlogene Schutzbehauptung war, um Bashar Assads Machterhalt zu sichern und ihnen keineswegs um den IS ging/geht. 90% der Luftangriffe gelten den Zivilisten und den moderaten Aufständischen. Die Lügenmaske Putins ist nun endgültig und für immer gefallen. Sollte eine Koalition von 34 sunnitischen Staaten in Syrien einmarschieren, wird sich Russland hüten wegen Assad mit der ganzen arabischen Welt anzulegen. Sogar die einzige Weltmacht USA hat es in der bisherigen Geschichte vermieden, sich mit den Arabern zu verscherzen. Zugleich wird die Türkei einmarschieren, die die Nato hinter sich weiß, um die ethnische Türken vor dem stattfindenden Völkermord seitens der Russen und vor Assad zu schützen. Somit wäre Russland militärisch wie politisch Schachmatt gesetzt und in der Sackgasse, in die sie sich selber und ohne Not hineinmanövriert haben. Ich hätte den russischen Strategen diesbezüglich etwas mehr Hirn zugetraut. Ich vermute aber, dass Russland seinen Fauxpas bereits erkannt hat und einen grundlegenden Politikwechsel vollziehen wird. Sie werden Assad wie eine heiße Kartoffel fallen lassen und die Zusammenarbeit mit dem Westen suchen.
    Elendes türkisches Lügenmaul! Wo bombardiert Russland zu 90% Zivilisten? Russland ist der einzige Staat, welcher die Terroristen dort nach so kurzer Zeit kapitulationsreif schießt. Und nur deswegen heult ihr Törkenteufel so laut rum.

  7. #57587
    Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Diaspora bei Heidelberg
    Beiträge
    8.505

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nee, ich irre nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Terroristen von IS + Al Nusra werden weiter bombardiert und vernichtet.


    Die Feuerpause gibt es nur mit der "gemäßigter Opposition".
    ..hat ja auch Niemand behauptet das Terroristen geschont werden..und das ist auch gut so..
    Advocatus Diaboli

  8. #57588
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    ich hab mir heute die Rede vom Kerry in München angehört, da wird einem wirklich speiübel und die Bande dort hat noch Beifall geklatscht na ja sind ja unter sich denken aber immer noch, dass sie uns ver*****n können
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #57589
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.051

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ..hat ja auch Niemand behauptet das Terroristen geschont werden..und das ist auch gut so..
    Tja, der Westen behauptet aber dauernd, die diversen "moderaten" Rebellen wären keine Terroristen....
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #57590
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.051

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Putin versucht mit der Waffenruhe nur die bevorstehende Intervention der Türken und Araber zu verhindern.
    Och, die Türken und SA wollen doch den IS bekämpfen, und das ist trotz Waffenruhe ja erlaubt.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben